Style_League hat geschrieben:auf weida 3:1
vllt ein bisschen zu spät
leute jz malt mal nicht schwarz es ist zwar scheiße was da war aber ich denke die pause bekommt uns gut .
jz schaffen wir das was wir bei den deppen gepackt haben ...
@ westkurvler : du kannst KEIN lautern fan sein sowas brauchen wir nicht
jz schaffen wir das was wir bei den deppen gepackt haben ...
@ westkurvler : du kannst KEIN lautern fan sein sowas brauchen wir nicht

nur noch drei!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
auch in koblenz gabs ja die dinger immer am stück. das ist doch reine konzentrationssache, oder??
HSKTeufel hat geschrieben:Man klar ist das scheiße aber deswegen muss nicht die Stimmung gegen Milan umschlagen. Letztes Jahr hat er uns gerettet und diesejahr werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Genau so siehts doch aus.....mir fehlen die Worte....und manchen der Realitätsbezug

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
SUPER
WIR SIND LAUTRER UND HASSEN MAINZ
WIR SIND LAUTRER UND HASSEN MAINZ

We love you K-Town, we do!
abwehr???????
akis hat geschrieben:auch in koblenz gabs ja die dinger immer am stück. das ist doch reine konzentrationssache, oder??
Das jüngste Team der Liga halt.
Ach ne, nicht schon wieder eins...

3:0
zack !
ich sag nur das was in der statistik steht !
was bringt der hesse auch noch im mittelfeld (hesse gelernet stürmer; am wenigesten 2kämpfe gewonnen) und sam von dem war ich ähm gegn ahlen shcon nich so dolle begeistert !
paljic und simpson sind wirklich sehr gute 2kampf, ballsichere und vorallem technisch hochbegabt ! bis jetzt sitzen se auf der bank ? was soll das ??ich frage mich auch wirkich was die im training machen !!
leider wird so langsam sichtbar das es unrealistisch is das wir aufsteigen !! des is viel zu früh ! nach so ner horror saison gleich vom aufstieg zu träumen is einfach nur übelst dumm auch wenns ein traum wäre aber wie gesagt sehr unrealistisch leiber noch 2 jahre richtig guten attraktiven fussball über die ganze saison spielen anstatt n grottenkick in der 1.liga un danach wieder runter ! die mannschaft muss sich doch erst ma kennenlernen! kla bin ich sauer wenn solche ergebnisse kommen aber seit froh das wir aufjedenfall über das week auf den 2.platz mit 23 punkte stehn! ncoh 17 !!!
zack !
was bringt der hesse auch noch im mittelfeld (hesse gelernet stürmer; am wenigesten 2kämpfe gewonnen) und sam von dem war ich ähm gegn ahlen shcon nich so dolle begeistert !
paljic und simpson sind wirklich sehr gute 2kampf, ballsichere und vorallem technisch hochbegabt ! bis jetzt sitzen se auf der bank ? was soll das ??ich frage mich auch wirkich was die im training machen !!
leider wird so langsam sichtbar das es unrealistisch is das wir aufsteigen !! des is viel zu früh ! nach so ner horror saison gleich vom aufstieg zu träumen is einfach nur übelst dumm auch wenns ein traum wäre aber wie gesagt sehr unrealistisch leiber noch 2 jahre richtig guten attraktiven fussball über die ganze saison spielen anstatt n grottenkick in der 1.liga un danach wieder runter ! die mannschaft muss sich doch erst ma kennenlernen! kla bin ich sauer wenn solche ergebnisse kommen aber seit froh das wir aufjedenfall über das week auf den 2.platz mit 23 punkte stehn! ncoh 17 !!!
OKAY Ich mach aus aber nur wegen der Mucke und dem Kirmesfutzi
Naja. selbst wenn wir verlieren... meint ihr nicht, dass wir evtl. auch einen sehr großen Anspruch an unsere Jungs haben bedingt durch die aktuelle Tabellensituation? Wir haben DIE JÜNGSTE MANNSCHAFT der Liga. Die sind noch nicht alle so abgeklärt, dass sie immer alle Chancen nutzen. Außerdem ist die Saison noch laaaang. Also: keep cool!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
ok, noch vier!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Aufbaugegner FCK 

scheiß wehen verdammte lucker
FCK 4-ever
Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben
Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben
Mist ärgert mich total immer gegen die "vermeindlich schwachen" lassen wir uns abkochen... 3:1 vieleicht geht noch was ...
kämpfen kämpfen
kämpfen kämpfen
Nummer20 hat geschrieben:ok, noch vier!

Steini hat geschrieben:Mist ärgert mich total immer gegen die "vermeindlich schwachen" lassen wir uns abkochen... 3:1 vieleicht geht noch was ...
kämpfen kämpfen
3:1 is schon überholt

ich könnt heulen
was soll man dazu sag einfach nur schlecht
4:1
das pisst richtig an
sasic hat jede menge zu tun
warum spielt dick net mehr auf der rechten seite, der is tausend mal besser als hesse
und kotysch da wieder hinten rechts
naja was solls
scheiße
ich könnt heulen
was soll man dazu sag einfach nur schlecht
4:1
das pisst richtig an
sasic hat jede menge zu tun
warum spielt dick net mehr auf der rechten seite, der is tausend mal besser als hesse
und kotysch da wieder hinten rechts
naja was solls
so laaft die Geschichd
Alder, wie kann man sich beim Abstiegskandidat Nummer 1 so abschlachten lassen.
4:1 für die dreckigen Wasserfilter!!!
4:1 für die dreckigen Wasserfilter!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK for ever hat geschrieben:Aufbaugegner FCK
zumindest auswärts
Das tut so weh
aber: FCK Aufbaugegner
aber: FCK Aufbaugegner
stimmt das eigentlich, dass wir so eine verdammt junge mannschaft haben? wie lauten da die zahlen? 1860 ist doch wohl jünger, vermutlich auch andere. ich finde, wenn man das zuoft sagt, wird das ein feines alibi. palic, bello, moussa, paljic sind doch alle 25+, oder?
Westkurvler hat geschrieben:3:0
zack !
Ich persönlich glaube sowieso nicht unbedingt, dass wir aufsteigen. Müssen oder besser: sollten wir auch nicht unbedingt. Wie eben schon geschrieben haben wir die jüngste Mannschaft der Liga. Wie du schon geschrieben hast, müssen die sich alle erst noch kennenlernen. Ich hab auch lieber noch ein zwei Jahre s. BuLi als einmal wieder 1. und wieder sofort Abstieg.
Und: wie gesagt, die Saison ist noch lang. Wir schießen noch ein paar Tore und holen die fehlenden 17. Pkt.!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Wenigstens kommt der josh

Saison ist bis jetzt trotzdem Geil!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel