Es ist der 3 Tag nach dem Relegationsspiel.
Genau das was hätte NIE passieren dürfen ist eingetreten.
Ich nenne es Gleichschaltung und Beweihräucherung nach der Niederlage im eigenen Wohnzimmer.
@Salamander
mit deiner Meinung, die ich sicher auch teile, bist du zu kurz gesprungen.
Denn nicht das Verlieren in den beiden Spielen ist zum Kotzen, nein, es ist das vergeigen der letzten beiden Spielzeiten.
Hier will ich auch ansetzen, haben wir in der Abstiegssaison die Gurkentruppe noch mit Ignoranz bestraft, waren wir auch in dieser Spielzeit ohne Emotionen, was das unmögliche Versagen von Trainer und Vorstandschaft angeht.
Zu keiner Zeit haben wir es geschafft, unserem Unmut Luft zu machen.
Nein, im Gegenteil, die Kurve ist richtig weichgespült.
Was glaubt ihr denn, was in der Vergangenheit passiert wäre, wenn wir mit dem Material, einen solchen Dreck vorgesetzt bekommen hätten?
Da wäre das Stadion explodiert, da hätte sich keiner der Stolperfüssler in der Stadt blicken lassen können.
Vielleicht wäre es sogar zu Besuchen in NK gekommen.
Aber wo sind wir jetzt?
Wir beweihräuchern uns an den warmen Worten vom Montag.
Niemand spricht über die klaren Worte eines M.Scholl, der diese Art von Fußball in die Vergangenheit schiebt.
Leute, wir haben durch die ganzen Spielerverpflichtungen ein wirklich gutes Material gehabt, ABER wir haben es nicht geschafft, Braunschweig oder die Hertha in Gefahr zu bringen.
Wie lange wollen wir noch die Augen verschließen vor diesem demontieren des Vereins?
Niemand aus der Fanszene hat nach dem Abstieg die Losung ausgegeben direkter Aufstieg, niemand.
Man hat dann die Spirale gedreht, Spieler über Spieler verpflichtet, verliehen usw. und hat von Vereinsseite den Aufstieg ausgerufen.
Selbst im Winter hat man Spieler verpflichtet, obwohl es zu dem Zeitpunkt wirklich schon fast unmöglich war, den Aufstieg zu erreichen.
Sind die Spiele gegen Union, Sandhausen Aalen schon vergessen?
Ist der 12.12 schon vergessen?
Das verdrängen der Fans aus der Südtribühne?
Wie lange wollen wir den wirklich so blind durch die Gegend rennen?
Ja, wirtschaftlich solide sind wir gefahren. ein weiteres Jahr zweite Liga schaffen wir.
Aber was kommt danach?
Ich will es nicht glauben, da tritt einer 2008 an, schmiert uns Honig ums Maul und wir folgen auf die eine oder andere Art alle weiter.
Hört euch doch mal an was da alles geschwallt worden ist bei seinem Antritt und dann geht in euch hinein und fragt was davon geblieben ist.
Nichts davon ist geblieben, nicht, Garnichts.
Zur Erinnerung, danke Herr Ohlinger, für ihr Auftreten, als Ordner versucht haben, ein Transparent gegen Hopp zu entfernen, als Sie Herr Ohlinger uns davor geschützt haben.
Freie Meinungsäußerung, wenn ich daran erinnern darf.
Was haben wir bei SK?
Nein, wenn wir es jetzt nicht schaffen, neue Strukturen zu schaffen, auch wenn das heißt, alle vom Berg zu jagen die im sportlichen und in anderen Dingen versagt haben, dann gute Nacht.
Unsere Tradition ist eine andere, auch wenn es viele nicht hören wollen.
Feiern wie am Montag gehört nicht dazu.
Unsere Tradition bedeutet kämpfen, wenn es sein muß auf den Rängen, auf dem Platz und in den Straßen.
Davon ist nichts geblieben.
Aber dafür weiter so.
Wie VV und FF das ganze am Montag gedeutet haben, das wissen wir ja schon.
Schulterschluß durch gute Vereinsarbeit, ich lach mich schlapp, oder wie unmöglich hirnverbrannt die Worte des FF über beide Spiele waren.
Aber weiter so.
Vielleicht schmiert einer im Hintergrund, sehr wahrscheinlich sogar, aber diese Dreckstruppe von Onkel Didi hätte zu jeder Zeit eine Schippe auflegen können, da bin ich mir 100% sicher. Es hätte so und so nicht gereicht gegen die.
Wer aber der Meinung ist, gegen Düsseldorf hätte es gereicht, dem sage ich, auch da hätten erst beide Spiele gemacht werden müssen. Ich bin da auch nicht so optimistisch gewesen, das steht aber nicht auf dem Papier.
Geht es jetzt aber wieder weiter so, dann Mahlzeit.
Nein, mit mir nicht.
Zur Beruhigung, mein Hass, gegen das blaue Pack aus dem Kraichgau ist nicht geschwunden, nein es wächst mit jedem Tag mehr.
Genau das was hätte NIE passieren dürfen ist eingetreten.
Ich nenne es Gleichschaltung und Beweihräucherung nach der Niederlage im eigenen Wohnzimmer.
@Salamander
mit deiner Meinung, die ich sicher auch teile, bist du zu kurz gesprungen.
Denn nicht das Verlieren in den beiden Spielen ist zum Kotzen, nein, es ist das vergeigen der letzten beiden Spielzeiten.
Hier will ich auch ansetzen, haben wir in der Abstiegssaison die Gurkentruppe noch mit Ignoranz bestraft, waren wir auch in dieser Spielzeit ohne Emotionen, was das unmögliche Versagen von Trainer und Vorstandschaft angeht.
Zu keiner Zeit haben wir es geschafft, unserem Unmut Luft zu machen.
Nein, im Gegenteil, die Kurve ist richtig weichgespült.
Was glaubt ihr denn, was in der Vergangenheit passiert wäre, wenn wir mit dem Material, einen solchen Dreck vorgesetzt bekommen hätten?
Da wäre das Stadion explodiert, da hätte sich keiner der Stolperfüssler in der Stadt blicken lassen können.
Vielleicht wäre es sogar zu Besuchen in NK gekommen.
Aber wo sind wir jetzt?
Wir beweihräuchern uns an den warmen Worten vom Montag.
Niemand spricht über die klaren Worte eines M.Scholl, der diese Art von Fußball in die Vergangenheit schiebt.
Leute, wir haben durch die ganzen Spielerverpflichtungen ein wirklich gutes Material gehabt, ABER wir haben es nicht geschafft, Braunschweig oder die Hertha in Gefahr zu bringen.
Wie lange wollen wir noch die Augen verschließen vor diesem demontieren des Vereins?
Niemand aus der Fanszene hat nach dem Abstieg die Losung ausgegeben direkter Aufstieg, niemand.
Man hat dann die Spirale gedreht, Spieler über Spieler verpflichtet, verliehen usw. und hat von Vereinsseite den Aufstieg ausgerufen.
Selbst im Winter hat man Spieler verpflichtet, obwohl es zu dem Zeitpunkt wirklich schon fast unmöglich war, den Aufstieg zu erreichen.
Sind die Spiele gegen Union, Sandhausen Aalen schon vergessen?
Ist der 12.12 schon vergessen?
Das verdrängen der Fans aus der Südtribühne?
Wie lange wollen wir den wirklich so blind durch die Gegend rennen?
Ja, wirtschaftlich solide sind wir gefahren. ein weiteres Jahr zweite Liga schaffen wir.
Aber was kommt danach?
Ich will es nicht glauben, da tritt einer 2008 an, schmiert uns Honig ums Maul und wir folgen auf die eine oder andere Art alle weiter.
Hört euch doch mal an was da alles geschwallt worden ist bei seinem Antritt und dann geht in euch hinein und fragt was davon geblieben ist.
Nichts davon ist geblieben, nicht, Garnichts.
Zur Erinnerung, danke Herr Ohlinger, für ihr Auftreten, als Ordner versucht haben, ein Transparent gegen Hopp zu entfernen, als Sie Herr Ohlinger uns davor geschützt haben.
Freie Meinungsäußerung, wenn ich daran erinnern darf.
Was haben wir bei SK?
Nein, wenn wir es jetzt nicht schaffen, neue Strukturen zu schaffen, auch wenn das heißt, alle vom Berg zu jagen die im sportlichen und in anderen Dingen versagt haben, dann gute Nacht.
Unsere Tradition ist eine andere, auch wenn es viele nicht hören wollen.
Feiern wie am Montag gehört nicht dazu.
Unsere Tradition bedeutet kämpfen, wenn es sein muß auf den Rängen, auf dem Platz und in den Straßen.
Davon ist nichts geblieben.
Aber dafür weiter so.
Wie VV und FF das ganze am Montag gedeutet haben, das wissen wir ja schon.
Schulterschluß durch gute Vereinsarbeit, ich lach mich schlapp, oder wie unmöglich hirnverbrannt die Worte des FF über beide Spiele waren.
Aber weiter so.
Vielleicht schmiert einer im Hintergrund, sehr wahrscheinlich sogar, aber diese Dreckstruppe von Onkel Didi hätte zu jeder Zeit eine Schippe auflegen können, da bin ich mir 100% sicher. Es hätte so und so nicht gereicht gegen die.
Wer aber der Meinung ist, gegen Düsseldorf hätte es gereicht, dem sage ich, auch da hätten erst beide Spiele gemacht werden müssen. Ich bin da auch nicht so optimistisch gewesen, das steht aber nicht auf dem Papier.
Geht es jetzt aber wieder weiter so, dann Mahlzeit.
Nein, mit mir nicht.
Zur Beruhigung, mein Hass, gegen das blaue Pack aus dem Kraichgau ist nicht geschwunden, nein es wächst mit jedem Tag mehr.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mal ne Frage, die auch schon bei Abstimmung FF gepostet habe:
Die Aufstellung bei DEM ENDSPIEL war ja in Teilen zumindest überraschend.
Da kommt ein Zellner nach langer Verletzung ohne Spielpraxis.
Ein Drazan, mit 8 oder 9 Kurzeinsätzen, ohne was zu reissen.
Bunjaku deutlich nicht fitt, da angeschlagen.
Köhler, mit aufsteigender Tendenz und Bundesligaerfahung auf der Bank.
Hat jemand von euch schon ne Aussage von FF dazu gesehen/gehört? Auf der PK oder sonstwo.
wie kam er auf diese idee? nur Flutlicht gesehen und Töppi geglaubt?
oder von Kalli 1991 abgeschaut. keine Ahnung.
aber für die Entscheidung über seine zukunft, würde mich schon mal interessiern, was er so dazu sagt.
Was ist mit DeWitt, Derstroff, haben die sich mit FF überworfen, oder warum sind die völlig ohne chance?
Die Aufstellung bei DEM ENDSPIEL war ja in Teilen zumindest überraschend.
Da kommt ein Zellner nach langer Verletzung ohne Spielpraxis.
Ein Drazan, mit 8 oder 9 Kurzeinsätzen, ohne was zu reissen.
Bunjaku deutlich nicht fitt, da angeschlagen.
Köhler, mit aufsteigender Tendenz und Bundesligaerfahung auf der Bank.
Hat jemand von euch schon ne Aussage von FF dazu gesehen/gehört? Auf der PK oder sonstwo.
wie kam er auf diese idee? nur Flutlicht gesehen und Töppi geglaubt?
oder von Kalli 1991 abgeschaut. keine Ahnung.
aber für die Entscheidung über seine zukunft, würde mich schon mal interessiern, was er so dazu sagt.
Was ist mit DeWitt, Derstroff, haben die sich mit FF überworfen, oder warum sind die völlig ohne chance?
jaaaaa gute Frage....was ist mit Derstroff und De Wit?
wkv hat geschrieben:jaaaaa gute Frage....was ist mit Derstroff und De Wit?
Derstroff? Das is dieser Dunkelhaarige? Ah, der hat ma in Leverkusen ne richtig schöne Bude gemacht. Ja, Derstroff hätte uns gerettet am Montag.
Sukuta-Pasu aber auch. Und Micanski. Nsor und bei nem richtigen Trainer hätten auch Amri und Linsmayer voll eingeschlagen.
KLOSE jetzt holen, wenn nicht jetzt, wann denn dann.
Unnnnn de moment.....is jenau JEEEEEEEEEEEEETZT!
Erzähl doch kein Blech.
Die Frage an sich darf ja wohl erlaubt sein:
Was ist mit beiden Spielern? Das weder der eine, noch der andere uns gegen Hoffenheim geholfen hätten, dürfte unbestritten sein, saartan.
Die Frage an sich darf ja wohl erlaubt sein:
Was ist mit beiden Spielern? Das weder der eine, noch der andere uns gegen Hoffenheim geholfen hätten, dürfte unbestritten sein, saartan.
wkv hat geschrieben:
Erweiterter Kader. Schon ma gehört? Bei uns sehr erweitert der Kader und Du kriegst nicht von jedem wöchentlich ne Wasserstandsmeldung, wie nahe er gerade an den ersten 11 ist.
Ist das ne schlechte Außendarstellung vom Verein. Andere Vereine verschicken da ja ihren wertvollsten Mitgliedern wie Dir Faxe, Emails oder rufen wenigstens mal an.
Gruber raus! Und nimm den Haber gleich mit.
Gibt's eigentlich die Möglichkeit das Spiel nochmals irgendwo komplett zu sehen? war ja selbst dort aber würd es mir gern nochmal im TV, mit allen Kommentaren und Co ansehen und hören 

Ich habe nirgendwo gesagt, dass uns diese Spieler geholfen hätten.
Habe nur gefragt, was mit denen los ist, da keine Verletzung und schon lange kein Einsatz mehr.
Vor der Saison hies es im übrigen noch, dass wir deWitt mit seiner Qualität unbedingt halten müssen.
Habe nur gefragt, was mit denen los ist, da keine Verletzung und schon lange kein Einsatz mehr.
Vor der Saison hies es im übrigen noch, dass wir deWitt mit seiner Qualität unbedingt halten müssen.

bittere_pille hat geschrieben:wkv hat geschrieben:
Erweiterter Kader. Schon ma gehört? Bei uns sehr erweitert der Kader und Du kriegst nicht von jedem wöchentlich ne Wasserstandsmeldung, wie nahe er gerade an den ersten 11 ist.
Ist das ne schlechte Außendarstellung vom Verein. Andere Vereine verschicken da ja ihren wertvollsten Mitgliedern wie Dir Faxe, Emails oder rufen wenigstens mal an.
Gruber raus! Und nimm den Haber gleich mit.
Saartan, es ist wie immer ein Vergnügen mit dir zu diskutieren.
Ich hab völlig wertfrei gefragt, was mit diesen Spielern ist. Man hat sie nicht mehr auf dem Schirm, weil man sich mit anderen Dingen beschäftigt hat. Zumindest ich.
Wieso hast du dich eigentlich umbenannt? Dein Stil ist für jeden so offensichtlich, du hättest es auch beim alten Nick belassen können, oder wurdest du gesperrt?
@ Betzebuu13
TOLLER POST!!
Auch dem Fazit stimme ich absolut zu. Hab´s ja schon verschiedentlich zum Ausdruck gebracht: Foda bringt uns keinen Schritt weiter und ist eine riesen Enttäuschung für mich.
Der Verein wird nur voran kommen, wenn er endlich mal den Mut hat einen dynamischen Trainer mit einem klaren Plan zu verpflichten. Diese Leute gibt es! Andere Vereine hatten den Mut und sind nicht zuletzt deshalb meilenweit voraus.
Die zweite Maßnahme muss sein endlich mal einen guten Sportdirektor zu installieren. Kuntz macht als VV und Aushängeschild des Vereins einen tollen Job, aber wenn ich mir seine Transferbilanz (und auch die Warteschleife ausgeliehender Spieler, die jetzt zurückkommen könnten) ansehe, wird mir ganz flau in der Magengegend .....
TOLLER POST!!
Auch dem Fazit stimme ich absolut zu. Hab´s ja schon verschiedentlich zum Ausdruck gebracht: Foda bringt uns keinen Schritt weiter und ist eine riesen Enttäuschung für mich.
Der Verein wird nur voran kommen, wenn er endlich mal den Mut hat einen dynamischen Trainer mit einem klaren Plan zu verpflichten. Diese Leute gibt es! Andere Vereine hatten den Mut und sind nicht zuletzt deshalb meilenweit voraus.
Die zweite Maßnahme muss sein endlich mal einen guten Sportdirektor zu installieren. Kuntz macht als VV und Aushängeschild des Vereins einen tollen Job, aber wenn ich mir seine Transferbilanz (und auch die Warteschleife ausgeliehender Spieler, die jetzt zurückkommen könnten) ansehe, wird mir ganz flau in der Magengegend .....
Zum Schluss vor dem YNWA sagte Simon sinngemäß "Ich sag' jetzt einfach mal nichts mehr, hören Sie selbst, die Lautrer Kurve...". Und er hat solange nicht mehr gequasselt, bis das YNWA vorüber war. Ich glaube, auch am TV hat sich dann niemand mehr für den Nichtverein interessiert.
Weiß jemand, ob ich das im Netz nochmal sehen kann? Meine Aufzeichnung brach leider vorher ab

Zum Thema Foda, Kuntz usw:
Foda muss weg, Kuntz sollt bleiben, aber er braucht sportliche-wirtschaftliche kompetente Unterstützung. Haben wir FCK-Fans denn eine Möglichkeit, um unseren Unmut gegenüber dem Trainer und v.a. seiner falschen Einschätzung der Situation wortgewaltig gegenüber dem Verein zum Ausdruck zu bringen? Wenn der DK-Verkauf sinkt, die Stimmung umschlägt, die Punkte fehlen ist das Kind in den Brunnen gefallen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
hdf hat geschrieben:Gibt's eigentlich die Möglichkeit das Spiel nochmals irgendwo komplett zu sehen? war ja selbst dort aber würd es mir gern nochmal im TV, mit allen Kommentaren und Co ansehen und hören
via fck-stream.to z.B.hier
1HZ <http://streamcloud.eu/4jgw3d1aujw2/kaiserslautern-hoffenheim27.5.13ard1.avi.html>
2HZ <http://streamcloud.eu/2qtjpuuq6k4x/kaiserslautern-hoffenheim27.5.13ard2.avi.html>
Jemand wollte 20min Stimmung nach dem Spiel - hier gibts 16min gefilmt aus der West:
<https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dT35kMySiWU>
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Betzebuu13 hat geschrieben:Zu den Äußerungen seitens Gruber, Foda und Kuntz:
Ich verzeihe Euch diese Schulterschluss-Kacke nicht, das war das Gegenteil von Schulterschluss. Wir haben für den möglichen Aufstieg in diesen beiden Spielen ALLES hinten angestellt. Alles was uns diese Saison angekotzt hat, was nie angesprochen werden durfte, weil wir Ratten sind. Weil uns verboten wurde zu pfeifen. Auf UNSEREM Berg. WIe sollen wir sonst unseren Unmut über die Nichtleistung äußern wenn nicht so?? Am Montag haben wir uns Deutschland präsentiert und haben dem lächerlichen Plastikklub die Nichtabstiegsshow gestohlen, wir haben Deutschland gezeigt, HEY den BETZE den gibts noch. Kommt nur her. Nich tmehr und nicht weniger. Stefan, nach über 20 Jahren müsstest Du uns besser kennen.
Danke. So und nicht anders sieht es aus. Kann mal jemand diesen Text vor Stefans Büro aufhängen!
- Frosch Walter -
Zum Thema SK und DFB:
Bierhoff denkt über Abschied nach
Bierhoff denkt über Abschied nach
"Ich werde mir in den kommenden Wochen Gedanken machen, wo ich für mich den Reiz sehe. Ich schätze Kontinuität. Andererseits reizt mich immer auch das Neue, und es stellen sich die Fragen: Habe ich noch etwas zu geben? Brauche ich einen neuen Anreiz und muss mal wieder raus aus der Komfortzone des Gewohnten", sagte er in einem Interview mit der Tageszeitung "Die Welt".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
und in der Welt steht ein Artikel über den "Manager mit Fußballkenntnissen", den man suche.....
Bringt aber gleichzeitig BODO ILGNER ins Spiel. Der zufälligerweise gestern wo war?
Bringt aber gleichzeitig BODO ILGNER ins Spiel. Der zufälligerweise gestern wo war?

Zum Spiel und zur Situation des FCK ist ja bereits alles gesagt. Nur eine Frage: Warum ist die Mannschaft des FCK nicht in der Lage, genau so viele Kilometer an Laufleistung zu bringen wie der Gegner (Analyse von "spielverlagerung.de")?
http://spielverlagerung.de/2013/05/28/b ... rslautern/
http://spielverlagerung.de/2013/05/28/b ... rslautern/
Noch ist es nicht so weit. Wenn es am Schluß aber heißt:
Mit Gruber, FF, Haber & Co. aber OHNE SK in die neue Saison, dann darf man wohl gepflegt
Mit Gruber, FF, Haber & Co. aber OHNE SK in die neue Saison, dann darf man wohl gepflegt

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Blochin, die Antwort steht auf der gleichen Seite.
Hoffenheim hat einfach mehr Aufwand betrieben, ihre Taktik auf den Platz zu bringen.
Das Verschieben auf die Seite, das Aufrücken, all diese Dinge.
Hoffenheim hat einfach mehr Aufwand betrieben, ihre Taktik auf den Platz zu bringen.
Das Verschieben auf die Seite, das Aufrücken, all diese Dinge.
wkv hat geschrieben:und in der Welt steht ein Artikel über den "Manager mit Fußballkenntnissen", den man suche.....
Ach, du Scheisse. Bianca als Managerin der Nationalmannschaft. Das wird lustig!
- Frosch Walter -
Ich hatte mal irgendwann gepostet, dass SK gehen soll. Das war völliger Schwachsinn! Ohne den Stefan gehen wir unter.
Pro Kuntz!
Pro Foda raus!
Pro Kuntz!
Pro Foda raus!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
S. Simon und die letzten 25min der ARD Übertragung (3min Spiel / Interviews / Delling-Scholl) als mp3 (18Mb)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:und in der Welt steht ein Artikel über den "Manager mit Fußballkenntnissen", den man suche.....
Bodo sagt in der gleichen Zeitung im Interview:
Was sind eigentlich Ihre Pläne für die Zukunft?
Ich könnte mir gut vorstellen, bald wieder im Fußball anzufangen. Ich habe im vergangenen in Spanien einen Lehrgang für Sportdirektoren gemacht. So etwas schwebt mir vor.
Auch Stefan hat ja mal Sportmanagement studiert...
Und Illgner wohnt in Boca Raton, und ist zur Zeit Fernsehkommentator bei einem dieser Sport-Show Sender. Also verfügbar, billig und willig...
Er ist sowas von weit weg vom aktuellen deutschen Fußball, das ich mir schwer vorstellen kann, daß seine Bewerbung auf den A-Stapel fällt.
Viel interessanter ist in der gleichen Zeitung das Interview mit Olli Bierhoff...
Da ist einer aber voll auf dem Kommerzialisierungstrip und war wohl zu oft auf den Managerbanketten eingeladen.
http://www.welt.de/sport/fussball/wm-20 ... FB-an.html
Hasta la Victoria - siempre!
Danke für die Links, v.a. das You Tube-Video.
Mist, habe jetzt schon wieder Pipi in den Augen, vor Stolz (der Mythos lebte, der schlafende Teufel war wieder wach) und vor Wut (Einschätzung, Kommentare und Lächeln Foda).
Schade, die Offiziellen werden nicht merken, was auf Fanseite in den letzten beiden Spielen los war (Schulterschluß, Zurückstellen der eigentlichen Meinung über Saisonleistung, Trainer, Vereinspolitik usw.), die Chance wirs wohl vertan.
Quo vadis, FCK? Ich habe Angst
Mist, habe jetzt schon wieder Pipi in den Augen, vor Stolz (der Mythos lebte, der schlafende Teufel war wieder wach) und vor Wut (Einschätzung, Kommentare und Lächeln Foda).
Schade, die Offiziellen werden nicht merken, was auf Fanseite in den letzten beiden Spielen los war (Schulterschluß, Zurückstellen der eigentlichen Meinung über Saisonleistung, Trainer, Vereinspolitik usw.), die Chance wirs wohl vertan.
Quo vadis, FCK? Ich habe Angst

Oh ja....... wundert es da noch jemand, dass Hopp so gut gelitten ist?
Was für ein Schwätzer.
Was für ein Schwätzer.
TreuDemFCK hat geschrieben:Was wir im Moment echte Sorgen bereitet ist, dass die herausragende Stimmung als Belohnung der Mannschaft (und des Trainers) dargestellt und angesehen wird.
Das ist nur leider totaler Unsinn. Wir haben den FCK gefeiert. Ich kann heute immer noch nicht richtig reden, aber für die Mannschaft hätte ich garantiert nicht meine Stimme geopfert. Für Foda schon mal gar nicht...
![]()
![]()
Wer auch nur minimale Hoffnungen hatte, dass Foda nach dieser Saison gehen muss, der muss einsehen, dass Kuntz einen Trainer, der von 50.000 so frenetisch gefeiert wurde, doch auf keinen Fall entlassen kann...
FF hat das in seinem Sinne sehr clever interpretiert

Nun sehe ich kommen , dass FF weiter werkeln darf. Nächste Saison möglicherweise nach 8-10 Spielen entlassen wird und somit die komplette Zeit bis dahin verschwendet wird.
Von einem darf man sicher ausgehen, wer es nicht fertig bringt in einer ganzen Saison der Mannschaft ein Spielsystem einzuimpfen, von dem darf man das auch in der neuen Spielzeit nicht erwarten. Ergo: wir müssen uns weiter mit dem langweiligen gekicke und hoch und weit Fussball abfinden.
Gespannt bin ich darauf wieviele DK überhaupt noch verkauft werden, auch in anbetracht dessen, daß der normalo an DK Besitzer seine DK für das Rele.Spiel nicht bekommen hat...eine UNVERSCHÄMTHEIT !!!
Von der excellenten Stimmung gegen Hoffe sollte sich keiner blenden lassen !!! //eine Momentaufnahme und dem geschuldet Ruhe zu bewahren um die Elf nicht zu verunsichern****
Nochmal so ein gekicke werden sich VIELE nicht mehr bieten lassen!!!
Zuletzt geändert von Yogi am 30.05.2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel