Wow, ich bin noch immer high! Wahnsinn!
Da haben sich die Forencindarellas hier ja gestern gemeinschaftlich die Hemdchen eingenässt. Und nach fast 120, für euch unerträgliche, Minuten kommt ausgerechnet Sukuta-Pasu... BÄM - in ya face!
Da haben sich die Forencindarellas hier ja gestern gemeinschaftlich die Hemdchen eingenässt. Und nach fast 120, für euch unerträgliche, Minuten kommt ausgerechnet Sukuta-Pasu... BÄM - in ya face!

Und weil's bei der Auslosung schon klar war, das gezündelt wird, war's auch korrekt!
Und wenn es die Stimmung so sehr anheizt, dass am Ende nicht nur alle mitmachen sondern sogar der FCK (fast sicher) gewinnt, sollte man mit diesem Anliegen mal bei Stefan Kuntz aufschlagen. Ich bin überzeugt davon, dass er die Strafen dann nicht nur gerne zahlt, sondern auch noch persönlich seinen Dank dafür zum Ausdruck bringt.
Und wenn es die Stimmung so sehr anheizt, dass am Ende nicht nur alle mitmachen sondern sogar der FCK (fast sicher) gewinnt, sollte man mit diesem Anliegen mal bei Stefan Kuntz aufschlagen. Ich bin überzeugt davon, dass er die Strafen dann nicht nur gerne zahlt, sondern auch noch persönlich seinen Dank dafür zum Ausdruck bringt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:MaRule hat geschrieben: ... Versuchen wir es mal so. komisch, dass alle es geil finden, wenn gezündet wird und man es richtig im Block merkt, dass dann die Lautstärke steigt. Und nach dem Spiel hat man das Gefühl, dass es nur die bösen ultras gefreut hat, dass wieder gezündet wurde.
edit : Jeder macht das maul auf "und wenn ich sie erwische bla bla". I-wie geht aber keiner hin. Ja was jetzt ? Zuerst sich über Pyro freuen und dann sich über die Strafe aufregen ? Sowas hass ich nun mal. Und es war bei der Auslosung klar, dass gezündet wird ..
Da hast du aber eine gestörte Wahrnehmung von der Stimmung im Block. Wir standen gestern am oberen linken Ende von Block 20 (warum standen wir wohl da) und um uns herum gab es zig Leute, die sich sehr negativ zu dem Thema geäussert haben.
Dass Pyro "alle geil finden", ist vielleicht die größte Feheinschätzung, denen die Befürworter unterliegen. Ich behaupte sogar, die Gegner werden immer mehr.
Jeder hat halt seine Meinung. Ich sah gestern Bierbecher fliegen. Es wurde mindestens ein Frankfurter Fan im Gesicht mim vollen Becher getroffen. Dieser Becher kam net von den Ultras ! Dann frag ich mich was schlimmer ist. Pyro zünden oder Bierbecher werfen...
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:pebe hat geschrieben: ... Wir sind der dfb, d.h. alle vereine und deren "unterstützer" Fan bedeuted unterstützer auch und vor allem in finanzieller hinsicht! Also wer hat eigentlich die hosen an???
Sorry, aber du hast das System "Fussball" in der aktuellen Form nicht verstanden.
Wenn man sich mal die Zusammensetzung der Einnahmequellen der Profivereine anschaut, kommt man sehr schnell auf den Trichter, auf wen die Vereine dahingehend wirkliich angewiesen sind (leider).
Fakt ist: Pyrotechnik ist nunmal aktuell gesetzlich verboten und ein Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum. Mehr Diskussionen braucht es dazu eigentlich nicht und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich der Verein nicht schadlos an den Verursachern hält. Ich würde die finanziell bis zum Äussersten bluten lassen, nur so setzt ein Lerneffekt ein.
Vielen Dank übrigens auch an die Vollpfosten, die gestern mit einer Hundertschaft den Eingang von Block 20 gestürmt haben (wahrscheinlich sind so auch die Bengalos in den Block geschmuggelt worden). Das Pfefferspray haben dann auch viele Umherstehende im Eingangsbereich abbekommen, die mit der Aktion nichts zu tun hatten. So sieht also "moderne Fankultur" aus, Respekt.
aha... warum zahlen denn die sponsoren geld??? Richtig, mehr den je und das NUR weil die poplarität des sports stadien ähhh arenen füllt und somit eine riesiege zielgruppe erreicht wird. Keine fans, keine werbeeinnahmen. Immer schön ball flach halten. Außerdem, wer sagt das es gesetztlich verboten ist, wieso darf dann in anderen europäischen ligen das stattfinden. Hat doch auch keinen gejuckt als in den 90igern gezündelt wurde, war es ein anders land???
Gesundheitliche bedenken (lt. arenasprecher) hin oder her, jeder ist frei sich dem auszusetzten oder zu entziehen. Verklage ich die autoindustrie oder haushalte mit 3 autos wegen luftverschmutzung oder krebsgefahr? Dann heißt es, zieh doch in den wald...Übertragen, bleib doch zu hause oder füge dich nach dem motto, "leben und leben lassen"
Bengalo hin , Bengalo her.
Stört mich persönlich überhaupt nicht
Dass viel größere Problem ist die Gewalt! Die pickeligen Rotznasen sind mittlerweile Chef im Ring und wir "alten" schauen meistens nur zu
.Grenzen gibt es anscheinend nicht mehr.Und der dumme Rest steht mit seinem Smartphone daneben und filmt es noch.
Ihr kotzt mich an.
Nur noch Zerstören und andere Leute mit eurer pupertierenden Scheisse belästigen.
Aber in der Masse ist es halt so einfach,gell.
Und dass scheint mittlerweile bei jedem Verein so zu sein!!
Stört mich persönlich überhaupt nicht
Dass viel größere Problem ist die Gewalt! Die pickeligen Rotznasen sind mittlerweile Chef im Ring und wir "alten" schauen meistens nur zu
.Grenzen gibt es anscheinend nicht mehr.Und der dumme Rest steht mit seinem Smartphone daneben und filmt es noch.
Ihr kotzt mich an.
Nur noch Zerstören und andere Leute mit eurer pupertierenden Scheisse belästigen.
Aber in der Masse ist es halt so einfach,gell.
Und dass scheint mittlerweile bei jedem Verein so zu sein!!
Geiler Sieg ohne Frage.
Was ,ich aber immer wieder aufregt sind unsere Fußballexperten(die Mehrheit hier)
Zum Thema Kirch und Jessen...
Oliver Kirch hat gestern in der 1.Halbzeit ein ordentiches Spiel geliefert,er ist mit Abstand der laufstärkste Spieler im Team,der immer wieder die Räume eng macht und viele Bälle erkämpft,dass einzig negative in Halbzeit 1 ,war sein Torabschluß.
In der 2.Hälfte war er nicht mehr so stark(mit einigen Fehlpässen),er ist aber ein wichtiger Eckpfeiler der Mannschaft ,der sich für den FCK zerreisst!!Und das spürt und sieht man auch.
Alexander Bugera hatte gestern auch sehr viele unötige Fehlpässe im Spielaufbau, wehe dem ,Leon Jessen hätte diese Pässe gespielt.....
Ich fand Alexander Bugera gestern nicht gut(Fehlpässe,schlechte Standards),find es aber ok,dass er mal eine Chance erhält.
Also hört mir auf immer und immer wieder einzelne Spieler zu kritisieren,die sich für uns(FCK) den Arsch aufreissen mit dem Lohn des Debysiegs!!
Jetzt zum HSV und die Serie fortsetzen.
Was ,ich aber immer wieder aufregt sind unsere Fußballexperten(die Mehrheit hier)
Zum Thema Kirch und Jessen...
Oliver Kirch hat gestern in der 1.Halbzeit ein ordentiches Spiel geliefert,er ist mit Abstand der laufstärkste Spieler im Team,der immer wieder die Räume eng macht und viele Bälle erkämpft,dass einzig negative in Halbzeit 1 ,war sein Torabschluß.
In der 2.Hälfte war er nicht mehr so stark(mit einigen Fehlpässen),er ist aber ein wichtiger Eckpfeiler der Mannschaft ,der sich für den FCK zerreisst!!Und das spürt und sieht man auch.
Alexander Bugera hatte gestern auch sehr viele unötige Fehlpässe im Spielaufbau, wehe dem ,Leon Jessen hätte diese Pässe gespielt.....
Ich fand Alexander Bugera gestern nicht gut(Fehlpässe,schlechte Standards),find es aber ok,dass er mal eine Chance erhält.
Also hört mir auf immer und immer wieder einzelne Spieler zu kritisieren,die sich für uns(FCK) den Arsch aufreissen mit dem Lohn des Debysiegs!!
Jetzt zum HSV und die Serie fortsetzen.
8bitmaster hat geschrieben:marburger hat geschrieben:Wegen den Bengalos!
Muss der Verein handeln! Belohnung 1000€ für den Tip wer gezündelt hat
denn es muss etwas passieren bevor ein Spiel abgebrochen wird,denn dann ist es zupät
Kurzfristig wird es bei Stadionverboten für die Zündler bleiben. Dazu kommen die Geldstrafen für den Verein.
Aber was kommt dann?
Nach aktueller Lage wird es so sein, dass Spiele abgebrochen werden, Geisterspiele stattfinden, Stehplätze verschwinden, Eintrittspreise erhöht werden, Blockfahnen, Doppelhalter etc. verboten werden. Die Liste mit möglichen Beschränkungen gegen die Zuschauer kann noch weitergeführt werden.
Mit jedem Bengalo der gezündet wird, steigt die Gefahr das Freiheiten für Fans und Zuschauer immer weiter eingeschränkt werden, also auch wenns noch so toll aussieht und wenns angeblich noch so viel die Menge in der Kurve pusht, lasst es sein, denn sonst ist es bald aus mit der viel zitierten Fankultur.
dann geh ich nimmer hin... So einfach ist das. Gehst du in ein restaurant wo du nur noch trockenes brot erhälst aber für ein steeak zahlst? Richtig, vielleicht zahlen ja auch die teletubbies das eintrittsgeld.

cosanostra hat geschrieben:Und dass scheint mittlerweile bei jedem Verein so zu sein!!
Das ist doch das Schöne bei denen. Es ist völlig egal, welche Farben sie sich anziehen, sie sind sich so zum verwechseln ähnlich, dass es einen umso mehr wundert, wie sie sich so gegenseitig hassen können.
Aber egal. Offensichtlich ist Pyro ja doch ok, weil andere sogar Bierbecher schmeißen.
Bei solchen Argumentationsstrengen komm ich nicht mit. Die Diskussion ist mir leider zu hoch - sorry! Aber ich hatte es ja schon angekündigt.
Und sorry an alle anderen, ich wollte die Diskussionen um ein Fußballspiel nicht beiseite drängen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Ich find es immer wieder bitter, das hier Leute einem das "Lauternfansein" abquatschen, nur weil man die Spiele seiner Mannschaft auf Sky verfolgt!
Ich bezeichne mich als Lauternfan und ich kann einfach nicht jedes Wochenende im Stadion stehen, weil ich 300 km von meinem Verein weg wohne.
Und ich mag mich auch nicht als Eventie bezeichnen lassen.
Is nur meine Meinung!
Peace Leute!
Ich bezeichne mich als Lauternfan und ich kann einfach nicht jedes Wochenende im Stadion stehen, weil ich 300 km von meinem Verein weg wohne.
Und ich mag mich auch nicht als Eventie bezeichnen lassen.
Is nur meine Meinung!
Peace Leute!
Ist die Überschrift nicht:
DFB-Pokal: 1:0 Auswärtssieg in Frankfurt
Hier wird nur über Pyro diskutiert.
Hat eigentlich jemand das Spiel gesehen,oder nur nach Rauchzeichen gelinst?
DFB-Pokal: 1:0 Auswärtssieg in Frankfurt
Hier wird nur über Pyro diskutiert.
Hat eigentlich jemand das Spiel gesehen,oder nur nach Rauchzeichen gelinst?
"Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten", kritisierte Kuntz.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... #.A1000146
mist, warst schneller 

shaitan hat geschrieben:"Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten", kritisierte Kuntz.
Mit diesem Satz ist ALLES gesagt, aber leider gibt es zahlreiche Gehirnlose, die es nicht verstehen wollen oder können.
alle die Kurz immer und immer wieder an den Pranger stellen:
Sasic ist wieder zu haben..........
Sasic ist wieder zu haben..........

diabolic.red hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Zum Spiel: Mund abwischen und auf ein machbares Los am Sonntag hoffen.
Egal wer es wird, es wird heftig. Wie wäre es mit einem Heimspiel gegen den Depp?
die hätte ich gern im finale
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
shaitan hat geschrieben:"Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten", kritisierte Kuntz.
Wo er recht hat...

MaRule hat geschrieben:... Ich sah gestern Bierbecher fliegen. Es wurde mindestens ein Frankfurter Fan im Gesicht mim vollen Becher getroffen. Dieser Becher kam net von den Ultras ! Dann frag ich mich was schlimmer ist. ...
Mehr noch. Ein weiterer Becher schlug mittig zwischen zwei Damen ein, die sich nicht nur zurecht empörten, sondern auch mit ihrem Schal signalisierten, dass sie zu uns gehörten. Saudumm war dann jeder weitere Becher, der in den neutralen Bereich flog, weil spätestens jetzt dem hinterletzten Ranzhirn klar sein musste, dass da auch Lautrer sassen, neben harmlosen Frankfurtern.
Es gibt immer was zu lachen.
Aus dem zitierten Focus-Artikel:
Zwanziger überlegt Stehplatz-Verbot
„Die Entwicklung ist erschreckend“, sagte Zwanziger der „Bild“-Zeitung. Das Problem könne man nicht allein der Polizei überlassen. Auch das Verbot von Stehplätzen ist demnach eine Überlegung. „Wir lassen uns den Fußball nicht kaputtmachen“, betonte Liga-Präsident Rauball. „Wir streuen uns Sand in die Augen, wenn wir lediglich von ´ein paar Idioten´ sprechen.“ Die gewaltbereite Szene sei deutlich größer als bis dato angenommen.
„Die Entwicklung ist erschreckend“, sagte Zwanziger der „Bild“-Zeitung. Das Problem könne man nicht allein der Polizei überlassen. Auch das Verbot von Stehplätzen ist demnach eine Überlegung. „Wir lassen uns den Fußball nicht kaputtmachen“, betonte Liga-Präsident Rauball. „Wir streuen uns Sand in die Augen, wenn wir lediglich von ´ein paar Idioten´ sprechen.“ Die gewaltbereite Szene sei deutlich größer als bis dato angenommen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten", kritisierte Kuntz.
Er kündigte eine Aussprache mit den Fanvertretern an, in der es auch um eine Beteiligung an den Kosten für den Verein gehen soll.
Wenn man jetzt wüsste, wo man auf die Schnelle 3.000 Huhn herbekommen kann ...
Er kündigte eine Aussprache mit den Fanvertretern an, in der es auch um eine Beteiligung an den Kosten für den Verein gehen soll.
Wenn man jetzt wüsste, wo man auf die Schnelle 3.000 Huhn herbekommen kann ...

MaRule hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Da hast du aber eine gestörte Wahrnehmung von der Stimmung im Block. Wir standen gestern am oberen linken Ende von Block 20 (warum standen wir wohl da) und um uns herum gab es zig Leute, die sich sehr negativ zu dem Thema geäussert haben.
Dass Pyro "alle geil finden", ist vielleicht die größte Feheinschätzung, denen die Befürworter unterliegen. Ich behaupte sogar, die Gegner werden immer mehr.
Jeder hat halt seine Meinung. Ich sah gestern Bierbecher fliegen. Es wurde mindestens ein Frankfurter Fan im Gesicht mim vollen Becher getroffen. Dieser Becher kam net von den Ultras ! Dann frag ich mich was schlimmer ist. Pyro zünden oder Bierbecher werfen...
Für mich eindeutig das Bierbecherwerfen... dabei wurden schon mehr Menschen verletzt als wegen Pyro...
Fande aber auch das viele Becher vom 20er Block geflogen sind, hab neben an gesessen und hätte es auch abbekommen können...
„Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten“, kritisierte Kuntz.
Recht hat er!
Recht hat er!
...und es kommt immer mehr ins Rollen, unaufhaltsam scheinen wir uns dem Tag X zu nähern:
Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/dfbp ... 78657.html
Hat jemand infos zu dem fan der angeblich vor den zug geschubst wurde??
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
sKnodeL hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Was auch und insbesondere an der bedauerlicherweise höchst beschissenen Akustik unseres WM-Stadions liegt.
Ich habs Spiel nur auf Sky geguckt ... aber der Vorsänger bei de Gummiadler der ständig ins Mikro gebrüllt hat war mehr als nervig / peinlich / abartig / lächerlich ... how ever!
Im Stadion kam der Typ nicht wirklich rüber. Es geht halt nichts über Live Atmo. Und da muss man sagen das die Stricher extraklasse sind!
Kann mich an kein Auswärtsspiel in Buli oder Pokal erinnern wo es lautstärketechnisch so abging....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel