Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was glaubt Ihr: Holt der FCK den Dreier im Emsland?

Ja, der FCK schafft den Auswärtssieg!
116
73%
Nein, es reicht nur zum Unentschieden
16
10%
Der SV Meppen gewinnt
28
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 160

Beitragvon Luki » 31.07.2021, 15:59


Und täglich grüßt das Murmeltier....
Jedes, aber wirklich jedes Jahr die selbe Scheisse. Euphorie wieder komplett verspielt. Danke ihr Versager!



Beitragvon Oktober1973 » 31.07.2021, 15:59


MonnemerTeufel hat geschrieben:……………….:::::::::::::::::::…………………
Fehlstart
:::::::::::::::::::::::……………..:::::::::::::::::::::::::

Trifft es auf den Punkt, leider....



Beitragvon FFM » 31.07.2021, 15:59


Wie hat dieser Huth seine Scorer bei Zwickau gesammelt? Der Typ verliert jedes Kopfballduell (außer er köpft das Ding ins nirgendwo), ist IMMER einen Schritt zu spät oder verstolpert den Ball?



Beitragvon raIDen » 31.07.2021, 15:59


Diese Nichtleistung der Mannschaft kommt genau richtig, da noch sehr früh in der Saison. Dafür werden die Spieler jetzt Dreck fressen im Training und das "Heititei" ist vorbei. Gut so.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon salamander » 31.07.2021, 16:00


Nicht der geringste Unterschied zum Saisonstart der Vorsaison. Kein Spirit, keine Laufbereitschaft, kein Kampfgeist. Das ganze Momentum aus der Sommerpause verspielt.
Ganz ehrlich: Ich scheiss auf das Pokalspiel, wenn ich so eine Leistung gegen eine Kloppertrupoe wie Meppen sehe.



Beitragvon Philippee » 31.07.2021, 16:00


Schon eine Leistung bei dieser Gurkentruppe zu verlieren! Es hat euch also rein gar nichts geändert. Da kann ich mir den angepeilten Stadionbesuch doch sparen. Keine Lust mehr auf Abstiegskampf in Liga 3.



Beitragvon Ultradeiweil » 31.07.2021, 16:02


Man kann sich heute nur schämen..nicht wegen der Mannschaft und eines vorallem wegen der 2HZ schlechten Auswärtsspiels..sondern wegen einiger weniger die hier bereits nach 180 Minuten einen abgesang auf verein und Mannschaft machen..

Aussagen wie Trümmerhaufen..Antwerpen hat keinen Plan und stellt nur Lieblingsspieler auf oder Huth verschenken ..das ist zum schämen mehr wie der schlechte Auftritt der Mannschaft..

Das ist keine Kritik das ist Dummheit und so lange das unsere FCK Gesellschaft ist bekommen wir genau das was wir Verdienen :daumen: schönes Wochenende
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon unkelerwin » 31.07.2021, 16:03


Sollt jetzt wohl jeder verstanden haben wo die Reise hingehen, spätestens am 5 Spieltag wieder Trainerdiskussion, blablabla.
Wie uns ein wunderlich oder ein klingburg weiterbringen sollen weiß ich nicht.
Ohne einen vernünftige Stürmern wird das nichts.
Leider wie jedes Jahr am 2. Spieltag, Euphorie weg.



Beitragvon Datenleak » 31.07.2021, 16:03


raIDen hat geschrieben:Diese Nichtleistung der Mannschaft kommt genau richtig, da noch sehr früh in der Saison. Dafür werden die Spieler jetzt Dreck fressen im Training und das "Heititei" ist vorbei. Gut so.

Das funktioniert halt irgendwann auch nicht mehr bzw nutzt sich einfach ab.

Am Ende sitzen immer die Spieler am längeren hebel und der Trainer muss gehen. Aber Soweit sind wir noch nicht



Beitragvon Talentfrei » 31.07.2021, 16:03


Kotz, Brech, Würg. Schlimmer geht immer. Zimmer,Klingenburg,Wunderlich,Schad, Sessa usw. Katastrophe. Gegen Gladbach wirds eine Blamage.



Beitragvon lancelot666 » 31.07.2021, 16:04


Ultradeiweil hat geschrieben:Man kann sich heute nur schämen..nicht wegen der Mannschaft und eines vorallem wegen der 2HZ schlechten Auswärtsspiels..sondern wegen einiger weniger die hier bereits nach 180 Minuten einen abgesang auf verein und Mannschaft machen..

Aussagen wie Trümmerhaufen..Antwerpen hat keinen Plan und stellt nur Lieblingsspieler auf oder Huth verschenken ..das ist zum schämen mehr wie der schlechte Auftritt der Mannschaft..

Das ist keine Kritik das ist Dummheit und so lange das unsere FCK Gesellschaft ist bekommen wir genau das was wir Verdienen :daumen: schönes Wochenende


Volle Zustimmung.



Beitragvon Untergang » 31.07.2021, 16:04


Im Januar wird man wieder 3 neue Spieler holen , die
uns die Klasse retten sollen. Bin nur mal gespannt
wie lange unsere Investoren ihr Geld im Verein verbrennen.



Beitragvon WM1954 » 31.07.2021, 16:04


Mann-o-Mann, da hat es uns Meppen mal wieder gezeigt. Der Mannschaft und dem Trainerteam - das kann ich heute leider nicht außen vorlassen. Ich bin mal gespannt, wann wir mal wieder einen guten Saisonstart haben werden. So wie heute geht es nur gegen den Abstieg.



Beitragvon roterteufel81 » 31.07.2021, 16:05


Wie war das noch mal? „Kaffeefahrt verboten!“

Mein kurzes Fazit zum Spiel: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Mehr ist es mir nicht wert. Kein Einsatz auf dem Platz = Kein Einsatz beim kommentieren.

1x Arschtritt á la Antwerpen und Döpper bitte und zwar mit dem ganz großen Stiefel! :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Jean-P » 31.07.2021, 16:05


Ultradeiweil hat geschrieben:Man kann sich heute nur schämen..nicht wegen der Mannschaft und eines vorallem wegen der 2HZ schlechten Auswärtsspiels..sondern wegen einiger weniger die hier bereits nach 180 Minuten einen abgesang auf verein und Mannschaft machen..


Antwerpen hat an der Seitenlinie auch nicht mit Blümchen um sich geworfen. Der war mindestens genauso sauer wie einige hier im Forum.



Beitragvon raIDen » 31.07.2021, 16:06


Datenleak hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Diese Nichtleistung der Mannschaft kommt genau richtig, da noch sehr früh in der Saison. Dafür werden die Spieler jetzt Dreck fressen im Training und das "Heititei" ist vorbei. Gut so.

Das funktioniert halt irgendwann auch nicht mehr bzw nutzt sich einfach ab.

Am Ende sitzen immer die Spieler am längeren hebel und der Trainer muss gehen. Aber Soweit sind wir noch nicht


Das ist die andere Seite der Medaille. Aber wie du schon sagst, so weit sind wir noch lange nicht. Ich wollte nur das einzig Positive heute herausstellen ;)
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 31.07.2021, 16:06


Vielleicht der Dämpfer zur rechten Zeit gegen den Angstgegner.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Datenleak » 31.07.2021, 16:07


Ultradeiweil hat geschrieben:Man kann sich heute nur schämen..nicht wegen der Mannschaft und eines vorallem wegen der 2HZ schlechten Auswärtsspiels..sondern wegen einiger weniger die hier bereits nach 180 Minuten einen abgesang auf verein und Mannschaft machen..

Aussagen wie Trümmerhaufen..Antwerpen hat keinen Plan und stellt nur Lieblingsspieler auf oder Huth verschenken ..das ist zum schämen mehr wie der schlechte Auftritt der Mannschaft..

Das ist keine Kritik das ist Dummheit und so lange das unsere FCK Gesellschaft ist bekommen wir genau das was wir Verdienen :daumen: schönes Wochenende


Es kommen gleich mindestens 2 Leute die dir sagen das unser Umfeld nicht verantwortlich ist oder das Spieler so etwas aushalten müssen Sie verdienen ja schließlich viel Geld
;)

Aber ich geb dir recht, das wirst du aber vermutlich leider nicht abstellen können



Beitragvon FcKeiler » 31.07.2021, 16:07


Jetzt sieht man mal, wie wichtig ein Pourie für unser Offensivspiel war. Auch wenn er nich alles versenkt hat, er war immer ein Unruheherd und für ein Tor gut. Raab für Spahic verstehe ich nicht. Vielleicht hat Raab im Training nur überzeugt, weil die Abschlüsse so schlecht waren...



Beitragvon Lonly Devil » 31.07.2021, 16:08


Vor Mannheim einen PLatz über dem unteren Strich und nur 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.
Also kein Grund zur Sorge, es sind ja noch so viele Spiele in der Saison zu absolvieren um das besser zu machen. 8-)

Trotz einholbarem Rückstand konnte ich in der 2. HZ keine Trotzreaktion oder Aufbäumen des 1.FCK erkennen.
Es schien, als hätten sich die Spieler ihrem Schicksal ergeben. :(

Möglicherweise solten aber, hinsichtlich des bevorstehenden Pokalspiels, Kräfte geschont und Verletzungen vermieden werden. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ronni74 » 31.07.2021, 16:08


Philippee hat geschrieben:Schon eine Leistung bei dieser Gurkentruppe zu verlieren! Es hat euch also rein gar nichts geändert. Da kann ich mir den angepeilten Stadionbesuch doch sparen. Keine Lust mehr auf Abstiegskampf in Liga 3.


Fragt sich wer die Gurkentruppe ist?
Die kommen hier Saison für Saison hin, damit Sie FCK in Ihrer Vita stehen haben, verdienen nochmal gut und nach drei Spielen sind Sie lange verletzt.
Kämpfen für den Verein tun ausschließlich die Fans, allen anderen ist das Egal.
Merkt keiner, dass sich das ständig wiederholt.
Ohne Worte!



Beitragvon BetzeSchweiz » 31.07.2021, 16:08


1 Punkt von 6, null Tore. Eingespielte Manschaft.
Meppen einmal mehr hoch motiviert gegen uns
Da bleibt etwas Ratlosigkeit zurück.

Vorschusslorbeeren schon wieder aufgebraucht



Beitragvon Yogi » 31.07.2021, 16:09


Nein!. Würde dieser verdammte FCK nur mal besser spielen.
Hochmut kommt vor dem Fall. Und genau dieser Hochmut ist wieder in allen Aktionen der Mannschaft spürbar. Anfangs ließ man sich den Schneid abkaufen, weil man ja technisch besser ist und das Spiel jederzeit drehen kann, dann kommt die Resignation, weil es überhaupt keine Idee gibt, wie man diesem Meppen auch nur annähernd gefährlich werden kann.
Die Mannschaft spielt schlecht, vielleicht sollte MA heute nach dem Spiel wieder trainieren lassen.
Mit der Einstellung gewinnst die keinen Blumentopf.
Und ja, es ist scheißegal wer spielt.
Ob Huth, ob Hanlik, ... egal wer!
Solange die Mannschaft nicht bereit ist 110% zu gehen, wird man gegen jeden Gegner das Nachsehen haben.
Ich bin maßlos enttäuscht, weil zum wiederholten Male der Start so versaut wird, dass man jetzt schon wieder alles vorhersagen kann.
Ja, ich bin sauer und ja, es kann noch viel passieren in 36 Spielen.
Aber dieses Gefühl, dass dein Verein kein Tor mehr macht, hat sich bei mir schon wieder festgesetzt.[/quote]


Auf den Punkt, seh das absolut genauso.
Es bringt auch nichts auf die Stürmer drauf zu hauen.
Wir hatten zwei gefährlcihe Aktionen aus dem Spiel heraus , über Scaad und Zimmer. Das sind Bälle die ein Stürmer braucht.
Sessa hätte den auch machen müssen genau wie Klingenburg 2 mal die Chance hatte.
Fakt 180 min ..kein Torerfolg.
und hinten im Gegensatz zum BS Spiel bedenklich gewackelt.

So gehts jedenfalls nicht,
hab auch keine Bock auf >Ausreden wie es war érst der 2. Spieltag-



Beitragvon BlackSunday » 31.07.2021, 16:11


Daa Gegentor kam zur unzeit die Moral in HZ 1 im Arsch
Was in der Kabine los war weiß ich nicht
Die Spieler zeigten in der HZ 2 kein aufbäumen keinen willen als Strafe sollte morgen training sein
aber das wird nicht so kommen leider



Beitragvon Jupp64 Cologne » 31.07.2021, 16:12


Der FCK lässt sich von aufopferungsvoll kämpfenden Meppenern abkochen und findet eigentlich nie zu seinem Spiel.
Wie üblich haben Spiele gegen den FCK für die meisten Truppen in der 3.Liga Pokalcharakter.
Darauf muss man sich einstellen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste