Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 4everfck » 24.04.2010, 00:15

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:WOW, die *Stimme zu dem Spiel* von Kurz auf fck.de häte ich doch so nicht erwartet und glaube ihm auch nicht wirklich dass er das ernst meint !!!! :o

Seine Stimme zu Sams Elfer...

--->
keinen Vorwurf an den Schützen
:o

erzähl mal net jeder kann sich fck-tv leisten :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon FCK-Michi » 24.04.2010, 00:16

die krönung war für mich als einge ''fans'' das stadion schon nach der 80 minute verlassen haben :shock:
soetwas wie euch kann kein verein brauchen...

Beitragvon Chaparo » 24.04.2010, 00:16

Was war denn heute mit dieser Mannschaft los ?
Kein konsequentes nachsetzen. Ungewohnt viele Fehlpässe.
Sam schießt den Elfer ziemlich schwach.
In Sachen konsequenter Zweikampf haben uns die Rostocker schon was vorgemacht. Und der Rostocker Torwart hatte heute seinen Glückstag. Ganz ehrlich: Im Vergleich zu den vergangenen Spielen hatte ich schon nach dem Halbzeitpfiff nicht mehr das Gefühl dass wir über ein Unentschieden hinauskommen. (nicht mal das haben wir geschafft) Das anfeuern der Mannschaft fiel mir in der zweiten HZ schon merklich schwerer. Sollte es wirklich zu einem Showdown am letzten Spieltag kommen, dann sollten wir uns alle genug Beruhigungstabletten ins Stadion mitnehmen. Ansonsten einfach hoffen das entweder Augsburg am Sonntag nicht über ein Unentschieden hinauskommt (diese Variante wäre mir persönlich schon fast am liebsten) oder die Mannschaft wacht in Koblenz nochmal richtig auf. Wird dort schon schwer genug ohne Sam und Bugera. Vielleicht ein kleiner Vorteil für den FCK da evtl. Koblenz schon ziemlich demoralisiert ins Spiel gehen dürfte. Aber darauf sollten wir uns nicht verlassen. Es sollte heute einfach noch nicht sein. Auch wenns mir schwergefallen ist das zu akzeptieren.

Beitragvon 4everfck » 24.04.2010, 00:17

FCK-Michi hat geschrieben:die krönung war für mich als einge ''fans'' das stadion schon nach der 80 minute verlassen haben :shock:

ganz genau das selbe was ich auch gesagt habe :applaus:

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.04.2010, 00:17

Weschtkurv hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Weschtkurv, man kann einen Elfer verschiessen. Das passiert, und ich zolle ihm Respekt dafür, das er die Verantwortung übernommen hat. Und wenn er normal verschossen hätte, ich wäre der letzte, der ihm was vorwirft.

Aber DAS war eine Selbstinszenierung mit maßloser Selbstüberschätzung, gepaart mit maßloser Arroganz. Es ging hier um den Aufstieg, und er macht Faxen beim Anlauf und schiesst einen in der Geschichte des FCK wohl einmalig schwachen Strafstoss.

DAS werfe ich ihm vor. Das er seinen Mitspieler des Öfteren nicht sieht ist zum einen nichts neues, und hat zum anderen auch oft zum Erfolg geführt.

Och komm schon...ich hab mich auch fürchterlich aufgeregt, aber ich vergleich die Situation mit zig Elfern aus unserer Horrosaison 07/08. Rein vom Druck her.
JEDESMAL hätts ein Big Point werden können - immer gings schief - immer vor der West.
Du wirst mich jetzt auslachen, aber als Sam den Ball nahm, wusste ich der verschiesst.
Der einzige der den heute reingemacht hätte wär unser alter Kämpe H.G. Neues gewesen. Nix denke - unner die Latt' haue - ferdich.
Aber ein Sam ? Des nennt man Lehrgeld bezahlen.
Der hätt sich sicherlich am Meisten gewünscht den Elfer zu versenken.
Ich trag's ihm jedenfalls nicht nach. Dafür war er diese Saison viel zu wertvoll für uns.
Ohne sein teilweise überragendes Spiel stünden wir definitiv nicht an der Tabellenspitze.
Und JEDER spricht vom besten Spieler der zweiten Liga. Da darf er auch mal Fehler machen.

Das war kein FEHLER. Das war ARROGANZ. Das ist was anderes. Ich hab es doch geschrieben, bei einem FEHLER käme von mir kein Ton. Aber so was ist unverzeihlich.

Und meine "Krönung" waren die ganze Tussen mit ihren Handys am Ohr, ständig am Telefonieren oder SMSen. Der Gipfel war, als eine beim 0:1 fragte, was denn passiert sei, und dann weiter telefoniert hatte. Scheiss auf 50.000, da haben ja einige sogar nach dem Weg gefragt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.04.2010, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurvler » 24.04.2010, 00:17

FCK-Michi hat geschrieben:die krönung war für mich als einge ''fans'' das stadion schon nach der 80 minute verlassen haben :shock:

Doch , waldhof, damit die wenigstens n paar fans haben :D

und nicht zu vergessen RB Leipzig, Hoppenheim, Vizekusen und des wolfsrudel pack :lol:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.04.2010, 00:19

@ 4 ever fck

Ich verstehe deinen Kommentar jetzt net ganz... o_0

Ich habe das aus der Textversion auf fck.de und nicht von fck-tv !!!!

UND bezahlen tue ich doch nicht für son paar Videos.

:!: Falls Kurz sich bei fck-tv anders über den Elfer äußert dann sage es mir bitte :!: :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Schönheim » 24.04.2010, 00:19

ALLE NACH FRANKFURT AM SONNTAG
Der FCA gewinnt auf KEINEN Fall.... :teufel2:
Wir sind am Start mit 4 Mann....

Beitragvon Flo » 24.04.2010, 00:20

Kollias hat geschrieben:Im übrigen gibts eine ähnliche Idee auch im Pauliforum*g* Alle gegen Augsburg...

Schick mal den Link. 8-)

Beitragvon 4everfck » 24.04.2010, 00:21

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ 4 ever fck

Ich verstehe deinen Kommentar jetzt net ganz... o_0

Ich habe das aus der Textversion auf fck.de und nicht von fck-tv !!!!

UND bezahlen tue ich doch nicht für son paar Videos.

:!: Falls Kurz sich bei fck-tv anders über den Elfer äußert dann sage es mir bitte :!: :wink:

achso hätte gedacht du hascht das bei fck-tv gesehen aber wenn dus gelesen hast dann les ichs jetzt auch :D

Beitragvon chriskl » 24.04.2010, 00:21

ALLE NACH FRANKFURT. WIR MACHEN DEN BLOCK H ZUM FCK BLOCK

TICKETSHOP : http://www1.reservix.de/reservation/pla ... ercheckID=
Zuletzt geändert von chriskl am 24.04.2010, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 24.04.2010, 00:21

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das war kein FEHLER. Das war ARROGANZ. Das ist was anderes. Ich hab es doch geschrieben, bei einem FEHLER käme von mir kein Ton. Aber so was ist unverzeihlich.
...

Seh ich halt nicht so. Schwach geschossen ja. Arrogant nein.
Aber jedem seine Meinung. Ich geh jetzt pennen.

Beitragvon betze_bu » 24.04.2010, 00:23

chriskl hat geschrieben:ALLE NACH FRANKFURT. WIR MACHEN DEN BLOCK H ZUM FCK BLOCK

:?: Warum net O?
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:

Beitragvon Aussietralia » 24.04.2010, 00:24

chriskl hat geschrieben:ALLE NACH FRANKFURT. WIR MACHEN DEN BLOCK H ZUM FCK BLOCK

TICKETSHOP : http://www1.reservix.de/reservation/pla ... ercheckID=

Überlegt mal Jungs; das wär ein Novum im deutschen Fussball wenn eine ganze Fangruppe im Stadion wäre obwohl das eigene Team nicht spielt!
So verrückt kann nur der FCK sein!

Fanatismus pur!

ICH BIN DABEI !!! :lol: :!: :lol:

Beitragvon 4everfck » 24.04.2010, 00:25

betze_bu hat geschrieben:

warum net n kost nix xD

Beitragvon Flo » 24.04.2010, 00:26

4everfck hat geschrieben:
betze_bu hat geschrieben:

warum net n kost nix xD

:nachdenklich:

Beitragvon Aussietralia » 24.04.2010, 00:26

Aus der FSV Frankfurt Homepage:

Gästefans, die durch Fankleidung als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt auf die Südtribüne. Gästefans haben keinen Ersatz-Anspruch auf einen anderen Platz im Frankfurter Volksbank Stadion.

Wir sind ja keine Gäste am Sonntag sondern neutrale Besucher! :lol: :lol: :lol:

Beitragvon kepptn » 24.04.2010, 00:27

Aussietralia hat geschrieben:...
Überlegt mal Jungs; das wär ein Novum im deutschen Fussball wenn eine ganze Fangruppe im Stadion wäre obwohl das eigene Team nicht spielt!
So verrückt kann nur der FCK sein!

Fanatismus pur!

ICH BIN DABEI !!! :lol: :!: :lol:

Noch besser: Es wäre wohl das erste Mal weltweit, dass eine Fangruppe IN einer komplett fremden Partie den Aufstieg feiert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Pfälzerbu » 24.04.2010, 00:27

wär schon irgendwie geil, ein ganzer Block Rot^^
allerdings bräuchten wir ein Banner für unser Verein: Nicht dass noch der Buschmann glaubt wir seien Augbsurger :o

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.04.2010, 00:27

Weschtkurv hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das war kein FEHLER. Das war ARROGANZ. Das ist was anderes. Ich hab es doch geschrieben, bei einem FEHLER käme von mir kein Ton. Aber so was ist unverzeihlich.
...

Seh ich halt nicht so. Schwach geschossen ja. Arrogant nein.
Aber jedem seine Meinung. Ich geh jetzt pennen.

Du hast die Tangoschritte beim Anlauf nicht gesehen ?

Beitragvon Kollias » 24.04.2010, 00:28

FCK1900 hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Im übrigen gibts eine ähnliche Idee auch im Pauliforum*g* Alle gegen Augsburg...

Schick mal den Link. 8-)

http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.p ... sc&start=0

Aber bitte kein Platzsturm :o :D

Beitragvon Aussietralia » 24.04.2010, 00:30

Kollias hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:

Schick mal den Link. 8-)

http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.p ... sc&start=0

Aber bitte kein Platzsturm :o :D

:lol: :lol: :lol:
Alter ich kann nimma! Jetzt will St.Pauli auch noch nach Frankfurt kommen! :?: :shock:

Beitragvon nexourius » 24.04.2010, 00:31

nach ffm zum spiel das wäre mal was....da könnten wir wenigstens gescheit feiern wenn die puppenkiste verliert :-)
Einmal Betze ,immer Betze!

Beitragvon Flo » 24.04.2010, 00:31

Aussietralia hat geschrieben:Aus der FSV Frankfurt Homepage:

Gästefans, die durch Fankleidung als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt auf die Südtribüne. Gästefans haben keinen Ersatz-Anspruch auf einen anderen Platz im Frankfurter Volksbank Stadion.

Wir sind ja keine Gäste am Sonntag sondern neutrale Besucher! :lol: :lol: :lol:

Eben! :wink:

Beitragvon Betze-Onkel » 24.04.2010, 00:32

Diese Mannschaft spielt seit etwa 4 Spielen relativ schlecht und arrogant. Nicht nur in Oberhausen, auch gegen Union und in Bielefeld habe ich nicht den Fußball gesehen, den ich in den vorigen Wochen von unserer Betze Elf gewohnt war. Dies sei mal generell dahin gestellt, da hängt jeder Spieler drin. Auch wenns jetzt blöd is, muss ich trotzdem 2 Spieler hervor heben:
Sidney scheint mir seit eben jener Dauer nicht mehr richtig mit dem Kopf dabei. Da kann man mir sagen was man will, der spielt seit dem ganzen hick hack um seine Person anders als zuvor.
Und Buschéra! Eigentlich mein Idol... Sollte ich doch noch zum Handball umsteigen? Was tut der da! Unfassbar!

Naja, trotzdem bin ich vom Aufstieg weiterhin fest überzeugt, dahingehend nerven bewahren. Ist halt nur Schade, heute hätte sich die Mannschaft selbst belohnen können durch einen Aufstieg vor 50k.
Dann steigen wir, wovon ich überzeugt bin, halt am Sonntag auf.

Aber: mit dem gekicke der letzten Spiele, sind wir in einem Jahr da wo die Hertha jetzt steht!
...Aber das is Zukunft! ;)
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel