werauchimmer hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Deine Kritik ist sicherlich berechtigt, jedoch hier gerade fehl am Platz. Wieso schreibst Du es mir nicht in einer PN und diffamierst mich jetzt in aller Öffentlichkeit, anstatt es mir in einem kläreneden Gespräch persönlich mitzuteilen?
Wie gesagt, Kritik ist berechtigt, mit Sicherheit.
Aber wieso kein persönliches Gespräch? Wieso in aller Öffentlichkeit?
Tja, eventuell aus dem selben Grund aus dem Du das auch machst und z.B. bei mir gemacht hast?
Ich warte noch auf Deine Entschuldigung, das wäre doch im Angesichts des drohenden Aufstieges eine versöhnliche Geste, oder?!
könnt ihr euren Kindergarten per PN austragen...bitte
HANSLIK/Man of the important Goals
RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:
Quatsch, es kommt wie es kommt und wenn es sein muss mit Platzsturm und ... Freundschaftstänzen spezieller Art mit den Kogge-Ärschen
Gruß und denkt an Ultra-Hass gegen Hansa
oh oh ....so wie gegen Köln....![]()
PS: bekomme noch ein Bier von dir....
Gruß
Ja, gegen Köln wars schon lustig auf dem Platz...!
Sollten wir aufsteigen, gehen wir in die Stadt. Komm doch mit und du kriegst auch mehr als 1 bIER
hast schon eine Adresse????
Yogi hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Deine Kritik ist sicherlich berechtigt, jedoch hier gerade fehl am Platz. Wieso schreibst Du es mir nicht in einer PN und diffamierst mich jetzt in aller Öffentlichkeit, anstatt es mir in einem kläreneden Gespräch persönlich mitzuteilen?
Wie gesagt, Kritik ist berechtigt, mit Sicherheit.
Aber wieso kein persönliches Gespräch? Wieso in aller Öffentlichkeit?
Tja, eventuell aus dem selben Grund aus dem Du das auch machst und z.B. bei mir gemacht hast?
Ich warte noch auf Deine Entschuldigung, das wäre doch im Angesichts des drohenden Aufstieges eine versöhnliche Geste, oder?!
könnt ihr euren Kindergarten per PN austragen...bitte
Jo, hast Recht, sorry

Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
oh oh ....so wie gegen Köln....![]()
PS: bekomme noch ein Bier von dir....
Gruß
Sollten wir aufsteigen, gehen wir in die Stadt. Komm doch mit und du kriegst auch mehr als 1 bIER
sENDE MIR DOCH DEINE hANDYNUMMER VIA PN, dann könne wir , falls wir es schaffen sollten, in die Stadt fallen!
Gruß und Gute Nacht!
RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:
jo .kommt:=)
sENDE MIR DOCH DEINE hANDYNUMMER VIA PN, dann könne wir , falls wir es schaffen sollten, in die Stadt fallen!
Gruß und Gute Nacht!
Kse1985 hat geschrieben:@ kepptn
Tenecious D wird nichts, da Sony "Tribute" nicht für die Charts angemeldet hat bzw. anmelden wollte.
Da Tribute nur wegen einem Song geschrieben wurde (Stairway to heaven), wurde sich auf jenes geeinigt. Und nun hab ich 0,98€ in LedZep investiert.
und es läuft gut.
Amazon 1.
iTunes 11.
Was erklärt warum ich nixmehr von der Aktion gelesen habe. Und ja, wieso nicht das Original nehmen und: Sony suckt täglich mehr.
Es gibt immer was zu lachen.
hopp die 60.000 kriegen wir auchnoch
auf dem dach,bei den toiletten am,spielfeldrand ... noch genug platz

FCK-Michi hat geschrieben:hopp die 60.000 kriegen wir auchnoch![]()
Wir verlegen das Spiel nach Dortmund. Oder ins Camp Nou

"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
FCK-Michi hat geschrieben:hopp die 60.000 kriegen wir auchnoch![]()
Es hat mal vor Urzeiten ein Euro-Pokalspiel gegen (Radio)Erivan gegeben. (Das Spiel war übrigens ein absoluter Knaller!)
Das Stadion war damals noch ziemlich im Urzustand und ich kann mich erinnern, dass Leute auf den Bäumen und sogar 1 oder 2 auf dem Dach!!! saßen.
Vielleicht kriegen wir so ja doch noch den einen oder anderen zusätzlich ins Stadion rein.
(Fan seit 40 Jahren)
kepptn hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:@ kepptn
Tenecious D wird nichts, da Sony "Tribute" nicht für die Charts angemeldet hat bzw. anmelden wollte.
Da Tribute nur wegen einem Song geschrieben wurde (Stairway to heaven), wurde sich auf jenes geeinigt. Und nun hab ich 0,98€ in LedZep investiert.
und es läuft gut.
Amazon 1.
iTunes 11.
Was erklärt warum ich nixmehr von der Aktion gelesen habe. Und ja, wieso nicht das Original nehmen und: Sony suckt täglich mehr.
...das original is auf 9!

Hab heute erste Mal die 2007er Version gehört. Find ich sehr geil.

Statt Eintrittskarte gehen alle zu Hornbach:
1. Leiter kaufen
wenn Leitern aus dann
2. Seile und Enterhaken
wenn das alles ausverkauft ist
3. Überfall auf die Feuerwehr (dort gibts Leiterwagen)
und dann rauf auf`s Dach und ab geht die Party
1. Leiter kaufen
wenn Leitern aus dann
2. Seile und Enterhaken
wenn das alles ausverkauft ist
3. Überfall auf die Feuerwehr (dort gibts Leiterwagen)
und dann rauf auf`s Dach und ab geht die Party

So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK

gibt es auch den FCK

wie wärs wenn man alle sitze in den 6.3-10.3 und 6.4-10.4 blöcken einfach mal wegnimmt.
dann bekommen wir wirklich die 60.000 zusammen.
dann bekommen wir wirklich die 60.000 zusammen.

kepptn hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:...
Kannste das, wenn schon mega OT, näher erläutern?
http://www.amazon.de -> Kategorie MP3-Downloads. Recht Spalte Charts.
Led Zeppelin wird auf Platz 1 der Media Control Charts "gekauft", damit die RTL/DSF/sport1-Produktion DSDS nicht auf Platz 1 kommt.
Led Zeppelin und FCK auf Platz 1.Gibt nicht viel Besseres.
TRADITION VERPFLICHTET!
und wenn ich DIR schonmal antworte: MEHR HASS
http://www.led-zeppelin-gegen-dsds.de/
Na bitte. Geile Aktion ich kannte bisher nur die Facebook Aktion mit Tenacious D, mit dem selben Ziel.
Beides für eine wirklich gute Sache!
witzi93 hat geschrieben:Wo bekommt man denn Luftballons in der Innenstadt? Karstadt war da meine Allround-Anlaufstelle...
EDIT: Seit wann gehört Sport1 zur RTL-Gruppe?
Present Shop oder Gotthold fallen mir da spontan ein.
Das Sport 1 mit RTL zu tun hat wäre mir auch neu.[/quote]
KIK, sagt Madame!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
weiß einer ob es eine choreo am freitag geben wird???????
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Ja, um 19.48h stehen ca 48000 Lauternfans mit Tränen in den Augen freudentrunken auf den Tribünen!
Und ca 2000 Rostocker weinen mit!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
ich sag nur: "Theres a feeling I get when I look to the west," 

Laut FCK.de ist noch ein Platz in 20.4 frei.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
"And my spirit is crying for leaving"!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
klee2808 hat geschrieben:weiß einer ob es eine choreo am freitag geben wird???????
ja kurz vor dem Spielende ....
die Choreo mit den Taschentüchern........
wahrscheinlich ca. 48.500

Reddevil154 hat geschrieben:Ja, um 19.48h stehen ca 48000 Lauternfans mit Tränen in den Augen freudentrunken auf den Tribünen!
auf jeden fall ....ist ja schon choreo genug

fände es trotzdem geil wenn wir nochmal so ne choreo wie gegen den ksc damals hinbekommen würden .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Ich denke, daß das Spiel gegen die Puppenkiste der bessere Rahmen wäre!
Dann wird Bello mit einer Träne im Auge wehmütig zurückdenken!
Dann wird Bello mit einer Träne im Auge wehmütig zurückdenken!
Möchte hier nochmal mei anliegen vorbringen:
Suche mitfahrgelegenheit zum Spiel (Karte schon seit 5 Wochen vorhanden)
Komme aus dem Raum karlsruhe/ Bruchsal
hab kein Bock alleine mit dem Zug zu fahren.
Sorge für Sprit im Auto und in der Kehle.
Bitte pn wenn irgendwo noch was frei ist.
Danke
Suche mitfahrgelegenheit zum Spiel (Karte schon seit 5 Wochen vorhanden)
Komme aus dem Raum karlsruhe/ Bruchsal
hab kein Bock alleine mit dem Zug zu fahren.
Sorge für Sprit im Auto und in der Kehle.
Bitte pn wenn irgendwo noch was frei ist.
Danke
Ich wette mal, dass es am Freitag abend an einem ganz bestimmten Punkt anfangen wird zu regnen.
Oder glaubt da jemand nicht dran?

thobi75 hat geschrieben:Ich wette mal, dass es am Freitag abend an einem ganz bestimmten Punkt anfangen wird zu regnen.
der wetterbericht sagt (vorläufig noch) was anderes. aber wenn, dann regnets bei mir auch ausm auge, soviel is sicher!
wahrscheinlich is der gute mann da oben am hebel einfach viel zu gut gelaunt um es regnen zu lassen. aber vielleicht passiert ja das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cOCc_-dqAdI

Außerdem kann man sich ganz leicht Kleine doppelhalter mit AUFSTIEG 2010 selbst basteln.. Unsere Kurve soll die beste sein..
Nochwas.. Bleibt bitte auf dem Boden und unterschätzt Hansa bitte nicht!! Denkt an Ahlen und Berlin.. DAS WIRD GANZ schwer....
Bei aller Euphorie... ok?
Und schmeißt die Ballons NICHT aufs Spielfeld.. Macht sie kaputt oder lasst sie in der Kurve!!!
Nochwas.. Bleibt bitte auf dem Boden und unterschätzt Hansa bitte nicht!! Denkt an Ahlen und Berlin.. DAS WIRD GANZ schwer....
Bei aller Euphorie... ok?

Und schmeißt die Ballons NICHT aufs Spielfeld.. Macht sie kaputt oder lasst sie in der Kurve!!!
Zuletzt geändert von Betzemichl am 21.04.2010, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel