jaaaaaaaaaaaa GEIL!!!
TOOOOOOORRRRRRRR

JAAAAAAAAA! 2:0!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Wunderbar herausgespieltes Tor. War glaub ich jeder unserer Spieler mal am Ball, bevor Nemec einköpft. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Tor für den 1. FC Kaiserslautern durch Adam Nemec
Weltpokalsiegerbesieger 0
Macht des Südwestens 2
Weltpokalsiegerbesieger 0
Macht des Südwestens 2
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jetzt heisst es ruhe bewahren.keine unnötigen fouls.
IIIIIIIIJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Nerazurri hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Lasst den Paljic mal in Ruhe, verdammt.
Der ist kein Stürmer sondern Mittelfeldspieler und hat die Saison immer ne Super-Jokerrolle gespielt.
DANKE!
Man wir führen und dann muss man solche Dinger hier teilweise lesen... unfassbar!
es ist aber ein unterschied ob ich den torwart anschieße oder der hält als das ich nciht mal das Tor an sich treffe...
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
SPITZENREITER,SPITZENREITER HEY HEY
Jaaaaaaaa, Orgasmus pur. Das muss jetzt klappen
Das ist mal endlich Arsch in der Hose!
2 - 0 vor und Stürmer für MF rein!
Respekt - auf einen Kantersieg
2 - 0 vor und Stürmer für MF rein!
Respekt - auf einen Kantersieg

GEIL!!!!!!! 

Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey...
Mit teuflisch sportlichen Grüßen,
NDS-Teufel93
NDS-Teufel93
rip nemesis hat geschrieben:Nerazurri hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Lasst den Paljic mal in Ruhe, verdammt.
Der ist kein Stürmer sondern Mittelfeldspieler und hat die Saison immer ne Super-Jokerrolle gespielt.
DANKE!
Man wir führen und dann muss man solche Dinger hier teilweise lesen... unfassbar!
es ist aber ein unterschied ob ich den torwart anschieße oder der hält als das ich nciht mal das Tor an sich treffe...
Das ist doch völlig egal. Es steht 2:0 und ob Dragan da jetzt 2x getroffen hat oder der Sippel die Dinger rein gemacht hat ist völlig Latte!!
scheiss auf den Spitzenreiter....der sieg muss her.egal wie.jetzt ruhig bleiben und nen konter setzen.
Nerazurri hat geschrieben:rip nemesis hat geschrieben:Nerazurri hat geschrieben:
DANKE!
Das ist doch völlig egal. Es steht 2:0 und ob Dragan da jetzt 2x getroffen hat oder der Sippel die Dinger rein gemacht hat ist völlig Latte!!
sei froh...wenn net wärs geschrei groß!

Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Nerazurri hat geschrieben:rip nemesis hat geschrieben:Nerazurri hat geschrieben:
DANKE!
aber man muss es doch nich immer so spannend machen.....
ich trau dem Braten noch nich so, denn unsre bank wird das nieveau von davor sicher nich halten können..
Abwarten-> Konter-> noch eins.. Klappe zu Pauli tot
Abwarten-> Konter-> noch eins.. Klappe zu Pauli tot

Das nennt man mal "den Schneid abkaufen"..
Schön Pauli das große Maul gestopft.
Hinten perfekt, Pajlic trösten, Trainer für die frühen und guten Wechsel loben (auch für die Taktik mal wieder) und Schulz keinen Elfer mehr schießen lassen.
Und nun noch ein 3-0 für die Galerie...
Schön Pauli das große Maul gestopft.
Hinten perfekt, Pajlic trösten, Trainer für die frühen und guten Wechsel loben (auch für die Taktik mal wieder) und Schulz keinen Elfer mehr schießen lassen.
Und nun noch ein 3-0 für die Galerie...
Leute, 6 Spiele 0 Niederlagen, Tabellenführer, gute Spiele, und mit großer Sicherheit das Spitzenspiel gewonnen. Da ist mir ehrlich gesagt sch.... egal ob Paljic 1 Chance oder 100 vergibt.
Mehr geht nun fast nicht.
macht doch die dinger mal.. mein gott!
Westkurvenalex hat geschrieben:Leute, 6 Spiele 0 Niederlagen, Tabellenführer, gute Spiele, und mit großer Sicherheit das Spitzenspiel gewonnen. Da ist mir ehrlich gesagt sch.... egal ob Paljic 1 Chance oder 100 vergibt.
danke, du hast Recht

Elfer für Pauli
was soll das denn??
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel