scheiss letztes spiel da............
weiss noch das dass klo da im arsch war*g*
weiss noch das dass klo da im arsch war*g*

Let´s go Betze! 

So jetzt gilt es den Grundstein für den Aufst... zu legen. Sollten wir dieses Spiel gewinnen, dann haben wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und haben sogar unsere Konkurrenten aus KA und Bielefeld distanziert
ALLE NACH OBERHAUSEN und ein weiteres Heimspiel genießen.
Wir tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß ein Tor die Lautrer.......
Bin heiß wie Sau auf Morgen und hoffe auf eine dreckigen (klaren) Sieg.
Man sieht sich im Block.....

ALLE NACH OBERHAUSEN und ein weiteres Heimspiel genießen.
Wir tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß ein Tor die Lautrer.......
Bin heiß wie Sau auf Morgen und hoffe auf eine dreckigen (klaren) Sieg.
Man sieht sich im Block.....
Suche kurzfristig noch 2 Sonderzug Karten!
Wenn jemand welche übrig hat bitte melden. Danke!!!
Gruß
Wenn jemand welche übrig hat bitte melden. Danke!!!
Gruß
Altes Stadion, alter Verein, keine Kohle und trotzdem kommen sie immer wieder hoch.
Laßt uns etwas Respekt den Zuschauern und dem Verein entgegenbringen, aber trotzdem abkochen.
Gegen eineMannschaft für die dieses Spiel ein Highlight in der Saison ist, wird es kein glanzvolles,dafür kämpferisches Spiel geben.
Ein Tor mehr als der Gegner, das reicht.
Allen Auswärtsfahrern lasst das Stadion nach dem Schlusspfiff richtig beben, wenn ihr in den 90 Min vorher die Mannschaft nach vorne gepeitscht habt.
Laßt uns etwas Respekt den Zuschauern und dem Verein entgegenbringen, aber trotzdem abkochen.
Gegen eineMannschaft für die dieses Spiel ein Highlight in der Saison ist, wird es kein glanzvolles,dafür kämpferisches Spiel geben.
Ein Tor mehr als der Gegner, das reicht.
Allen Auswärtsfahrern lasst das Stadion nach dem Schlusspfiff richtig beben, wenn ihr in den 90 Min vorher die Mannschaft nach vorne gepeitscht habt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
D.. w... e.. g... s....... S....!
Der Papierform nach ist der FCK als klarer Sieger zu erwarten, aber der Bruns ist ein alter Fuchs, der macht seine Jungs punktgenau heiß,
nimmt den Druck weg indem er die Außenseiterrolle nutzt und ein 0:2 als wahrscheinliches Ergebnis bezeichnet. Dabei haben die Kleeblätter durchaus respektabel gespielt seit er wieder Trainer ist, und in den letzten Spielen Selbstvertrauen getankt. Gegen die werden 98% nicht reichen. Die geben ein Spiel auch nicht schnell verloren, siehe das gute Auftreten bei St. Pauli.
Unsere Mannschaft hat schon lang kein schlechtes Spiel mehr gemacht, ist in den letzten zehn Spielen ungeschlagen. Aber Serien gehen irgendwann zu Ende.
Und jetzt kommt in jedem Welt- und Provinzblatt ein Artikel über den FCK und die hohe Qualität der Mannschaft. Hoffentlich sind das keine schlechten Omina.
Der Papierform nach ist der FCK als klarer Sieger zu erwarten, aber der Bruns ist ein alter Fuchs, der macht seine Jungs punktgenau heiß,
nimmt den Druck weg indem er die Außenseiterrolle nutzt und ein 0:2 als wahrscheinliches Ergebnis bezeichnet. Dabei haben die Kleeblätter durchaus respektabel gespielt seit er wieder Trainer ist, und in den letzten Spielen Selbstvertrauen getankt. Gegen die werden 98% nicht reichen. Die geben ein Spiel auch nicht schnell verloren, siehe das gute Auftreten bei St. Pauli.
Unsere Mannschaft hat schon lang kein schlechtes Spiel mehr gemacht, ist in den letzten zehn Spielen ungeschlagen. Aber Serien gehen irgendwann zu Ende.
Und jetzt kommt in jedem Welt- und Provinzblatt ein Artikel über den FCK und die hohe Qualität der Mannschaft. Hoffentlich sind das keine schlechten Omina.
@Schlossberg
Lass mich raten : Das wird ein ganz schweres Spiel
D.. w... e.. g... s....... S....!
Lass mich raten : Das wird ein ganz schweres Spiel

Hallo,
wieder gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel,
wahrscheinlich wird es wieder so ein Kampfspiel oder besser gesagt " Drecksspiel" geben wie schon gegen Ahlen, Frankfurt usw. Das macht mir schon ein wenig Angst.
Wie einer meiner Vorrednern schon schrieb, 98% werden nicht ausreichen um zu punkten, es muss endlich auch gegen so einen Gegner alles gegeben, malocht aber auch Fussballgespielt werden um erfolgreich zu sein.
Es muss höllisch aufgepasst werden, die stehen hinten drin und lauern auf Konterchancen.
Nur wer auch mal solche Spiele gewinnt, der kann auch mal vom aufstieg etwas früher träumen, ansonsten wird es wohl noch ganz schwer werden,
mit dem ersehnten Ziel.
wieder gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel,
wahrscheinlich wird es wieder so ein Kampfspiel oder besser gesagt " Drecksspiel" geben wie schon gegen Ahlen, Frankfurt usw. Das macht mir schon ein wenig Angst.
Wie einer meiner Vorrednern schon schrieb, 98% werden nicht ausreichen um zu punkten, es muss endlich auch gegen so einen Gegner alles gegeben, malocht aber auch Fussballgespielt werden um erfolgreich zu sein.
Es muss höllisch aufgepasst werden, die stehen hinten drin und lauern auf Konterchancen.
Nur wer auch mal solche Spiele gewinnt, der kann auch mal vom aufstieg etwas früher träumen, ansonsten wird es wohl noch ganz schwer werden,
mit dem ersehnten Ziel.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Auf gehts Lautern, kämpfen und siiiiiiegen !!!!
"Ick gloob wieder janz feste an nen Sieg"
Wow, an die 5000 Lautrer werden in Oberhausen erwartet
Klasse klasse klasse !!!!

"Ick gloob wieder janz feste an nen Sieg"

Wow, an die 5000 Lautrer werden in Oberhausen erwartet

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Zweite Liga:
Den Spitzenreiter ärgern
Oberhausen, 02.04.2010, pvoss
Artikelbild
Oberhausen. Trainer Günter Bruns ist beeindruckt: „Ich habe keine Schwächen gesehen.“ Das meint er zum kommenden Gegner 1. FC Kaiserslautern. Bruns hat den 4:0-Sieg des Tabellenführers gegen 1860 beobachtet.
Aber er weiß auch: „In einem Spiel ist immer alles drin.“ Genau so sollen seine Spieler gegen den fast sicheren Aufsteiger Sonntag, 13.30 Uhr, im Stadion Niederrhein vorgehen: Die Elf von Marco Kurz auf jedem Meter Rasen bekämpfen.
„Wir können nur punkten, wenn alle volle Laufbereitschaft zeigen und damit unsere Stärken ins Spiel bringen.“ Das gelang beispielsweise in der ersten halben Stunde in Paderborn sehr gut und wurde auch mit einem spannenden Ende zugunsten der Rot-Weißen belohnt. „Da haben wir gezeigt, was wir als Team leisten können und hatten dann auch mal Glück“, freut sich der Trainer über den ersten Auwärtssieg seit langem. (...) zum Der Westen
Den Spitzenreiter ärgern
Oberhausen, 02.04.2010, pvoss
Artikelbild
Oberhausen. Trainer Günter Bruns ist beeindruckt: „Ich habe keine Schwächen gesehen.“ Das meint er zum kommenden Gegner 1. FC Kaiserslautern. Bruns hat den 4:0-Sieg des Tabellenführers gegen 1860 beobachtet.
Aber er weiß auch: „In einem Spiel ist immer alles drin.“ Genau so sollen seine Spieler gegen den fast sicheren Aufsteiger Sonntag, 13.30 Uhr, im Stadion Niederrhein vorgehen: Die Elf von Marco Kurz auf jedem Meter Rasen bekämpfen.
„Wir können nur punkten, wenn alle volle Laufbereitschaft zeigen und damit unsere Stärken ins Spiel bringen.“ Das gelang beispielsweise in der ersten halben Stunde in Paderborn sehr gut und wurde auch mit einem spannenden Ende zugunsten der Rot-Weißen belohnt. „Da haben wir gezeigt, was wir als Team leisten können und hatten dann auch mal Glück“, freut sich der Trainer über den ersten Auwärtssieg seit langem. (...) zum Der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Laut Twitter/FCK steht Müller im Kader für Dick.
Quelle
Quelle
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
witzi93 hat geschrieben:Laut Twitter/FCK steht Müller im Kader für Dick.
Quelle
Im Kader. Das war anzunehmen. Aber trotzdem wird Steinhöfer für Dick spielen laut RP.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dann kann der gute Flo sich ja ausruhen.
Mal schauen wie die restlichen vier sich schlagen.

Die wichtigsten Innovationen sind jene, die das Denken verändern.
Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
Das wird morgen mal wieder ein äußerst schweres Spiel. (ich liebe diesen Satz
)
Parallel spielen Rostock (daheim gegen Aachen) und Frankfurt (in Bielefeld), bei einem Heimsieg hätte RWO also voraussichtlich 8 Punkte auf den Relegationsrang. Am nächsten Spieltag hat man es selbst in der Hand beim FSV Frankfurt den Nichtabstieg quasi perfekt zu machen. Zumal Rostock und Frankfurt direkt am Spieltag darauf auch noch gegeneinander spielen.
Irgendwie erinnert mich die Situation von RWO an unsere - mit einem Sieg (und falls die Konkurrenz mitspielt) wäre man dem großen Ziel ganz nahe. Aber auch eine Niederlage wäre nur ein leichter, wenn auch ärgerlicher, Rückschlag.
Ich hoffe dass wir uns morgen nicht so schwer tun wie in den Spielen gegen die vermeintlich leichten Gegner, die ja bereits im Vorbericht angesprochen wurden. Leicht wirds so oder so nicht, RWO hat in Pauli gezeigt dass sie kein Punktelieferant sind.
Aber Schluss mit dem Geschwafel - auch wenn ich Oberhausen den Klassenerhalt absolut gönne hoffe ich natürlich auf 1-3 Punkte für den FCK morgen. Allen die morgen hinfahren (kann leider selbst nicht, ist aber vielleicht auch besser so - beim letzten Spiel als ich dort war, gabs eine 1:2-Niederlage...) eine gute An- und Abreise!

Parallel spielen Rostock (daheim gegen Aachen) und Frankfurt (in Bielefeld), bei einem Heimsieg hätte RWO also voraussichtlich 8 Punkte auf den Relegationsrang. Am nächsten Spieltag hat man es selbst in der Hand beim FSV Frankfurt den Nichtabstieg quasi perfekt zu machen. Zumal Rostock und Frankfurt direkt am Spieltag darauf auch noch gegeneinander spielen.
Irgendwie erinnert mich die Situation von RWO an unsere - mit einem Sieg (und falls die Konkurrenz mitspielt) wäre man dem großen Ziel ganz nahe. Aber auch eine Niederlage wäre nur ein leichter, wenn auch ärgerlicher, Rückschlag.
Ich hoffe dass wir uns morgen nicht so schwer tun wie in den Spielen gegen die vermeintlich leichten Gegner, die ja bereits im Vorbericht angesprochen wurden. Leicht wirds so oder so nicht, RWO hat in Pauli gezeigt dass sie kein Punktelieferant sind.
Aber Schluss mit dem Geschwafel - auch wenn ich Oberhausen den Klassenerhalt absolut gönne hoffe ich natürlich auf 1-3 Punkte für den FCK morgen. Allen die morgen hinfahren (kann leider selbst nicht, ist aber vielleicht auch besser so - beim letzten Spiel als ich dort war, gabs eine 1:2-Niederlage...) eine gute An- und Abreise!
Ich denke ein Sieg ist sehr wichtig um den Aufstieg sicher zu machen...vllt vermeiden Kurz und Kuntz das böse wort, da es genauso unwahrscheinlich ist nicht mehr aufzusteigen, wie vor 2 Jahren es unser Nichtabstieg war.
Und wie das geendet hat erinneren wir uns doch alle gerne....
...von daher wie vor 2 Jahren...auf 8 Punkte in 3 Spielen

Und wie das geendet hat erinneren wir uns doch alle gerne....
...von daher wie vor 2 Jahren...auf 8 Punkte in 3 Spielen

für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
KLASSE!!!
4000-5000 Lautrer in Oberhausen...
Ein näheres Auswärtsspiel als das heutige in Oberhausen gibt es für mich in Liga 2 nicht (Entfernung zum Stadion: 23km)!
So schön eine nahe Anreise auch ist: Will nächstes Jahr zu den Spielen in Bochum, Schalke (beide Stadion sind in Sichtweite), Dortmund, Köln, Leverkusen, Gladbach....
Um es mit einem der "5-Euro-ins-Phrasenschwein-beim-Scheiss-DSF-Sonntagstalk" zu sagen:
"Mit jedem Schritt kommen wir unserem Ziel ein Stück näher!"
Auf gehts, FCK - den 3er in Oberhausen und der Aufstieg ist nicht mehr weit!!!
Wir sehen uns später im Stadion am Kanal...
4000-5000 Lautrer in Oberhausen...
Ein näheres Auswärtsspiel als das heutige in Oberhausen gibt es für mich in Liga 2 nicht (Entfernung zum Stadion: 23km)!
So schön eine nahe Anreise auch ist: Will nächstes Jahr zu den Spielen in Bochum, Schalke (beide Stadion sind in Sichtweite), Dortmund, Köln, Leverkusen, Gladbach....

Um es mit einem der "5-Euro-ins-Phrasenschwein-beim-Scheiss-DSF-Sonntagstalk" zu sagen:
"Mit jedem Schritt kommen wir unserem Ziel ein Stück näher!"
Auf gehts, FCK - den 3er in Oberhausen und der Aufstieg ist nicht mehr weit!!!

Wir sehen uns später im Stadion am Kanal...
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Wir reisen heute aus Muenster an. Und freuen uns auf ein Heimspiel.
Högschte Konzentration!
Was passiert, wenn man es gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner mal etwas ruhiger angehen lässt, haben die Kölner heute gemerkt. Bei der Leistungsdichte in Deutschlands Profiligen wirst Du da gnadenlos vorgeführt. Der Wille kann spielerische Unterschiede locker ausgleichen.
Also Vorsicht, in Führung gehen, dann klappt das schon...
Was passiert, wenn man es gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner mal etwas ruhiger angehen lässt, haben die Kölner heute gemerkt. Bei der Leistungsdichte in Deutschlands Profiligen wirst Du da gnadenlos vorgeführt. Der Wille kann spielerische Unterschiede locker ausgleichen.
Also Vorsicht, in Führung gehen, dann klappt das schon...
Zum Glück sind die Roten Teufel nicht der FC Gedöns - Auswärtssieg!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
So, die Mission "3 Ostereier in Oberhausen" beginnt... 

So.
Es geht los !!!!

Bis dann in OB - AUF DREI PUNKTE !!!!!!
Es geht los !!!!

Bis dann in OB - AUF DREI PUNKTE !!!!!!
9 uhr abfahrt aus meenz
nach oberhausen über die A3-ich bin dabei
auf ein gutes und erfolgreiches spiel
nach oberhausen über die A3-ich bin dabei
auf ein gutes und erfolgreiches spiel

Zuletzt geändert von Bulligan1 am 04.04.2010, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ostersonntag und der Wecker singt:: Steh auf, wenn Du Lauterer bist.
Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen!!!
LOs gehts....hole gleich den Kepptn ab und dann schnell nach Oberhausen um drei Punkte ins Osternest zu packen. Liga eins, mach Dich bereit, wir kommen!!!!
Frohe Ostern und dicke Eier an alle zuhausegebliebenen....
Danke Manu

Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen!!!
LOs gehts....hole gleich den Kepptn ab und dann schnell nach Oberhausen um drei Punkte ins Osternest zu packen. Liga eins, mach Dich bereit, wir kommen!!!!
Frohe Ostern und dicke Eier an alle zuhausegebliebenen....
Danke Manu

Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
jetzt gehts los!!!.......fritz-walter-wetter ist schonmal da und wir gleich auch
......bis in oberhausen!

"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel