Euer Kölner zweite Alptra hat geschrieben:3 LIGA Lautern ist dabei3 LIGA Lautern ist dabei
![]()
So Leute es geht nach unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!3Liga öfnet das Tor für euch
bis auf niemehr wiedersehen!!!!!!
Gruss
Euer Kölner zweite Alptraum
Der "Fahrstuhlmannschaft" Fan meldet sich mal wieder zu Wort!
Mein Gott, nu sind 3! Mannschaften mit nur EINEM Punkt vor uns, das darf doch nicht wahr sein! Irgendwie muss der Ball ins Tor, "nur" ein Sieg und ALLES wäre klar 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
doch woher nehmen und nicht stehlen? wir haben nun einmal keinen goalgetter...
Osnabrück---Offenbach 2:0
Augsburg---Jena 1:1 durch Torgelle
Augsburg---Jena 1:1 durch Torgelle
Zuletzt geändert von Red Devil am 18.05.2008, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Osnabrück---Offenbach 2:0
Na prima, da haben wir den Salat. Glaube nicht dass der OFC jetzt noch gewinnt. Also.....nur ein Sieg

Jetzt führt auch noch Augsburg....
augsburg führt auch... jetzt müssen wir endgültig gewinnen
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 18.05.2008, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
ein freistoß schlechter als der andere -.-
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Wir müssen gewinnen

ausgleich jena.
Wieso kann jetzt der Kopfball nicht drin sein???? Maaaaaannnnnn 

HOLT EUCH ENDLICH DAS TOR !!!
Verdammt nochmal !!!!!!!
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte, bitte
Verdammt nochmal !!!!!!!
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte, bitte

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Ich kotze gleich bei den Freistößen. Und der Keeper macht auch das Spiel seines Lebens...
ich bekomm hier noch nen schlaganfall ^^
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Stimmt!!! Mit den Fingerspitzen über die Latte gelenkt, es ist zum KOTZEN 

Das erinnert mich an die EM 2000: Deutschland - Tschechien, entscheidendes Gruppenspiel....
Die Tschechen haben uns spielen lassen, die Deutschen waren zu blöd zum Toreschießen und sind dann ausgekontert worden, weil der Baros nicht mehr vorbei schießen konnte.......
Die Tschechen haben uns spielen lassen, die Deutschen waren zu blöd zum Toreschießen und sind dann ausgekontert worden, weil der Baros nicht mehr vorbei schießen konnte.......
Das erinnert mich an die EM 2000: Deutschland - Tschechien, entscheidendes Gruppenspiel....
ich flippe hier noch aus
Jetzt schießt endlich das eine scheiß TOR

Jetzt schießt endlich das eine scheiß TOR

Dramatik pur! Dieser Scheiß Ball will nicht ins Tor, wieviel Chancen brauchen wir noch??? Die armen Fans im Stadion ich glaub die sterben 

das ist so ein spiel, wos dann hinterher heißt: wenn die kugel nicht rein will, will sie eben nicht rein. grausam, dein name ist 07/08.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
GEIL - nur GEIL ! Jetzt darf nur nix mehr passieren !
GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

GEIL - nur GEIL ! Jetzt darf nur nix mehr passieren !
GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

Einmal Lautern - Immer Lautern
tooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 

eeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt gehts mir besser...

Endllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!! Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrr
Jetzt nachlegen!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel