Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grasnarbe » 25.04.2011, 17:24

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ grasnarbe

Wie darf ich das verstehen? ^^

Politisch oder evtl auf Hertha bezogen oder auf den Berliner an sich bezogen...? ^^

der Berliner an und für sich ...... haben 45 Jahre eingesperrt überlebt ....und sind nun auch optimistisch was den FCK angeht..... seit Samstag ist die Anspannung der letzten 3 Monate bei mir vorbei, den Rest schaffen wir !!
.......und ich wohn nicht in Berlin :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2011, 17:29

@ FCK58

Naja man muss hier einiges beachten.

Ich wohne in Berlin-Spandau und die Spandauer sprechen immer von *Spandau bei Berlin*.

Also wir sind sozusagen die Seperatisten Berlins und haben somit nicht den besten Ruf unter der Berliner Bevölkerung :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon FCK58 » 25.04.2011, 17:30

Davon abgesehen war es ziemlich teuer, die Berliner eingesperrt überleben zu lassen. Sie wieder rauszuholen war aber noch teuerer :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon grasnarbe » 25.04.2011, 17:34

FCK58 hat geschrieben:Davon abgesehen war es ziemlich teuer, die Berliner eingesperrt überleben zu lassen. Sie wieder rauszuholen war aber noch teuerer :wink:

egal.....Hauptsache sie sind wieder bei uns ......und mit Hauptstadt_Lautrer
ein freier FCK-Fan mehr ...

Beitragvon Chaparo » 25.04.2011, 17:38

Der Jessen is absolut korrekt. Sehr sympathisch und bescheiden. Ich glaube, der fühlt sich beim FCK wohl. Wienpahl mit einer typisch dämlichen Frage "Hr.J. gefällt es ihnen besser die Westkurve auf Youtube zu sehen, oder lieber live im Stadion"? Er hat dann aber zugegeben, daß es eine dumme Frage war. Sehr einsichtig der Bub. Aber warum stellt er so eine Frage überhaupt ?

Konnte auf Schalke leider nicht dabei sein. Aber die Stimmung muß fabelhaft gewesen sein. Der FCK hat das Ergebnis clever über die Zeit gebracht und ist in der 2ten HZ kein unnötiges Risiko gegangen. Die leicht angezogene Handbremse bei S04 hat uns dabei wohl ein wenig in die Karten gespielt, was jedoch den Einsatz unserer Mannschaft nicht schmälern soll und natürlich denke ich dabei auch an Lakic´s Tor. Sehr platziert und mit Wucht.

Hab bissl komisches Gefühl für den Freitag abend, obwohl ich mich auch drauf freue. Das wird nochmal ein richtig schweres Stück Arbeit, für die Mannschaft aber auch für die Fans. Ich hoffe, daß der Funke vom Feld auf die Tribünen überspringt, dann ist mir nicht bange.

Und wer jetzt nur noch drann denkt wie gefeiert werden wird, der sollte mal ein wenig in sich gehen und überlegen, was er überhaupt zum Erfolg der Manschaft beitragen kann auf den Rängen bevor es überhaupt soweit sein kann feiern zu dürfen.

Beitragvon grasnarbe » 25.04.2011, 17:47

Chaparo hat geschrieben: Wienpahl mit einer typisch dämlichen Frage .........

dieser quarklabernde Vorzeigesülzer labert immer Müll..... Tom Bartels z.B. macht das viel besser.....wenn Wienpahl einem nicht egal wäre : man sollte sich für sein dämliches Gelaber fast schämen wenn er intelligente Leute des FCK "interviewt " .....

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2011, 18:03

@ FCK58 und grasnarbe

Naja ich war eigentlich nur 10 Monate *eingesperrt* und bewusst mitbekommen habe ich diese *Gefangenschaft* eh nicht :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon jeffsmart » 25.04.2011, 19:16

Chaparo hat geschrieben:... Wienpahl mit einer typisch dämlichen Frage "Hr.J. gefällt es ihnen besser die Westkurve auf Youtube zu sehen, oder lieber live im Stadion"? Er hat dann aber zugegeben, daß es eine dumme Frage war. Sehr einsichtig der Bub. Aber warum stellt er so eine Frage überhaupt ?
...

Weil er nochmal hören wollte, wie Jessen "live im Stadion" sagt ... hat der Moderator doch selber erklärt :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Peter Gedöns » 25.04.2011, 19:37

jeffsmart hat geschrieben:Weil er nochmal hören wollte, wie Jessen "live im Stadion" sagt ... hat der Moderator doch selber erklärt :wink:

Was im Grunde menschenverachtend ist. "Komm Nescher, hols Banänsche."
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Niels98 » 25.04.2011, 19:46

Wann is Ilicevic wieder fit? Spielt er gg St.Pauli?

Beitragvon mxhfckbetze » 25.04.2011, 19:52

Niels98 hat geschrieben:Wann is Ilicevic wieder fit? Spielt er gg St.Pauli?

Haste keine einfachere Frage ?????

Beitragvon lautrerflo » 25.04.2011, 19:58

Ich befürchte der ist mit dem Kopf woanders, und spielt deswegen nicht. So hart es klingt... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :teufel2:

Die Anspannung wegen Freitag ist bei mir jetzt schon da, ich kanns kaum erwarten. Wir brauchen eine unglaubliche Stimmung, dann hoff ich doch mal, wird das Problem Pauli etwas kleiner. Manche sind sich hier zuu sicher, ich errinnere nur ungern an Rostock ´10... Bei Pauli gehts ums nackte Überleben in Liga 1, noch härter als bei uns. wir dürfen uns nicht jetzt schon als Sieger sehen, sondern müssen dafür auch was leisten...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon Betzehörb » 25.04.2011, 20:14

ich weiß ja - gehört eigentlich nicht hierher, doch aus gegebenen Anlass möchte ich auf folgendes neu erschienes Liedgut hinweisen, welches dich ganze Macht der Gummiadler und ihrem Kindergartenfreunden aus LU-Ost demonstrieren soll! Ein Meisterwerk der deutschen Musikkultur....... :lol: http://youtu.be/AxU6e3umTWY

Beitragvon paulgeht » 25.04.2011, 20:17

Betzehörb hat geschrieben:ich weiß ja - gehört eigentlich nicht hierher, doch aus gegebenen Anlass möchte ich auf folgendes neu erschienes Liedgut hinweisen, welches dich ganze Macht der Gummiadler und ihrem Kindergartenfreunden aus LU-Ost demonstrieren soll! Ein Meisterwerk der deutschen Musikkultur....... :lol: http://youtu.be/AxU6e3umTWY

bitter wenn der "Dizz" (für die älteren: "Die Beleidigung") nur über youtube erfolgen kann. :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Adaleh » 25.04.2011, 21:18

Betzehörb hat geschrieben:ich weiß ja - gehört eigentlich nicht hierher, doch aus gegebenen Anlass möchte ich auf folgendes neu erschienes Liedgut hinweisen, welches dich ganze Macht der Gummiadler und ihrem Kindergartenfreunden aus LU-Ost demonstrieren soll![/url]

... und wieder mal der Beweis dafür: Dreck und Dreck gesellt sich gern. Ob die sich vorher was gespritzt haben oder vom ihrem Kokstrainer ´ne Linie zum sniffen bekamen??
Das schöne an der Sache ist nur, einmal mehr zeigen Stricher und Barackler, welch krankhaftes "Kulturverständnis" das Wohnen in Gettos verursachen kann. :lol:
Zuletzt geändert von Adaleh am 25.04.2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jeffsmart » 25.04.2011, 21:23

Peter Gedöns hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Weil er nochmal hören wollte, wie Jessen "live im Stadion" sagt ... hat der Moderator doch selber erklärt :wink:

Was im Grunde menschenverachtend ist. "Komm Nescher, hols Banänsche."

:lol:
naja, nicht menschenverachtender als die ´Mehrzahl der Posts hier nach einer Niederlage :wink:

Beitragvon jeffsmart » 25.04.2011, 21:26

lautrerflo hat geschrieben:

Ich befürchte der ist mit dem Kopf woanders, und spielt deswegen nicht. So hart es klingt... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :teufel2:
...

darf man fragen, worauf sich diese Befürchtung in Deinem Kopf stützt?

Beitragvon Marky » 26.04.2011, 00:44

RedPumarius hat geschrieben:Die Huren müssen verarztet werden...

RedPumarius, der Erfinder der "Schrei or die"-Parole, mit einer neuen Kampfansage.

In diesem Sinne: DIE HUREN MÜSSEN VERARZTET WERDEN!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Hans Dampf » 26.04.2011, 07:12

Am Freitag müssen die Eier ausgepackt werden. Ein Spiel wie gegen Rostock darf sich nicht wiederholen. Die Mannschaft muss mutig aufgestellt werden (siehe Aufstellung Schalke) und die Fans MÜSSEN auch Gas geben (war ja nicht immer so).

Es ist angerichtet. Flutlicht... ausverkauft.... das Ziel vor Augen...

Ich erwarte ein enges Spiel aber mit einem siegreichen FCK.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon OWL-Teufel » 26.04.2011, 08:28

Ein herrlicher Samstag liegt hinter uns.

Wunderbares Wetter,ein Gegner mit Format und zudem ein echter Traditionsverein (auch wenn dieser viele seiner einstigen Ideale verraten hat und heute genau das Gegenteil vertritt) und unterm Strich ein Sieg,auf den ich zwar gehofft habe,von dem ich aber niemals ernsthaft ausgegangen bin.

Allerdings gab es zu Anfang einige Komplikationen.Mein Kartendealer war zuverlässigerweise absolut rechtzeitig da (Danke an dieser Stelle,Jochen!) und so hatte ich meine Stehplatzkarten in den Händen.Da aber kurz zuvor die zahlreichen Shuttle-Busse vom Bahnhof kamen,gab es reichlich Gedränge am Gäste-Eingang.Und es ging nichts voran,da zunächst nur zwei Eingänge geöffnet waren (irgendwann hatte man dann ein Einsehen und öffnete die zwei weiteren vorhandenen,so dass es zumindest ein wenig schneller ging).Für einen selbsternannten Spitzenverein war dieses Einlass-Verfahren eher dürftig.

Der nächste Knüller: Ich wollte mal checken lassen,was auf meiner Knappenkarte vom letzten Spiel des FCK auf Schalke vor gut 4 1/2 Jahren noch so an Guthaben war.Der gute Mann am Schalter sagte mir dann,dass die Karte zu alt sei und dass das Guthaben nicht auslesen könne.Er wollte mich dann allen Ernstes in die Nordkurve schicken,denn dort habe man Geräte,die auch diese Karte lesen könnten.Nachdem ich ihm einen Vogel gezeigt habe,habe ich dankend abgelehnt und sie nach meiner Heimkehr einem befreundeten Schalker verehrt.

Nach diesen Irrungen und Wirrungen war ich dennoch rechtzeitig am Platz.Mac41 war so freundlich,mir ein Bier mitzubringen,denn ich hatte Durst bis unter beide Arme.

Was ich dann zu sehen bekam,war ganz nett.Ein vollbesetztes "Stadion" (Turnhalle trifft es eher),es hatte sich also nichts verändert seit unserem letzten Auftritt dort.Nur das Dach war halt kaputt.Was mir dort allerdings gefällt: Dass überall auf den Rängen die Vereinsfarben blau und weiß vorherrschen.Das ist ein schönes Bild.Aber das Mitsingen der Schalker vor dem Spiel beim Vereinslied oder das Schalschwenken bei Status Quo war vor Jahren viel besser,das hat deutlich nachgelassen - leider.

Aber nun zum Spiel.In der ersten Halbzeit habe ich einen starken FCK gesehen,der mutig nach vorne spielte und einige gute bis sehr gute Chancen hatte.An den richtigen Stellen hatten wir das nötige Glück und kurz vor der Halbzeit wurde unser gutes Spiel belohnt.Lakic,ausgerechnet Lakic,machte das 1-0 für unsere Farben.Was für ein Jubel im Block,in dem sowieso über die gesamte Spieldistanz sehr gute Stimmung herrschte.Einmal mehr zeigte sich,dass auch die Fans lautstark auftreten,wenn die Mannschaft entsprechend couragiert auftritt.Bitte am Freitag wiederholen!

Die zweite Hälfte legte Schalke etwas zu,während sich der FCK weitestgehend zurückzog.Allerdings hatten auch die Schalker wenig Zwingendes zu bieten und so schaute ich öfter auf die Uhr als auf das Spielfeld.So eine Halbzeit kann verdammt lang sein...aber wiederum grenzenloser Jubel,als der Abpfiff ertönte und wir alle wussten,dass ein Meilenstein auf dem Weg zum Klassenerhalt gelegt wurde.

Aufgrund einer sehr starken ersten Halbzeit und nicht überzeugenden Schalkern sehe ich den Sieg als verdient an.

Was diese Vorwürfe bezüglich Wettbewerbsverzerrung angeht: Der Gedanke daran ist zwar nachvollziehbar,aber nicht haltbar.Denn die Schalker haben zwar einige Stammspieler draußen gelassen,aber was da auf dem Platz stand,war ja trotzdem keine Kirmestruppe.Allein Raul und Farfan haben schon Spiele quasi im Alleingang gewonnen.Und auch gegen eine Schalker 1b-Truppe muss man auswärts erstmal gewinnen.

Gestern morgen habe ich dann zufällig die Wiederholung des Doppelpass vom Sonntag gesehen.Da saß ein gewisser Herr Paul Breitner und zeigte unverhohlen seine Freude,dass Lakic ein Tor geschossen habe und dass somit alle Kritiker (besonderer Hinweis in Richtung unserer Fans,die ja so böse zu ihm waren) einen Schuss vor den Bug bekommen hätten.In der Art,wie er es darstellte,konnte man deutlich sehen,dass er seit einigen Jahren als Berater fungiert und somit das Geldscheffeln vor die Vereinstreue setzt.Außerdem hat er die Zusammenhänge in dieser Lakic-Geschichte nicht korrekt bzw stark vereinfacht wiedergegeben und uns Fans als die Buhmänner hingestellt.Breitner ist und bleibt ein blöder Sack!

Aber was stört mich dieser Fransenkopp: Wir haben die drei Punkte eingefahren und somit 37 Punkte auf dem Habenkonto.Meines Erachtens reichen die schon,aber um ganz sicher zu gehen,sollte noch ein Sieg her.

Und was wäre da geeigneter als das Spiel am kommenden Freitag: Flutlicht (das ist der wesentliche Unterschied zu Rostock 2010,das werden wir ab der ersten Sekunde merken) und eine volle Hütte.Wenn wir ähnlich mutig und siegeshungrig wie am Samstag in die Partie gehen,werden wir am Freitag gewinnen,da bin ich mir sicher.

Beitragvon SEAN » 26.04.2011, 08:37

Aus der Rheinpfalz von heute, mal etwas Wasser auf die Mühlen der 4-4-2 Verfechter! :D

Im 4-4-2-System erhielt er im Kampf gegen die gegnerische Innenverteidigung wirkungsvolle Unterstützung von seinem immer fleißiger werdenden Sturmpartner „Jimmy” Hoffer. Der Liebling der Fans betrieb Eigenwerbung - für einen Startplatz und für eine Zukunft bei den Roten Teufeln. „Das System gefällt mir, das hilft mir, das macht es mir leichter”, sagte Lakic.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 26.04.2011, 09:06

jeffsmart hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Was im Grunde menschenverachtend ist. "Komm Nescher, hols Banänsche."

:lol:
naja, nicht menschenverachtender als die ´Mehrzahl der Posts hier nach einer Niederlage :wink:

Oder mancher Anti-Lakic-Post, wenn sich jemand mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen sogar die Mühe macht, diesen mit kroatischen Flüchen anzureichern...

Übrigens:
- Kurz raus!
- Lakic raus!

Beitragvon OWL-Teufel » 26.04.2011, 09:07

Jara aber auch! :?

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 26.04.2011, 09:28

OWL-Teufel hat geschrieben:Jara aber auch! :?

Und Breitner erst recht! Ich habe mich vorgestern (wie der Held wahrscheinlich...) auch unheimlich aufgeregt über den Pavian. Wenn ich auch die Aktion gegen Lakic nach wie vor nicht gut heiße, war das Volksverdummung auf Bild-Niveau, was B. betrieben hat. Das war undifferenziert und polemisiert ohne Ende, um sich bei den uninformierten Claqueuren Zustimmung einzuheimsen. Na ja, dem Zuspruch vom grenzdebilen Lattek kann er sich ja in der Runde sowieso sicher sein. Eine Bayern-Krähe hackt der anderen ganz sicher kein Auge aus...

Als dann noch der andere Fuzzi von der BLÖD sagte, er hätte eigentlich noch mit uns gerechnet als Absteiger und letztlich zum x-ten Mal von Wettbewerbsverzerrung die Rede war, war es nicht mehr zu ertragen.

Beitragvon Schwabenteufel1 » 26.04.2011, 09:32

ich kann nur sagen, alle achtung.
kurz hat mut gezeigt. 2 spitzen, dazu kirch draußen gelassen.
respekt.
das dick ausfällt, ist wohl momentan eher gut als schlecht. petsos macht das sehr gut.

in schlake muss man erst mal gewinnen.

nun sieht es also sehr gut aus. wobei man schon sagen muss, es ist pervers. man hat 37 punkte nach 31 spielen und ist nicht mal mit 40 am fr abend sicher drin. lass nur mal die scheiss wob auch gewinnen. so muss man jetzt noch von mind. 3-4 punkten sprechen, die man benötigt. echt hart.

ich kann nur hoffen, das es nicht so läuft wie letztes jahr gegen hansa. da war ich auch im stadion. alle haben sich auf die party gefreut.
daher kann ich nur alle warnen.
vor allem ist pauli der gegner, den du jetzt schlagen musst.

ich gebe zu, ich werde richtig heiss, wenn ich an fr denke. scheiss pauli, abschießen und weg mit denen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel