Kann man Flutlicht irgendwo nochma ansehen?
War was besondres? Habs leider nicht geschafft..
War was besondres? Habs leider nicht geschafft..
Sehr souveräner und informativer Auftritt von SK.
Danke Stefan.
Hat mal wieder die Vorteile des FCk herausgestellt, wieso ein spieler lieber zum FCK geht als zB nach Koblenz
+ Fans
+ Tradition
+ sympathischer Vorstand
+ Perspektive
+ guter Woischorle und Hausmacher Platt
Was hat Koblenz?
Richtig - niente, nada, nothing, nix -Stadion als aufgemotzter Sportplatz, keinerlei Fankultur, 8000 Kunden im Schnitt
Alles purer Neid. Nix anderes.
Danke Stefan.
Hat mal wieder die Vorteile des FCk herausgestellt, wieso ein spieler lieber zum FCK geht als zB nach Koblenz
+ Fans
+ Tradition
+ sympathischer Vorstand
+ Perspektive
+ guter Woischorle und Hausmacher Platt

Was hat Koblenz?
Richtig - niente, nada, nothing, nix -Stadion als aufgemotzter Sportplatz, keinerlei Fankultur, 8000 Kunden im Schnitt
Alles purer Neid. Nix anderes.
Mathias (Köln) hat geschrieben:VenomXtrem: Der beste Beitrag heut abend
Danke....dabei ging mir das so leicht von den Lippen nachdem ich 10 % der Beiträge hier gelesen habe.
Manno...hier dachten wohl so einige wir verlieren diese saison kein Spiel mehr.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
red-Angel hat geschrieben:Am besten vergessen wir das ganz schnell! Ich denke man sollte da keine große story drum machen... wir habe genug im vornhinein gearbeitet das sowas nicht so ins Gewicht fällt.
Trotzdem hätten 5 Gegentore nicht sein müssen.
Dann muss halt Ahlen leiden...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!
seh ich genauso

Macht euch nix drauf Jungs, das wir irgentwann verlieren war klar ^^
Das wichtigste ist: Wir stehen sehr gut da! Wir haben wieder eine gute Mannschaft und man hört eigentlich nur noch gute Sachen, auf von den Seiten des Vorstands! Und immer schön realistisch bleiben, letzte Saison sind wir um ein Haar abgestiegen! Und jetzt 2. in der Tabelle!!! Sowas schafft nur Lautern

Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Der Betze brennt wieder!!!
Geile Nummer von Stefan Kuntz in Flutlicht, dass er die Story mit der Musik im Stadion ansprach und erwähnte, dass der Verein hier auf die Wünsche der Fans eingeht!
So stell ich mir das vor: Den Fan nicht nur als zahlenden Zuschauer sehen, sondern als vollwertiges Teil eines Ganzen, dass ohne nicht funktioniert!
Bravo Stefan Kuntz und Respekt.
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
So stell ich mir das vor: Den Fan nicht nur als zahlenden Zuschauer sehen, sondern als vollwertiges Teil eines Ganzen, dass ohne nicht funktioniert!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
VenomXtrem hat geschrieben:Geile Nummer von Stefan Kuntz in Flutlicht, dass er die Story mit der Musik im Stadion ansprach und erwähnte, dass der Verein hier auf die Wünsche der Fans eingeht!
Vor allem weil er es als Selbstverständlichkeit dargestellt hat, das er damit klar machte wie wichtig die Bindung der Fans ist und das genau das es ist was den FCK so besonders macht. Eine Kleinigkeit mit großer Wirkung.
Ebenso genial auch seine Antwort auf die ätzende Frage wie man sich die ganzen Neuzugänge leisten kann: Weil manche eben gerne für den FCK auf den ein oder anderen Euro verzichten. Weil einige eben lieber etwas kürzer treten als auf einer Ersatzbank zu versauern. Und weil der FCK eben zu Hoffenheim ging und zwei Spieler holte, andere eben nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Nach Flutlicht wurde es ja doch noch ein geiler Tag
Unsere Vereinsführung ist der Hammer, große Klasse.
Und den Jungs nimmts auch keiner krumm, wir bleiben oben dran und knallen eben Ahlen weg.
"WER JAMMERT DENN?!" - Der Satz des Quartals, herrlich so eine Reaktion habe ich mir so lange schon gewünscht. Schade, dass es nicht der Döring war, der am Tisch saß

Unsere Vereinsführung ist der Hammer, große Klasse.
Und den Jungs nimmts auch keiner krumm, wir bleiben oben dran und knallen eben Ahlen weg.
"WER JAMMERT DENN?!" - Der Satz des Quartals, herrlich so eine Reaktion habe ich mir so lange schon gewünscht. Schade, dass es nicht der Döring war, der am Tisch saß

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn hat geschrieben:Ebenso genial auch seine Antwort auf die ätzende Frage wie man sich die ganzen Neuzugänge leisten kann: Weil manche eben gerne für den FCK auf den ein oder anderen Euro verzichten. Weil einige eben lieber etwas kürzer treten als auf einer Ersatzbank zu versauern. Und weil der FCK eben zu Hoffenheim ging und zwei Spieler holte, andere eben nicht.
Jep...eigentlich war das ganze Interview genial!
Er hat einfach Charisma und man merkt, das der FCK für ihn eine Herzensangelegenheit ist.
Ich vergesse nie, wie er in den 90ern mit Fritz Walter den Spaziergang am Blechhammer gemacht hat, das waren Bilder, die im Aktuellen Sportstudio gezeigt wurden. Hier hat der alte Fritz dem Stefan das Herzblut eingeimpft....und es fließt noch immer durch sein

Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Fragile X Factor hat geschrieben:YNWA war heute genau das richtige... Gänsehaut...
Aber per Einspieler empfinde ich es irgendwie inflationär. Heute kam es aus dem Herzen.
Deswegen war es doppelt soo schön.
Ich konnte leider nicht dabei sein und hab mir das Spiel daher in meiner Stammkneipe auf Premiere angesehen. Das war absolut der Hammer heute, als nach dem 4-0 das halbe Stadion(also der Anhang des FCK) angefangen hat, YNWA zu singen! Hab echt vorm Fernsehn Gänsehaut bekommen.
Der Satz des Tages(Monats/Jahres) bleibt einfach:
Wer jammert denn?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hi Mathes,
scheint wohl Deine ForumsLieblingsBeschäftigung zu sein, Zensuren für die Meinung anderer zu geben. Ich bleib aber dabei. Mag ja sein, daß Sprüche wie der vom "Maul stopfen" für Dich zum gängigen Sprachgebrauch gehören, ich mag solche Formulierungen einfach nicht - ende!.
Es geht erstens um Fußball - um Sport - um ne Freizeitsache. Das hat mit "Maul stopfen" nichts zu tun. Und zweitens sollten gerade wir FCK Fans bei einer Art soliden Bescheidenheit bleiben. Immerhin sind wir erst vor wenigen Wochen aus dem Dreck gekrochen. Oder anders ausgedrückt, dem sportlichen und finanziellen Abgrund entkommen.
Ich finde das 5:0 bitter (liegt wohl in der Natur der Sache) aber irgendwo auch ein Markstein um nochmal klar zu kriegen, worum es geht und daß die Erwartungen nicht in den unerfüllbaren Träumehimmel schießen.
Der FCK hat die Chance, in dieser Spielzeit eine Zittersaison zu vermeiden. Der FCK hat die Chance, wenn's weiter so läuft, wie in den ersten Spielen, an die Aufstiegsränge ran zu kommen, ja vielleicht sogar um die Selbigen mitzuspielen. Erwarten sollte man dies jedoch nicht. Wenn es gelänge, nach und nach in Kaiserslautern wieder alte Substanz aufzubauen, wäre das schon eine riesige Sache!!!
Am Besten geht das mit realistischer Bescheidenheit. Andernfalls kann aus dem "Maul stopfen" schnell wieder ein "Schnauze voll" werden... Und, wer will das schon?!
scheint wohl Deine ForumsLieblingsBeschäftigung zu sein, Zensuren für die Meinung anderer zu geben. Ich bleib aber dabei. Mag ja sein, daß Sprüche wie der vom "Maul stopfen" für Dich zum gängigen Sprachgebrauch gehören, ich mag solche Formulierungen einfach nicht - ende!.
Es geht erstens um Fußball - um Sport - um ne Freizeitsache. Das hat mit "Maul stopfen" nichts zu tun. Und zweitens sollten gerade wir FCK Fans bei einer Art soliden Bescheidenheit bleiben. Immerhin sind wir erst vor wenigen Wochen aus dem Dreck gekrochen. Oder anders ausgedrückt, dem sportlichen und finanziellen Abgrund entkommen.
Ich finde das 5:0 bitter (liegt wohl in der Natur der Sache) aber irgendwo auch ein Markstein um nochmal klar zu kriegen, worum es geht und daß die Erwartungen nicht in den unerfüllbaren Träumehimmel schießen.
Der FCK hat die Chance, in dieser Spielzeit eine Zittersaison zu vermeiden. Der FCK hat die Chance, wenn's weiter so läuft, wie in den ersten Spielen, an die Aufstiegsränge ran zu kommen, ja vielleicht sogar um die Selbigen mitzuspielen. Erwarten sollte man dies jedoch nicht. Wenn es gelänge, nach und nach in Kaiserslautern wieder alte Substanz aufzubauen, wäre das schon eine riesige Sache!!!
Am Besten geht das mit realistischer Bescheidenheit. Andernfalls kann aus dem "Maul stopfen" schnell wieder ein "Schnauze voll" werden... Und, wer will das schon?!
Zuletzt geändert von PeterKuttler am 06.10.2008, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich alles kein Weltuntergang heute. Mit einem hat der Clown vom SWR aber Recht: Wir sollten die Niederlage nicht wie die Bayern nach dem Bremen-Desaster kleinreden und abtun. Hat den Bayern nicht wirklich gut getan und würde uns auch schaden. Die mehrheitliche Stimmung hier im Forum ist für Fans ok, für das Team wäre sie Gift.Statt dessen sollten wir aus der Niederlage lernen:
- Bei langen Bällen muss die IV enger bei den Leuten stehen und konsequenter drauf gehen
- Links hinten sollte man es mal mit Schönheim probieren, Lamprecht tut man derzeit mit Einsätzen keinen Gefallen
- Ziemer hätte einfach mal ne Chance verdient, der brennt bestimmt.
- Dzaka gehört der Kopf gewaschen
- Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Demai bis Ahlen wieder fit ist.
- Und bitte, Milan: Jetzt nicht als Konsequenz aus den 5 Toren auf eine Defensivtaktik mit einem Stürmer und Doppelsechs umstellen. Lieber mal untergehen und attraktiven Fussball zeigen als dieses öde Geschiebe.
- Bei langen Bällen muss die IV enger bei den Leuten stehen und konsequenter drauf gehen
- Links hinten sollte man es mal mit Schönheim probieren, Lamprecht tut man derzeit mit Einsätzen keinen Gefallen
- Und bitte, Milan: Jetzt nicht als Konsequenz aus den 5 Toren auf eine Defensivtaktik mit einem Stürmer und Doppelsechs umstellen. Lieber mal untergehen und attraktiven Fussball zeigen als dieses öde Geschiebe.
salamander hat geschrieben:Natürlich alles kein Weltuntergang heute. Mit einem hat der Clown vom SWR aber Recht: Wir sollten die Niederlage nicht wie die Bayern nach dem Bremen-Desaster kleinreden und abtun. Hat den Bayern nicht wirklich gut getan und würde uns auch schaden. Die mehrheitliche Stimmung hier im Forum ist für Fans ok, für das Team wäre sie Gift.Statt dessen sollten wir aus der Niederlage lernen:
Bis auf die sache mit Ziemer alles klasse.
Mund abputzen und weiter gehts.
8 Niederlagen waren laut OWL eh eingeplant.
Achja: Danke Schirie für diese tolle leistung.
salamander hat geschrieben:Natürlich alles kein Weltuntergang heute. Mit einem hat der Clown vom SWR aber Recht: Wir sollten die Niederlage nicht wie die Bayern nach dem Bremen-Desaster kleinreden und abtun. Hat den Bayern nicht wirklich gut getan und würde uns auch schaden. Die mehrheitliche Stimmung hier im Forum ist für Fans ok, für das Team wäre sie Gift.Statt dessen sollten wir aus der Niederlage lernen.
Absolut korrekt salamander.
Tja, was gibts noch zu sagen, nachdem ich meine Fassung über diese "Leistung" wieder erlangt habe.
Da haben wir sie nun unsere erste Niederlage. Zwar 3 Tore zu hoch, aber nicht unverdient. Koblenz hat uns den Schneid abgekauft und unsere Mannschaft war nicht konzentriert genug. Da hilft es auch nicht, dass 3 Koblenzer Tore irregulär waren. (1:0 abseits, 3:0 war nie ein Elfmeter, und 5:0 Handspiel von Taylor)
Naja, dies war vielleicht ein guter Schuss vor den Bug, damit niemand, aber auch wirklich niemand, auf die Idee kommt, dass die Saison für den FCK ein Selbstläufer wird.
Es gibt viel zu tun im Training Milan.
Packt es an.
Ich möchte eine Reaktion gegen Ahlen sehen!
Ein Kompliment muss ich den mitgereisten Fans machen! Ihr wart richtig laut Jungs und Mädels! Respekt. Und trotz 0:5 nicht aufgegeben und weitergesungen und nicht die Mannschaft niedergemacht. Super!
Auch ein Kompliment für Stefan Kuntz für seinen Auftritt in Flutlicht! Einfach nur genial!
Gute Nacht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
PeterKuttler hat geschrieben:Hi Mathes,
Redest du jetzt jeder nach der nase oder wirste endlich mal realist???
Das aus deinen mund(fingern) ist ja mal was ganz neues.
Freut mich aber.

So langsam merkt ein jeder das der fck weder scheisse noch ein selbstläufer ist. Daumen hoch und das meine ich in deinen fall ernst.
hunsrückdevil hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Wie kann man sich als FCK Fan derart persönlich beleidigen.
Schämt euch!
Apropos , mir geistert hier zu oft das Wort "unglücklich" rum. Man verliert kein Spiel unglücklich 0-5!! Man verliert ein Spiel unglücklich 0-1 oder1-2 oder meinetwegen auch 0-2, aber nicht 0-5.
Heute liefs scheisse und der Sieg geht leider voll in Ordnung!
100% Zustimmung in beiden Dingen! War halt blöd das es grad in Koblenz so kommen musste
krass ich hab n namensvetter

Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 06.10.2008, 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
PeterKuttler hat geschrieben:Hi Mathes,
scheint wohl Deine ForumsLieblingsBeschäftigung zu sein, Zensuren für die Meinung anderer zu geben.
Hallo Peter. Du weißt doch: I mog di!

Du hast meinen Post mal wieder (wie immer) falsch verstanden.
Dein Post hat mir (mal wieder) nach einer derben Niederlage ins Herz gestochen. Ich habe dir das schonmal nach der bitteren Montags-Abend-Niederlage gegen Duisburg sowie ein Jahr zuvor gegen Stuttgart gesagt.
Und da war ich noch freundlich. (Anmerkung: Auf dem Weg runter vom Berg zum Auto! Nicht im Forum)
Und ich muss jetzt auch mal ehrlich gestehen, daß ich irgendwann im Abstiegsjahr 2006 zu Jürgen gesagt habe, daß ich nicht mehr in ein Auto steige, wo du drin sitzt.
Dieser kritische Punkt gegenüber dir hat sich irgendwann wieder bereinigt. Aber bald ist es wieder soweit!
Du merkst das offensichtlich einfach nicht, wenn es jemandem dreckig geht.
Du analysierst recht gut. Okay. Ist wirklich okay. Aber warum machst Du es nach einer Niederlage so bitter? Du machst es immer wieder! Und scheinbar lässt Du dich auch durch nichts davon abbringen so eine Scheiße daher zu reden.
Sorry, wenn ich es so sagen muss: Aber kannst du mit solchen Kommentaren nicht 2-3 Tage warten? Dann bin ich schon eher drüber weg als nach einer solch behinderten Niederlage.
Eine Niederlage ist okay.
Aber nicht so.Und vor allem nicht in Koblenz!!!
Vielleicht kannst Du es nicht verstehen, da Homburg nichtmals vierte Liga spielt

Aber ich habe nicht groß gekotzt.
Ich habe gewusst, daß es schwierig wird. Ich habe zwar insgeheim mit einem Sieg oder einem Unentschieden gerechnet.
Aber daß der FCK so sang und klanglos untergeht mit FÜNF Gegentreffern - damit hat der ärgste Optimist wohl nicht gerechnet

So, und jetzt lass mich in Ruhe besaufen.
Danke

----------------
Post scriptum:
rote teufel mittelsachsen als Antwort auf PeterKuttlers Beitrag hat geschrieben:
Freut mich aber.![]()
So langsam merkt ein jeder das der fck weder scheisse noch ein selbstläufer ist. Daumen hoch und das meine ich in deinen fall ernst.

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Genialer Auftritt in Flutlicht Stefan
.
Ansonsten,Mund abwischen und wieter,passiert halt mal.
Koblenz,lächerlich für ein Heimspiel,eine Pissbude,nach der HZ nix mehr zu fressen,erbärmliche Fans die einem im Bus voller Selbstmitleid vom ach so steuerbegünstigtem und bevorzugtem FCK vorlabern.Das selbe neidische Dreckvolkwie Mainz, sonst nix.

Ansonsten,Mund abwischen und wieter,passiert halt mal.
Koblenz,lächerlich für ein Heimspiel,eine Pissbude,nach der HZ nix mehr zu fressen,erbärmliche Fans die einem im Bus voller Selbstmitleid vom ach so steuerbegünstigtem und bevorzugtem FCK vorlabern.Das selbe neidische Dreckvolkwie Mainz, sonst nix.

Hey!! Hunsrückdeiwi: Deine Signatur gefällt mir!!!

ohha, seh ich ja jetzt erst....
is der Blog von dir?is mir noch garnet aufgefalle
wenns so sein sollte dann.....;

Blog von matteskoeln
wenns so sein sollte dann.....;

[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
HunsrückDeiwi hat geschrieben:ohha, seh ich ja jetzt erst....Blog von matteskoeln
wenns so sein sollte dann.....;![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dir ne PN geschickt.

rote teufel mittelsachsen als Antwort auf PeterKuttlers Beitrag hat geschrieben:
Freut mich aber.![]()

Na mal sehen was da noch kommt

Viele Mannschaften hätten sich spätestens nach dem 3:0 hinten eingeigelt und versucht irgendwie Schadensbegrenzung zu betreiben.
Unsere Jungs hingegen haben offensiv versucht zumindest den Anschlusstreffer zu schiessen und wurden dann halt gnadenlos ausgekontert.
Die Mannschaft, sowie Trainer und Vorstand dann später in Interviews, haben in der Niederlage absolute Größe gezeigt weil sie nicht herumgejammert haben, sondern akzeptierten, dass es heute nun mal beschissen lief.
Dazu kam noch ein gnadenlos schwacher Schiri und ein fast unglaubliches Tussen-Glück.
Ich geh mal davon aus, dass Ahlen dafür furchtbar büßen muss.
Unsere Jungs hingegen haben offensiv versucht zumindest den Anschlusstreffer zu schiessen und wurden dann halt gnadenlos ausgekontert.
Die Mannschaft, sowie Trainer und Vorstand dann später in Interviews, haben in der Niederlage absolute Größe gezeigt weil sie nicht herumgejammert haben, sondern akzeptierten, dass es heute nun mal beschissen lief.
Dazu kam noch ein gnadenlos schwacher Schiri und ein fast unglaubliches Tussen-Glück.
Ich geh mal davon aus, dass Ahlen dafür furchtbar büßen muss.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Lieber einmal 5:0 verlieren als fünfmal 1:0! Das ein Dämpfer kommt war klar, gegen Koblenz zwar bitter, aber was solls. Man sieht sich in einer Saison immer zweimal!
@ Mathias
mensch Mathes - ich hab doch bloß geschrieben, daß ich was gegen solche Redensarten wie dem Gegner das "Maul stopfen" hab. Das war alles. Klar schmerzt die Niederlage - vor allem in Koblenz. Aber auch so ist ein 0:5 schon richtig scheiße. Das sehen wir doch absolut genauso. Und ich denke, das mit den Verbal-Pöbeleien wohl auch. Also - wo ist das Problem? Sorry, aber ich seh da wirklich keines!
mensch Mathes - ich hab doch bloß geschrieben, daß ich was gegen solche Redensarten wie dem Gegner das "Maul stopfen" hab. Das war alles. Klar schmerzt die Niederlage - vor allem in Koblenz. Aber auch so ist ein 0:5 schon richtig scheiße. Das sehen wir doch absolut genauso. Und ich denke, das mit den Verbal-Pöbeleien wohl auch. Also - wo ist das Problem? Sorry, aber ich seh da wirklich keines!

Macht nix. Weiter gehts !!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel