Also ich könnte heulen vor Freude! Selten so was geiles erlebt, wie gestern Abend!
Auf dem Platz dem Bundesliga-2. nicht nur Paroli geboten, nein ihn sondern quasi durch einen geilen Einsatzwillen und Kampfgeist beherrscht. Egal wie das Spiel in München ausgeht, ich bin so stolz auf unser Team.!!!
Und was da teilweise auf den Rängen abging, mehr als geil!
In diesem Sinne: über München Fahrn wir nach Berlin!
Auf dem Platz dem Bundesliga-2. nicht nur Paroli geboten, nein ihn sondern quasi durch einen geilen Einsatzwillen und Kampfgeist beherrscht. Egal wie das Spiel in München ausgeht, ich bin so stolz auf unser Team.!!!
Und was da teilweise auf den Rängen abging, mehr als geil!

Für immer FCK! 

FCKjung hat geschrieben:Also ich könnte heulen vor Freude! Selten so was geiles erlebt, wie gestern Abend!
Und was da teilweise auf den Rängen abging, mehr als geil!![]()
Das ist der entscheidende Satz, so dachte ich gestern übrigens auch, als Mo den Elfer verschoss!
Selbst wenn wir es nicht geschafft hätten, wäre ich STOLZ gewesen.
Lasst uns so die kommenden Spiele angehn.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
aus Pillenforum...
Emersons_Fluch
Gestern, 20:14
ich frage mich, wie lange die Kartoffelbauern das Tempo gehen können.
jetzt wissen sie wie lange...
Willibert19
Gestern, 20:39
Meine Hoffnung: Lautern kostet deren Spiel mehr Körner. Gehts in die Verlängerung, spricht das für uns. Ein schwache Hoffnung. Aber mehr habe ich im Augenblick nicht zu bieten. Denn wir spielen wirklich grottenschwach.
Santander
Gestern, 20:48
Wo ist unser support? ... Ich hör nur die Gästegesänge ... :LEV15 :LEV16 :LEV17
LEViathan
Gestern, 20:51
Das ist einfach lächerlich! 90 Minuten und nur eine Torchance. In der zweiten Halbzeit hat Lautern mehr Spielanteile als wir, das kann nicht sein.
ExilLöwe
Gestern, 21:29
Warum muss sich eigentlich immer und immer und immer wieder der Bayer vor ganz Fußballdeutschland blamieren? Warum???
Glückwunsch an Lautern. Sie waren heute in allen Belangen das bessere Team!
tini04
Heute, 10:57
nur 2500 pälzer sollen da gewesen sein? gefühlt das halbe stadion hat gejubelt nachm tor/schlusspfiff
Niemalsmeister
Heute, 11:03
Dürften tatsächlich um die 4000 (+/- 500) gewesen sein.
Emersons_Fluch
Gestern, 20:14
ich frage mich, wie lange die Kartoffelbauern das Tempo gehen können.
jetzt wissen sie wie lange...

Willibert19
Gestern, 20:39
Meine Hoffnung: Lautern kostet deren Spiel mehr Körner. Gehts in die Verlängerung, spricht das für uns. Ein schwache Hoffnung. Aber mehr habe ich im Augenblick nicht zu bieten. Denn wir spielen wirklich grottenschwach.
Santander
Gestern, 20:48
Wo ist unser support? ... Ich hör nur die Gästegesänge ... :LEV15 :LEV16 :LEV17
LEViathan
Gestern, 20:51
Das ist einfach lächerlich! 90 Minuten und nur eine Torchance. In der zweiten Halbzeit hat Lautern mehr Spielanteile als wir, das kann nicht sein.
ExilLöwe
Gestern, 21:29
Warum muss sich eigentlich immer und immer und immer wieder der Bayer vor ganz Fußballdeutschland blamieren? Warum???
Glückwunsch an Lautern. Sie waren heute in allen Belangen das bessere Team!
tini04
Heute, 10:57
nur 2500 pälzer sollen da gewesen sein? gefühlt das halbe stadion hat gejubelt nachm tor/schlusspfiff

Niemalsmeister
Heute, 11:03
Dürften tatsächlich um die 4000 (+/- 500) gewesen sein.
Zuletzt geändert von Tor am 13.02.2014, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Seit gefühlter Ewigkeit mal wieder ein Riesen-Spiel einer FCK Mannschaft.
Wir haben bewiesen, dass wir mithalten können. Super Trainer, super Taktik und super Einstellung.
Eine solche Laufbereitschaft in jedem Spiel in Liga 2 und man müsste sich um den Aufstieg keine Sorgen machen. Ein solcher Auftritt sollte die nächsten Gegner vor uns zittern lassen!
Aber... ein FCK-Fan weiß auch seit Jahren, dass er sich nicht zu oft hintereinander freuen darf. Deshalb komme ich zu folgendem Schluss:
Hertha.......................freu
Auslosung in Leverkusen......Mist
Sieg gegen Füth..............freu
Sieg in Lev..................noch mehr freu
Auslosung....................Mist
Aufstieg.....................freu
Ich hoffe, es dreht sich nichts um... denn beim FCK weiß man ja nie!
Wir haben bewiesen, dass wir mithalten können. Super Trainer, super Taktik und super Einstellung.
Eine solche Laufbereitschaft in jedem Spiel in Liga 2 und man müsste sich um den Aufstieg keine Sorgen machen. Ein solcher Auftritt sollte die nächsten Gegner vor uns zittern lassen!
Aber... ein FCK-Fan weiß auch seit Jahren, dass er sich nicht zu oft hintereinander freuen darf. Deshalb komme ich zu folgendem Schluss:
Hertha.......................freu
Auslosung in Leverkusen......Mist
Sieg gegen Füth..............freu
Sieg in Lev..................noch mehr freu
Auslosung....................Mist
Aufstieg.....................freu
Ich hoffe, es dreht sich nichts um... denn beim FCK weiß man ja nie!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FckSchrat hat geschrieben:"... und Mo läuft das Testosteron in die Ohren."
Der Sky-Typ war echt daneben.
Der Sky Typ hat den FCK gut dargestellt und von Anfang an unsere Leistung gewürdigt. So etwas erlebt man bei Sport1 und seinen Co Kommentatoren nie. Die sind immer nur froh, wenn wir aif die Mütze kriegen.
Und mal ehrlich... das mit Mo und dem Testosteron ist ja nicht so weit hergeholt!
Im neuen Thread geht's weiter mit dem DBB-Nachbericht und den Fotos vom Spiel, bitte führt die Diskussion dort weiter: viewtopic.php?f=2&t=17591
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel