ich kann mich an keinentrainer erinnern, der sich mal hinstellte vor einem spiel und sagte "Die Jungs haben diese Woche völlig scheiße trainiert"...Immer die gleiche Gülle, NICHT reden--->SIEGEN
Für mich steht fest: - nach unglaublichen Fehlleistungen dieses Trainers, und der völlig unverständlichen Rückendeckung desselben durch Stefan Kuntz: - wir steigen ab!
Da nützt auch kein Sieg gegen Schlake mehr was; der Karren ist zu tief im Dreck. Alle Bemühungen kommen zu spät, und man kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder aufsteigen können. Ich gehe mal davon aus: - ohne Kurz!
Ich habe mit dem FCK alle Hühen und Tiefen durchlitten; aber bei diesen Umständen, wie der Verein diesmal in den Abgrund stürzt, sehe ich keine Rettung mehr.
Leider!
Da nützt auch kein Sieg gegen Schlake mehr was; der Karren ist zu tief im Dreck. Alle Bemühungen kommen zu spät, und man kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder aufsteigen können. Ich gehe mal davon aus: - ohne Kurz!
Ich habe mit dem FCK alle Hühen und Tiefen durchlitten; aber bei diesen Umständen, wie der Verein diesmal in den Abgrund stürzt, sehe ich keine Rettung mehr.
Leider!
Also eins mal vornweg, wer absteigt sehen wir am 34. Spieltag. Fakt ist bis jetzt nur, dass es 2 Mannschaften direkt trifft und eine noch ein Chance in der Relegation erhält. Im Fussball ist alles möglich, deswegen würde ich auf gar nichts wetten.
Dennoch sollte man beachten, entscheidend für einen Abstieg sind nicht ein oder zwei sondern 34 Spieltage. Auch ist es nicht zielführend die Ergebnisse anderer Mannschaften zu interpretieren, nur die eigene Punkteausbeute zählt. Und noch eins, der Trainer kann keine Tore schießen, der Präsi heute auch nicht mehr, deswegen ist das ganze Gesülze diesbezüglich überflüssig.
Eigentlich kann man unsere Situation mit wenigen Sätzen zusammenfassen:
1. Schon in der Hinrunde war deutlich, dass wir starke Offensivprobleme haben (liegt auch am Geld).
2. Die Transfers in der Winterpause haben diesbezüglich nichts geändert. 16 Tore in 25 Spielen sind einfach viel zuwenig.
3. Hierfür explizit einen "Schuldigen" zu suchen bringt uns nicht weiter und wäre auch ungerecht, denn wenn die Rechnung aufgegangen wäre, wäre dieser "Schuldige" heute der Held.
Also lasst uns weiter unsere Mannschaft und auch den Trainer unterstützen, noch ist nicht alles verloren. Denn wir alle haben Tage, Wochen und Monate in unserem Leben wo es nicht so läuft wie wir es uns wünschen. Natürlich ist es immer leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, trotzdem, ich tue es nicht und gehe auch auf den Berg wenn wir in Liga 2 spielen. Warum? Ganz einfach, weil der FCK mir das wert ist. Punkt.
Dennoch sollte man beachten, entscheidend für einen Abstieg sind nicht ein oder zwei sondern 34 Spieltage. Auch ist es nicht zielführend die Ergebnisse anderer Mannschaften zu interpretieren, nur die eigene Punkteausbeute zählt. Und noch eins, der Trainer kann keine Tore schießen, der Präsi heute auch nicht mehr, deswegen ist das ganze Gesülze diesbezüglich überflüssig.
Eigentlich kann man unsere Situation mit wenigen Sätzen zusammenfassen:
1. Schon in der Hinrunde war deutlich, dass wir starke Offensivprobleme haben (liegt auch am Geld).
2. Die Transfers in der Winterpause haben diesbezüglich nichts geändert. 16 Tore in 25 Spielen sind einfach viel zuwenig.
3. Hierfür explizit einen "Schuldigen" zu suchen bringt uns nicht weiter und wäre auch ungerecht, denn wenn die Rechnung aufgegangen wäre, wäre dieser "Schuldige" heute der Held.
Also lasst uns weiter unsere Mannschaft und auch den Trainer unterstützen, noch ist nicht alles verloren. Denn wir alle haben Tage, Wochen und Monate in unserem Leben wo es nicht so läuft wie wir es uns wünschen. Natürlich ist es immer leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, trotzdem, ich tue es nicht und gehe auch auf den Berg wenn wir in Liga 2 spielen. Warum? Ganz einfach, weil der FCK mir das wert ist. Punkt.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Macht was Ihr wollt, ich werde morgen mit meinen Kindern und meiner Frau einen schönen Sonntag verbringen, meine Plaetze bleiben frei, Seit Mainz bin ich leer und alles ist mir egal - und dass ich (!)...sonst immer 110% FCK. Danke grosser VV für Deine Unfehlbarkeit und nimm Dir ein Beispiel an Fritz Keller. Das gibt morgen einen Totentanz und Du bist Schuld. Ohne mich, ohne meinen Segen, ohne meine Emotion und ohne mein Herzblut!
berndkissel hat geschrieben:Für mich steht fest: - nach unglaublichen Fehlleistungen dieses Trainers, und der völlig unverständlichen Rückendeckung desselben durch Stefan Kuntz: - wir steigen ab!
Leider!
Sehr gut geschrieben.
Ich bin für einen klaren Schnitt. Lieber ein Horror mit Ende als ein Horror ohne Ende.
Lieber absteigen und neu beginnen als mit Kurz weiterwursteln. Ich hoffe auf ein klares Ergebnis morgen, so dass am Montag neu begonnen werden kann. Kurz muss weg das ist sicher und bis Saisonende kann auch jemand anders übernehmen wir haben nichts mehr zu verlieren.
Und zur Not muss auch Kuntz weg. Wir müssen jetzt rabiat sein. Es geht um den FCK! Was weg muss muss weg!
In den letzten 2 Jahren wurden 11,2 Mio. Euro fuer Transfers an Ablöse oder Leihgebuehren ausgegeben. Wer jetzt noch an die Kuntz Märchen glaubt, bei dem funktioniert auch die schlechte Autobahnpropaganda. Das ist ein Wahnsinnsbetrag (für einen armen Verein) und das für Wahnsinns schlechte Qualität. Oder nicht?
hannes hat geschrieben:In den letzten 2 Jahren wurden 11,2 Mio. Euro fuer Transfers an Ablöse oder Leihgebuehren ausgegeben. Wer jetzt noch an die Kuntz Märchen glaubt, bei dem funktioniert auch die schlechte Autobahnpropaganda. Das ist ein Wahnsinnsbetrag (für einen armen Verein) und das für Wahnsinns schlechte Qualität. Oder nicht?
Ich sage mal eine größere Scheiße haben wir schon lange nicht mehr eingekauft. Das erinnert mich an die Zeit von vor 10 Jahren wo auch ein Söldner nach dem anderen kam. Was ist denn mit der deutschen Jugend damals bei Wolf? Alle abgestoßen! Der FCK ist wieder genauso unsympathisch wie damals. Nur Söldern die nichts bringen. Weg damit!
Wir brauchen deutsche Spieler die sich reinhängen und sympathisch sind! Keine Yahias und weiß der Teufel was.
Ich bin von Kuntz maßlos enttäuscht. Ich dachte unter dem haben die Fehleinkäufe ein Ende aber der kauft auch nur Scheiße.
Alein die Sache mit Amedick war eine Schande. Ein sympathischer Spieler der sich reingehängt hat wird mit lächerlicher Begründung abgesägt. Eine Schande für den FCK!
spank hat geschrieben:berndkissel hat geschrieben:Für mich steht fest: - nach unglaublichen Fehlleistungen dieses Trainers, und der völlig unverständlichen Rückendeckung desselben durch Stefan Kuntz: - wir steigen ab!
Leider!
Sehr gut geschrieben.
Ich bin für einen klaren Schnitt. Lieber ein Horror mit Ende als ein Horror ohne Ende.
Lieber absteigen und neu beginnen als mit Kurz weiterwursteln. Ich hoffe auf ein klares Ergebnis morgen, so dass am Montag neu begonnen werden kann.
Seit Mainz sollte doch auch dem Letzten klar sein, dass
1. Kuntz keinen fand, der wollte. (Ich spreche bewusst nicht von "nicht antun wollte". Meine Herren und Karla K., wir sprechen immer noch von einem der 18 begehrtesten Arbeitsplätze im dt. Fußball)
oder
2. Keine sportlichen Beweggründe zum Festhalten dieses stinkfaulen Blenders führten.
Mainz war ein Affront gg. die Seele dieses Klubs. Ein Massaker im Schnellimbiss-Verfahren. Der Blender zeigte, dass er keinen Bock mehr auf eine professionelle Auseinandersetzung mit der Situation hatte. Und die Mannschaft, dass sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Das, was wir danach sahen, war ein Aufbäumen gg. das eigene angekratze Ego. Und um seinen Arbeitsplatz in der 1. Liga zumindest theoretisch zu erhalten.
Es gab keinerlei Argumente für ein Festhalten. Eigentlich.
Die Spieler sagen ja aber immer, dass es nicht am Trainer liegt. Ist mir aber auch egal. Mit dem Kurz wird das nichts mehr der hat sich zuviele Dinger geleistet. Wenn der Kurz ein Arzt wäre würde kein Mensch mehr zu ihm gehen bei so vielen Schnitzern.
Ich erwarte Kampf gg. die müden S05er, dann klappt das auch mitm Sieg 
Falls nicht, müssen wir uns wohl diesem 11Freunde-Szenario widmen:
http://www.11freunde.de/liveticker/1504 ... lingsrolle

Falls nicht, müssen wir uns wohl diesem 11Freunde-Szenario widmen:
11freunde hat geschrieben:Folgendes Szenario: HSV, Hertha und Kaiserslautern steigen ab. Greuther Fürth und Paderborn steigen auf. Wir freuen uns auf Spiele wie Paderborn gegen Hoffenheim. Oder Greuther Fürth gegen Augsburg. Aufregend wie ein Spaziergang im Vogelpark Walsrode.
http://www.11freunde.de/liveticker/1504 ... lingsrolle
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Kurz hat sehr zur Verunsicherung beigetragen. Die Mannschaft hat kein Gesicht. Mal spielt dieser, mal jener. So wird das nichts.
Wenn Spieler sagen, der Trainer erreiche sie, er sei der Richtige,dann kann das heißen: er erreicht es, dass wir es schön kuschelig haben, und er ist der Richtige für unsere Freizeitgestaltung.
Die Fans sollten einen offenen Brief an den Verein schreiben, in dem die Entlassung von Kurz gefordert wird sowie eine gründliche Aufklärung und Rechtfertigung von Kuntz über die Scheiße die er in den letzten paar Monaten abgezogen hat. Sowas kann einfach nicht angehen! Das ist kein verdammter Supermarkt, den man mal schnell gegen die Wand fährt und sich danach verpisst.
Der Countdown läuft. In 10 Stunden ist der Kurz vielleicht schon weg, nachdem es gegen Schalke eine blamable Niederlage gesetzt hat.

Der Countdown läuft. In 10 Stunden ist der Kurz vielleicht schon weg, nachdem es gegen Schalke eine blamable Niederlage gesetzt hat.
spank hat geschrieben:Die Fans sollten einen offenen Brief an den Verein schreiben, in dem die Entlassung von Kurz gefordert wird sowie eine gründliche Aufklärung und Rechtfertigung von Kuntz über die Scheiße die er in den letzten paar Monaten abgezogen hat. Sowas kann einfach nicht angehen! Das ist kein verdammter Supermarkt, den man mal schnell gegen die Wand fährt und sich danach verpisst.![]()
Erstanmeldung am 18.03.2012, danach einen solchen "Auswurf" verfasst...
Idealerweise dem eigenen "Ratschlag" folgen bevor es weitere blamable Beiträge setzt...

"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
basdri hat geschrieben:Wie man schon im Hinspiel bewundern durfte, als er sich mit dem geschenkten Elfer in einen wahren Torrausch steigerte.
Klar, er hat eine enorme Wucht und eine Wahnsinnsqualität, dazu diese Gier auf Tore und seine Entschlossenheit, aber die Offensive gibt mir deutlich mehr zu denken als ein Matze Abel in der Startelf.
Auch für Huntelaar wird es schwierig werden, einem Abel wegzulaufen. Der Schnellste ist er nicht. Problematisch wird es, wenn er im 16er den Ball bekommt. Meistens "klingelts" dann.
Man sollte sich verstärkt mit Jones beschäftigen - eventuell ist da ein Platzverweis drin...

Der Yahia kümmert sich um Raul und Huntelaar.
Der hat genug Qualität für 2 Topstürmer.

Brieschel hat geschrieben:Lese ich jetzt richtig oder träumen hier einige von 2 Siegen hintereinander????
Natürlich,Schalke mal in vorbeigehen und in Freiburg sowieso,ist ja gerade auswärts unser Lieblingsgegner.
wo gibts diese Sachen die manche hier zu nehmen scheinen.
Aufwachen......Sieg,eigenes Tor was issen das????
Stimmt! Wir verlieren heute 0 zu 2!
Außerdem ist mit den gestrigen Spielergebnissen nahezu die Vorentscheidung gefallen!
Wo sollen bei uns die Tore herkommen?
Kurz raus!
Schluß ist, wenn die Dicke Frau singt!!
Keiner hätte daran geglaubt, das Ausgsburg aus zwei Spielen vier Punkte holt oder Freiburg beim HSV gewinnt.
Realismus hin oder her....DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
--------->>>> Und wenn es denn aber so sein soll, dass wir absteigen,trennt sich sicherlich hier die Spreu vom Weizen. Soll heißen: Dummschwätzer, Mode-Fans, Immer-alles-besser-Wisser, Couchtrainer und die leute, die nie in kurzen Hosen auf dem Platz gestanden haben suchen sich ihren Erfolgsverein, bei dem ALLES immer gut.
Der Rest wird auch in Liga 2 fest hinter unserem Verein stehen....WEIL uns der FCK am HERZEN liegt, weil das UNSER VEREIN ist. Wir sind mit dem Verein schon durch Täler gegangen,da kämen andere garnicht mehr raus----wir haben auch schon Gipfel erreicht, die für andere nicht vorstellbar sind
Lassen wir also die Macher des Vereins in Ruhe ihre Arbeit machen. Keiner der Verantwortlichen hat als Saisonziel vor Augen den Verein gegen die Wand zu fahren!! Keiner!!
Keiner hätte daran geglaubt, das Ausgsburg aus zwei Spielen vier Punkte holt oder Freiburg beim HSV gewinnt.
Realismus hin oder her....DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
--------->>>> Und wenn es denn aber so sein soll, dass wir absteigen,trennt sich sicherlich hier die Spreu vom Weizen. Soll heißen: Dummschwätzer, Mode-Fans, Immer-alles-besser-Wisser, Couchtrainer und die leute, die nie in kurzen Hosen auf dem Platz gestanden haben suchen sich ihren Erfolgsverein, bei dem ALLES immer gut.
Der Rest wird auch in Liga 2 fest hinter unserem Verein stehen....WEIL uns der FCK am HERZEN liegt, weil das UNSER VEREIN ist. Wir sind mit dem Verein schon durch Täler gegangen,da kämen andere garnicht mehr raus----wir haben auch schon Gipfel erreicht, die für andere nicht vorstellbar sind
Lassen wir also die Macher des Vereins in Ruhe ihre Arbeit machen. Keiner der Verantwortlichen hat als Saisonziel vor Augen den Verein gegen die Wand zu fahren!! Keiner!!
Shechter von Anfang an bitte!
Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
spank hat geschrieben:hannes hat geschrieben:In den letzten 2 Jahren wurden 11,2 Mio. Euro fuer Transfers an Ablöse oder Leihgebuehren ausgegeben. Wer jetzt noch an die Kuntz Märchen glaubt, bei dem funktioniert auch die schlechte Autobahnpropaganda. Das ist ein Wahnsinnsbetrag (für einen armen Verein) und das für Wahnsinns schlechte Qualität. Oder nicht?
Ich sage mal eine größere Scheiße haben wir schon lange nicht mehr eingekauft. Das erinnert mich an die Zeit von vor 10 Jahren wo auch ein Söldner nach dem anderen kam. Was ist denn mit der deutschen Jugend damals bei Wolf? Alle abgestoßen! Der FCK ist wieder genauso unsympathisch wie damals. Nur Söldern die nichts bringen. Weg damit!
Wir brauchen deutsche Spieler die sich reinhängen und sympathisch sind! Keine Yahias und weiß der Teufel was.
Ich bin von Kuntz maßlos enttäuscht. Ich dachte unter dem haben die Fehleinkäufe ein Ende aber der kauft auch nur Scheiße.
Alein die Sache mit Amedick war eine Schande. Ein sympathischer Spieler der sich reingehängt hat wird mit lächerlicher Begründung abgesägt. Eine Schande für den FCK!
Wenn man dann noch den Bellinghausen bei Augsburg auf dem Zaun sieht-auch so ein Typ wie Amedick.Der würde heute noch gerne bei uns spielen,wenn man ihm ein konkretes Vertragsangebot gemacht hätte.
spank hat geschrieben:Der Yahia kümmert sich um Raul und Huntelaar.
Amedick war auch nicht der begnadigte Fussballer,aber hat mit Herz für unseren Club gekämpft.Das Yahia seinen Platz einnimmt ist eine Schande in meinen Augen.
für mich war der Anfang vom ende die Niederlage gegen Köln so richtig weh hat der katastrophentag in mainz getan.
Ich werde heute auch wieder oben sein, hoffnung hab ich keine deswegen kann ich nur positiv überrascht werden.
trotz allem werde ich egal in was für ner liga den Berg "besteigen" und ob der Gegner Kotbus oder sonstwie heisst ist scheiss egal
es zählt am Ende nur der FCK egal mit oder ohne KundK
Denn die Blender kommen und gehen aber der FCK wird weiterbestehen
Ich werde heute auch wieder oben sein, hoffnung hab ich keine deswegen kann ich nur positiv überrascht werden.
trotz allem werde ich egal in was für ner liga den Berg "besteigen" und ob der Gegner Kotbus oder sonstwie heisst ist scheiss egal
es zählt am Ende nur der FCK egal mit oder ohne KundK
Denn die Blender kommen und gehen aber der FCK wird weiterbestehen
mir gewen net uf.
Heut wird de Betze brenne.
Egal wie un wenn es nur 1:0 ausgeht.
MIR GEWINNE HEIT
Heut wird de Betze brenne.
Egal wie un wenn es nur 1:0 ausgeht.
MIR GEWINNE HEIT
Für immer FCK
hannes hat geschrieben:Macht was Ihr wollt, ich werde morgen mit meinen Kindern und meiner Frau einen schönen Sonntag verbringen, meine Plaetze bleiben frei, Seit Mainz bin ich leer und alles ist mir egal - und dass ich (!)...sonst immer 110% FCK. Danke grosser VV für Deine Unfehlbarkeit und nimm Dir ein Beispiel an Fritz Keller. Das gibt morgen einen Totentanz und Du bist Schuld. Ohne mich, ohne meinen Segen, ohne meine Emotion und ohne mein Herzblut!
Ich werde die letzten 5 Spiele voll meinen Dienst verrichten.Insgesamt 400 Kilometer hin und zurück fahren,dieses Gegurke anschauen und wieder enttäuscht nach Hause fahren.Nächstes Jahr mache ich Pause(auch bei nicht mehr erwartendem Nichtabstieg) und so geht es vielen.In der 2 Liga werden die Zuschauerzahlen drastisch sinken-leider für einen einst so stolzen Club.Bleibe dabei--ohne einen grossen Investor(BASF)wird es sehr schwer werden den Laden wieder in Schuss zu bringen.
Von mibuehl » 18.03.2012, 08:47
Wenn man dann noch den Bellinghausen bei Augsburg auf dem Zaun sieht-auch so ein Typ wie Amedick.Der würde heute noch gerne bei uns spielen,wenn man ihm ein konkretes Vertragsangebot gemacht hätte.[/quote]
Man will sich doch immer weiter verbessern. Das kann man sehr schön am Beispiel Nemec klar machen (den ich persönlich nur als Ergänzungsspieler sah). Nemec wurde durch Wagner ersetzt. Ein eher nicht so schneller Spieler durch einen sprintstarken, ein eher bescheidener Kopfballspieler durch ein Kopfballungeheuer (kein Wunder bei der Größe), ein technisch eher unterbelichteter Spieler durch einen mit einer Wahnsinnsqualität, was Ballannahme und Passspiel betrifft, ein eher schüchterner Scorer durch einen echten Knipser, ... Genauso könnte man jetzt durchdeklinieren, was Leon Jessen Axel Bellinghausen voraus hat. Nur ein Hinweis: Bellinghausen war ja nicht der Erfinder des sicheren Passspiels ...
P.S. Ist Lakic verletzt oder schon auf der Bank oder gar nicht mehr im Kader?
Wenn man dann noch den Bellinghausen bei Augsburg auf dem Zaun sieht-auch so ein Typ wie Amedick.Der würde heute noch gerne bei uns spielen,wenn man ihm ein konkretes Vertragsangebot gemacht hätte.[/quote]
Man will sich doch immer weiter verbessern. Das kann man sehr schön am Beispiel Nemec klar machen (den ich persönlich nur als Ergänzungsspieler sah). Nemec wurde durch Wagner ersetzt. Ein eher nicht so schneller Spieler durch einen sprintstarken, ein eher bescheidener Kopfballspieler durch ein Kopfballungeheuer (kein Wunder bei der Größe), ein technisch eher unterbelichteter Spieler durch einen mit einer Wahnsinnsqualität, was Ballannahme und Passspiel betrifft, ein eher schüchterner Scorer durch einen echten Knipser, ... Genauso könnte man jetzt durchdeklinieren, was Leon Jessen Axel Bellinghausen voraus hat. Nur ein Hinweis: Bellinghausen war ja nicht der Erfinder des sicheren Passspiels ...
P.S. Ist Lakic verletzt oder schon auf der Bank oder gar nicht mehr im Kader?
Zuletzt geändert von Blochin am 18.03.2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel