sacred hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Starke schießt eben zum dritten Mal in Folge den Eckball auf den langen Pfosten. Und zum dritten Mal ist da keiner. Bzw. einer gegen 4 oder 5.
Was machen die während der Woche?
Standards trainieren...
Das schlimme ist, dass du wahrscheinlich recht hast.
Wir reden hier nicht von Bader, Becca oder Banf. Wir reden hier von Fußball. Von Mannschaftssport.
Jawoll! Fechner!
Jawoll! Fechner!
Fechner
Der Trainer hat ein gutes Händchen
Wahnsinn 3 zi eins
Der Trainer hat ein gutes Händchen
Wahnsinn 3 zi eins
sacred hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Starke schießt eben zum dritten Mal in Folge den Eckball auf den langen Pfosten. Und zum dritten Mal ist da keiner. Bzw. einer gegen 4 oder 5.
Was machen die während der Woche?
Standards trainieren...
PS: Keiner wird diesen Sieg feiern, sofern es denn einer wird.
Doch, ICH...jeden verdammten Sieg

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Das mit diesem Stimmungsboykott könnte man mal öfter machen. Läuft...

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gino Padrino
Der Hemlein, da jubelt er für die Kamera

Der Hemlein, da jubelt er für die Kamera

Verpiss dich Google Adsense [Bot]
Jetzt trifft auch noch der Fechner, jaAaaaaaaaaaaa
Nur noch 7
Nur noch 7
Zuletzt geändert von iceman65 am 05.10.2019, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
DECKEL DRAUF
Gute Nacht

DECKEL DRAUF

Gute Nacht

LDH hat geschrieben:Das mit diesem Stimmungsboykott könnte man mal öfter machen. Läuft...
Ob nun 90min schalala oder nicht, spielt keine Rolle

Na also geht doch 3:1 super weiter so und lasst euch nicht hängen.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Tibon hat geschrieben:Wir reden hier nicht von Bader, Becca oder Banf. Wir reden hier von Fußball. Von Mannschaftssport.
Jawoll! Fechner!
Die Dauernörgler haben sich schon traurig zurückgezogen

So,nach dem 3:1 MUSS für den notorisch erfolglosen Kühlwetter SOFORT einer der neuen Stürmer probiert werden, Bjarnason oder Röser oder sieht das jemand anders?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

WohntImFeindesland hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Das mit diesem Stimmungsboykott könnte man mal öfter machen. Läuft...
Ob nun 90min schalala oder nicht, spielt keine Rolle
Ja. Fällt ehrlich gesagt auch kaum auf. So passt die Geräuschkulisse auch besser zum Geschehen auf dem Rasen.
Und jetzt alle...
Lautern allez
Lautern allez
Und die Süd stimmt ein
Mein Leben hab ich Dir vermacht...
Bla Bla Bla
Sorry wer heute stolz drauf ist der tut mir worklich sehr sehr leid...
Lautern allez
Lautern allez
Und die Süd stimmt ein
Bla Bla Bla
Die zweite Halbzeit ist um einiges besser als die Erste. Nicht spielerisch, aber mehr Kampf und Wille. So mal von Anfang an ?
Always look on the bright side of life....
Bei aller betechtigten Freude ueber die wichtigen Punkte, es ist noch viel Luft nach oben und der Gegner ist der Tabellenletzte. Es muss weiter sehr hart gearbeitet werden!
Der Druck heute war gross, die Bedingungen heute im Stadion speziell.
Fazit heute:
Der immens wichtige Sieg!
Dass es viel Kampf und Krampf geben wird war klar, spielerisch nicht viel zu erwarten. Gibt es jetzt Hoffnung? Warten wir die naechsten Spiele ab. Jedenfalls muss vieles besser werden. Grund zur Euphorie gibt es noch lange nicht....
Fazit heute:
Der immens wichtige Sieg!
Dass es viel Kampf und Krampf geben wird war klar, spielerisch nicht viel zu erwarten. Gibt es jetzt Hoffnung? Warten wir die naechsten Spiele ab. Jedenfalls muss vieles besser werden. Grund zur Euphorie gibt es noch lange nicht....
HANSLIK/Man of the important Goals
Fritz hat geschrieben:Die zweite Halbzeit ist um einiges besser als die Erste. Nicht spielerisch, aber mehr Kampf und Wille. So mal von Anfang an ?
Definitiv. Man könnte fast sagen der Sieg wäre verdient.

Wo waren eigentlich die Daueroptimisten die letzten drei Wochen. Hmm
Ich freue mich über drei Punkte. Mehr nicht denn der Fußball ist weiterhin kacke der gespielt wird. Das ist hier der letzte der Tabelle, da ist das keine große Kunst. Bin gespannt wie es in Duisburg wird.
Grüße
Ich freue mich über drei Punkte. Mehr nicht denn der Fußball ist weiterhin kacke der gespielt wird. Das ist hier der letzte der Tabelle, da ist das keine große Kunst. Bin gespannt wie es in Duisburg wird.
Grüße
1.FCK - Unzerstörbar
Haelmchen80 hat geschrieben:Und jetzt alle...
Lautern allez
Lautern allez
Und die Süd stimmt ein
Bla Bla Bla
Stolz ist wohl das falsche Wort, aber es tut mir für dich leid, dass du dich nicht freuen kannst... nicht
wernerg1958 hat geschrieben:Bei aller betechtigten Freude ueber die wichtigen Punkte, es ist noch viel Luft nach oben und der Gegner ist der Tabellenletzte. Es muss weiter sehr hart gearbeitet werden!
Unterschreibe ich sofort! Zudem ist das Spiel ja noch lange nicht aus. Und auch, wenn heute ein Sieg heraus springen sollte, wichtig wird sein, wie macht die Mannschaft weiter? In der Vergangenheit haben wir all zu oft erlebt, dass nach einem Sieg der nächste Tiefpunkt folgte. Da liegt für mich die Krux. Die Einstellung in der Mannschaft muss dahin entwickelt werden, dass jedes Spiel gierig und mit dem absoluten Wille zum Sieg gestaltet wird.
In einem unterirdischen Fußballspiel haben wir mehr Aufwand betrieben und werden deswegen voraussichtlich verdient gewinnen.
3. Liga verhindern!
Höllenschlange hat geschrieben:So,nach dem 3:1 MUSS für den notorisch erfolglosen Kühlwetter SOFORT einer der neuen Stürmer probiert werden, Bjarnason oder Röser oder sieht das jemand anders?
Bjarnason hätte ich mir gewünscht, dass Röser nicht viel drauf hat kennen wir ja schon....
Always look on the bright side of life....
Der 12. Mann is aufgewacht...
Naja, ihr könnt über mich herziehen, aber mir is es wurscht, kann mich escht nich freuen...
Da is noch verdammt viel Arbeit für den Trainer, leider is er der Falsche...

Naja, ihr könnt über mich herziehen, aber mir is es wurscht, kann mich escht nich freuen...
Da is noch verdammt viel Arbeit für den Trainer, leider is er der Falsche...
Zuletzt geändert von joergi am 05.10.2019, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel