Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon alaska94 » 18.05.2008, 22:36

Leute, was für ein Tag wie geil war das denn. Ich bin fasst auf dem Sofa gestorben vor Aufregung. Ich habe so laut geschrien, dass die Nachbarn die Polizei gerufen haben. Die waren dann aber sehr nett (KOmme ja aus Dortmudn) Die haben die letzten 10 Minuten dann noch mit mir geschaut und mir viel Glück für den Auftieg gewünscht *lol* Ich habe den ganzen Frust für das gesamte Jahr rausgebrüllt.
Stefan macht es möglich. Wisst ihr, wo man das video von DSF Hattrick downloaden kann??

Danke

Gruß

Alaska

Beitragvon Südpfalzteufel » 18.05.2008, 22:40

In anderen Foren in denen ich schreibe (die eigentlich nichts mit dem Thema Fußball am Hut haben) wird derzeit richtig über uns und die Kölner hergezogen. Der FC hätte absichtlich verloren, nur um uns zu retten und das wäre vorher alles schon festgestanden weil die alle nur wollten dass der FCK drin bleibt und Offenbach absteigt. :D
Da wird beiden Vereinen der Abstieg nächste Saison gewünscht.

Aber den Gefallen tun wir denen nicht! Es folgt nun (hoffentlich) bestimmt eine bessere Saison!

Beitragvon fck-stein » 18.05.2008, 22:43

Vielen Trainer , Vielen Dank Trainer
Vielen dank SK. Vielen Dank S.K.

:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Dewes » 18.05.2008, 22:46

Komm grade von der Party HAMMA FCK YOUR THE BEST!!!!!

WESTKURVE FÜR IMMER :stimmung:

Beitragvon bacardi_84 » 18.05.2008, 22:55

Dewes hat geschrieben:Komm grade von der Party HAMMA FCK YOUR THE BEST!!!!!

WESTKURVE FÜR IMMER :stimmung:

bin eben auch nach hause von dem hammerspiel gekommen!
wegen diesen momenten bin ich fußballfan!
es ist einfach nur noch genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lautrer geben niemals auf,sie kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf ne neue zukunft/neuanfang! :teufel2:

Beitragvon lautern98 » 18.05.2008, 23:00

thomasdm hat geschrieben:FELDKAMP
REHHAGEL
SASIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES ANDERE OHNE WORTE !!!!!!!!!!!DDDDAAAANNNNNKKKKEEEE
:teufel2: du hast GERETS vergessen - zwinker !!
REKDAL - kann mich REKTAL !!

Beitragvon LF » 18.05.2008, 23:00

Schade, da die Kölner Hooligans ausgeflippt sind und auf Randale aus waren direkt nach dem Schlusspfiff. Hoffe das die Randale-Kölner Stadionverbot deutschlandweit auf Lebenszeit bekommen. Wir wollten doch nur feiern. Hätten gerne mit den Kölnern gefeiert. Aber sie waren scheinbar nach ihrer demütigenden Niederlage nicht mehr zu klaren Gedanken fähig. Schade eigentlich.

Wir waren im Stadion und haben die Randale mitbekommen. So muß ich eigentlich leider sagen, daß ich froh bin, daß wir diese Fans nächstes Jahr nicht mehr ertragen müssen. Dafür kommen (leider) wieder Rostocker. Die können außer Randale ja auch nichts ausrichten, wie sie letztes Jahr auf dem Betzenberg gezeigt haben.

Hoffe auf eine geile bessere nächste Saison. Ich hoffe, daß Kuntz und Sasic mit ihrer Aura einiges bewirken und eine Mannschaft aufstellen können, die einfach nur geilen Fußball spielt, so wie in den letzten vier Heimspielen.

Auf geht's nach oben. :lol: :D

Beitragvon FCK-Uwe » 18.05.2008, 23:00

Komme gerade aus K`town heim und was ich erlebt habe war geiler wie der Aufstieg und die Meisterschaft zusammen. :schal: :applaus:
Ich sage nur :danke: und setzt SK ein Denkmal!!! :schild:
:stimmung:

Beitragvon Lautrefreak94 » 18.05.2008, 23:02

JAAAA
Sieg !!! so geil !!!!
ich war oben, hab immer noch gänsehaut total verrückt !
DANKE MILAN SASIC UND STEFAN KUNTZ !!!!!!
IHR HABT ES GESCHAFFT !!!!!! :danke: :danke:

ich halte gleich ausschau nach ner neuen dauerkarte für 7.1er !
Und auch in Nürnberg bin ich schonmal auf jeden Fall dabei !!!

Lg aus der Pfalz !!!!!!!!

LAUTREEE !!!!!! :stimmung: :schild: :stimmung:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!

Beitragvon derhonkel » 18.05.2008, 23:02

Ich bin grad heimgekommen... war das geil...

Bis morgen...

Beitragvon betzebub2 » 18.05.2008, 23:03

:lol: Köln bekommt noch seine Strafe. Wenn se gegen Bayern gleich ne satte Packung kassieren. :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon jasonafk » 18.05.2008, 23:06

geniales Spiel, supergeile Stimmung!
Danke Stefan Kuntz + Milan Sasic , ohne euch wären wir heute drittklassig!!

Beitragvon Travis » 18.05.2008, 23:09

Meine Nachbarn warenwahscheinlich heute nicht zu Hause, sonst wäre es mir wohl ebenso wie Alaska ergangen. :lol:

Ich hatte echt nicht mehr dran gegelaubt nach dem Jena-Spiel, aber diese Leistung und diese Stimmung stand den großen Zeiten in nichts nach. :teufel2:

Die Zusammenstöße werden wohl dafür sorgen, dass dies die letzte Feier war, die auf dem Rasen stattfinden konnte. Dafür vielen Dank an die Idioten auf beiden Seiten. :x
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon teufelchen027 » 18.05.2008, 23:10

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es ist so geil
Danke an die Mannschaft an STEFAN und MILAN
Freu mich schon auf die neue Saison :stimmung: :stimmung: :teufel3: :huepf:

Beitragvon First-Class » 18.05.2008, 23:11

Tach auch!!!!!!!!!!!!
Die Voll assis aus KL!!!!!! ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!
In Springerstiefel allllllddddddeeeeerrrrrrrrrrr was ein Lüge!!!!!!!!!!!
Wir haben ganz normal gefeiert bis die Kölner auf den Rasen kamen!!!
Das nächste mal machen wir nix und ganz KL fragt
wo sind unsere Hools?????
Wir sind erst auf den Rasen wo wir gesehen haben von 5.3 aus
das die Kölner unser ´Stadion stürmen wollen!!!!!!
wir haben sie schnell zurück getrieben mehr auch nicht.
Wer Angst hatte für den tut es mir Leid.........

Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN :pyro:
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST

Beitragvon ROTE ZORA » 18.05.2008, 23:11

Liebe Leute,

wie gut war das doch, dass bei meiner Kneipentour durch München alle 60er sich mit mir freuten. Lasst sie beim nächsten Zusammentreffen merken, dass wir eine Fanfreundschaft haben -sooooo gut geht es denen ja auch nicht mit dem Dre...pack von FCBayern im gleichen Stadion.

Liebe Grüße aus dem heute nacht ganz angenehmen München!
ZORA, die Rote :teufel3:
Lautrer im Exil

Beitragvon Rubenbauar » 18.05.2008, 23:21

War einfach nur geil heute!
Beim 1:0 ist das Stadion ja förmlich explodiert!!!!!!!!

Was nach dem Spiel aber abging war echt nicht mehr schön. Hab aus 7.3 beobachtet wie auf einmal so 30 Kölner Richtung feiernde Fans liefen mit Fahnenstöcken um sich schlugen und dann noch Böller warfen. Kurz vor der West war dann Ende, als einige Ultras von uns, die Kölner wieder da hin jagten wo sie hingehören. Was soll der Mist, kann man im eigenen Stadion nicht mal normal den Klassenerhalt feiern!
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!

Beitragvon betzebub1985 » 18.05.2008, 23:24

]Lautern ist der geilste Club der Welt Geil Geil Geil. Der reinste Wahnsinn was da heute in Lautern abging und auch immer noch abgeht. Es macht wieder Spass FCK Fan zu sein. Man kann wieder Stolz sein Fan dieses Vereins zu sein. Obwohl Ich es immer bin egal wo der Verein steht.

Ich war heute schon gegen 11 Uhr in Lautern. Was dort schon los war der reinste Wahnsinn. Im Fanshop hunderte von Leute die sich nochmal mit den richtigen Artikeln eindeckten. Dann hoch auf den Berg und von oben den Leuten zugeschaut die unten den Spalier gebildet haben. Wahnsinn was da schon an Stimmung abging. Jeder Bus wurde mit La Ola Welle begrüßt und dazu die passenden Lieder geträllert. Dann rauf auf die Tribüne. Schon eine Stunde vor Spielbeginn recht viele Leute da. Auch wurde immer wieder versucht Stimmung zu machen, leider aber hatte RPR hin und wieder ein unglückliches Händchen und übertönte uns mit lauter Musik.
Dann kamen die Spieler auf dem Platz und wurden gefeiert als währen sie deutscher Meister. Spätestens dort wusste Ich heute geht was.
Dann begann das Spiel und man merkte förmlich die Anspannung im Stadion. Die Stimmung war gut wenn auch phasenweise nicht ganz so gut. Was aber daran lag das auch die Fans ziemlich angespannt waren.
Die Mannschaft spielte praktisch über 90 Minuten nach vorne . In Halbzeit 1 jedoch konnte sie sich keine entscheidenden Torchancen herrausspielen. Dann der Schock unsere Konkurrenz spielt gegen den FCK.
Weiter geht es mit Halbzeit 2. Die Kölner kamen kaum noch zu Torchancen der FCK weiter im Vorwärtsgang doch immer war noch ein Fuss im Weg der das Tor verhinderte. Als es nach 65 Minuten immer noch 0:0 stand wurde Ich schon nervös. Ich bin ehrlich hab nicht daran gedacht das wir noch ein Tor machen. Doch die Jungs machten weiter Druck. Sicherlich passierte der ein oder andere Fehler aber man munterte die Jungs gleich wieder auf so dass si weiter machten. Wie sie unter dem Druck dann weiter nach vorne gespielt haben. Ich bin mir sicher die Jungs kannten die anderen Ergebnisse und wussten dass wir gewinnen müssen ist schon klasse. In der 70 Minute dann die Erleichterung. Grenzenloser Jubel. Doch dann das Zittern bloss kein Tor mehr kassieren. Doch nach 5 Minuten wurden wir mit einem weiteren Treffer erlöst. Danach war nur noch Partytime am Betze.Beim 3:0 vergoß Ich dann auch erste Freudenträhnen Das Stadion stand kopf. Dann der Abpfiff und alle Dämme brachen. Was dann auf dem Rasen abging der reinste Wahnsinn. Man konnte denken wir währen grrade deutscher Meister geworden. Naja Ich denk bis zum Länderspiel nächste Woche muss wohl wahrscheinlich ein neuer Rasen evrlegt werden.

Schade dass die Feierlichkeiten dann durch paar Idioten die meinen sie müßten Randale anfangen getrübt wurden. Ich versteh es echt nicht. Aber das sind meistens nur hirnlose Personen die nur mit dem Ziel ins Stadion gehen Krawalle anzufangen. Gebe an der Eskalation eine gewisse Mitschuld der Polizei. Nach dem 2:0 war doch klar dass der FCK sehr wahrscheinlich die Klasse hält. Man hätte sich ausdenken können welch Emotionen dann frei werden. Zu diesem Zeitpunkt hätte man schon reagieren müssen und den Kölner Fanblock abschirmen müssen. Es war doch im Vorfeld klar das viele Kölner negativ gegend en FCK gestimmt waren.

Den Verletzten kann Ich von hier aus nur gute Besserung wünschen. Ich hoffe die Verletzungen sind nicht all zu schlimm und alle erholen sich recht schnell davon.

Für mich ging es dann weiter auf dem Stiftsplatz wo die Party dann richtig los ging. Tausende Leute und alle feierten. Hier blieb es dann zum Glück friedlich. Sicherlich gab es auch hier ein paar Idioten die wohl schon zu viel Alkohol im Blut hatten aber zu größeren nennenswerten Zwichenfällen kam es dort nicht.

Das Highlight des Tages war dann dier Spruch von Sippel. ( Scheiss 05er) Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein wie viel an dem Gerücht Sippel und Mainz 05 dran ist.
Zum Abschluss möchte Ich einfach nur noch Danke sagen
Danke an Milan Sasic
Danke an Stefan Kuntz der wohl den entscheidensten Anteil daran hatd ass es noch geklappt hat
Danke an die Mannschaft die in den letzten Spielen über sich herrausgewachsen ist und so dass unmögliche möglich gemacht hat.

Und zum Abschluss noch ein Riesendank an die Geilsten Fans der Welt. Die FCK Fans. Was wir heute veranstaltet haben darauf kann der Verein aber auch wir echt stolz sein
. Was nach dem Spiel in der Stadt los war das überbot teilweise sogar die WM:

Nochwas zum Abschluss an die Kölner . Im Vorfeld ankündigen mit mindestens 12 000 zu kommen und dann sind es geschätzterweise vieleicht die Hälfte ist einfach nur lächerlich. Auch wenn es um nichts mehr ging für den FC, aber dann sollte man im Vorfeld doch nicht den Mund so weit aufmachen.In der Ost konnte man genau die Löcher erkennen die sehr wahrscheinlich von Kölnern kamen die ihre Karten doch nicht genutzt haben.

Ganz zum Schluss noch gute Besserung an Simpson. Hoffentlich ist die Verletzung nicht ganz sos chlimm wie die ersten Vermutungen. Josh wir brauchen dich auch in der neuen Saison. Komm schnell wieder auf die Beine.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 18.05.2008, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Kacktus » 18.05.2008, 23:24

First-Class hat geschrieben:Tach auch!!!!!!!!!!!!
Die Voll assis aus KL!!!!!! ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!
In Springerstiefel allllllddddddeeeeerrrrrrrrrrr was ein Lüge!!!!!!!!!!!
Wir haben ganz normal gefeiert bis die Kölner auf den Rasen kamen!!!
Das nächste mal machen wir nix und ganz KL fragt
wo sind unsere Hools?????
Wir sind erst auf den Rasen wo wir gesehen haben von 5.3 aus
das die Kölner unser ´Stadion stürmen wollen!!!!!!
wir haben sie schnell zurück getrieben mehr auch nicht.
Wer Angst hatte für den tut es mir Leid.........

Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN :pyro:

Nichts hinzuzufügen!!! Absolut richtig!!!

Beitragvon Benutzername » 18.05.2008, 23:24

Eins muss man aber auch sagen,es waren jede Menge Kölner da die absolut korrekt verhalten haben und uns auch zum Klassenerhalt gratuliert haben.
Idioten gibt es überall ob bei denen, bei uns oder in Mannheim (dort gibt es nur Idioten!)

So, und nächstes Jahr will ich die Lautrer wieder in der oberen Tabellenhälfte sehen.

Noch so eine Horrorsaison 07/08 halte ich nicht aus!

Danke Rekdal,Göbel,Baukflasche und Co ihr Penner!

Beitragvon Greezy » 18.05.2008, 23:24

tja totgesagte leben halt länger

DANKE SASIC DANKE KUNTZ und DANKE AN DAS GANZE TEAM DANKE AN DIE FANS DIE IMMER DA WAREN DANKE FÜR DIESE WENN AUCH NICHT IMMER GUTE ABER ENDE PERVERSE SAISON. Und wenn es eins war was Lauterer schon immer gekonnt haben dann war es kämpfen bis zum umfallen und das wurde heute wieder bewissen.

Nun kann man mit Stolz sagen: MISION COMPLETE

Nächste Mision: Neustart FCK, damit es nicht wieder das selbe gibt wie diese Saison

Beitragvon ZIP17 » 18.05.2008, 23:26

hab ich bei youtube gefunden -> des 3:0 http://www.youtube.com/watch?v=pprANxJ-rZs

Beitragvon Greezy » 18.05.2008, 23:31

Benutzername hat geschrieben:.
Idioten gibt es überall ob bei denen, bei uns oder in Mannheim (dort gibt es nur Idioten!)

Hey Ich komm aus Mannheim und bin seit meiner Geburt in Mannheim ein treuer Lautern Fan
Wenn du von Mannheimer Idioten redest dann bitte nur vom Waldhof

Beitragvon Loweyos » 18.05.2008, 23:31

Stefan Du bist der Größte!!!
Stefan Kunz und Trainer Sasic, Ihr habt ein Denkmal am Stadion verdient!
Ich habe auch zu denen gehört, die der Mannschaft 2-Liga-Niveau abgesprochen haben. Spätestens nach dem Spiel gegen Offenbach. Wie habe ich mich getäuscht.
Mit welchen Deppen haben wir es in der letzten Zeit zu tun gehabt. Göbel, Rekdal, Schjönberg, Fuchs, Wolf (den sollte man auf kein Fall vergessen), was habt Ihr uns für einen Mist erzählt. Am Ende der Saison wollen einige von Euch auspacken. Haltet einfach nur noch Eure Klappe!!!
Wie schon jemand vorher geschrieben hat: hoffentlich bekommen solche Leute nie mehr einen Shop im bezahlten Fußfall. Egal wo. Nichts haben sie verdient!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben
Lothar
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon dammy85 » 18.05.2008, 23:34

BAUT MILAN SASIC EIN DENKMAL!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel