Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzetimo93 » 30.07.2011, 20:06

MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.07.2011, 20:07

Hoho, war das eine Aufregung im Block.

Auf einmal waren die Ost-Affen im Block :o

Die Ordner besitzen doch ein einen summierten IQ von 42... zu scharf die Typen.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 30.07.2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Betzehörb » 30.07.2011, 20:09

FCK Fan93 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Gott im Himmel, haltet die Fresse.....ist hier gerade ein Wettbewerb für strunzdumme Posts am laufen ?

:danke: volle zustimmung :!:

man sollte lieber über unsere mannschaft sprechen anstatt über die assis des bfc oder die mauer hochzuziehen etc.

Wenn "wir" alle der FCK sind - dann kann ich es nachvollziehen, daß einigen hier die Hutschnur über diese Vorfälle hochgeht.
Komme mir nicht mit irgendwelchen Spielanalysen - selbst SK war an der Seite der Fans.....Ich denke auch, daß ein Forum auch mal da ist, um seinen Dampf abzulassen. Es geht hier um unsere Jungs und Mädels, die von dummen Hooligans angegrifffen wurden und teilweise Verletzungen erlitten - alles für unseren FCK!

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.07.2011, 20:10

Also,nun mal locker bleiben.
Die Fans des BFC sind alles Kirchenbrüder, nett freuen sich auf das Spiel und den Besuc.
Die bösen sind ja nicht mehr dabei.
Fakt is, seit der Auslosung im Pokal, haben sich die "Alten" wieder gemeldet, sich organisiert und den Tag herbei gesehnt.
Es gibt ja in den letzten Jahren sonst nichts.
Die Frage sei erlaubt, wie kann bei einem "Hochsicherheitsspiel" eine solche Gruppe in den Block?
Fakt ist, dieses Dreckspack wollte zündeln und das haben sie auch.
Für die war Feiertag heute.
Abe die sind ja nicht im Stadion.
Dreckspack wie diese, wartet nur auf Feiertage wie diese.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Red Devil » 30.07.2011, 20:12

Hier noch ne Meldung zu dem Blocksturm der Hools des ehemaligen Stasivereins (inkl. 13teilige Bildergalerie):

Nach Dynamo-Pleite
Verletzte bei schwerer Pokal-Randale in Berlin

(...)

Einige hundert Hooligans des Fünftligisten durchbrachen am Samstag eine Absperrung von Ordnern und stürmten den Fanblock der Gäste. Bei den Prügeleien auf der Tribüne wurden mehrere Personen verletzt. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.07.2011, 20:14

Schade um die netten BFCler die sich hier im Forum sehr freundlich gezeigt haben und um einen guten Ruf ihres Vereins bemüht waren.

Stasi-Brut bleibt Stasi-Brut.
Drecksbande.

Die Berliner Super-Polizei ist auch zu nichts zu gebrauchen.

Das is die Hauptstadt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon FCK Fan93 » 30.07.2011, 20:15

Betzehörb hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:

:danke: volle zustimmung :!:

man sollte lieber über unsere mannschaft sprechen anstatt über die assis des bfc oder die mauer hochzuziehen etc.

Wenn "wir" alle der FCK sind - dann kann ich es nachvollziehen, daß einigen hier die Hutschnur über diese Vorfälle hochgeht.
Komme mir nicht mit irgendwelchen Spielanalysen - selbst SK war an der Seite der Fans.....Ich denke auch, daß ein Forum auch mal da ist, um seinen Dampf abzulassen. Es geht hier um unsere Jungs und Mädels, die von dummen Hooligans angegrifffen wurden und teilweise Verletzungen erlitten - alles für unseren FCK!

natürlich kann man sich darüber mal aufregen über dieses dreckspack, aber solche kommentare wie mauer hochziehen, schäme mich für fck-hools etc. find ich sowas von unangebracht, dann sollte man nichts schreiben oder eben etwas zur mannschaft, meine meinung :wink:

Beitragvon Springer » 30.07.2011, 20:16

Ich finde das Problem dabei ist, dass das wirklich nur in Ostdeutschen Stadien vorkommt. Daher auch der ganze "Ossi- raus"Mist der hier verzapft wird. Leider war das ganze abzusehen und trotzdem konnte man es nicht verhindern. DAS finde ich das traurige an der ganzen Sache.
Bis zum bitteren Ende und noch viel viel weiter.Alles für den FCK

Beitragvon werauchimmer » 30.07.2011, 20:17

Wenn ich diese fürchterlichen Szenen sehe und mir überlege, dass ich da ursprünglich hin wollte mit Frau und Kindern, dann bekomme ich nachträglich noch Panik.

Allen verletzten FCK Fans beste Genesungswünsche!

Es ist eine Schande was da passiert ist, der FCK wird sich hoffentlich dazu auch mal noch offiziell äußern. Stefan Kuntz nach dem Spiel sogar an der Seite der Fans - ein Bild mit Symbolcharakter: Der Vater schaut nach seiner FCK Familie - Danke Stefan!

Die Taschentuchaktion war gewagt, die "auf die Fresse Rufe" deutlich zu hören. Das wird bei Dynamo dann auch nicht nur skandiert, sondern auch umgesetzt, wie man sehen konnte.

Ps: ...ich bin nicht hin, weil mir klar war, dass so was dort passieren kann und das ist es mir nicht wert gewesen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 30.07.2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 30.07.2011, 20:18

Und das blöde, wenn du auf der Seite des "Blocksturms" bist, hast nur zwei Möglichkeiten :
Entweder du stellst dich : - Klopperei - oder Ärger mit den Bullen.
Oder du versuchst wegzukommen - kann man Leute, oder Kinder einquetschen.
Also in jedem Fall machste was falsch.
Wie gesagt, hoffentlich können unsere Leute trotzdem noch etwas feiern. :?

Beitragvon FCK Fan93 » 30.07.2011, 20:20

Springer hat geschrieben:Ich finde das Problem dabei ist, dass das wirklich nur in Ostdeutschen Stadien vorkommt. Daher auch der ganze "Ossi- raus"Mist der hier verzapft wird. Leider war das ganze abzusehen und trotzdem konnte man es nicht verhindern. DAS finde ich das traurige an der ganzen Sache.

ich geb dir recht, dass es natürlich auffällig ist das oftmals oststädte für kravall bekannt sind (rostock, dresden, hier berlinetc.).
dennoch sollte man bedenken, dass es auch friedliche fangruppierungen im osten gibt und das wir im westen auch sicher einige haben (bsp. saarbrücken).
für mich ist völlig unverständlich warum die polizei nicht schon den fck block bewacht hat, bzw. direkt eingriff, als es schon durchs stadion hallte "auf die fresse". zudem scheint es ja nicht der erste gästeblocksturm gewesen zu sein von den hirnlosen idioten.

Beitragvon lembi2 » 30.07.2011, 20:21

Typisch Dynamo Hooligans.Für die war das heute doch ein Festtag.Seit Ewigkeiten keine Gästefans mehr im Stadion...is doch klar das die am Rad drehen.

So ein Spiel hätte wie in Halle stattfinden müssen,fast ohne Zuschauer.

Und das dumme Gebabbel der Dynamo Fans vorher is auch lachhaft.Die wissen genau was dort immer abgeht.

Beitragvon T. Zibbel » 30.07.2011, 20:23

Gewunne !
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 30.07.2011, 20:30

Mal zurück zum Wesentlichen:

Ivo hat einen rein gemacht, Petsos hat auch eingelocht. Schade dass Sippel schon beim Vorspiel nicht zum Zuge kam. Er hätte sicher einige Bälle über seine Latte lenken können. Hätte er nicht auf dem Platz seinen Mann stehen können? Da muss man sich doch bei der offensichtlichen Motivation der beiden anderen Mitspieler fragen dürfen:

Why not?

:lol: :lol: :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon devil-enzo » 30.07.2011, 20:32

typisch für Ossis - das die Besucher des Stadions so drauf sind war vorher schon bekannt und es hatte sich auch abgezeichnet das soetwas passiert wenn man gesehen hat wie die Körpersprache bei denen ihren Spielern war.

Typisch Ossi soll keine Volkshetze oder sonst irgendwas sein, aber wenn etwas richtig eskaliert passiert es eben immer dort drüben oder mit Besuchern des Spiels in anderen Stadien ( bei uns Fans genannt)

ich selbst hab schon viele Fans erlebt bei denen ich sogar schon freiwillig in den Gästeblock bin weil dort sehr gute Verhältnisse bestehen aber die Gewaltbereitschaft die sich im Osten befindet ist einzigartig, nicht mal Waldhof kann da mithalten.

Klar nicht alle sind so aber die Erfahrung spricht einfach dafür das die dort nicht sauber in der Birne sind. Bin beruflich desöfteren in Berlin gewesen und wenn ihr dort mal mit dem Auto hin fährt, dann werdet ihr euch auch schon wundern, an allen Ecken ist irgendein Ultramist. Bei denen geht kein Spiel über die Bühne ohne Gewalt

Den FCK-Fans die dort waren wünsche ich eine gute Heimreise und hoffentlich ist den wenigsten etwas geschehen, ein Danke schön noch an die Unioner die unseren Fans geholfen hatten.

Rafati hatte in der Unterbrechung bestimmt den FCK Spielern mitgeteilt keine weiteren Tore zu schießen bevor die noch mehr durchdrehen, hat aber leider nichts geholfen. Unseren Spielern und Verantwortlichen kann man nur raten einfach abhauen und zuhause duschen etc bevor da auch noch was passiert...

Beitragvon struliuli » 30.07.2011, 20:33

ZITAT !!!

Den BFC Dynamo aber werden die Vorfälle vermutlich noch lange beschäftigen. Ein Fan im weinroten BFC-Hemd war fassungslos über so viel Dummheit in den eigenen Reihen: „Die schaffen es noch, dass ich mich schäme, dieses Trikot zu tragen.“

ZURECHT !!!!!!!!!!!!!!!
Trifels brigade Annweiler !

Beitragvon grasnarbe » 30.07.2011, 20:34

34 Fans von FFM in Halle heute ......
wann ist eigentlich die Auslosung der nächsten Pokalrunde ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Elmi » 30.07.2011, 20:35

grasnarbe hat geschrieben:34 Fans von FFM in Halle heute ......
wann ist eigentlich die Auslosung der nächsten Pokalrunde ?

Nächsten Samstag abend auf Sky
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon DeNo91 » 30.07.2011, 20:36

Mal zum Spiel: GEILE Aussage von Tiffert nach dem Spiel. Macht Lust auf mehr :D
Klasse :)
Nur der FCK !

Beitragvon Hessenland » 30.07.2011, 20:37

Gerade vom Spiel zurück. Das war ja krank.
Auf einmal waren sie im Block. Die größten Penner sind diese Ordner und diese so genannte Security.
Man sind die lächerlich !!!
Den Kerl von Lautern, der sein T-shirt ausgezogen hat und aufm Zaun stand, haben sie zu zweit runtergeholt. Aber den Penner, der direkt vor den Block kam , den haben sie noch nicht mal beachtet. Lächerlich !
Das war heute echt knapp.
Die Zivilpolizei hat sogar ihre Pistolen gezogen...
Ansonsten war ich froh, dass die da waren, obwohl ihre Taktik nicht gut war.

Beitragvon Serge_M » 30.07.2011, 20:37

Am Umfeld des BFC scheint sich wirklich nichts zu ändern. Hab zu meiner Berliner Zeit Spiele des BFC immer ausgelassen.

Was soll man machen? Den Verein für nächstes Jahr vom Pokal ausschließen, falls sie sich qualifizieren?

Sportlich gesehen: Gut, dass wir problemlos weiter sind. Jetzt ein Heimspiel!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon Peter Gedöns » 30.07.2011, 20:37

Nerazurri hat geschrieben:So kenn ich Dich! :D

Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mir bei Kommentaren wie "Nüü, nüsch wohr, dü söllen dön Söli ruisch noch lössn, gibd noch viele Marktplädze in Sochsn, die mon mid Göld plastern könnde" (Achtung, Dramatisierung :D), dann denk ich mir auch "Scheiß Ossi". ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Elmi » 30.07.2011, 20:38

DeNo91 hat geschrieben:Mal zum Spiel: GEILE Aussage von Tiffert nach dem Spiel. Macht Lust auf mehr :D

Super Signatur!!! Diese Antwort geb ich auch immer, wenn ich dumm gefragt werde "unn-was macht de FCK diesjohr"? i 8-)
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Serge_M » 30.07.2011, 20:39

DeNo91 hat geschrieben:Mal zum Spiel: GEILE Aussage von Tiffert nach dem Spiel. Macht Lust auf mehr :D

Was sagt er denn?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon Nerazurri » 30.07.2011, 20:41

"Den Kerl von Lautern, der sein T-shirt ausgezogen hat und aufm Zaun stand"

Was machte der da? Mit Taschentuechern winken? :D
Nase putzen?
Die Polizei rufen?
Und wieso zieht der bei 14 Grad und Regen sein T-Shirt aus?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel