Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Weschtkurv » 15.01.2011, 11:40

Kooom Lukas, kooom.... :skull: wir warten...
Ich denke Freund Dick wird sich was für dich überlegt haben... :teufel2:

Beitragvon GIGI1985 » 15.01.2011, 11:58

Leute kauft Karten. Die Mannschaft braucht uns. Mein Tipp 3:0 für uns.

1:0 Lakic
2:0 Moravek
3:0 Rodnei

Beitragvon schaalfck » 15.01.2011, 12:01

was ich auch mal ein ganz beeindruckender Vergleich ist z.b.

dass wir mit doppelt so viel leuten ca. nach München fahren
oder
dass wir mit doppelt so vielen leuten mittwochs abends in Dortmund waren

Also liebe Köllner wo treibt ihr euch denn rum?Ich mein wir kommen auch ohne euch bestens zurecht aber habt ihr etwa angst? :shock:

Beitragvon Red Devil » 15.01.2011, 12:06

Sport: 1. FCK
Fieberthermometer und Videoanalyse

Fußball: FCK-Coach Kurz noch krank, aber stets informiert - Ilicevic vor morgigem Spiel gegen Köln fit

Auch morgen Gegenspieler: der neue Kölner Kapitän Lukas Podolski (links) und Florian Dick. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp). Der erste Rückrundenspieltag ist für beide Mannschaften wichtig: Gastgeber 1. FC Kaiserslautern kann mit einem Sieg morgen (17. 30 Uhr) gegen den vier Plätze hinter ihm liegenden 1. FC Köln sein Polster auf die Abstiegszone vergrößern.

Verschiedene Viren haben vor der Partie allerdings ihre Spuren bei beiden Vereinen hinterlassen. Bei den Lauterern konnte Trainer Marco Kurz, der seit Mittwoch fehlt, auch gestern die Übungseinheit seiner Mannschaft nicht leiten. "Er hatte morgens noch hohes Fieber", sagte Assistenzcoach Roger Lutz, der Kurz auch beim Pressegespräch vertrat. Morgen beim Spiel will der Cheftrainer seine Mannschaft aber unbedingt betreuen. Während beim FCK Flügelspieler Ivo Ilicevic nach seiner Erkältung gestern wieder trainieren konnte, hat bei Gegner Köln das Schweinegrippevirus schon den fünften Spieler erwischt: Auch Mittelfeldmann Mato Jajalo fällt aus.

Obwohl FCK-Coach Kurz krank zu Hause bleiben muss, ist er in die Trainingsplanung eingebunden, die Einheit gestern wurde für ihn per Video aufgezeichnet. "Wir sind in ständigem Kontakt, ich fahre immer wieder zu ihm nach Hause, und wir tauschen uns aus", erklärte Co-Trainer Lutz gestern. (...) zur Rheinpfalz

Sonntag, 17.30 Uhr: Rückrundenauftakt gegen Köln

Die Winterpause war kurz wie selten. Gerade einmal vier Wochen nach dem letzten Vorrundenspieltag startet die Bundesliga in die Rückserie. Am Sonntag, 16. Januar 2011, wird es für den FCK wieder ernst. Dann geht es im Fritz-Walter-Stadion gegen den 1. FC Köln.

Eine Woche Trainingslager in Spanien, ein Testspiel gegen Twente Enschede, ein Blitzturnier in Düsseldorf und das traditionelle Hallenevent in der Mannheimer SAP-Arena: Die Winter-Vorbereitung der Roten Teufel war kurz und intensiv. Da war es wichtig, dass der Kader im spanischen Lomas de Campoamor einige Tage bei optimalen Bedingungen trainieren konnte. Seit Mittwoch hat das Trainerteam den Kader nun wieder auf dem heimischen Übungsplatz versammelt, um am letzten Feinschliff für den Rückrundenauftakt zu feilen. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1364&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=286f639ab6 in der Browseradresszeile anhängen

14.01.11
"Als Einheit auftreten"

PK vor Kaiserslautern

Artikelbild
Am Sonntag, 16. Januar 2011, um 17.30 Uhr startet für den 1. FC Köln die Rückrunde beim 1. FC Kaiserslautern. 2.500 Fans werden den FC ins Fritz-Walter-Stadion begleiten. Auf der Spieltagspressekonferenz am Freitag, 14. Januar 2011, stand Trainer Frank Schaefer den Medienvertretern zur Verfügung und beantwortete Fragen rund um diese Partie.

Hartes Stück Arbeit

Zu Beginn der Pressekonferenz wünschte der FC-Trainer allen anwesenden Journalisten ein „gutes und gesundes Neues Jahr“ und zeigte sich in seinen Eingangsworten voller Vorfreude auf den Start in die Rückrunde. „Es geht wieder los. Wir fahren mit der Zielsetzung auf den Betzenberg, mit einem positiven Ergebnis in die Rückrunde zu starten. Dadurch erhoffen wir uns den Schwung, den wir brauchen um erfolgreich in die Rückrunde hinein zu kommen“, äußerte sich der Trainer, der sich der schweren Aufgabe durchaus bewusst ist: „Wir wissen aber, dass es auf dem Betzenberg ein ganz hartes Stück Arbeit wird. Es wird eine harte und schwere Prüfung, die uns aber im Erfolgsfall sehr viel Mut für die Rückrunde machen kann.“ (...) zu FC Köln und dann ?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=6223&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=3f2c697075 in der Browseradresszeile anhängen

18 Kampfansagen zum Rückrunden-Start

(...)

1. FC Kaiserslautern: FCK-Vorstands-Boss Stefan Kuntz: „Der Absiteg entschieden sich in den letzten drei bis vier Spielen- Wir müssen die Nerven behalten. Wir haben uns aber in der Vorrunde ein gutes Polster geschaffen. Hätte mir einer im Sommer gesagt, dass wir im Winter 21 Punkte haben, hätte ich das sofort unterschrieben.“

(...)

1. FC Köln: Neu-Kapitän Lukas Podolski: „Es ist schwierig zu sagen, in welche Richtung es für uns geht. Wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch hängen. Wir haben ein hartes Stück Arbeit in der Rückrunde vor uns. Nur wenn wir zusammen alles für den Klassenerhalt geben, schaffen wir das.“ (...) zur BLÖD

Schweinegrippe!
Schaefer: Angst vor weiteren Ausfällen

+++ Auch Jajalo infiziert +++ DFL informiert +++ 4 Spieler krank

Von Ulrich Bauer 14.01.2011 - 23:22 UHR

Kölns Sorgen-Start in die Rückrunde. Die Hiobs-Botschaften halten an...

Seit Donnerstag herrscht Schweinegrippe-Alarm. Mohamad, Brecko und McKenna hat es erwischt. Gestern folgte der nächste Schock für Trainer Schaefer: Auch Mato Jajalo ist erkrankt und fällt aus. Der dritte Stamm-Spieler...

Einen Tag vor dem so wichtigen Auftakt-Spiel in Lautern (So.,17.30 Uhr/Sky) geht die Angst um.

Mit Co-Trainer Häßler und Sportslab-Chef Notzon und Psychologe Marlovits hat es schließlich noch drei Männer aus dem Team-Umfeld erwischt. Auch Giannoulis ist krank. (...) zur BLÖD

Schweinegrippe-Virus
Womit hat der FC diese Seuche verdient?

Von ALEXANDER HAUBRICHS und ROBERT HOFFMANN

Köln – „Schöne Sch...“, FC-Geschäftsführer Claus Horstmann rutschte angesichts der Schweinegrippe-Epidemie ein deftiger Fluch von den Lippen.

Am Freitag meldete sich auch Mato Jajalo ab, zudem hat das Schweinegrippe-Virus auch Chefscout Boris Notzon und Psycho-Doc Andreas Marlovits erwischt.

Der Klub hat die DFL informiert. Und es steht in den Sternen, wen es bis Sonntag noch erwischt. Womit hat der FC diese Seuche verdient? (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 15.01.2011, 12:09

Red Devil hat geschrieben:Schweinegrippe-Virus
Womit hat der FC diese Seuche verdient?

Mit den Aktionen nach dem Abpfiff am 18. Mai 2008.

Beitragvon GIGI1985 » 15.01.2011, 12:10

schaalfck hat geschrieben:was ich auch mal ein ganz beeindruckender Vergleich ist z.b.

dass wir mit doppelt so viel leuten ca. nach München fahren
oder
dass wir mit doppelt so vielen leuten mittwochs abends in Dortmund waren

Also liebe Köllner wo treibt ihr euch denn rum?Ich mein wir kommen auch ohne euch bestens zurecht aber habt ihr etwa angst? :shock:

wo waren wir denn in dortmund doppelt so viele? in dortmund waren wir knapp 3000. Vermutlich gibt es durch das Hochwasser in Köln noch wichtigere Dinge als den FC.

Beitragvon sportreport78 » 15.01.2011, 13:00

Steini hat geschrieben:Also moi 78 jähriger Sportreporter Du bisch jo ein neies Orakle...awwer es gefallt mer, doi Vissjone :D

Visionen?? Worte wie in Stein gemeisselt, mein lieber Steini, aus der Gelassenheit des Alters heraus. :D :wink:

Oh mann, geht das noch lange bis zum Spiel .....
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 15.01.2011, 13:02

schaefer: " (...) müssen wir besonders in Kaiserslautern das Zusammenspiel zwischen der gegnerischen Mannschaft und dem Publikum verhindern (...)"

das gelingt keinem! :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 15.01.2011, 13:05

Betzesüchtig!! hat geschrieben:schaefer: " (...) müssen wir besonders in Kaiserslautern das Zusammenspiel zwischen der gegnerischen Mannschaft und dem Publikum verhindern (...)"

Vorallem, weil jemand wie Podolski diesem Zusammenspiel sehr, sehr zuträglich sein kann. Aber der Schäfer scheint mir wirklich ein Fuchs zu sein. Junge, junge. Welch ein Plan.

Beitragvon Allgäuteufel » 15.01.2011, 13:08

scheiss fc köln hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:schaefer: " (...) müssen wir besonders in Kaiserslautern das Zusammenspiel zwischen der gegnerischen Mannschaft und dem Publikum verhindern (...)"

Vorallem, weil jemand wie Podolski diesem Zusammenspiel sehr, sehr zuträglich sein kann. Aber der Schäfer scheint mir wirklich ein Fuchs zu sein. Junge, junge. Welch ein Plan.

Nur blöd dass es ausgerechnet Frankfurt die Saison geschafft hat

Beitragvon Betzi 61 » 15.01.2011, 13:09

pfeifen buhen schreien,alles geben und HAß HAß Haß. :teufel2:
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.

Beitragvon scheiss fc köln » 15.01.2011, 13:13

Allgäuteufel hat geschrieben:

Nun ja, über den Daumen gepeilte 8000-9000 wahnsinnige Eintrachtler und ein eher schwächelndes Heimpublikum. Dazu eine dürftige Leistung der Männer in Rot.

Beitragvon Steini » 15.01.2011, 13:22

Na ja ich weiß, wenn unn aber zählen nett...jedoch im Rückspiel werden wir uns entsprechend revangieren... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Allgäuteufel » 15.01.2011, 13:26

Steini hat geschrieben:

Na ja ich weiß, wenn unn aber zählen nett...jedoch im Rückspiel werden wir uns entsprechend revangieren... :D

Und wie wir uns revanchieren werden :teufel2:

Beitragvon Blackhawk86 » 15.01.2011, 13:28

So der Mundschutz ist bestellt, hoffe das klappt.
Ist ne geile Idee, hoff es machen noch n paar von euch mit!
Nieder mit den Scheißböcken!
:pyro:

Beitragvon herzdrigger » 15.01.2011, 13:41

Das kann denen gar nicht gelingen. So aggressiv wie die in der Winterpause agiert haben liefern sie den Nährboden globalen Aufstands von den Rängen! :teufel2:

Beitragvon Elmi » 15.01.2011, 13:45

Weiss jemand zufällig, ob es die Tornado 2000 Pfeife (die hier ausführlich Gesprächsthema war) auch irgendwo in KL,PS oder LD direkt zu kaufen gibt, oder nur online?!?
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon ktownBONN » 15.01.2011, 14:30

lasst uns diesen piss karnevalsverein morgen aus dem stadion hassen...
dem rensing muss man morgen den schiss aus der hose laufen sehen wenn der vor der west steht...
höre mir mal wieder seit wochen von den kölner um mich rum (wohnort bonn) an wie scheiße wir sind und das die uns diesmal besiegen werden...
ich finds immer wieder lustig wenn mir mitglieder ausm karnevalsverein aufm geißbock daher geritten kommen und ihre jährlichen bütten reden präsentieren....
um so lustiger sind dann die stammes gemäßen siege gegen dieses volk...

kann nur sagen dass das hass potential für morgen um ein vielfache gestiegen ist durch diese primitiven kölner...

MEHR HASS!!!
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)

Beitragvon Thomas » 15.01.2011, 15:39

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=11959

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel