4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und wir sind durch.
tom1970 hat geschrieben:Ich hab mich jetzt angemeldet,weil ich einfach mal was loswerden muß.In 20 Jahren Block 8 und unzähligen Auswärtsspielen hab ich mir die Stimmbänder ruiniert.Meine Dauerkarte hab ich abgegeben,als wir angefangen haben uns nur noch selbst zu feiern.Was auf dem Platz los war,hat nicht mehr interessiert.Genau das haben die Union-Fans gestern gemacht.Sie haben eine Party gefeiert.Das hätten sie auch getan,wenn das Spiel 5-0 ausgegangen wäre.Ich hab mit meinen Söhnen gestern im Familien-Block gesessen und hab getobt,geflucht,angefeuert,gejubelt und getrauert,so dass eine Mama vor mir ihrem Sohn die Ohren zugehalten hat(sorry nochmal hierfür).Leute was ich sagen will ist,wir sind Fans und genauso benehmen wir uns.Spielen die da unten schlecht so wie gestern,dann lassen wir sie das spüren.Hauen sie sich richtig rein,dann brüllen wir sie noch mehr nach vorne.Als Amedick den Ball von der Linie gehauen hat, tobte das Stadion.Genauso nachdem Ivo sich den grössten Berliner ausgesucht und den mal so richtig von den Beinen geholt hat.Es war früher so,das die Stimmung auf dem Betze immer abhängig war von dem,was auf dem Rasen passiert ist,wie es auch schon einige vor mir hier geschrieben haben.
Da simm ich auf jeden Fall zu, will da aber noch kurz was loswerden.
Ich habs letztens schonmal in nem anderen Thread geschrieben, dass es ein riesen Problem ist, dass die "vorgegebene" Geschwindigkeit beim Singen viel zu schnell ist. War gestern in 10.3 und unabhängig davon, dass wenig Leute mitgezogen sind, war es einfach kaum machbar so schnell mitzusingen. Und immer wenn dann der Refrain kam und man merkte, dass man hintendran hängt...macht es irgendwann auch keinen Spaß mehr.
Also, da kann mir einer erzählen, was er will, aber ich weiß, wie schnell die Lieder sind, und warum muss man dann krampfhaft versuchen da ein Wettrennen zu machen?
Naja, zum Spiel wurde ja eigentlich alles gesagt, kann aber die Kritik an einigen Spielern kaum nachvollziehen. Denke auch, dass Schulz seine Sache gut gemacht hat und Kurz wird schon die richtigen auf den Platz stellen. Er sieht nunmal wer gut trainiert hat, denke ich mal...
Ich glaube nicht, daß die Geschwindigkeit beim singen liegt, sondern einfach an der schlechten Akkustik. Bis wir in Block 10 mitbekommen welches Lied angestimmt wurde, sind die einfach schon weiter. Was funktioniert sind die kurzen Anfeuerungsrufe.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Hauptsache Aufstieg... Egal wann, wenns geht so früh wir möglich klarmachen... Aber am Liebsten wäre es mir natürlich Freitagsabends gegen Rostock... 

Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Gegen Rostock wird der Sack zu gemacht
Klappt es mit G.Bruna von Liverpool bekommen wir ein Jahrhunderttalent

andyZ hat geschrieben:Gegen Rostock wird der Sack zu gemacht![]()
Wenn wir gegen Bielefeld gewinnen und der Verlierer vom St.Pauli-Augsburg-Spiel verliert kommende Woche auch, dann sind wir rechnerisch schon durch.
Ich frag mich, was wir nun rufen sollen? DSF heißt nun Sport1
Weiter Scheiß-DSF oder Scheiß-Sport1?

Lieber Scheiß DSF. Das hört sich besser an und jeder weiß, was gemeint ist 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FussballreichFCK hat geschrieben:Ich frag mich, was wir nun rufen sollen? DSF heißt nun Sport1
Weiter Scheiß-DSF oder Scheiß-Sport1?
Erstmal ein Transparent "Neuer Name, alte Scheiße" oder so wäre denkbar. Sonst isses denkma wurscht. Einfach abwarten bis morgen, die Pauli-Fans werden uns die Antwort geben

"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Zum Spiel sage ich jetzt nichts, außer dass ich mit der Einstellung der Mannschaft zwar nicht 100% zufrieden war, sie aber deutlich kämpferischer gesehen habe als in OB. ich denke, in Bielefeld wird das viel besser werden. Hab's im Urin.
Und ich hoffe, da auch mal wieder Kämpfer statt Langweiler neben mir zu haben. Um uns herum hat's nämlich auch kaum gefunzt ... Und das ziemlich vorne. Aber am schlimmsten fand ich weniger, dass es ruhiger war als sonst, sondern dass diese sog. Fans schon wieder anfangen, Spieler, die eigentlich gut spielen, beim kleinsten Fehler als Fehleinkäufe zu bezeichnen. Ich finde, genau da geht es los!
Es muss einfach 90 Minuten lang Unterstützung hageln, auch bei mäßiger Leistung. Danach kann man sich immer noch aufregen.
Für immer FCK
Und ich hoffe, da auch mal wieder Kämpfer statt Langweiler neben mir zu haben. Um uns herum hat's nämlich auch kaum gefunzt ... Und das ziemlich vorne. Aber am schlimmsten fand ich weniger, dass es ruhiger war als sonst, sondern dass diese sog. Fans schon wieder anfangen, Spieler, die eigentlich gut spielen, beim kleinsten Fehler als Fehleinkäufe zu bezeichnen. Ich finde, genau da geht es los!
Es muss einfach 90 Minuten lang Unterstützung hageln, auch bei mäßiger Leistung. Danach kann man sich immer noch aufregen.
Für immer FCK
aus scheiss premiere, scheiss dsf wird jetzt halt scheiss sky scheiss sport1 

Ladi Ladi Ladi Oh, Spooort Eins ...söhne!
Mhm... passt
Mhm... passt
Es gibt immer was zu lachen.
Muhahaha köstlich!
"Scheiß Sport 1er, scheiß Sport 1er!!!"

"Scheiß Sport 1er, scheiß Sport 1er!!!"

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
4 Gottverdammte Punkte.. egal wie und wir sind oben !!! 

Mac41 hat geschrieben:tom1970 hat geschrieben:Also lasst uns nächste Woche bei unserem hoffentlich letzten Montagspiel für lange Zeit in Bielefeld was mitnehmen und dann machen wir gegen Rostock den Sack zu.
Nein mein Guter, in Bielefeld gewinnen wir das letzte Zweitligaspiel und den letzten Punkt holen wir zuhause gegen Augsburg.
Rostock und Koblenz verhelfen wir zu einer erneuten Zweitligasaison mit je einer großzügigen 3 Punktespende.
Mein Schampus bleibt zu bis zur Feier an Muttertag.
Ja wir gewinnen gegen Bielefeld, aber dann schiessen wir Rostock und Koblenz noch ganz schön in Abstiegsgefahr und zu guter letzt schießen wir Augsburg entweder auf die Relegation oder auf Platz 4

Bei uns gibt es keine Geschenke

Rostock-----Relegation
Koblenz-------direkter Abstieg
Augsburg------Relegation o. Nichtaufstieg

das wäre doch mal geil!
Morgen gewinnen die piratenkepp gg Augsburg was ich natürlich sehen muss
Dann verliert thurkmenistan gg Duisburg wir siegen bei Bielefeld un wir sind endlichn wieder daaaa wo wir hi gehören.nur der Fck es is einfach meeinr gröste liebe

EF CE KA !
Bin mir fast sicher, dass wir gegen Rostock aufsteigen, obwohl es auf ein Spiel mehr oder weniger auch nicht ankommt.
Das Image von DSF (jetzt Sport1) wird durch die Umbenennung auch nicht besser, oder schnell wieder auf dem vorherigen Stand sein.
Auf ein Sieg in Bielefeld

Das Image von DSF (jetzt Sport1) wird durch die Umbenennung auch nicht besser, oder schnell wieder auf dem vorherigen Stand sein.
Auf ein Sieg in Bielefeld

Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
jeden Tag und jede Nacht!
Leute ist ja alles schon und gut das wir fast so gut wie sicher den relegationsplatz haben ist eine sau gute leistung was unsere manschaft für eine saison spielt aber wenn wir sicher aufsteigen können und alles klar machen können dann sollten wir das tun.Nicht das es dann so aussieht das wir in die relegation müssen und dann es nicht schaffen so kurz vom ziel aber wir schaffen das und holen die 2 Liga schale in die PFALZ
Wegen mir braucht Augsburg auch nicht Aufsteigen, zumal mir mein Bauchgefühl sagt daß der Jendrisek dahin will!
Der will nicht mehr dorthin. Der hat nämlich erst letzte Woche mit einem gewissen Axel B.telefoniert. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Vielen Dank für fast nix !!
Für die Eintrittskarte 36,50 € bezahlt und dann 70 Min. nur Angsthasenfussball gesehen.
Zuhause vor über 41.000 Zuschauern, kann es doch nur eine Devise geben : Stürmen bis der Gegner zusammenbricht. Lieber gewinne ich nur eimal, bevor ich mich mit 2 Unentschieden zu Frieden gebe.Auch die Zuschauer werden Offensivfussball honorieren, selbst wenn auch mal die Gefahr besteht, ausgekontert zu werden.
So jetzt können wieder die Fans mit der rosaroten Brille auf mich eindreschen. Vielleicht sollten sie sich aber vorher noch ein Beispiel an den Union-Fans nehmen. Die haben ihre Eisernen wesentlich lauter,besser und intensiver unterstützt, als die " besten Fans der Welt." Auch Fans haben die Möglichkeit ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen !!
Hoffen wir auf die nächsten Spiele ?!
Für die Eintrittskarte 36,50 € bezahlt und dann 70 Min. nur Angsthasenfussball gesehen.
Zuhause vor über 41.000 Zuschauern, kann es doch nur eine Devise geben : Stürmen bis der Gegner zusammenbricht. Lieber gewinne ich nur eimal, bevor ich mich mit 2 Unentschieden zu Frieden gebe.Auch die Zuschauer werden Offensivfussball honorieren, selbst wenn auch mal die Gefahr besteht, ausgekontert zu werden.
So jetzt können wieder die Fans mit der rosaroten Brille auf mich eindreschen. Vielleicht sollten sie sich aber vorher noch ein Beispiel an den Union-Fans nehmen. Die haben ihre Eisernen wesentlich lauter,besser und intensiver unterstützt, als die " besten Fans der Welt." Auch Fans haben die Möglichkeit ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen !!
Kollias hat geschrieben:lautrerflo hat geschrieben:Das Speil war wirklich nicht überragend... Richtig enttäuschend war Steinhöfer...
Zur Stimmung:Zu viele Köche verderben den Brei! Da stimmt unser Affe aufm Podest sein :"Nie mehr zweite Liga!" an während der 8.2 "Wir sind von der Westkurv" singt. und als wäre das nicht schon genug singen noch ein paar Vollpfosten(sry Jungs is aber so) Wir sind die Lautrer... jetzt erklär mir mal bitte einer wie daraus ein guter Support werden soll... Ich bin dafür das Anstimmen der Lieder wieder der Kurve zu überlassen!
Das passt nicht zusammen. Entweder du willst dass die Kurve anstimmt, dann kommen aber drei verschiedene Lieder raus (logisch, die in 9.1 hören nicht, was in 7.2 angestimmt wird) oder man setzt auf Kempf (es gibt übrigens keinen Gund den einen Affen zu nennen). Aber ohne Anheizer und dann nur ein Lied in der Kurve gleichzeitig geht nicht.
Ich habs eher afu die zwei Einheizer bezogen.Der eine vor 7.1 udn der andere im 8.2er die "spielen sozusagen gegeneinander"
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Rolle53 hat geschrieben:Vielen Dank für fast nix !!
So sehe ich das auch. Über 40000 wären für mich Motivation genug soviel zu rennen, bis ich mit der Sauerstoffmaske vom Feld getragen werde, gerade weil wir ja die längere Pause danach haben. Fand, es war ein bisschen zu einfach hergeschenkt. Auswärts kann man ja mal so auftreten, aber zu Hause nicht !
FCK58 hat geschrieben:Lieber Scheiß DSF. Das hört sich besser an und jeder weiß, was gemeint ist
...ich bin froh das ich wenigstens im DSF hin und wieder mal ein Spiel sehen kann ! Es gibt Leute die wollen sich kein Sky kaufen ... außerdem ist es nicht Sache des DSF das sie Montags senden, sondern Sache der DFL die das mit den Vereinen so wollte !! Wenn nicht das DSF dann überträgt jemand anderes ... und was macht das für einen Unterschied ?!? Außerdem kommen wir inzwischen bei den DSF Moderatoren gar nicht so schlecht weg wie manche immer sagen.
Zur Stimmung:
Der Betze war schon gefürchtet als es noch kein Megaphon gab - denkt mal drüber nach. Nix gegen den Mann am Megaphon (er gibt wirklich alles), aber muß Stimmung immer organisiert sein ? Kann sie sich nicht auch mal parallel zum Spiel entwickeln ? Muss mir immer einer Vorsingen,was ich jetzt zu singen habe ? Und muß ich mich von 16-jährigen anpöbeln lassen weil ich mal keine Lust auf Singsang habe ? Ist nur ne Anregung - aber wer schon länger als 10 Jahre ins Stadion geht weis was ich meine.
Zumindest kennen die das "Einsingen" vor dem Spiel noch. Das ging ohne Megaphon und wurde nicht von noch so langweiliger Werbung und
lauter Rockmusik gestört. Manchmal ist weniger mehr, auch wenns gut gemeint ist.
Lasst doch den Fans wenigstens 10 min vor dem Spiel um Stimmung zu machen ... wäre mal ne Anfrage beim Verein wert.
ich denke4 es gibt immoment so was wie einen macht kampf unter den ultas und das sollte sie schnell abschaffen zum wohle des fck
wie wäre es wenn jeder sich die leute die um ihn herumstehen mal antippt gibt ja genug
und dann sagt los wir fangen an mit zum b,s wir sind die lautrer ....
das würde da zu führen das die anderen mit machen und das würde ich glaube ich mehr bringen
wie wäre es wenn jeder sich die leute die um ihn herumstehen mal antippt gibt ja genug
und dann sagt los wir fangen an mit zum b,s wir sind die lautrer ....
das würde da zu führen das die anderen mit machen und das würde ich glaube ich mehr bringen
@Rolle 53
wenn dir die 36,50 zu viel waren, mußt du dir nächstens eine für 11, 50 holen.Dann sparst du sogar noch 25 Euronen. Ich rege mich immer wieder hier auf, wenn irgend ein Kasper über die " Eventfans" herzieht. Nach dem lesen deines posts aber kann ich die Leute sogar irgendwie verstehen.
wenn dir die 36,50 zu viel waren, mußt du dir nächstens eine für 11, 50 holen.Dann sparst du sogar noch 25 Euronen. Ich rege mich immer wieder hier auf, wenn irgend ein Kasper über die " Eventfans" herzieht. Nach dem lesen deines posts aber kann ich die Leute sogar irgendwie verstehen.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel