Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was denkt Ihr: Wie spielt der FCK im "Jubiläums-Heimspiel" gegen Rostock?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
86
55%
Unentschieden
25
16%
Auswärtssieg für Hansa Rostock
45
29%

Abstimmungen insgesamt : 156

Beitragvon Yogi » 02.11.2020, 22:40

wenn wir schon so weit sind ,Heimspiele in erster Linie nicht zu verlieren, dann gibt es nach Corona keinen Grund mehr sich auf dem Betze Fussball an zu sehen.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Motorschrauber » 02.11.2020, 22:40

Also wer es bis jetzt nicht verstanden hat: Bader/ Notzon konnten noch nie eine funktionierende Mannschaft zusammen stellen, die waren nur in der Lage Einzelspieler zu verpflichten. Ich hoffe jetzt ernsthaft, dass die Investoren eingreifen um ihre Mio zu retten. Die Verantwortlichen beim FCK, das meine ich ernst, sind dazu nicht in der Lage. Zum wiederholten mal hat der Sportvorstand satte, bequeme Spieler verpflichtet, die nicht Willens sind über die Schmerzgrenze zu gehen, hat er das Mannschaftsgefüge total falsch bewertet. Es rächt sich, dass die "Dubaianalyse" nicht gemacht wurde. Der FCK hätte sicher ein Problemfeld weniger. Mit dem eloquenten, sich selbst überschätzenden sportlich Verantwortlichen (Spitzenmannschaft, an der Qualität mangelt es nicht) wird das nichts mehr. Dieses Problem die ganze Runde über durch zu schleppen wird der FCK nicht schaffen. Wenn dies klar ist muss gehandelt werden, ansonsten werden sich noch mehr Menschen von diesem aktuell bedeutungslosen FCK abwenden. Ich wünsche mir, dass Herr Notzon endlich mal Verantwortung übernimmt, denke aber dass er dies nicht tun wird, Charakterstärke, Verantwortungsbewusstsein ist so eine Sache.

Beitragvon wernerg1958 » 02.11.2020, 23:04

Erstmal nehme ich den Jeff Saibene von Kritik aus. Man spricht von Mannschaft vom Team falsch es ist beides nicht. Es ist eine am "Reißbrett zusammengestellte Truppe. Hier wurde auf Fieberkurven geschaut aber nicht auf Charakter und Teamfähigkeit. Und durch Gute Gehaltsangebote wurden sie dann geholt. Die Verantwortlichen für die Zusammenstellung waren dem Irrglauben aufgesessen daß man so die Aufstiegself schlecht hin zusammengestellt hätte, sie glauben das immer noch. Und dieses Gedankengut hat man auf die Spieler übertragen und diese eben glauben daß es so ohne großes Zutun auch passiert. Hinzu kommt auch, so meine Meinung, daß genau aus diesem Grund bis JS lasch trainiert wurde. Nur während der laufenden Saison Kraft und Kondition zu bolzen bringt nichts. Und diese Gemengelage bringt nun das zustande was diese Elf an Leistungen bietet, schwach oder Biss Willen und Für auf einen Sieg, schließlich spielt man ja beim FCK. Einzige Kritik an JS nachdem Meppen-Spiel fiehlen die Konsequenzen nicht sonderlich ausgeprägt aus, jedenfalls war nichts zu merken. Der Tabellenplatz ist ein deutliches Zeichen daß es ab sofort massiv in Richtung Ende des FCK geht. Und mit Ende mein ich Ende, nicht RL oder OL.

Beitragvon pfostenschießer » 02.11.2020, 23:28

Trump, der Ami mit Pfälzer Wurzeln, würde der sportlichen Führung entgegendonnern: "Youre fired!"

Beitragvon AlterFritz1945 » 03.11.2020, 09:15

Dirmsteiner84 hat geschrieben:Also wer behauptet das diese Truppe Qualität hat unter den ersten 5 zu spielen, hat keine Ahnung von Fussball.

Selbst wenn wir so langsam in Fahrt kommen sind wir Platz 5 - 10.

Mehr nicht, und normal auch nicht weniger.

Solider Torwart, schwache Abwehr mit dem erfahrenen und langsamen Kraus, dazu ein Talent (nicht mehr und nicht weniger) mit Sickinger. Links der alternde Hlousek, rechts mit Hercher, der 3. Ligamittelmaß ist.

Rieder , etc. solide 3. Ligakicker, aber keine Aufstiegstruppe.

Pourie und Huth laufen ihrer Form der vergangenen Saison (Huth bei Zwickau) und Pourie seinem Namen hinterher. Mehr als kämpfen kommt von dem auch nicht...

Dazu Ritter, ein absolutes Talent, aber ebenso bei Paderborn nicht mehr zum Zug gekommen...

Ciftci ebenso Talent und technisch stark, aber auch zu viel Mitläufer im Spiel, als Spielentscheider.

Und somit könnten wir als Team vielleicht noch ein paar Spiele gewinnen, aber niemals geht es mit der Truppe unter die ersten 5.

Das war abzusehen, ein Schommers der alle Spiele die scheiße waren, gutgeredet hat.

Ein Saibene der zwar die Wahrheit anspricht, aber auch nichts verändern kann.

Das heute wird wieder ein Drecksunentschieden. Ein 0-0, was uns absolut nix bringt.

Und wieder ein Unentschieden für den Arsch.

Zur Info: Spielen wir immer unentschieden steigen wir ab....

Aber jetzt kommt mir keiner mit :" die spielen die Qualität nicht aus", welche Qualität????

Und Respekt, Boris Notzon.... Seit JAhren liefert er mit den Top 3 Budgets eine konstant beschissene Transferpolitik.

Wenn man dann noch dazurechnet, dass er es geschafft hat, Spieler in Liga 2 zu verpflichten und man mit NIEMANDEM einen Vertrag für Liga 3 hatte und wir ALLE Spieler ablösefrei verloren haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass so eine Pfeife noch da ist....

Wenn ich dann noch den moralischen Aspekt sehe mit Interviews bei Türgücü München, dass Schommers absolutes Vertrauen hat, kann ich nur den Kopf schütteln über diesen Typen.

Aber naja , was soll man sagen "Gewinnen wir halt das nächste Spiel, und wenn wir das verkacken, dann halt das nächste und dann halt das nächste,..."...

Irgendwann sind wir zwischen 10 und 12 und dann heißt es "Investor bitte helfe"...

Problem ist: Geld ohne Plan bringt einen scheiß...!

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Was heißt selten, noch nie.
Nur zum Verständnis, wir haben gegen den Tabellenführer gespielt, der z. B. Köln mit 5:1 abgefertigt hat. Dieser Tabellenführer hat gegen uns keine nennenswerte Chance gehabt. Wie kann man dann von schwacher Abwehr reden! Wenn du das Spiel bei klarem Verstand live gesehen hast, must du erkannt haben, dass wir absolut gleichwertig, wenn nicht sogar besser waren. Aber das ist Ansichtssache.
Und hört endlich auf, du und deine Gesinnungsgenossen, auf Notzon rumzuhacken. Er hat eine gute Mannschaft zusammengestellt. Bei den Spielern der 2. Liga war er ja bekanntlich nicht Alleinentscheider.
Zudem gehören bei Verträgen immer zwei. Wenn dir einer einen Vertrag anbietet, der auch für die untere Liga gilt, bist du wahrscheinlich der Letzte, der diesen unterschreibt, so wie ich dich einschätze. Weil du nämlich ein hochintelligenter Mensch bist.
Das war jetzt ein Scherz.

Beitragvon Dirmsteiner84 » 03.11.2020, 17:23

AlterFritz1945 hat geschrieben:
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Also wer behauptet das diese Truppe Qualität hat unter den ersten 5 zu spielen, hat keine Ahnung von Fussball.

Selbst wenn wir so langsam in Fahrt kommen sind wir Platz 5 - 10.

Mehr nicht, und normal auch nicht weniger.

Solider Torwart, schwache Abwehr mit dem erfahrenen und langsamen Kraus, dazu ein Talent (nicht mehr und nicht weniger) mit Sickinger. Links der alternde Hlousek, rechts mit Hercher, der 3. Ligamittelmaß ist.

Rieder , etc. solide 3. Ligakicker, aber keine Aufstiegstruppe.

Pourie und Huth laufen ihrer Form der vergangenen Saison (Huth bei Zwickau) und Pourie seinem Namen hinterher. Mehr als kämpfen kommt von dem auch nicht...

Dazu Ritter, ein absolutes Talent, aber ebenso bei Paderborn nicht mehr zum Zug gekommen...

Ciftci ebenso Talent und technisch stark, aber auch zu viel Mitläufer im Spiel, als Spielentscheider.

Und somit könnten wir als Team vielleicht noch ein paar Spiele gewinnen, aber niemals geht es mit der Truppe unter die ersten 5.

Das war abzusehen, ein Schommers der alle Spiele die scheiße waren, gutgeredet hat.

Ein Saibene der zwar die Wahrheit anspricht, aber auch nichts verändern kann.

Das heute wird wieder ein Drecksunentschieden. Ein 0-0, was uns absolut nix bringt.

Und wieder ein Unentschieden für den Arsch.

Zur Info: Spielen wir immer unentschieden steigen wir ab....

Aber jetzt kommt mir keiner mit :" die spielen die Qualität nicht aus", welche Qualität????

Und Respekt, Boris Notzon.... Seit JAhren liefert er mit den Top 3 Budgets eine konstant beschissene Transferpolitik.

Wenn man dann noch dazurechnet, dass er es geschafft hat, Spieler in Liga 2 zu verpflichten und man mit NIEMANDEM einen Vertrag für Liga 3 hatte und wir ALLE Spieler ablösefrei verloren haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass so eine Pfeife noch da ist....

Wenn ich dann noch den moralischen Aspekt sehe mit Interviews bei Türgücü München, dass Schommers absolutes Vertrauen hat, kann ich nur den Kopf schütteln über diesen Typen.

Aber naja , was soll man sagen "Gewinnen wir halt das nächste Spiel, und wenn wir das verkacken, dann halt das nächste und dann halt das nächste,..."...

Irgendwann sind wir zwischen 10 und 12 und dann heißt es "Investor bitte helfe"...

Problem ist: Geld ohne Plan bringt einen scheiß...!

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Was heißt selten, noch nie.
Nur zum Verständnis, wir haben gegen den Tabellenführer gespielt, der z. B. Köln mit 5:1 abgefertigt hat. Dieser Tabellenführer hat gegen uns keine nennenswerte Chance gehabt. Wie kann man dann von schwacher Abwehr reden! Wenn du das Spiel bei klarem Verstand live gesehen hast, must du erkannt haben, dass wir absolut gleichwertig, wenn nicht sogar besser waren. Aber das ist Ansichtssache.
Und hört endlich auf, du und deine Gesinnungsgenossen, auf Notzon rumzuhacken. Er hat eine gute Mannschaft zusammengestellt. Bei den Spielern der 2. Liga war er ja bekanntlich nicht Alleinentscheider.
Zudem gehören bei Verträgen immer zwei. Wenn dir einer einen Vertrag anbietet, der auch für die untere Liga gilt, bist du wahrscheinlich der Letzte, der diesen unterschreibt, so wie ich dich einschätze. Weil du nämlich ein hochintelligenter Mensch bist.
Das war jetzt ein Scherz.

Ja klar, rede doch keine scheiße.
Ich habe aktuell die ersten Spiele der Saison analysiert.
Und die Defensive ist de facto zu schwach um aufzusteigen, sonst würden wir die Tore wie in Meppen etc gar nicht erst bekommen.

Und komm schon, sehr naiv von dir, der arme arme Notzon...
Ich lach mich tot.

Wenn ich aus der 1. Liga absteige und das Ziel Wiederaufstieg habe und verpflichte einen Boriello, da werde ich doch den Punkt "Dieser Vertrag gilt auch für die 3. Liga" einbauen können.
Wenn dann drüber gesprochen wird, schmunzele ich das weg mit "Wir steigen doch auf und denken nicht an die 3. Liga" und verweise auf Standartvertrag.
Erzähl mir nicht ein Spieler mit Ambition unterschreibt deswegen das Arbeitspapier nicht.
Erzähl mir nicht es wäre möglich gewesen die Spieler auch für die 3. Liga zu binden.
Einen Andersson verlieren wir nach 6 Monaten, etc. pp.

Notzon ist der unfähigste Manager überhaupt, jedes Jahr einen schönen Batzen Geld der verbrennt wird. Und wir haben ein Top Budget für Liga 3. Und unsere Truppe schafft es immer wieder, die Euphorie vor der Saison, nach wenigen Spielen wieder zu verkacken. Sodass der normale FCK Fan nach wenigen Wochen der Saison gar kein Bock mehr hat sich das anzutun.

Und du Pflaume kommst jetzt mit "Wir haben ne starke Abwehr, haben gegen den Tabellenführer 0:0 gespielt", da lach ich mich tot. Was war in Meppen? Was war gegen die vielen anderen Gegner?

Ja ja er hat eine gute Mannschaft zusammengestellt, ich sehe es jedes WOchenende... Wie stark die Mannschaft ist. Eine solide mittelmäßige 3. Liga Truppe... Müssen wir jetzt hoffen, ansonsten steigen wir nämlich ab !

Die Mannschaft zeigt Charakter, wir spielen für Dominik Schad... Scheiße war es !

Fritz Walter wird 100, wir spielen für Fritz Walter, und dann ein 0:0 gegen Hansa Rostock.

Bei denen Löhmannsröben den Abwehrchef gibt...

Träum weiter AlterFritz, träum weiter...

Und schütte Lob aus für Notzon und die verkorksten Leistungen...

Wäre es nicht mal toll gewesen nen Dreier gegen Rostock einzufahren und dann in Zwickau mal ne Serie in die richtige Richtung zu starten...
Nein, ein 0:0, und muss mir von dir dann noch die scheiße geben, dass es doch toll war gegen den TABELLENFÜHRER...

Da müsste der FCK stehen! Aber dann brauche ich halt auch Talente aus der 2. Liga, oder absolute WINNER aus der 3. Liga. Ein Kobylanski der Braunschweig hochgeschossen hat, die Spieler entscheiden Spiele. Und nicht unsere Mitläufer, die nur im Geldbeutel aufhalten 2. Liga reif sind.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel