super-jogi hat geschrieben:Oh man, das kann und darf doch alles gar nicht wahr sein. Ich kann echt bald nicht mehr
Doch so ist es in dieser Saison. Habt ihr etwa erwartet, dass es anders laeuft?
Die anderen Mitkonkurrenten punkten fleißig weiter in dieser Saison.
Wir müssten halt alle sechs Spiele gewinnen.
Nutzt die Fortuna die 2 Chancen vor dem 1:0 ziehen sie den Lilien den Zahn. So gibts ne spannende 2. HZ.
Dieses Gejammer über Spielverläufe auf fremden Plätzen muss ich nicht verstehen.
Dieses Gejammer über Spielverläufe auf fremden Plätzen muss ich nicht verstehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
roterteufel81 hat geschrieben:Düsseldorf aber auch genau so gut. Das Spiel war bis dahin völlig ausgeglichen von den Chancen her und Darmstadt hatte schon gut nachgelassen nach 15 min drücken. Düsseldorf war am Drücker.
Dieser negative Unterton geht mir gehörig auf den Sack. Man meint grade Dir geht einer ab wenn es gegen den FCK läuft.
Jetzt wird’s interessant mit 10 gegen 11
Glaub mir, dem ist nicht so. Sonst wäre ich nicht Mitglied, DK- Besitzer und wäre auch nicht jedes Mal oben. Ich versuche nur realistisch zu bleiben. Man kann, vielleicht sogar muß, von jedem Team unten erwarten, dass es bis zu umfallen kämpft. Wenn man die Rechnereien hier im Forum liest, gewinnt der FCK 5 Spiele und alle andere Konkurrenten verlieren.. Das kommt ganz sicher so nicht. Hoffentlich sind die Planungen für die 3. schon weit vorgeschritten.
roterteufel81 hat geschrieben:Jetzt wird’s interessant mit 10 gegen 11
D98 verliert noch 1:2, nächste Woche ziehen wir an denen vorbei und dies möge allen den nötigen letzten Antrieb geben!
Ich sagte die ganze Saison über, Relegationsplatz bringt nix, das verlieren die eh, mittlerweile glaube ich, dass die Mannschaft über sich hinaus wachsen wird, sollten sie 16. werden.
3.Liga-Planungen überlasse ich denen, die dafür verantwortlich sind und von denen ich einen recht guten Eindruck habe - vor Mai will ich davon nix hören.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Wenn heut auch noch Darmstadt gewinnt, rast ich aus.
@red pumarius...
und was schreibst du wenn wir alle 6 Spiele gewinnen...
Frag mich nur..wir gewinnen auswaerts mit 4zu 1 , mit dem Ruecken zur Wand und von dir als langjaehrigem Dauerkartenbezitzer komt nur Depri-Zeug...Junge wir sind FANS vom 1.FC Kaiserslautern
Deine Forumsbeitraege lesen Sich wie dieses Interview hier..
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ba ... 00927.html
Vielleicht haelts du es auch wie Per Mertesacker und der Druck und Stress wird dir zuviel im AbstiegsKAMPF, dann nehme ich dir aber nicht ab , dass du lange Jahre schon FCK-Fan bist, denn Leidenschaft,Unmoegliches Moeglich zu machen ist in der FCK-DNA seit Jahren verankert. Gute Besserung..und der Trend is your Friend.
und was schreibst du wenn wir alle 6 Spiele gewinnen...
Frag mich nur..wir gewinnen auswaerts mit 4zu 1 , mit dem Ruecken zur Wand und von dir als langjaehrigem Dauerkartenbezitzer komt nur Depri-Zeug...Junge wir sind FANS vom 1.FC Kaiserslautern

Deine Forumsbeitraege lesen Sich wie dieses Interview hier..
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ba ... 00927.html
Vielleicht haelts du es auch wie Per Mertesacker und der Druck und Stress wird dir zuviel im AbstiegsKAMPF, dann nehme ich dir aber nicht ab , dass du lange Jahre schon FCK-Fan bist, denn Leidenschaft,Unmoegliches Moeglich zu machen ist in der FCK-DNA seit Jahren verankert. Gute Besserung..und der Trend is your Friend.

Wenn ich so hoffnungslos und realistisch durchs Leben gehen würde wie so mancher Jammerlappen hier, wäre ich nie auf den Grünen Zweig im Leben gekommen auf dem ich jetzt sitze. Gruselig...
Möglich ist immer alles bis nichts mehr geht.
Möglich ist immer alles bis nichts mehr geht.
Das Eckige muss ins Runde
War mir klar, dass das so eine zähe zweite Halbzeit gibt und Darmstadt nur noch Beton anrühren wird.
Wäre typisch für Schuster den Sauhund, wenn er damit auch noch durchkommt.
Natürlich inklusive Ping Pong Tor und 2x Pfosten für Fortuna.
Wäre typisch für Schuster den Sauhund, wenn er damit auch noch durchkommt.
Natürlich inklusive Ping Pong Tor und 2x Pfosten für Fortuna.
Man könnte jetzt denken... wieso hat Darmstadt so viel Glück und der Pfosten rettet gleich zwei Mal aber das kennen wir ja.
Egal ob Nürnberg, DD oder sonst wer, egal wer dieses Jahr aufsteigt wird sang und klanglos absteigen.
Egal ob Nürnberg, DD oder sonst wer, egal wer dieses Jahr aufsteigt wird sang und klanglos absteigen.
2 x Pfosten
. Darmstadt hat was Aluminiumglück angeht mit uns gleichgezogen. Der nächste muss sitzen.

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
lassen 10 darmstädter nochmal ins spiel kommen...versager
Ich wäre schon froh, wenn D´dorf überhaupt noch den Ausgleich schafft..
Niederlage von Dusseldorf wäre gar nicht das Schlechteste. Dann strengen die Dussel sich gegen die anderen Gegner mehr an, u.a. gegen Heidenheim. Und Darmstadt wähnt sich etwas sicherer vor uns.
Ich sehs mal positiv. Immerhin 2 Tore auf die Lilien aufgeholt. passt doch....................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Hut ab vor Darmstadt. Alleine kämpferisch völlig verdient und um Klassen besser, als sie gegen uns waren !
Leute schaut doch net so viel auf andere.....
Wir haben es noch in der eigenen Hand und müssen 13 punkte holen.
Alles andere ist kokolores
Wir haben es noch in der eigenen Hand und müssen 13 punkte holen.
Alles andere ist kokolores
Ist aber schon Wahnsinn. Von den letzten 8 der Tabelle nach dem 27. Spieltag, hat mit Heidenheim nur ein Team nicht gepunktet und 5 der letzten 6 haben sogar gewonnen.
Das war einfach definitiv Arbeitsverweigerung von D'Dorf. Bis auf die zwei Pfostenschüsse ging ja nichts nach vorne und das ab Minute 1.... So spielt man wenn man den Gegner absichtlich gewinnen lassen möchte
sacred hat geschrieben:Man könnte jetzt denken... wieso hat Darmstadt so viel Glück und der Pfosten rettet gleich zwei Mal aber das kennen wir ja.
Sehe ich auch so...Und diese Saison ist die schwächste 2. Liga ever.
Geile Abwehrschlacht. Danke Lilien!
Sandhausen wird absteigen!
Sandhausen wird absteigen!
Was soll man da sagen?
Glückwunsch an die Lilien. Gut gekämpft, Glück erkämpft, Stimmung im Stadion (ja ja, böse Pyro in jeder Ecke).
Und Friedhelm: nächstes mal die Sprüche stecken und lieber Taten sehen lassen.
Glückwunsch an die Lilien. Gut gekämpft, Glück erkämpft, Stimmung im Stadion (ja ja, böse Pyro in jeder Ecke).
Und Friedhelm: nächstes mal die Sprüche stecken und lieber Taten sehen lassen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Man könnte schon fast an eine Verschwörung glauben.
Wenn man dann noch sieht, dass am 28. Spieltag so durchschnittlich der Tabellen-16-te 23-26 Punkte hatte, dann ist das schon heftig was da abgeht.
Wenn man dann noch sieht, dass am 28. Spieltag so durchschnittlich der Tabellen-16-te 23-26 Punkte hatte, dann ist das schon heftig was da abgeht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Südpfälzer1319 hat geschrieben:...Und diese Saison ist die schwächste 2. Liga ever.
Vorne, vorne auf den Sonnenplätzen. Hinten wird seit Wochen gefightet wie die wilde Sau. Es ist, als würde die ganze Liga in einem Schraubstock stecken und so langam immer mehr zusammengedrückt.
Es bleibt superspannend.

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hephaistos, dein Realismus in allen Ehren. Gedanklich fahre ich auch schon zweigleisig.
Ich gehe zb davon aus dass diese RR uns Antrieb für die neue Saison gibt. Sowohl was die Führung angeht (wir haben keinen "verbrannten Coach" wie damals Balakov), als auch das Team (so eine RR schweißt zusammen, so können wir den einen oder anderen doch vom bleiben überzeugen). Aber nicht zuletzt auch für uns Fans.
So denke ich WENN wir absteigen tun wir das mit wehenden Fahnen und starten nicht geknickt in die neue Saison.
Auch was diese Kampfeslust für das Sponsoring und Ausgliederung bedeutet ist denke ich ganz schwer in Worte und Zahlen zu packen.
Andererseits, packen wir das kaum gehoffte Wunder doch noch, Junge, was wird dann los sein?! Party ohne Ende. Euphorie, ein mehr als im Stahlbad gehärteter Kader. Breite Brust. Wir sind wieder wer. Und ALLE gehen motiviert in die nächste Saison.
Verhandlungen mit Spielern werden um ein vielfaches leichter (Moritz) und Leute könnte man verpflichten (Spalvis, Müller).
Ja, ich sing in dem Tenor der Hoffnung und auch ein bisschen Utopie mit.
Ja, ich nutze auch den Tabellenrechner und glaube eh das wir wenn dann andere als Aue und Fürth überholen.
Aber ich bin mir der Bürde der HR bewusst und der chaotischen Verhältnisse in der Liga.
Und unter obigen Aspekten bin ich, egal wie die Saison endet Frohgemut
Ich gehe zb davon aus dass diese RR uns Antrieb für die neue Saison gibt. Sowohl was die Führung angeht (wir haben keinen "verbrannten Coach" wie damals Balakov), als auch das Team (so eine RR schweißt zusammen, so können wir den einen oder anderen doch vom bleiben überzeugen). Aber nicht zuletzt auch für uns Fans.
So denke ich WENN wir absteigen tun wir das mit wehenden Fahnen und starten nicht geknickt in die neue Saison.
Auch was diese Kampfeslust für das Sponsoring und Ausgliederung bedeutet ist denke ich ganz schwer in Worte und Zahlen zu packen.
Andererseits, packen wir das kaum gehoffte Wunder doch noch, Junge, was wird dann los sein?! Party ohne Ende. Euphorie, ein mehr als im Stahlbad gehärteter Kader. Breite Brust. Wir sind wieder wer. Und ALLE gehen motiviert in die nächste Saison.
Verhandlungen mit Spielern werden um ein vielfaches leichter (Moritz) und Leute könnte man verpflichten (Spalvis, Müller).
Ja, ich nutze auch den Tabellenrechner und glaube eh das wir wenn dann andere als Aue und Fürth überholen.
Aber ich bin mir der Bürde der HR bewusst und der chaotischen Verhältnisse in der Liga.
Schnullibulli hat geschrieben:Hephaistos, dein Realismus in allen Ehren. Gedanklich fahre ich auch schon zweigleisig.
Ich freue mich auch auf die nä. Saison, denn, egal in welcher Liga wir landen, mit unseren momentanen Verantwortlichen kann es nur aufwärts gehen. Ich gehe sogar schon so weit und sage, dass wir nä. Saison um den Aufstieg mitspielen werden und das ligaunabhängig.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel