Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Lübeck?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
77
53%
Unentschieden
31
22%
Auswärtssieg für VfB Lübeck
36
25%

Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon sacred » 25.11.2020, 21:15

Zuck kommt für Hercher denke ich. Zuck hat zumindest ab und zu mal eine schöne Idee was das Passspiel angeht. Ich bin ganz sicher kein Zuck Fan aber etwas Erfahrung und Ruhe hat er, wenn er auch leider kaum Zweikämpfe gewinnt, vielleicht spielt er zumindest einen sauberen Pass nach vorne. Das hat Hercher heute nicht geschafft.

PS: Gözütok ja gleich mal mit gutem Einstand, das war eher Elfmeter als Foul an uns.

Beitragvon MonnemerTeufel » 25.11.2020, 21:17

So ein Fehlpass vor dem eigenen Strafraum ist normal tödlich. Normal auch Elfer gegen uns. Das war ausnahmsweise mal Glück.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Forever Betze » 25.11.2020, 21:17

Das war ein Glasklarer Elfer. Komplett auflaufen lassen. Dummer als Gözütok kann man sich nicht anstellen. Zum Glück hat das der Schiri nicht gepfiffen.

Beitragvon Lonly Devil » 25.11.2020, 21:17

HansPeterB hat geschrieben:... Und dann dieses motivierende, anfeuernde Forum, dass jeden einzelnen Spieler der mitliest spüren lässt, dass er die Last von 100 Jahren Betzefussball tragen muss.

Die sollen JETZT AUF DEM PLATZ gefälligst Fußball spielen und nicht irgendwelche Foren lesen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Alltagsbegleiter » 25.11.2020, 21:17

sacred hat geschrieben:
PS: Gözütok ja gleich mal mit gutem Einstand, das war eher Elfmeter als Foul an uns.

Das war ein Elfer eigentlich und kein Stürmerfoul.

Beitragvon Tampon15 » 25.11.2020, 21:17

Das kannste dir echt nicht angucken die scheiße......

Beitragvon woinem77 » 25.11.2020, 21:17

Forever Betze hat geschrieben:Das war ein Glasklarer Elfer. Komplett auflaufen lassen. Dummer als Gözütok kann man sich nicht anstellen. Zum Glück hat das der Schiri nicht gepfiffen.

Klarer Elfer....

Beitragvon roterteufel81 » 25.11.2020, 21:18

Stürmerfoul :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: also wenn das mal kein Elfmeter war...
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Betzegeist » 25.11.2020, 21:18

Bachmann wirklich sehr stark.

Über den Rest kann man leider nur den Mantel hüllen.

Beitragvon michael65 » 25.11.2020, 21:18

Wittlinger hat geschrieben:Oh Nein

Hercher

Hat sich an den Oberschenkel gefasst

Nun das auch noch

Cool bleiben, zur Not macht der Bachmann das auch noch mit :)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon MonnemerTeufel » 25.11.2020, 21:18

Ich leg mich fest. 0 Punkte diese Woche. Wir schaffen es noch, heute zu verlieren.
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon lancelot666 » 25.11.2020, 21:19

roterteufel81 hat geschrieben:Stürmerfoul :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: also wenn das mal kein Elfmeter war...

Klare gehts nicht.
Glück gehabt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon FightForBetze » 25.11.2020, 21:22

Noch nie so einen hilflosen und behäbigen Haufen gesehen wie unsere Truppe. Man kann nicht einmal sauer sein, die können es einfach nicht besser. Sonntag schaue ich mir nicht an, wie hart das wird wenn Saarbrücken unsere Bubis vorführt.

Beitragvon roterteufel81 » 25.11.2020, 21:22

Was ein Geholze grade. Ich sehe auf beiden Seiten nur noch wie der Ball von Fehlpass zu Fehlpass gedroschen wird.

Beitragvon Forever Betze » 25.11.2020, 21:22

Und dann muss man sich wirklich das Geheule von Schalker und Hamburger anhören wie sehr sie doch leiden? Die wissen gar nicht was wirkliches Fanleiden ist. Das gerade das ist Leiden. Das ist sooooo grausam. Da macht niemand seinen Mund auf. Unfassbare Gurken. Ich bin absolut Fassungslos wie blutleer die spielen.

Wann will Saibene den 3 Wechsel vollziehen? Wieder in der Nachspielzeit?
Zuletzt geändert von Forever Betze am 25.11.2020, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon HansPeterB » 25.11.2020, 21:23

Lonly Devil hat geschrieben:
HansPeterB hat geschrieben:... Und dann dieses motivierende, anfeuernde Forum, dass jeden einzelnen Spieler der mitliest spüren lässt, dass er die Last von 100 Jahren Betzefussball tragen muss.

Die sollen JETZT AUF DEM PLATZ gefälligst Fußball spielen und nicht irgendwelche Foren lesen. :wink:

Ich dachte die machen, dass in der Halbzeit immer... :wink:

Beitragvon michael65 » 25.11.2020, 21:23

Kann man bei der Mannschaft wirklich nichts bewirken? Zwei neue Spieler auf einmal ... und nix
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon MonnemerTeufel » 25.11.2020, 21:23

Das ist so ein unfassbar schlechtes Gebolze. Wir stehen jetzt höher und warten darauf, bis wir ausgekontert werden. Nach vorne ist das so schlecht schlecht schlecht.
Die erste Halbzeit war leider die Gute
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon sacred » 25.11.2020, 21:24

Würde noch Ritter für Rieder bringen und auf Sieg spielen. Klar dann wackeln wir wieder hinten aber irgendwas muss man doch machen um zu gewinnen.

Beitragvon Lonly Devil » 25.11.2020, 21:26

HansPeterB hat geschrieben:
Ich dachte die machen, dass in der Halbzeit immer... :wink:

Ach soooo.
Ich dachte schon dass das gleichzeitige Lesen in Foren beim Spiel ablenkt. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Yogi » 25.11.2020, 21:27

MonnemerTeufel hat geschrieben:Das ist so ein unfassbar schlechtes Gebolze. Wir stehen jetzt höher und warten darauf, bis wir ausgekontert werden. Nach vorne ist das so schlecht schlecht schlecht.

Hatten wir schon ne Torchance in HZ2?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon bagaasch 54 » 25.11.2020, 21:27

Wenn sich unsere Jungs nicht bald etwas einfallen lassen,dann gehen wir als Verlierer vom Platz.
Im wesentlichen patzt unsere Abwehr pro Spiel wenigstens einmal.
Und am Sonntag nach Saarbrücken.
Das sind ja tolle Aussichten.

Beitragvon MonnemerTeufel » 25.11.2020, 21:28

Yogi hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Das ist so ein unfassbar schlechtes Gebolze. Wir stehen jetzt höher und warten darauf, bis wir ausgekontert werden. Nach vorne ist das so schlecht schlecht schlecht.

Nein
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon roterteufel81 » 25.11.2020, 21:28

Yogi hat geschrieben:Hatten wir schon ne Torchance in HZ2?

Der war echt gut :lol: :lol: :lol: Danke dafür

Beitragvon Forever Betze » 25.11.2020, 21:28

Yogi hat geschrieben:

Hatten wir überhaupt schon nen Torschuss in HZ2? Hatte Huth schon eine Ballberührung in der 2 HZ? Bzw waren wir überhaupt schon im Lübecker Strafraum? Ich glaube nicht

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel