Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 07.05.2011, 15:00

AllgäuDevil hat geschrieben:WALCH :shock: :shock:
Bitte nicht...... :nachdenklich:

Walch macht ein Tor, wetten ??? 8-)

Beitragvon Piet.loves.Fck » 07.05.2011, 15:01

:D
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon Yogi » 07.05.2011, 15:01

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:WALCH :shock: :shock:
Bitte nicht...... :nachdenklich:

Walch macht ein Tor, wetten ??? 8-)

boah ,,bist ganz schön mutig :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon angeldust » 07.05.2011, 15:02

Yogi hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Walch macht ein Tor, wetten ??? 8-)

Hätte aber was!

Gegen Pauli haben auch Tiffert und Abel getroffen, mit denen hat auch keiner gerechnet oder?! :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 07.05.2011, 15:02

Yogi hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Walch macht ein Tor, wetten ??? 8-)

Abwarten, hab sowas in der Kloschüssel :teufel2:

Walch walzt Wolfsburg weg! :lol:
Zuletzt geändert von ichmachsfürdiehälfte am 07.05.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Piet.loves.Fck » 07.05.2011, 15:02

das wird ein grottenkick :lol:

Beitragvon Perez87 » 07.05.2011, 15:04

Ich kann mich noch erinnern wie Abschlusßstark Walch ist, der macht im Leben kein tor.

Beitragvon Yogi » 07.05.2011, 15:04

die Krönung wäre 0:0
kurz vor Schluß gibts Elfer..
Herr L. läuft an...und......

den Rest überlaß ich euch :lol:

Beitragvon Piet.loves.Fck » 07.05.2011, 15:05

wenn ilicevic nicht dabei ist müssen wir mit 2 stürmern spielen sonst geht garnichts vorne...

Beitragvon Perez87 » 07.05.2011, 15:05

Yogi hat geschrieben:die Krönung wäre 0:0
kurz vor Schluß gibts Elfer..
Herr L. läuft an...und......

den Rest überlaß ich euch :lol:

Da klingelt was Elfmeter gegen zukünftiges Team.

Beitragvon Yogi » 07.05.2011, 15:07

bevor meine Phantasie mit mir durchgeht...
geh jetzt in den Garten
schmeiß den Grill an und höre SWR1

bis heut Abend.... :teufel2:

Beitragvon cafeloddi » 07.05.2011, 15:07

Mit dieser taktischen Ausrichtung hätte ich auf jeden Fall Bilek statt Kirch spielen lassen. Ich war mir eigentlich sicher in WOB zu gewinnen, jetzt aber nicht mehr. Die letzten Wochen war die Mannschaft nur erfolgreich wenn sie mitspielen durfte, warum jetzt wieder dieses Kacksystem?

Beitragvon Perez87 » 07.05.2011, 15:09

cafeloddi hat geschrieben:Mit dieser taktischen Ausrichtung hätte ich auf jeden Fall Bilek statt Kirch spielen lassen. Ich war mir eigentlich sicher in WOB zu gewinnen, jetzt aber nicht mehr. Die letzten Wochen war die Mannschaft nur erfolgreich wenn sie mitspielen durfte, warum jetzt wieder dieses Kacksystem?

MK will halt nicht das Laki in Liga 2 spielt, weil er ihn liebt :lol:

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 07.05.2011, 15:11

Mist, ich muss auch noch etwas zum nörgeln finden...

Beitragvon cafeloddi » 07.05.2011, 15:11

Perez87 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Mit dieser taktischen Ausrichtung hätte ich auf jeden Fall Bilek statt Kirch spielen lassen. Ich war mir eigentlich sicher in WOB zu gewinnen, jetzt aber nicht mehr. Die letzten Wochen war die Mannschaft nur erfolgreich wenn sie mitspielen durfte, warum jetzt wieder dieses Kacksystem?

MK will halt nicht das Laki in Liga 2 spielt, weil er ihn liebt :lol:

Das sieht für mich fast so aus. Die ganze Woche wurde von Rache an den Gölfen geschrieben. Wir wollen die Schmach von 2006 wettmachen und die Gölfe abschießen. Und jetzt sowas. Also ich kanns leider nicht verstehen warum Kurz wieder so eine Tabularasa macht.

Beitragvon FCK Fan93 » 07.05.2011, 15:14

ich verstehe nicht wieso walch für de wit spielt. gegen pauli hat er mir gut gefallen :nachdenklich:

weiß jn was mit abel ist ?

und mit ivo kann ich mir beim besten willen nicht jehr vorstellen, dass er noch verletzt ist :!:
bei höwedes hats 1woche gedauert, aber bei einer bauchzerrung seit 4wochen (oder wie lange er jz schon fehlt) zu fehlen wer's glaubt.

Beitragvon siamsi » 07.05.2011, 15:14

ich finde die aufstellung gar nicht schlecht, aber bitte tiffert mehr zentral spielen, nicht wie gegen pauli. und walch? ja! köpft mich, ich finde den jung gut, der hat potenziall und ist sehr schnell.

lasst doch die wolfsburger kommen( was sie ja müssen) und in 1-2 schnelle konter laufen.

scheißegal, wir müssen kämpfen und diese plastiktruppe weghauen. das wochenende wäre nicht zu toppen. :teufel2:
Zuletzt geändert von siamsi am 07.05.2011, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Perez87 » 07.05.2011, 15:15

siamsi hat geschrieben:ich finde die aufstellung gar nicht schlecht, aber bitte tiffert mehr zentral spielen, nicht wie gegen pauli. und walch? ja! köpft mich, ich finde den jung gut, der hat potenziall und ist sehr schnell.

lasst doch die wolfsburger kommen( was sie ja müssen) und in 1-2 schnelle konter laufen.

scheißegal, wir müssen kämpfen und diese plastiktruppe weghauen. das wochenende wäre nicht zu toppen. :teufel2:

Der FCK ist das schlechteste Konterteam der Liga, leider.

Beitragvon tk11 » 07.05.2011, 15:16

hat schon jemand ein link?

Beitragvon trippstadtdevil » 07.05.2011, 15:18

kennt jemand einen guten livestream?

Beitragvon Alzey-Teufel » 07.05.2011, 15:18

Hätte Lieber De Wit, Bilek & Amri statt Kirch, Walch & Moravek gesehen. Moravek aber nur, weil De Wit und Amri schon offensiv genug gewesen wären.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon Fry3k-KA » 07.05.2011, 15:19

http://atdhenet.tv/37074/watch-wolfsbur ... erslautern

... ist aber ziemlich scheiße (hakt). Was hat es eigentlich mit fck-recorder auf sich? Wollen die jetzt Geld wenn man den Stream dort sehen will?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:

Beitragvon cafeloddi » 07.05.2011, 15:20

Felix Magath hat soeben bei Liga total bestätigt, das Lakic in WOB auch Vertrag für die 2.Liga hat. :D

Beitragvon Perez87 » 07.05.2011, 15:21

m4d hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Der FCK ist das schlechteste Konterteam der Liga, leider.

Und deinen ewig miesen Kommentaren nach, schon vor Wochen, abgeschlagen, abgestiegen. :langweilig:

Aber ist ja klar. Den Verein den man mag, den redet man Konsequent schlecht. Schlechter als er ist. Im eigenen Forum. :applaus:

Der FCK hat wirklich die wenigsten Kontertore erzielt, und ist sehr anfällig bei Konterm, dass war nicht gelogen oder so.

Beitragvon p81_ » 07.05.2011, 15:22

So Radio an, Forum aus ... ist ja wieder unerträglich, wie hier manche drauf sind ...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel