Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in München einen Auswärtssieg?

Ja, der FCK gewinnt im Grünwalder Stadion
79
42%
Das Spiel endet Unentschieden
60
32%
Nein, 1860 holt den Dreier
50
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 189

Beitragvon ExilDeiwl » 04.05.2021, 19:55


Mann, war 60 stark! Und wir nach relativ kurzer Zeit schon ziemlich beeindruckt. Kaum Befreiungsaktionen, viele Fehlpässe und wenig Zugriff. Aber ich hoffe, wir kommen noch!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon fcklautern » 04.05.2021, 19:56


Die Mannschaft spielt heute eben so, wie die Meinung der Meisten im Forum ist: Wir schauen es uns mal an, wenn irgendwie nen Pünktchen rausspringt ist es super, wenn nicht ist es aber auch egal, es sind noch 3 Spiele, die wir alle gewinnen. Die 60er sind ja die Übermannschaft ohnehin und unangefochten mit 20 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.

Ich hoffe Antwerpen kann ihnen in der Pause noch klarmachen, dass die auch keine Übermannschaft sind. Sie spielen gut ja, aber das Beste was ich seit langem an Fußball in der 3. Liga sehe ist das von 60ig auch nicht. Mit nem anderen Auftreten kann man hier auch was mitnehmen.



Beitragvon phibee » 04.05.2021, 19:56


Hi,

ich habe schon gewusst, warum ich vor dem Spiel gesagt geschrieben hatte, dass ich heute mit einem Punkt zufrieden wäre.

Wir müssen nur aufpassen, falls wir heute nicht punkten können, dass wir nicht noch eine auf die Mütze bekommen. Das Torverhältnis wird vielleicht auch wichtig werden.

Aber noch ist Zeit das Spiel umzubiegen.....

Die Jubelarien auf 60 in Magenta sind bald nicht mehr auszuhalten!!!

HOffe wir können das in HZ 2 ändern.

LG



Beitragvon Schlossberg » 04.05.2021, 19:58


60 ist im ersten Tabellenviertel, der FCK im vierten.
Der Spielverlauf entspricht dem.
Bis jetzt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MD-Teufel » 04.05.2021, 19:59


Jungs , bleibt doch mal ruhig. Das ist das Leid des Forums. Gewinnen wir , steigen wir gleich auf, liegen wir zurück gleich Untergangsstimmumg. Bleibt doch einfach mal bei der Realität. 1860 spielt mit der Euphorie des möglichen Aufstiegs, wir mit der Angst des möglichen Abstiegs, das macht schon was aus. Ruhig Blut.



Beitragvon derchriserich » 04.05.2021, 19:59


Wir spielen heute gegen einen Aufstiegsaspiranten, das sieht und merkt man auch.

Interessant, dass teils bemängelt wird, dass wir die Bälle nicht weg hauen. Vor nicht allzu langer Zeit hat man sich aufgeregt, dass man die Bälle nur lang schlägt und spielerisch nichts kann...

Gut, also der Druck ist hoch, wir versuchen uns spielerisch schnell nach vorne zu kombinieren wenn es die 60er zulassen. Wir hatten 2-3 Möglichkeiten, aber da fehlte eben mal wieder die Kaltschnäuzigkeit da vorne.
Bakhat sehe ich nicht auf dem Flügel.

Und wer Götze schlecht redet: der Junge hat den schwersten Job auf der 6 unter soviel Druck. Und trotzdem hat er sich ein ums andere mal unter Druck (mit Sessa zusammen) freigespielt. Spielerisch hätten wir das so vor nem dreiviertel Jahr noch nicht gesehen.
Und ja: Rieder muss das taktische Foul ziehen. Und das erwarte ich auch von einem erfahrenen Spieler.



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 19:59


Was wär ich jetzt gern Mäuschen in der Kabine gewesen, ich glaub da sind die fetzen geflogen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ivo22 » 04.05.2021, 19:59


Wir sind gut bedient und eine Mannschaft ist immer nur so gut wie der Gegner es zulässt.

Mir gefällt das heut überhaupt nicht. Sowohl die Körpersprache als auch unsere Konzentration ist unterirdisch.

Bakhat und Sickinger Totalausfälle. Zudem verstehe ich nicht wieso Bakhat in so einem Spiel zum ersten Mal auf der Außenbahn aufläuft und Redondo ohne Zwang nicht im Kader steht.



Beitragvon Osterhase » 04.05.2021, 20:00


@BetzeManu
60 spielt um den Aufstieg, wir gegen den Abstieg. Die sind halt stark, 13 Punkte aus letzten 5 Spielen. Wir waren auch nicht so schlecht, aber man sieht doch klar einen Qualitätsunterschied. Vielleicht werden sie müde und wir können noch einen Konter fahren. Bei 60 zu verlieren darf uns nicht umwerfen. Uerdingen wird wichtig.



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2021, 20:00


Schlossberg hat geschrieben:60 ist im ersten Tabellenviertel, der FCK im vierten.
Der Spielverlauf entspricht dem.
Bis jetzt.



Das verstehen hier viele leider nicht..
Es hätte nach 1 Minuten schon mindestens 3:0 stehen müssen und selbst dann gefällt mir die Frisur von hlousek nicht :love:


Wir hätten mutiger sein müssen ganz klar selbst schuld aber die Jungs kommen da wieder raus
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Soccer1 » 04.05.2021, 20:01


Und das scheiß Magenta Sport funktioniert mal wieder nicht



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 20:01


Huth und Quahim rein, Sickinger und Pourie raus................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BetzePower67 » 04.05.2021, 20:01


Alterwalter hat geschrieben:Wer hoch presst muss mehr laufen. Also hat 60 in der zweiten Halbzeit ab Minute 70 Pausen nötig und da machen wir unser Tor.

Das wird aber nur was, wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht schon 2:0 für 1860 steht - oder noch höher.
Hoffen wir, das es in der 2. Halbzeit besser wird.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon ExilDeiwl » 04.05.2021, 20:02


Pourié und Sickinger raus für Huth und Ouahim...


Zwichen
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jimbo999 » 04.05.2021, 20:02


Auf gehts! Nur 0:1, 60 bockstark dafür ist das absolut okay. Wenn die Mannschaft sich so hängen lassen würde wie einige hier im Forum, würde sie komplett untergehen



Beitragvon RoterTeufelTim » 04.05.2021, 20:03


Wir sind mindestens eine Klasse schlechter, das beste zur Pause ist der Spielstand. 60 macht ein starkes Spiel, keine Frage, aber der FCK auch ein verdammt schwaches.
Über den möglichen Elfmeter gibt es selbst hier keine zwei Meinungen, das darf einem Hlousek eigentlich nicht passieren. Rieder muss hingegen Biankadi foulen und tut es nicht.
Hercher, Sickinger, Bakhat und Pourie mit unendlich vielen Fehlpässen und insgesamt ziemlich furchtbar. Anas mit einem ganz schwachen Abschluss und noch schwächerer Reaktion darauf. Die Idee mit Anas auf dem Flügel ist eine ganz schlechte von MA. Wahnsinn, dass er dies nicht korrigiert.



Beitragvon michael65 » 04.05.2021, 20:04


Soccer1 hat geschrieben:Und das scheiß Magenta Sport funktioniert mal wieder nicht

Ein paar mal F5 (refresh) drücken. Man gewöhnt sich dran
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 20:04


ExilDeiwl hat geschrieben:Pourié und Sickinger raus für Huth und Ouahim...


Zwichen

Oder im Sturm 1Tore-Mann rein und 10 Tore-Mann raus.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BetzeManu » 04.05.2021, 20:05


Osterhase hat geschrieben:@BetzeManu
60 spielt um den Aufstieg, wir gegen den Abstieg. Die sind halt stark, 13 Punkte aus letzten 5 Spielen. Wir waren auch nicht so schlecht, aber man sieht doch klar einen Qualitätsunterschied. Vielleicht werden sie müde und wir können noch einen Konter fahren. Bei 60 zu verlieren darf uns nicht umwerfen. Uerdingen wird wichtig.


Jop aber mit der April Form in 80% der Spiele würden wir auch oben mitspielen. Heute ist bisher etwas ein Rückfall. Aber es sind noch 45 Minuten.

Auf gehts Lautern



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 20:06


Der Magenta Mann labert echt nur scheiße. Als wenn Singer da absichtlich den Ellenbogen ausgefahren hätte.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon godmK » 04.05.2021, 20:07


Wow pourié wird geschont...aber okay dann rechnet man sich in dem Spiel wohl nichts mehr aus



Beitragvon Bizzi3 » 04.05.2021, 20:07


Der Reporter auf Magenta geht mir langsam jetzt auch auf die Erbsen.... labert so einen Käse....
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon Chrisss » 04.05.2021, 20:07


Alter der Kommentator macht mich SO aggressiv! Bei ihm ist jede Armbewegung ein „brutaler Ellenbogenschlag“. Junge ein bisschen mehr Kompetenz und weniger Gelaber würde ich mir für mein Geld schon wünschen



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 20:07


Super, 11er für 60, Raab räumt Mölders voll ab. Wenigstens nur gelb.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 04.05.2021, 20:08


Mal 2 ordentliche Ellbogen ins Gesicht von Senger und Hlousek. Vielleicht hilft die Schmutzkiste….


Oder auch nicht…. Elfmeter….
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste