Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2012, 10:14

Lakic ist verletzt, will aber nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Beitragvon Peter Gedöns » 18.03.2012, 10:14

Der Raul ist Real Madrid. Keiner verkörpert Real in den letzten 20 Jahren so wie er. Und Real (und Raul) haben auf dem Betze noch immer fünf Tore gefangen und keines geschossen. Fertig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Blochin » 18.03.2012, 10:19

von Peter Gedöns » 18.03.2012, 09:14
Der Raul ist Real Madrid. Keiner verkörpert Real in den letzten 20 Jahren so wie er. Und Real (und Raul) haben auf dem Betze noch immer fünf Tore gefangen und keines geschossen. Fertig.

Trapp - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Dick - Kirch, Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Dick

Barcelona? Druff geschissen - ich hab 90 Minuten Marco Kurz überlebt, ich verdiene besseres!" - rmpa77

Wenn doch nur ein Rodnei spielen würde ...

Beitragvon ludi1234 » 18.03.2012, 10:30

:shock: Langsam nervt es doch gewaltig immer wieder das gleiche Geheule...
Geht doch einfach hin und supportet den Club :teufel2:

Beitragvon TeufelsGanzerStolz » 18.03.2012, 10:32

Ihr ganzen Leute, die ihr meint, wir sind schon abgestiegen, bei über 20 zu vergebenen Punkten - lasst es lieber mit dem Fussball....

Und guckt mal raus es regnet...

3Punkte und nur der FCK :teufel2:

Beitragvon Holger » 18.03.2012, 10:33

Tja,wenn wir heute nicht gewinnen,wars das eigentlich schon mit dem Kapitel 1.Liga.
Freiburg setzt den Aufwärtstrend fort und gewinnt beim schlechten HSV,der hoffentlich auch noch unten reinrutscht.
Und....die Puppenkiste,ebenfalls im Aufwärtstrend,gewinnt gegen die Stricher aus Mainz.
Das war wieder sooooo was von klar.Sechs Spiele hintereinander spielen die 05 wie entfesselt und heute....ha,ha,ha.Da kann man nur noch lachen.Hatte vorm Spiel schon gewettet,dass die Mainzer heut verlieren werden.
Aber was solls!!Wir müssen auf uns schauen und heute zählt nun man nur noch ein Sieg,ansonsten können wir ganz locker in die nächsten Spiele gehen.Und ich blöder Idiot bin nächste Woche in Freiburg!!Aber auch nur daher,weil ein Arbeitskollege Freiburg-Fan ist und das Spiel uffem Betze live gesehen hat.Ich hatte ihm versprochen auch nach Freiburg zu kommen.War ich so blöd.Ein völlig vergeudeter Samstag nächste Woche,aber Dummheit muss bestraft werden :?
Wenn heute wieder die Grobmotoriker Wagner und Super-Ridchie spielen sollten,spielen wir ja heute wieder nur mit 9 Mann :(
Aber die soooo exellente Qualität bei Scheiße 04 wirds schon richten!!
"Old school"-Grüße :teufel2:

Beitragvon salamander » 18.03.2012, 10:38

Nach einem schnellen Blick auf die Postings in diesem Thread: Mir ist das alles viel zuviel Nihilismus und Zynismus hier. Wieso sollten wir nach einer Niederlage abgestiegen sein? Schalke gehört mit seinem Starensemble zu den Top-Teams der Liga und ist in Top-Form, da rechne ich mit wenig. Nur erschließt sich mir nicht, warum wir deshalb auch gegen Freiburg oder den HSV verlieren sollten. Und Hertha, Freiburg und Augsburg werden nun auch nicht jedes Spiel gewinnen. Ein Sieg in Freiburg, bei gleichzeitigen Niederlagen der Konkurrenz und schon ist wieder Hoffnung da. Das mag optimistisch klingen, aber eigentlich ist es nur eine Beobachtung aus vielen Abstiegskämpfen.

Bei Mannschaften, die unten rauskommen, passiert das nicht schlagartig, sondern Schritt für Schritt. Erst kommt die Stabilisierung, dann die Unentschieden, dann ein Rückschlag und dann die Siege. Wir haben uns jetzt gerade etwas stabilisiert. Ein Sieg heute wäre eine schöne Überraschung. Ich rechne nicht unbedingt damit. Aber das heisst eben nicht, dass wir schon abgestiegen sind.

Es macht wirklich keinen Spaß, diesen sarkastischen Quatsch hier zu lesen. Was soll das in einem Forum? Es trägt zum Diskurs nichts bei.

Beitragvon rudideivel » 18.03.2012, 10:40

Guten morgen,
Leute macht Euch nichts vor, Kuntz hat versagt, speziell nach dem Rückrundenauftakt( Köln Heimpleite) hätte er handeln müssen und Kurz beurlauben. Denn ein neuer Trainer hätte evtl.auch einer qualitativ schwach besetzten Mannschaft Köpfe frei machen können.Jetzt ist es eh zu spät, in dieser Richtung noch was zu probieren.
Und wer glaubt, heute gegen S04 auf die wende zu hoffen, ist ein Träumer.
Es wird sicher wieder so sein, dass nach einer Heimniederlage die Kreisbildung folgt und die evtl.knappe Niederlage von den beiden Herrn schöngeredet wird.

Beitragvon Nerazurri » 18.03.2012, 10:41

Die Moeglichkeit den kommenden Euroleague-Sieger im heimischen Stadion zu verdreschen und sich Selbstvertrauen zu holen um dann eine Woche spaeter Freiburg hinter sich zu lassen!? Und hier wird seit einem Tag und 12 (!!!) Seiten nur geflennt?

Beitragvon ludi1234 » 18.03.2012, 10:44

rudideivel hat geschrieben:Guten morgen,
Leute macht Euch nichts vor, Kuntz hat versagt, speziell nach dem Rückrundenauftakt( Köln Heimpleite) hätte er handeln müssen und Kurz beurlauben. Denn ein neuer Trainer hätte evtl.auch einer qualitativ schwach besetzten Mannschaft Köpfe frei machen können.Jetzt ist es eh zu spät, in dieser Richtung noch was zu probieren.
Es wird sicher wieder so sein, dass nach einer Heimniederlage die Kreisbildung folgt und die evtl.knappe Niederlage von den beiden Herrn schöngeredet wird.

Rehagel und Hertha sind ja das beste Beispiel :D

Beitragvon ludi1234 » 18.03.2012, 10:47

Verdammt nochmal - WIR hauen die Heute weg!!! :D :D :D

Beitragvon TeufelsGanzerStolz » 18.03.2012, 10:48

DANKE NERAZURRI!!!!
Geflennt - du bringst es auf den Punkt!
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Blochin » 18.03.2012, 10:55

ludi1234 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Guten morgen,

Rehhagel und Hertha sind ja das beste Beispiel :D

Nein, es wäre nicht zu spät gewesen für einen Trainerwechsel. Selbst nach einer Niederlage gegen Schalke würde ein Trainerwechsel noch Sinn machen. Das ist ein Totschlagargument. Es sind noch genügend Punkte zu vergeben. Marco Kurz kann - so meine Impression, die hoffentlich falsch ist - keine entscheidenden Impulse mehr setzen. Wie in einem anderen Thread bereits gepostet, hätte ich Volker Finke verpflichtet, nachdem dieser in Köln entlassen wurde. Das geht aber nicht, weil dann der Trainer mehr Fußballsachverstand hätte als der VV. Und von Fanseite geht es halt auch nicht ("Was? De Finke, sin ma schon so weit, dass mer den hole muss? Was hot don der gerisse?"). Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft körperlich halbwegs okay ist. Eine Blockade im Kopf hätte ein exzellenter Motivator wie Volker Finke vielleicht lösen können.

Im Nachhinein betrachtet war die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Marco Kurz und die damit einhergehende Handlungsunfähigkeit ein Fehler; ich sage dies, obwohl ich damals die Vertragsverlängerung noch verteidigt hatte.
Zuletzt geändert von Blochin am 18.03.2012, 11:03, insgesamt 4-mal geändert.

Beitragvon lauterer aus unna » 18.03.2012, 10:57

Hallo Freunde des FCK.
Hosen voll?????
Nein,denke nicht.Alles ist klar für heute und die kommenden Wochen Jungs,nat. auch Mädels.
Heute Heimsieg,egal wie.......der erste Schritt,weitere müssen folgen,egal wie.....Kampf,Kampf......
Lasst uns mal schauen,was kommt....nur eines steht fest......ich werde mitkämpfen bis zur letzten Sekunde...und Ihr???????

Beitragvon Lelle1967 » 18.03.2012, 10:59

mibuehl hat geschrieben:
spank hat geschrieben:Der Yahia kümmert sich um Raul und Huntelaar.
Der hat genug Qualität für 2 Topstürmer. :)

Amedick war auch nicht der begnadigte Fussballer,aber hat mit Herz für unseren Club gekämpft.Das Yahia seinen Platz einnimmt ist eine Schande in meinen Augen.

Amedick, ist das nicht der Messi in blonden Haaren, der gerade bei einem Zweitligisten auf der Bank sitzt ????? SK du Versager, wie konntest du den blos gehen lassen..... Skandal.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Red Devil » 18.03.2012, 11:00

Die Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:1. FCK
FCK gegen Schalke unter Siegzwang

Olcay Sahan will mit dem FCK heute den ersten Sieg seit dem 22. Oktober 2011 feiern. Foto: Kunz
Es liegt wohl daran, dass Olcay Sahan ein lebensfroher, optimistischer Mensch ist. Andernfalls würde sich der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler des 1. FC Kaiserslautern, seit den gestrigen Siegen der Konkurrenz mit sechs Punkten Rückstand auf den rettenden Rang 15 Letzter der Fußball-Bundesliga, vor dem Heimspiel heute (15.30 Uhr) gegen den Tabellenvierten FC Schalke 04 kaum zu einem solchen Versprechen hinreißen lassen: „Wir werden die Bude rocken!

Eigentlich redet so keiner, der mit seiner Mannschaft seit 15 Spielen nicht mehr gewonnen hat. Der letzte Sieg datiert vom 22. Oktober 2011 (1:0 gegen Freiburg). Eine Woche vorher gewannen die Lauterer überraschend mit 2:1 beim heutigen Gegner Schalke. Einen solchen Doppelsieg bräuchte der FCK dringend, um sein großes Ziel Bundesliga-Verbleib in den letzten neun Spielen doch noch zu erreichen. „Schlimmer als jetzt kann es ja gar nicht mehr kommen”, meint Sahan, „und ich glaube schon, dass die Schalker im Hinterkopf haben, dass sie die letzten drei Spiele gegen uns verloren haben.”

Ob Tobias Sippel erneut das FCK-Tor hütet oder der genesene Kevin Trapp, lässt Trainer Marco Kurz offen. Auf dem rechten Flügel darf heute Sahan ran, erstmals seit vier Wochen von Anfang an. Wie schon in der Hinrunde hatte Kurz den in Düsseldorf geborenen Deutsch-Türken auch in der Rückserie wiederholt nicht für den 18er-Kader nominiert.

(...)

So spielen sie:

1. FC Kaiserslautern: Sippel (Trapp) - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk - Sahan, De Wit, Tiffert - Shechter, Wagner - Ersatz: Rodnei, Yahia, Kirch, Petsos, Fortounis, Swierczok, Wooten - Es fehlen: Sukuta-Pasu (Magen-Darm-Infekt), Jörgensen (Schambeinentzündung), Derstroff (Wadenprellung), Bugera (Trainingsrückstand), Kouemaha (Achillessehnenriss) (...)

zur Rheinpfalz

Die zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Shechter:
1. Heimspiel nach Nazi-Pöbelei

Lauterns Itay Shechter Foto: dpa

17.03.2012 — 23:12 Uhr

Erstes Heimspiel für Lauterns Israeli Itay Shechter (25) nach dem Antisemitismus-Skandal.

Shechter (fehlte drei Spiele wegen Verletzung) zu BILD am Sonntag: „Das habe ich hinter mir gelassen. Wir sind hier nicht beim Ballett. Fußball ist manchmal grausam. Aber ich bin stark.“

Nach der 0:4-Pleite in Mainz am 23. Spieltag war er von einer Gruppe Hooligans beim Auslaufen als „XXXXX*“ beschimpft worden. Der Skandal machte auch in Israel Schlagzeilen. (...)

zur BLÖd

*Die Beleidigung wurde zenziert. Man muss nicht alles mit Copy & Paste kopieren, was die BLÖD schreibt
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.03.2012, 11:03

Auch in schweren Zeiten gibt es hier Beiträge, die einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Zum Beispiel den hier:

mibuehl hat geschrieben:Amedick war auch nicht der begnadigte Fussballer...

Am besten hat mir aber gefallen:

dede hat geschrieben:für mich war der Anfang vom ende die Niederlage gegen Köln so richtig weh hat der katastrophentag in mainz getan.
Ich werde heute auch wieder oben sein, hoffnung hab ich keine deswegen kann ich nur positiv überrascht werden.
trotz allem werde ich egal in was für ner liga den Berg "besteigen" und ob der Gegner Kotbus oder sonstwie heisst ist scheiss egal
es zählt am Ende nur der FCK egal mit oder ohne KundK
Denn die Blender kommen und gehen aber der FCK wird weiterbestehen

Der letzte Satz ist so großartig, dass man ihn eigentlich vor der West einmeißeln und als neue Zeile ins FCK-Lied aufnehmen müsste. Die ganze Wahrheit, über die andere hier Romane schreiben in zwei Zeilen komprimiert, und reimen tuts sich auch noch. Gratualation, dede! Lass uns den Berg "besteigen" und die Schalker mal so richtig durchnudeln!
- Frosch Walter -

Beitragvon Schlossberg » 18.03.2012, 11:06

salamander hat geschrieben:Nach einem schnellen Blick auf die Postings in diesem Thread: Mir ist das alles viel zuviel Nihilismus und Zynismus hier. ...
Es macht wirklich keinen Spaß, diesen sarkastischen Quatsch hier zu lesen. Was soll das in einem Forum? Es trägt zum Diskurs nichts bei.
salamander, du sprichst mir aus der Seele.
Das infantile Plärren und Jaulen hier wird immer unerträglicher.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon werauchimmer » 18.03.2012, 11:08

salamander hat geschrieben:Es macht wirklich keinen Spaß, diesen sarkastischen Quatsch hier zu lesen. Was soll das in einem Forum? Es trägt zum Diskurs nichts bei.

Als dieser sarkastische Quatsch bei vielen K&K Monarchisten noch als dummes Geschwafel abgetan wurde, also vor ein paar Monaten, als es noch Optionen gab etwas dagegen zu unternehmen, da warst insbesondere Du einer der glühenden Verteidiger dieser insgesamt fatal falschen Vereinspolitik.
Die Folgen, die Du jetzt als "Sarkasmus" wahrnimmst, sind leider nichts anderes, als ein Ausdruck der blanken Realität.

Viele Fans sind nicht mehr bereit dem Verein zu folgen.

Das hat Gründe, Gründe, die ich hier immer kritisiert habe und von Dir stetst widerlegt wurde. Ich wiederhole das nicht, lest einfach meine Posts nach.

Wenn ich mir überlege, was hier von einigen Forumssprechern für Theorien gesponnen wurden, ein Favorit: Ich habs im Urin, wir kaufen eine richtige Granate in der Winterpause!
Oder:...gegen Bayern und Gladbach wird geübt, gegen Mainz, ein Gegner auf Augenhöhe, beginnt die Rückrunde!

Das war damals sarkastisch, das war einfach nur dummes Zeug, das war schöngeredet in Reinkultur.

Klar: Du bist in Deinen Posts immer angenehm, immer gut argumentierend, aber eben völlig neben der Realität.

Auch heute wieder, so kann man theoretisch denken, klar ist das drin.
Wenn man sich aber im Geiste die Protagonisten dazu nimmt, also die Spieler, den Trainer, dann kommt man auf diese Gedanken niemals allen Ernstes.

Der Abstieg ist besiegelt, es geht darum den Fans, die im rellen Leben dem Verein massenweise den Rücken kehren, das liest man ja auch in diesem Thread, Argumente zu liefern, warum sie den Verein auch kommende Saison unterstützen sollen.

Wenn die Mannschaft wenigstens dazu in der Lage wäre, wäre nächste Saison eventuell sogar ein Mittelfeldplatz in der 2. Liga drin. Wenn nicht sehe ich uns vor dem freien Fall.
2006 war die Stimmung nicht so mies, wie heute, das steht fest.

Zur Klarstellung: Ich möchte hier keine Schelte Deiner Meinung betreiben und diese auch NICHT missen, zu gut vorgetragen, zu seriös, zu positiv sind Deine Posts.

Aber, es kann nicht sein, dass die Leute, die hier schon bepöblet wurden, als bei der Supi-duuuppii-400 Eur Jobber Fraktion alles noch auf Himmelhochjauchzend stand, jetzt auch noch die Deppen sind, wenn sie das feststellen, was wohl 99,99% aller Bundesligaprofis sofort unterstreichen: Das Kapitel 1. Liga ist für den FCK beendet, der FCK ist 2012 wieder abgestiegen, es geht nur noch um die Ehre und die Frage, ob wir in der ersten Liga ein trauriges Novum schaffen und eine Rückrunde mit 2! (Zwei!) geschossenen Toren beenden, oder noch das ein odere andere Gegentor dazu kommt.
Mehr ist nicht drin, alles andere kann man dann auf der 109. Geburtstagsfeier mit Jopi Heesters persönlich besprechen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.03.2012, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon offhegoes » 18.03.2012, 11:12

1:0, Shechter so um die 35. Minute herum. Dann eine rassige Abwehrschlacht bei Fritz-Walter-Wetter, um den Zittersieg einzufahren. Ole rot-weiß, so laaaaft die G'schicht.

Beitragvon Teufeltrinker » 18.03.2012, 11:13

Wer war das in Mainz am Dreckswegstadion, die das Pack verkloppt haben? siehe SWR-Seite "Nachrichten RLP" ??

Beitragvon Lonly Devil » 18.03.2012, 11:32

Spieler -- kommen und gehen

Trainer -- kommen und gehen

Vorstände--kommen und gehen

Was bleibt ist DER VEREIN und DIE FANS !

Auch wenn es Phrasen sind. Für meinen Teil treffen sie (noch) zu.

Die Hoffnung stirbt zuletzt --- SIE IST NOCH NICHT TOT !

JA ! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF ! ! !

So jetzt mache auf den Weg Zum BERG hoch.Unterwegs werden die Stimmbänder "geölt",damit sie länger durchhalten.
Wie immer werde ich alles geben.
Ganz nebenbei hoffe ich noch auf ein kleines WUNDER .Auch wenn es (ehrlich gesagt) immmer schwerer fällt.
"WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER" Katja E.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.03.2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon andone002 » 18.03.2012, 11:35

das will ich heute sehen ihr penner :)

http://www.youtube.com/watch?v=mvi3Qs61F0k

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon AllgäuDevil » 18.03.2012, 11:38

Die Ergebnisse vom FCA und SCF haben den FCK sicherlich wieder einen Schritt näher Richtung 2.Liga gebracht. Inzwischen halte ich es für fast aussichtslos, dem Abstieg zu entrinnen. Zu schwach ist der FCK-Kader, zu stark die Konkurrenz.
Ein Trainerwechsel wäre vor vielen Wochen bereits nötig gewesen, jetzt ist es zu spät.
Die Misere wird mir jedoch zu sehr mit Marco Kurz verknüpft. Der Coach ist seit längerem überfordert. Wenn man Ihm einen Vorwurf machen kann, dann am ehesten den, nicht selbst so vernünftig gewesen zu sein und zurückzutreten.
Fakt ist, der FCK wird mit ziemlicher Sicherheit absteigen. Tritt dieser Fall ein, erwarte ich ein Einschreiten des Aufsichtsrates und die sofortige Entbindung aller sportlicher Kompetenzen (Transfers, Kadeplanung)von Stefan Kuntz. Das Hauptaugenmerk muß dann in erster Linie auf die Besetzung eines Sportdirektors/Manager gelegt werden. Kuntz soll sich dann als VV um die Bereiche Sponsoren, Finanzen etc. kümmern.
Auch wenn es die "Kuntz-Fanatics" nicht gerne hören, Stefan Kuntz trägt die Hauptschuld an diesem Elend... :nachdenklich:

Beitragvon Topscorer » 18.03.2012, 11:45

Ich bleibe dabei:

Unser Kader ist nicht so schwach, unser Übungsleiter ist schwach und von einigen hier total überschätzt. Bin mir sicher das jeder halbwegs vernünftige Trainer das Ruder noch rumreißen kann.

Wir brauchen jemanden der mit Herzblut dabei ist und keinen wie Kurz der nurnoch Dienst nach Vorschrift macht.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel