Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was glaubt Ihr: Holt der FCK den Dreier im Emsland?

Ja, der FCK schafft den Auswärtssieg!
116
73%
Nein, es reicht nur zum Unentschieden
16
10%
Der SV Meppen gewinnt
28
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 160

Beitragvon Rotweisrotsaar » 31.07.2021, 15:47


Untergang hat geschrieben:Was mich immer wieder überrascht ist der Optimismus der hier im Forum herrscht. Über 80 % tippen auf Sieg .
Wenn man sich die Zusammenstellung der Mannschaft anschaut, ist das ungefähr so , man würde tippen die
SPD schafft bei der Bundestagswahl 40 % .

:lol:

Da bin ich absolut bei dir!
Ich habe im voraus schon gesagt das ich ein ungutes Gefühl habe...
Aber das die Mannschaft dann so schwach vor allem in der 2.hälfte Auftritt ist unfassbar!

Das geht jetzt ein paar Spieltage so weiter und dann stellt man wieder den Trainer in Frage,jedes Jahr das gleiche!



Beitragvon Ultradeiweil » 31.07.2021, 15:47


salamander hat geschrieben:Gleiche Scheisse wie im letzten und vorletzten Jahr. Die Mannschaft ist wie tot. Vorne kein Stürmer, der mal ne Einzelaktion hat oder den Ball hält, bis alle nachrücken.

Nach 10 Spielen ist die Saison schon wieder gelaufen, wenn es so weiter geht. Pourie fehlt an allen Ecken und Enden.



Stimmt mit pourié und Thiele hätten wir schon 10 Tore mehr ...der hat ja auch schon in Würzburg getroffen.. :daumen:

Immer dieses gejammere 1 Spiel läuft's nicht sollten wir am besten alles raus schmeißen ..jawoll das bringt uns weiter ..was macht eigentlich Kurt jara
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Tyosuabka » 31.07.2021, 15:47


Huth wäre selbst für die zweite zu schlecht.......



Beitragvon Sandbersch » 31.07.2021, 15:48


Datenleak hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Huth bitte verschenken und dafür einen ordentlichen Stürmer verpflichten. Der kann KEINEN Ball verarbeiten. Abschirmen oder halten erst recht nicht. Der wird kein Fuß mehr bei uns fassen. Jeder der das glaubt träumt

Und jeder der glaubt das wir noch einen Stürmer holen können der direkt 20 Tore macht ist ebenfalls ein Träumer


Trotzdem kann es echt nicht mehr sein was der Junge abliefert wenn er im Gegensatz zu vielen anderen seine X-te Chance angeboten bekommt, sich zu beweisen. Wenn so absolut Null kommt, sollte man eben anderen mal eine Chance geben. Gerne auch aus der U23 oder U19.



Beitragvon roterteufel81 » 31.07.2021, 15:48


Planlos, Lustlos, eine zweite Halbzeit zum davonlaufen… 0 Torchancen, 0 Schüsse.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Oktober1973 » 31.07.2021, 15:48


Zumindest Aufbäumen sieht anders aus. Und ich bleibe dabei. Ein krakelender Co Trainer ist auch nicht die Lösung....



Beitragvon ChrisW » 31.07.2021, 15:49


reklov hat geschrieben:Wäre doch nur dieses undankbare Meppen abgestiegen ...

Nein!. Würde dieser verdammte FCK nur mal besser spielen.
Hochmut kommt vor dem Fall. Und genau dieser Hochmut ist wieder in allen Aktionen der Mannschaft spürbar. Anfangs ließ man sich den Schneid abkaufen, weil man ja technisch besser ist und das Spiel jederzeit drehen kann, dann kommt die Resignation, weil es überhaupt keine Idee gibt, wie man diesem Meppen auch nur annähernd gefährlich werden kann.
Die Mannschaft spielt schlecht, vielleicht sollte MA heute nach dem Spiel wieder trainieren lassen.
Mit der Einstellung gewinnst die keinen Blumentopf.
Und ja, es ist scheißegal wer spielt.
Ob Huth, ob Hanlik, ... egal wer!
Solange die Mannschaft nicht bereit ist 110% zu gehen, wird man gegen jeden Gegner das Nachsehen haben.
Ich bin maßlos enttäuscht, weil zum wiederholten Male der Start so versaut wird, dass man jetzt schon wieder alles vorhersagen kann.
Ja, ich bin sauer und ja, es kann noch viel passieren in 36 Spielen.
Aber dieses Gefühl, dass dein Verein kein Tor mehr macht, hat sich bei mir schon wieder festgesetzt.



Beitragvon FckSchrat » 31.07.2021, 15:49


Faszinierend, MA schon am 2. Spieltag ohne Konzept.



Beitragvon Block7 » 31.07.2021, 15:49


Die gehen mir grad schon wieder auf de Sack!
Kein Zug nach vorne, kein Stürmer der sich mal einen Ball holt, keine Standards.
Mal gespannt wo das hinführt!



Beitragvon 4everfck » 31.07.2021, 15:50


Datenleak hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Huth bitte verschenken und dafür einen ordentlichen Stürmer verpflichten. Der kann KEINEN Ball verarbeiten. Abschirmen oder halten erst recht nicht. Der wird kein Fuß mehr bei uns fassen. Jeder der das glaubt träumt

Und jeder der glaubt das wir noch einen Stürmer holen können der direkt 20 Tore macht ist ebenfalls ein Träumer

Mir würde einer reichen der die Bälle vorne fest macht und 10 mal trifft. Ach stimmt pourie wollte man ja los werden
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Jean-P » 31.07.2021, 15:50


Was für eine Trümmermannschaft.

Da passt in der Abstimmung von hinten nach vorne überhaupt nichts.
Alles läuft über rechts und ins Leere. Das verteidigt jeder Amateurverein.

Selten so eine peinliche zweite Halbzeit gesehen.
Zuletzt geändert von Jean-P am 31.07.2021, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oktober1973 » 31.07.2021, 15:50


Ich befürchte dass bei dem Stand jetzt noch nicht mal 110 % reichen, um ein Spiel zu gewinnen.



Beitragvon Untergang » 31.07.2021, 15:50


FckSchrat hat geschrieben:Faszinierend, MA schon am 2. Spieltag ohne Konzept.


Wird die Weihnachtsfeier nicht mehr erleben.



Beitragvon jimbo999 » 31.07.2021, 15:51


Diese Chance von klingenburg sagt alles.
Frei am 5 Meter Raum, Zeit ohne Ende und ein freier Ball...wenn du die nicht machst, bist du am Ende wieder im Abstiegskampf



Beitragvon roterteufel81 » 31.07.2021, 15:52


Nicht eine Einwechselung brachte einen Impuls. 5 Totalausfälle gegen 5 Totalausfälle getauscht.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Blaumann » 31.07.2021, 15:53


Ich habe hier im Forum auf Sieg für Meppen getippt. :o :o
Aber nicht um hier die User zu ärgern, sondern weil ich einfach so eine Ahnung hatte.
Kenne das doch von 1860 schon zur Genüge.
Immer wenn man glaubt, jetzt geht’s aufwärts und die Euphorie steigt, gibt’s was auf die Fresse! :cry:
Allerfeinsten ist ja noch nicht Schlisspfiff. Kann immer noch was passieren.
Gruß Blaumann



Beitragvon Mr.Blum » 31.07.2021, 15:54


Kleiner Trost - Saarbrücken liegt 1:2 gegen Osnabrück hinten. Osnabrück seit der 3. Minute nur zu Zehnt.



Beitragvon Datenleak » 31.07.2021, 15:55


Mr.Blum hat geschrieben:Kleiner Trost - Saarbrücken liegt 1:2 gegen Osnabrück hinten. Osnabrück seit der 3. Minute nur zu Zehnt.


Wie soll das Auch nur ansatzweise ein Trost sein? Die sollten uns absolut null interessieren



Beitragvon Mittelhaardt » 31.07.2021, 15:55


Ich kann das Spiel nicht sehen, da unterwegs.
Aber es ist schon faszinierend. Was herrschte hier in der Sommerpause für eine Euphorie. Spieler wurden in den Himmel gelobt. Hengen der Erlöser.
Und jetzt ist wieder Weltuntergang?



Beitragvon Sandbersch » 31.07.2021, 15:55


Wie oft müssen wir noch nach Meppen fahren, bis irgendwann mal kapiert wird wie man gegen so eine Mannschaft spielen muss? Das dürfte doch nicht mehr überraschend sein dass die mit ehrlichem Zweikampf alles rein werfen was sie haben und dass man wenn man das nicht annimmt und nicht dagegen hält dort auch nichts ernten kann. Jedes mal blamieren wir uns dort mit halbherzigen Auftritten bis auf die Knochen und verlieren verdient. NICHTS gelernt



Beitragvon jimbo999 » 31.07.2021, 15:56


Wunderlich für mich bisher die größte Enttäuschung. Macht unser Spiel richtig langsam, trifft viele falsche Entscheidungen, taucht komplett ab und seine Standards bisher auch schwach.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 31.07.2021, 15:57


Mr.Blum hat geschrieben:Kleiner Trost - Saarbrücken liegt 1:2 gegen Osnabrück hinten. Osnabrück seit der 3. Minute nur zu Zehnt.



Was soll das für ein Trost sein?

Wir spielen hier in der 2.hälfte unterirdisch!
Da passt nichts zusammen....



Beitragvon MonnemerTeufel » 31.07.2021, 15:57


……………….:::::::::::::::::::…………………
Fehlstart
:::::::::::::::::::::::……………..:::::::::::::::::::::::::
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon BoysInRed » 31.07.2021, 15:58


„Wir sind wohl doch nicht so gut wie wir dachten …“
Für immer rot weiß rot :teufel2:



Beitragvon zille » 31.07.2021, 15:58


Frustrierend. Wir benötigen einen Brecher im Sturm. Und Spahic bitte wieder ins Tor.
180 Minuten, keine Tore.
Zuletzt geändert von zille am 31.07.2021, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste