bei aller Kritik an diesem blinden Schiri
man darf auch nicht vergessen wie scheisse wir angefangen haben
ich darf nicht dran denken: in den letzten 7 Auswärtsspielen 6 Niederlagen und nur ein Punkt!!!
Ich weiß gar nicht obs das schon mal in den letzten 30 oder 40 Jahren bei uns gab, ganz ehrlich!!!!!!
ich darf nicht dran denken: in den letzten 7 Auswärtsspielen 6 Niederlagen und nur ein Punkt!!!
Ich weiß gar nicht obs das schon mal in den letzten 30 oder 40 Jahren bei uns gab, ganz ehrlich!!!!!!
tja, jetzt wachen auch die letzten aufstiegs-träumer (inkl. mir) auf.
fängt schon damit an, dass wir gegen so 'ne schwache abwehr mit so einer angsthasen-taktik anfängt... dann läuft vorne der dick wie falschgeld rum, warum der nicht mal 'ne auszeit bekommt weiß auch keiner.
naja, vielleicht sind wir auch nicht besser. obwohl's schon schade ist, einfacher als diese saison wird es nicht mehr...
fängt schon damit an, dass wir gegen so 'ne schwache abwehr mit so einer angsthasen-taktik anfängt... dann läuft vorne der dick wie falschgeld rum, warum der nicht mal 'ne auszeit bekommt weiß auch keiner.
naja, vielleicht sind wir auch nicht besser. obwohl's schon schade ist, einfacher als diese saison wird es nicht mehr...
hoyzer!!!
KL78-94 hat geschrieben:bei aller Kritik an diesem blinden Schiri
also wieso spielen wir net mit der mannschaft aus der hinbrunde?! müller ne null bugera ne null!!!!!!!!!!!!!
absteiger
Westkurvler hat geschrieben:SCHWALBE !!! ALDA SAG MA SCHIRI SIEHST DU DAS NICH ?! alda F*** dich un deine ganze sippschafft!! hoffentlich kommst du heute nicht heim un verregst auf der straße!!! DU SCHEI? HÄSSLCIHER SPAST
TOD
UND
TOD !!!!! SCHEI? SCHIRI
F**** U !!! alda hab ich ein hass auf den, scheiß homosexuelle drecksau F
HAB ICH EINE WUT !!!!!
junge, bist du peinlich!
Hängt sie auf die schwarze Sau!!!!!!!!!!
devil-nk hat geschrieben:Hängt sie auf die schwarze Sau!!!!!!!!!!
naja würd die niederlage net am schiri sondern mal an der mannschaft inklusive trainer festmachen heute! so darf man sich nicht präsentieren
Keine Frage, die Schirileistung ist unter aller Sau, aber die Aufstellung bzw. die Auswechselungen (bzw. die nicht durchgeführten Auswechselungen auch). Wir laufen einem 1:0 hinterher und spielen in der 70. Minute immernoch mit einem Spieler. Das muss man sich mal vorstellen!!!
Kinnhöfer hat schnell gemerkt, das St. Pauli sonst kein Tor schießt und hat gleichmal die erstbeste Chance genutzt. Auch wie er die anderen Situationen mit zweierlei Maß bewertet... passt einfach nicht Herr Kinnhöfer! Das Foul an Ouattara war mindestens dunkelgelb.
3. Liga verhindern!
reddevi85 hat geschrieben:KL78-94 hat geschrieben:bei aller Kritik an diesem blinden Schiri
also wieso spielen wir net mit der mannschaft aus der hinbrunde?! müller ne null bugera ne null!!!!!!!!!!!!!
absteiger
und damit sind wir wieder bei der Frage wieso wir eigentlich so viele neue Spieler gekauft haben
reddevi85 hat geschrieben:devil-nk hat geschrieben:Hängt sie auf die schwarze Sau!!!!!!!!!!
naja würd die niederlage net am schiri sondern mal an der mannschaft inklusive trainer festmachen heute! so darf man sich nicht präsentieren
Du Dummschwätzer!!!! Vergleich mal das Spiel heute gegen das in Nürnberg.
Miggede hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:SCHWALBE !!! ALDA SAG MA SCHIRI SIEHST DU DAS NICH ?! alda F*** dich un deine ganze sippschafft!! hoffentlich kommst du heute nicht heim un verregst auf der straße!!! DU SCHEI? HÄSSLCIHER SPAST
TOD
UND
TOD !!!!! SCHEI? SCHIRI
HAB ICH EINE WUT !!!!!
junge, bist du peinlich!
Richtig, sowas will hier keiner lesen.
Jeder hat ne Wut, aber das hier ist mehr als unterste Schublade.
sag ma leute
was is eig in sasic gefahren?? der typ hängt doch komplett drin?!
wartet immer so lange bis mal einer rein kommt!!
un dann kommt net mal jendrisek
sry ich verstehs echt net, wie der sowas machen kann, sry für mich is sasic mit seiner taktierei schon negativ aufgefallen, wollen flotten fussball sehen so wie am anfang der saison!! ich hoffe sasic sieht das aufm platz, un merkt , dass es nicht optimal lief, wobe ich vlleicht auch denke er schont erik für fürth, wäre eine erklärung,
BITTE SASIC; MACH WAS !!! ALLES HÄNGT VON DIR ! AB !!
was is eig in sasic gefahren?? der typ hängt doch komplett drin?!
wartet immer so lange bis mal einer rein kommt!!
un dann kommt net mal jendrisek
sry ich verstehs echt net, wie der sowas machen kann, sry für mich is sasic mit seiner taktierei schon negativ aufgefallen, wollen flotten fussball sehen so wie am anfang der saison!! ich hoffe sasic sieht das aufm platz, un merkt , dass es nicht optimal lief, wobe ich vlleicht auch denke er schont erik für fürth, wäre eine erklärung,
BITTE SASIC; MACH WAS !!! ALLES HÄNGT VON DIR ! AB !!
Wieso wird Jendrisek nicht eingewechselt

devil-nk hat geschrieben:reddevi85 hat geschrieben:devil-nk hat geschrieben:Hängt sie auf die schwarze Sau!!!!!!!!!!
genau merkste nen unterschied???
würd ma echt ruhig sein mit solchen kommentaren!!!!!
Sorry aber bei diesen Wechsel da könnte der Schiri noch so gut sein! Jetzt bringt er einen Offensivmann für einen Offensivmann... Unglaublich. Will er das 1:0 halten oder was??? Warum spielen wir immernoch mit 4er Kette? Warum nur 1 Stürmer???
Und dann bringt er noch einen der bisher noch gar nichts gebracht hat und lässt Jendrisek auf der Bank sitzen. Ich glaubs nicht
Und dann bringt er noch einen der bisher noch gar nichts gebracht hat und lässt Jendrisek auf der Bank sitzen. Ich glaubs nicht
Zuletzt geändert von goFCK am 23.02.2009, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
FCK for ever hat geschrieben:Wieso wird Jendrisek nicht eingewechselt![]()
Eric hat eben nur im vornamen ein "ic"
goFCK hat geschrieben:Wir laufen einem 1:0 hinterher und spielen in der 70. Minute immernoch mit einem Spieler. Das muss man sich mal vorstellen!!!
Und ich hab mich schon gefragt woran es liegt ... aber wenn wir tatsächlich nur mit einem Spieler spielen

Im Block gabs Ärger mit Ordnern der eskaliert ist.
reddevi85 hat geschrieben:devil-nk hat geschrieben:reddevi85 hat geschrieben:
genau merkste nen unterschied???
würd ma echt ruhig sein mit solchen kommentaren!!!!!
Dann erklär mir mal den Unterschied Mister Oberschlau
teufl hat geschrieben:Miggede hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:SCHWALBE !!! ALDA SAG MA SCHIRI SIEHST DU DAS NICH ?! alda F*** dich un deine ganze sippschafft!! hoffentlich kommst du heute nicht heim un verregst auf der straße!!! DU SCHEI? HÄSSLCIHER SPAST
TOD
UND
TOD !!!!! SCHEI? SCHIRI
HAB ICH EINE WUT !!!!!
junge, bist du peinlich!
Richtig, sowas will hier keiner lesen.
Jeder hat ne Wut, aber das hier ist mehr als unterste Schublade.
sry jungs, so bin cih eigentlich nicht, aber das is doch ganz klar schiebung ! ich bin halt nur sauer auf den schiri, mit seinen klaren fehlentscheidungen, sr für die brutale ausdrucksweise, aber es geht doch NUR GEGEN LAUTERN !!! shon ein paar jahren so, das is unterste schublade von der verf* DFL !! da lohnt auch net so ein einspruch, un ihr werdet sehen, das spiel gegen rostock WIRD MONTAGS SEIN !! DFL IST GEGEN LAUTERN !! ihr werdet an mich denken wen der spieltag terminiert ist
ASSISCHIEBUNGSPIEL!!!

Jawoll nächste Woche ohne Dzaka oder meint ihr Milan legt Protest ein 

Mein Gott ist der Schiri eine Drecksau. Wenn der in den Spiegel guckt mit seiner Günther Jauch - Fratze muss er wahrscheinlich selbst kotzen... FCK wird mal wieder verpfiffen... 

5. Gelbe für Dzaka 

Juhu Dzaka ist gesperrt 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel