Odenwalddevil hat geschrieben:Der Hagui hat doch gechekt! Noch nie Fussball gespielt oder was?????
^^WORD^^ So hab ich das auch gesehen.
schmo hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn Tiffert Pech hat, fliegt er für diesen Check vom Platz
das war ein klassischen auflaufen lassen vom abwehrspieler...tiffi kann sich ja nich in luft auflösen! dafür jemand vom platz zu stellen wäre lächerlich!
Na denn, is ja auch besser so

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Tiffert steht VOR Kouemaha die meiste Zeit als Mittelstürmer...ist DAS der PLAN???
aber kirch spielt gute pässe bisher
aber kirch spielt gute pässe bisher
Könnt nur noch schreien, ganz ganz schlimm.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
O-O-O-PTISCHER DRUCK 

wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
hannover spielt für eine auswärtsmannschaft richtig gut!!!!!! wir sind mal wieder zu blöd und versauen uns alles selber 

redbaron hat geschrieben:O-O-O-PTISCHER DRUCK

Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Mein lieber Mann, ABEL!!!?????

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Abel du ******************
Kouemaha ist einfach zu larm und passen kann er auch nicht.
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEEEEEEEEEN!!
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEEEEEEEEEN!!
Oh wei, oh wei. Ich bin ja echt leidensfähig. Gar kein Thema. Aber was der Abel und der Kirch da rumstümpern ist unglaublich. Nachher machen die beiden noch jeweils ein Tor und ich darf still sein ... aber wirklich unglaublich hier das.
Was soll denn diese scheiß Pfeiferei, ich schäme mich... die Mannschaft braucht Unterstützung!!!
Vergnügungssteuer wird heut wohl keine erhoben...
Abel totel neben der Spur heute...
SEAN hat geschrieben:Mein lieber Mann, ABEL!!!?????![]()
![]()
Amedick sitzt doch auf der Bank, MK !!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
DalaiLama83 hat geschrieben:Oh wei, oh wei. Ich bin ja echt leidensfähig. Gar kein Thema. Aber was der Abel und der Kirch da rumstümpern ist unglaublich. Nachher machen die beiden noch jeweils ein Tor und ich darf still sein ... aber wirklich unglaublich hier das.
abel hat echt nen gebrauchten tag bisher aber kirch macht heute seine sache ganz gut finde ich!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Oh je...
Mit Bundesliga Fussball hat das nicht viel zu tun...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit Bundesliga Fussball hat das nicht viel zu tun...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Abel du ******************
Halt den Mund, wir haben KEINEN Verteidiger der ohne Fehler spielt, das ist schlimm..
Bin froh wenn die Winterpause beginnt. 

Eine Million Euro im Jahr für 34 Spiele + Bonuszahlungen im Pokal.. für so eine Leistung ? Mein lieber scholli...
Kämpfen & Herzblut ist heute wohl nicht angesagt...
aber ich glaub an euch, dreht das ding noch - irgendwie
Vlleicht mit unserm Israeli mit chronischer Fallsucht
Kämpfen & Herzblut ist heute wohl nicht angesagt...
aber ich glaub an euch, dreht das ding noch - irgendwie

Vlleicht mit unserm Israeli mit chronischer Fallsucht
andiportas hat geschrieben:Was soll denn diese scheiß Pfeiferei, ich schäme mich... die Mannschaft braucht Unterstützung!!!
Sollen sich mal konzentrieren und nicht vor der Wahnsinnsqualität des Gegners zittern. Dann wird das auch was mit der Unterstützung von den Rängen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
schmo hat geschrieben:abel hat echt nen gebrauchten tag bisher aber kirch macht heute seine sache ganz gut finde ich!
Ich bin wahrlich niemand von denen, die einfach auf dem Kirch rumhacken. Hannover muss nichts tun und bekommen trotzdem Chancen. Und Kirch finde ich im DM eher ganz schwach heute sowie Abel in der IV.
Und die Pfeiferei geht mir auch gegen den Strich. Ich kann zwar den Unmut verstehen, aber man merkt doch wie sehr die Mannschaft die Fans braucht.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 18.12.2011, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Die Unruhe bei den Fans macht das Spiel unserer Jungs nicht besser
Babbel ist entlassen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Das sehe ich anders, die ersten Minuten stark gespielt, hätte nur einer rein gehen müssen. Da haben se alle gejubelt, eine richtig miese Aktion und seitdem wird bei jedem Rückpass gepfiffen, das hilft niemandem
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel