Sebastian hat geschrieben:Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Burghausen?![]()
Ihrlerstein, bei Regensburg![]()
wenn du's irgendwo auf der landkarte finden solltest, sag mir bitte bescheid, ok
Ich bin Geograph, ich kann Dir ja mal ne Karte mit Deinem Bauernkaff basteln
Ja bitte

Des wird eh ned lang dauern

Einmal FCK, immer FCK!
bene667 hat geschrieben:das spiel klingt stark nach einem heimspiel!! ich erkenn jedes lied..
Finden die Leute von sportal.de offenbar auch:
Der FSV bemüht sich das Spiel zu machen, aber die Abwehr des Gastgebers unterbindet die Zuspiele in die Spitze immer wieder und gibt sich keinerlei Blöße.

laut 90elf 4000 Lauterer
Gott, ist das heute mal wieder grauenhaft...
Koblenz 2 : 0 Osnabrück
Einmal FCK, immer FCK!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:laut 90elf 4000 Lauterer
was bringt uns das wenn eh wieder verloren wird.
da kann mir einer sagen was er will, aber das sieht mal wieder alles andere als gut aus, eigentlich nicht mehr zum hinschauen.
es muss besser werden...

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:Koblenz 2 : 0 Osnabrück
auch das noch...

tausend dank für den link

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
f.walter2002 hat geschrieben:es muss besser werden...![]()
![]()
es KANN nur besser werden
KL78-94 hat geschrieben:f.walter2002 hat geschrieben:es muss besser werden...![]()
![]()
Gelb für Kotysch
Einmal FCK, immer FCK!
Wenn man hier mitliest hat man den Eindruck, wir liegen 3:0 hinten! Nehmt euch mal en Beispiel an den Jungs im Stadion, die die ganz Zeit supporten. Motzen können wir nach dem Spiel immer noch. Stichwort: Optimismus!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
KL78-94 hat geschrieben:f.walter2002 hat geschrieben:es muss besser werden...![]()
![]()
Wenn Simpson und Dick für Palijc und Sam eingewechelt werden

Betzinho hat geschrieben:Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wär gar nicht traurig, wenn wir heute ne richtige Klatsche kriegen, dann wars das nämlich für Milan, denn Stefan kuckt sich das nicht mehr lange an!
sachmal, sonst gehts dir noch gut? witterst du auch im rl überall verschwörungen?
Auf jeden fall noch luft nach oben.
aber iwie hab ich nen gutes gefühl
aber iwie hab ich nen gutes gefühl
so laaft die Geschichd
Nummer20 hat geschrieben:Wenn man hier mitliest hat man den Eindruck, wir liegen 3:0 hinten! Nehmt euch mal en Beispiel an den Jungs im Stadion, die die ganz Zeit supporten. Motzen können wir nach dem Spiel immer noch. Stichwort: Optimismus!
Ja, manchen würde ein 0:3 richtig gut in den Kram passen. Dann könnten sie hier ihren Alltagsfrust loswerden. Manchmal ist es wirklich zum Kotzen...
Dieser Punkt hilft uns nicht weiter
2. HZ jetzt mal Herzblut

2. HZ jetzt mal Herzblut

Oje oje oje... is das n grauenhaftes Spiel...
Not gegen Elend
Immerhin steht die Abwehr recht gut, Dzaka und Hornig sind für mich bisher die Besten.
FCK durch ne Zufallsaktion mit Hilfe des Gegners zu einem (!) Torschuss gekommen in 45 minuten - das ist viel zu wenig.
Aber warten wir mal die 2. Halbzeit ab...
Not gegen Elend
Immerhin steht die Abwehr recht gut, Dzaka und Hornig sind für mich bisher die Besten.
FCK durch ne Zufallsaktion mit Hilfe des Gegners zu einem (!) Torschuss gekommen in 45 minuten - das ist viel zu wenig.
Aber warten wir mal die 2. Halbzeit ab...
Nummer20 hat geschrieben:Wenn man hier mitliest hat man den Eindruck, wir liegen 3:0 hinten! Nehmt euch mal en Beispiel an den Jungs im Stadion, die die ganz Zeit supporten. Motzen können wir nach dem Spiel immer noch. Stichwort: Optimismus!
Ich les bei sportportal.de mit und ganz ehrlich, ich möchte nicht in milans haut stecken, denn wenn er jetzt zur halbzeit falsch reagiert, gehts in den foren wieder drunter und drüber!
Einmal FCK, immer FCK!
-=knight=- hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wär gar nicht traurig, wenn wir heute ne richtige Klatsche kriegen, dann wars das nämlich für Milan, denn Stefan kuckt sich das nicht mehr lange an!
sachmal, sonst gehts dir noch gut? witterst du auch im rl überall verschwörungen?
in der tat habe ich selten so einen schwachsinn gelesen..
scheiss fc köln hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Wenn man hier mitliest hat man den Eindruck, wir liegen 3:0 hinten! Nehmt euch mal en Beispiel an den Jungs im Stadion, die die ganz Zeit supporten. Motzen können wir nach dem Spiel immer noch. Stichwort: Optimismus!
Ja, manchen würde ein 0:3 richtig gut in den Kram passen. Dann könnten sie hier ihren Alltagsfrust loswerden. Manchmal ist es wirklich zum Kotzen...
manche schauen auch einfach das spiel und kommentieren dann das was sie sehen
![]()
Als FCK-Fan solltest du wissen das es IMMER schlechter geht!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Was? Nur 4000 Zuschauer aus Lautern in Frankfurt??
Wie kann das sein?
Sasic raus! Mit diesem Trainer werden wir niemals mehr als 4000 Zuschauer mit nach Frankfurt bringen!
Außerdem ist es schon eine Frechheit, letztes Jahr fast abgestiegen und jetzt nur auf Platz 5??? Das Ticket für die erste Liga müsste schon lange gebucht sein...aber mit diesen nervösen undankbaren Fans werden wir nie Ruhe hab....ähm ich meine mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen!

Wie kann das sein?
Sasic raus! Mit diesem Trainer werden wir niemals mehr als 4000 Zuschauer mit nach Frankfurt bringen!
Außerdem ist es schon eine Frechheit, letztes Jahr fast abgestiegen und jetzt nur auf Platz 5??? Das Ticket für die erste Liga müsste schon lange gebucht sein...aber mit diesen nervösen undankbaren Fans werden wir nie Ruhe hab....ähm ich meine mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen!

Die hohen Bälle sind wie ich finde ein bischen weniger geworden. Wir versuchen mehr zu spielen, Frankfurt steht aber auch gut muss man sagen. Paljic sehr viel gelaufen. Jendrisek,Sam,Hesse...naja...sagen wir ma unglücklich. Denke aber da geht auf jeden Fall noch was

colamann hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.
in der tat habe ich selten so einen schwachsinn gelesen..
okaiii

nix für ungut aber hasch schonmal en spiel der letzten saison gesehn? und die von dieser saison???
und bitte vergleich mal die tabelle!
schau mal wo mir steht mein gott, ihr macht so als wüde mir aufm letzte tabelleplatz stehn!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel