Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon chris » 13.03.2010, 11:33

mir hole 3 punkte un die augsburger verliere heit in ka!

Beitragvon OWL-Teufel » 13.03.2010, 11:35

paet_fck hat geschrieben:Dieses ganze Schalke wirkte auf mich aalglatt, unecht...Die Trommler im Stadion, die aufgereiht an der Seitenlinie standen, die Fahnenträger die aufm Rasen standen, was ich total lächerlich finde, die Fans die mich größtenteils an ein Theaterpublikum errinern,
dieses neumoderne Getue...

Richtig.

Mit dem Auszug aus dem Parkstadion haben die komplett ihre Seele verkauft.

Dazu habe ich auch noch eine kleine Anekdote:

Bei unserem zweiten Auftritt in der Veltins-Arena (*würg*) war ich in einem gemischten Block aus Schalkern und Lautrern (Sitzplatz) untergebracht.Ich zog es vor,mich in die letzte Reihe zu STELLEN,was auch die Ordner dort etwas nervös machte.Als ich dann,um etwas Luft zu bekommen,die Feuerschutztür,die den Ausgang ziert,öffnete,drehte sich kurze Zeit später eine Dame mittleren Alters,die in ein Wolldeckchen gewickelt das Event verfolgte,um und sagte: "Mach die Tür zu,es zieht"!"

:?:

Noch Fragen?

Beitragvon Steini » 13.03.2010, 11:39

worauf ein freundlicher Pälzer zu dieser Frau meinte:

"Dreh disch um donn driggts... :lol:

Beitragvon betzebub1974 » 13.03.2010, 11:46

Statistik bringt keine 3 Punkte...
dd74

Beitragvon OWL-Teufel » 13.03.2010, 11:47

betzebub1974 hat geschrieben:Statistik bringt keine 3 Punkte...

Lamentieren auch nicht...daher ab ins Stadion und Mannschaft unterstützen,das gilt für ALLE!

Beitragvon Red Devil » 13.03.2010, 11:51

Sport: 1. FCK
''Kampfhund'' träumt von der Bundesliga

Morgen Hausaufgabe gegen Energie Cottbus lösen

Englische Härte: Jiri Bilek ist eine große Kämpfernatur. Foto: Kunz.
Kaiserslautern. „Die Qual der Wahl" stimmt Trainer Marco Kurz froh. Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern hat morgen (13.30 Uhr) gegen Energie Cottbus eine nicht ungefährliche Hausaufgabe auf dem Betzenberg zu lösen.

Von Horst Konzok

Gewiss: Der Bundesliga-Absteiger blieb nach der vom im letzten Sommer neu verpflichteten Trainer „Pele" Wollitz vollzogenen Zäsur oft unter den Erwartungen und hinkt tabellarisch hinter den eigenen Erwartungen her. „Eine gute Mannschaft, aber bisher nicht konstant", weiß Kurz. „Eine unheimlich große, robuste, wahnsinnig erfahrene Mannschaft", urteilt der Lauterer Coach mit Blick auf die Galerie der Riesen Emil Jula (1,92 Meter), Markus Brzenska (1,96 m), Jiayi Shao (1,88 m) oder Nils Petersen (1,88 m).

Beim FCK sieht Marco Kurz Erik Jendrisek nach verbüßter Gelb-Sperre auf dem Rückweg in die Start-Elf. So heißt die Frage des zweiten Stürmers Adam Nemec oder Srdjan Lakic. Gestern durften beide im A-Team üben und mussten dann im B-Team ran. Entscheidung offen ... (...) zur Rheinpfalz

Sonntag, 13.30 Uhr: Gegen Cottbus die Spitze festigen

Ganz allmählich biegt die Saison in der zweiten Liga auf die Zielgerade ein. Der 1. FC Kaiserslautern geht als Tabellenführer von der Pole Position in den Schlussspurt. Diese wollen die Roten Teufel am Sonntag, 14. März 2010, im Heimspiel gegen Energie Cottbus weiter festigen.

Das 1:1-Unentschieden am letzten Wochenende gegen den FSV Frankfurt haben Mannschaft und Trainerteam wie gewohnt analysiert und aufgearbeitet. Es habe vor allem gezeigt, dass jeder Gegner in der Liga schwer zu spielen ist, sagt FCK-Cheftrainer Marco Kurz. Voreilige Diskussionen über die Höhe eines Sieges seien also völlig fehl am Platz.

Was für den gegen den Abstieg kämpfenden FSV Gültigkeit hatte, gilt für den kommenden Gegner Energie Cottbus erst Recht. Immerhin spielten die Lausitzer in der vergangenen Spielzeit noch in der ersten Liga und wissen zudem eine ganze Reihe namhafter und erfahrener Profis in den eigenen Reihen. Wieso die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz in der laufenden Saison trotzdem nicht so recht in Schwung kommt, kann man nur schwer erklären. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=272&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=c8ff49714d in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Steini » 13.03.2010, 11:56

Danke RoterTeufel ...aber die Iwwerschrift Kampf "Hund"

Vorallem des Wort Hund... stinkt mer des Wochenende ungemein.
Für alle Insider:
Der Hund hat iwwerlääbt...des hääst moije muss ich TV gugge statt mittedrin zu soi... :cry:

Beitragvon Heggedevil1 » 13.03.2010, 12:03

harryyy hat geschrieben:so, Jungs und Mädels, der Sonntag rückt so langsam näher.
Klare Ansage: Wir ziehn das Ding jetzt gemeinsam durch ! Bis zum Schluss ! Bis die Unzerstörbar sicher im Hafen eingefahren ist.
Und wenn es am Sonntag etwas knirscht im Getriebe (was ich nicht glaube), dann pushen wir von den Rängen die Jungs erst recht.
Und falls wir zurückliegen sollten (was ich schon gar nicht glaube), dann legen wir noch ne Schippe drauf, und verfallen auf keinen Fall in Schockstarre oder Frust. NEIN NEIN NEIN. Wir erzwingen am Sonntag notfalls den Sieg, ohne Selbstzweifel, ohne Schuldzuweisungen.

Und falls wir (was ich defintiv für absolut unwahrscheinlich halte) am Sonntag den Platz nicht als Sieger verlassen und die Jungs sich da unten auf dem Platz aber voll reingehaun haben (wovon ich absolut überzeugt bin, weil sie das eigentlich so gut wie immer tun), dann werden wir sie mit stürmischem aufmunternden Beifall verabschieden und in die nächsten Spiele schicken, solange, bis wir im Zielhafen eingelaufen sein werden.
Und wer da nicht mitzieht und sich stattdessen in beleidigtes Gemaule und Gezeter ergibt, der wird der Meuterei bezichtigt und darf - im besten Falle - das Schiff gerne freiwiillig verlassen.
Es gibt nur eines: mit voller Kraft voraus !!!
Absolute Entschlossenheit, grenzenloses Selbstvertrauen, unerschütterlicher Glaube an uns. Das zählt und sonst nichts.
Auf geht's

P.S. By the way: dieser Noname-Club aus Augsburg wird in KA maximal eine Punkt mitnehmen, nicht etwa, weil den Karlsruhern ernsthaft etwas zuzutrauen wäre (der Sieg in Bielefeld war nur möglich, weil Bielefeld unerklärlicherweise nahezu Arbeitsverweigerung betrieben hat), sondern weil es einfach so kommen wird...

BRAVO!!!!! :teufel2: :teufel2:
Das ist mal wieder ein SUPER-Beitrag!!!
Das hat am Sonntag gefehlt in der West !!!Der unbediengte Wille ein TOR hineinzuschreien!!!!
Wir müssen noch 8mal Gas geben für unser großen Ziel am 9. Mai
Auf Jungs :teufel2:
Der Betze müßte mormalerweise noch 5 mal ausverkauft sein!!!! :D
Die Mannschaft hat sich das verdient!!!! :teufel2:
Und zweitens braucht der Verein das GELD!!!!
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga

Beitragvon bene667 » 13.03.2010, 12:07

Wir gewinnen, weil ich morgen Geburtstag habe..das war gegen Wiesbaden-Wehen auch schon so, da gabs ein 2 zu 0.

:D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon holländer » 13.03.2010, 12:23

ja dann kann ja nichts mehr schief gehen!:-)
leider kann ich morgen nicht dabei sein,denn ich habe mir eine trombose eingehandelt!man sollte halt nicht mit einem frisch operiertem knie auf den betze und nach karlsruhe gehen!aber ich kann sagen das ich alles gegeben habe :(

Beitragvon Marky » 13.03.2010, 12:26

harryyy hat geschrieben:so, Jungs und Mädels, der Sonntag rückt so langsam näher.
Klare Ansage: Wir ziehn das Ding jetzt gemeinsam durch ! Bis zum Schluss ! Bis die Unzerstörbar sicher im Hafen eingefahren ist.
Und wenn es am Sonntag etwas knirscht im Getriebe (was ich nicht glaube), dann pushen wir von den Rängen die Jungs erst recht.
Und falls wir zurückliegen sollten (was ich schon gar nicht glaube), dann legen wir noch ne Schippe drauf, und verfallen auf keinen Fall in Schockstarre oder Frust. NEIN NEIN NEIN. Wir erzwingen am Sonntag notfalls den Sieg, ohne Selbstzweifel, ohne Schuldzuweisungen.

Und falls wir (was ich defintiv für absolut unwahrscheinlich halte) am Sonntag den Platz nicht als Sieger verlassen und die Jungs sich da unten auf dem Platz aber voll reingehaun haben (wovon ich absolut überzeugt bin, weil sie das eigentlich so gut wie immer tun), dann werden wir sie mit stürmischem aufmunternden Beifall verabschieden und in die nächsten Spiele schicken, solange, bis wir im Zielhafen eingelaufen sein werden.
Und wer da nicht mitzieht und sich stattdessen in beleidigtes Gemaule und Gezeter ergibt, der wird der Meuterei bezichtigt und darf - im besten Falle - das Schiff gerne freiwiillig verlassen.
Es gibt nur eines: mit voller Kraft voraus !!!
Absolute Entschlossenheit, grenzenloses Selbstvertrauen, unerschütterlicher Glaube an uns. Das zählt und sonst nichts.
Auf geht's

HAARRRYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!! :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 13.03.2010, 12:33

Zum Gegner:
Ich mach mir ehrlich gesagt große Sorgen.
Viele machen hier Witze über ihn, aber CDW ist ein Trainerfuchs! Glasklar hat er erkannt, dass der FCK sich gegen den FSV und Ahlen schwer tat und sein Team direkt eingestellt. Die wollen uns einen harten Fight bieten und sich nich unter wert verkaufen, die wollen auf dem Betze auftreten wie eine Heimmannschaft. Die werden ANGREIFEN!
Ich würde sagen CDW ist nicht nur ein Fuchs, er ist ein Wüstenfuchs! Solche Trainer schickt man regelmässig in die Wüste. Der größte Trainerwüstenfuchs steht ja schon bereit um seine beste Roll zu spielen, den Trainer der immer wieder versucht eine abgeschlagene Mannschaft in letzter Sekunde zu retten. Der Mann der schon lange vor der Wende aussah wie ein abgehalfterter Osttrainer. Ein Mann dem Wollitz seitdem er seinen Trainerschein auf der Herrentoilette eines abgeschiedenen Dorfbahnhofes gefunden hat nacheifert: Peter Neururer
Nie konnte er ihm das Wasser reichen, aber es besteht die Hoffnung, dass er ihm bald die Tür zu seinem alten Büro aufhalten kann.

Zum Spiel:
Ich habe es aufgegeben mehr Hass zu fordern, die Zeiten dafür sind vorbei. Man ist im Aufwind, lässt sich am Bug der UNZERSTÖRBAR den Wind um die Nase streichen der von der ersten Liga herunter weht. Man ist satt und zufrieden. Es läuft ja mittlerweile alles von alleine so, dass man auch mal einen Ausgleich gegen den FSV wie einen Führungstreffer feiern und den Hass einstellen kann. Wieso sollte man auch versuchen den Gegner einzuschüchtern oder gar zu pfeiffen. Schön auf DFB Linie (nein das ist kein Strich-Kalauer) wird jede Schirientscheidung selbstkritisch abgenickt, der alte Betze ist halt tot, wird ja auch bald passend umbenannt.
Ich wäre dafür, dass wir morgen als Erweiterung des Solis einfach mal komplett für Cottbus sind. Wir sind ja so gut wie durch und unser CDW ist ja immerhin einer unserer Pokalhelden. Also bitte keine Pfiffe morgen, klatscht und singt, lasst uns den Sonntag Nachmittag geniessen und uns freuen wenn sich unsere Gäste von der Lausitz hier wohl fühlen.

Also bitte bitte: KEIN HASS!! morgen.

Wir sind die Größten und sollten wir dennoch straucheln können wir davon ausgehen, dass unserer Verfolger auch straucheln. Den Aufstieg kann uns keiner mehr nehmen, wieso also noch anstrengen auf den Rängen? Gegen Frankfurt kamen wir ja auch mit einer Minimalleistung durch. Also Kräfte sparen für die Aufstiegsfeier gegen Augsburg.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon boccajunior » 13.03.2010, 12:34

holländer hat geschrieben:ja dann kann ja nichts mehr schief gehen!:-)
leider kann ich morgen nicht dabei sein,denn ich habe mir eine trombose eingehandelt!man sollte halt nicht mit einem frisch operiertem knie auf den betze und nach karlsruhe gehen!aber ich kann sagen das ich alles gegeben habe :(

Dann mal gute Besserung. :teufel2:
Mir hat der Besuch beim Heimspiel gegen Frankfurt zum Glück nicht geschadet. Kam auch erst Freitags aus dem Krankenhaus.
Was man nicht alles macht für seine Liebe (Freundin hat es aber nicht verstanden :lol: )
Signatur schenk ich mir

Beitragvon Der alter FCKler » 13.03.2010, 12:40

!man sollte halt nicht mit einem frisch operiertem knie vom betze nach karlsruhe gehen! aber ich kann sagen das ich alles gegeben habe

Das war tatsächlich etwas viel - abe das Knie daheim lassen "ging" wahrscheinlich auch nicht!!
:love:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon kepptn » 13.03.2010, 12:41

Der alter FCKler hat geschrieben:...
Das war tatsächlich etwas viel - abe das Knie daheim lassen "ging" wahrscheinlich auch nicht!!
:love:

Wieso? Kassenmodell?

Beitragvon Betzepower1973 » 13.03.2010, 12:45

Ich war Do. und Fr. beim Artzt wegen einer Blutvergiftung (hab ich mir
bestimmt in Karlsruhe eingehandelt, bei dem Dreck der einem da vor
den Augen rumwirbelte :lol: ) und hätte eigentlich auch Samstags um
10.00 Uhr noch einmal kommen sollen. Natürlich war das nicht möglich,
da ich anderweitig einen ganz dringenden Termin hatte :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon holländer » 13.03.2010, 12:52

@boccajunior
vielen dank,dir aber auch gute besserung!meine freundin war mit dabei!brauch ja jemanden zum bier holen! :lol:
nein im ernst,ich habe und werde für meinen fck viele opfer geben!aber dies ist jetzt leider nicht lustig,und bedarf etwas betzepause!
und kurz zum spiel!macht lautern ein frühes tor wird es ein angenehmes spiel!aber ich glaube eher das es ein schweinespiel wird,welches allen tierisch an die nerven gehen wird!

Beitragvon betzebub1985 » 13.03.2010, 13:09

Kann mir nicht vorstellen dass wir nach Frankfurt auch das 2 Heimspiel hintereinander nicht gewinnen können. Liegt schon einige Zeit zurück als wir zum letzten Mal 2 Heimspiele hintereinander das Stadion nicht als Sieger verlassen haben. Aber dennoch wird es keine leichte Aufgabe

Im Grunde genommen erwarte Ich ein ähnliches Spiel wie letzte Woche. Gelingt uns ein frühes Tor macht dies die Sache um einiges angenehmer. Steht es aber lange 0:0 oder wir müssen gar einen Rückstand aufholen wird es wieder ein Geduldspiel

Was die Mannschaft angeht. Ich würde die Mannschaft weitgehend unverändert lassen. Lediglich Nemec würde Ich eine Pause geben. In den letzten Spielen spielte er doch sehr unglücklich und ihm gelangen die einfachsten Sachen nicht. Ich denke die Zeit ist gekommen um endlich wieder einmal mit unserem Sturm aus der letzten Saison zu beginnen. Jendrisek ist im Moment gut in Form und bei Lakic auch wenn ihm letzte Woche nicht viel gelang zeigt die Formkurve in den letzten Wochen auch deutlich nach oben

Was die Zuschauer angeht. Endlich wieder einmal über 30 000 Zuschauer. Die erneute Herzblutaktion hat also Erfolg Das kann sich sehen lassen zumal Cottbus auch nicht die attraktivste Mannschaft ist und auch nur wenige Gästefans mitbringt.

Beitragvon Marky » 13.03.2010, 13:15

kepptn hat geschrieben:Zum Spiel:
Ich habe es aufgegeben mehr Hass zu fordern, die Zeiten dafür sind vorbei. Man ist im Aufwind, lässt sich am Bug der UNZERSTÖRBAR den Wind um die Nase streichen der von der ersten Liga herunter weht. Man ist satt und zufrieden. Es läuft ja mittlerweile alles von alleine so, dass man auch mal einen Ausgleich gegen den FSV wie einen Führungstreffer feiern und den Hass einstellen kann. Wieso sollte man auch versuchen den Gegner einzuschüchtern oder gar zu pfeiffen. Schön auf DFB Linie (nein das ist kein Strich-Kalauer) wird jede Schirientscheidung selbstkritisch abgenickt, der alte Betze ist halt tot, wird ja auch bald passend umbenannt.
Ich wäre dafür, dass wir morgen als Erweiterung des Solis einfach mal komplett für Cottbus sind. Wir sind ja so gut wie durch und unser CDW ist ja immerhin einer unserer Pokalhelden. Also bitte keine Pfiffe morgen, klatscht und singt, lasst uns den Sonntag Nachmittag geniessen und uns freuen wenn sich unsere Gäste von der Lausitz hier wohl fühlen.

Also bitte bitte: KEIN HASS!! morgen.

Wir sind die Größten und sollten wir dennoch straucheln können wir davon ausgehen, dass unserer Verfolger auch straucheln. Den Aufstieg kann uns keiner mehr nehmen, wieso also noch anstrengen auf den Rängen? Gegen Frankfurt kamen wir ja auch mit einer Minimalleistung durch. Also Kräfte sparen für die Aufstiegsfeier gegen Augsburg.

Ruhe an Deck! Der kepptn hat eine Ansprache gehalten.

Wer morgen im Fight gegen den Dummen Claus mit offenem Visier an Bord der Unzerstörbar gesehen wird, wird kielgeholt oder muss sich einen kompletten Tag lang Bielefeld gegen Karlsruhe in der Dauerschleife angucken...

Mehr Hass gegen gegnerische Eckbälle
Mehr Hass gegen gegnerische Torhüter
Mehr Hass gegen kleine Brüder von Michael Kempter
Mehr Hass gegen Spieler, die nicht unser Trikot tragen
Mehr Hass gegen Spieler, die uns den Sieg klauen wollen
Mehr Hass gegen Ex-Spieler, die sich mit Pele verwechselten
Mehr Hass gegen gegnerische Trainer, die auf die Initialen CDW hören
Mehr Hass gegen diese verdammt zweite Liga
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon VenomXtrem » 13.03.2010, 13:20

OWL-Teufel hat geschrieben:Wer bitteschön bleibt länger als irgendwie nötig in Cottbus?

LOL....Zitat Hornig: Lieber mit dem Fussball aufhören als irgendwo im Osten spielen :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon kepptn » 13.03.2010, 13:22

VenomXtrem hat geschrieben:...
LOL....Zitat Hornig: Lieber mit dem Fussball aufhören als irgendwo im Osten spielen :D

Cottbus ist aber nicht irgendwo im Osten! Cottbus ist dort wo die weissen Stiefel locken. :lol:

@Marky: Danke.

Beitragvon DeNo91 » 13.03.2010, 13:35

Ich freue mich unglaublich auf morgen !
Ich bin mit 10000% Herzblut dabei !!!
MEHR HASS !!! :teufel2:
Nur der FCK !

Beitragvon angeldust » 13.03.2010, 13:59

Marky hat geschrieben:Mehr Hass gegen gegnerische Eckbälle
Mehr Hass gegen Spieler, die nicht unser Trikot tragen
Mehr Hass gegen Spieler, die uns den Sieg klauen wollen
Mehr Hass gegen diese verdammt zweite Liga

ALLES GANZ WICHTIG!!!!

Aber besonders brodelt in mir der HASS gegen die 2. LIGA.....ich will raus da...nur noch raus da....wir sind KEINE Zweitligamannschaft.....verdammt nochmal :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon holländer » 13.03.2010, 14:01

im moment schon.aber nicht mehr lange!noch 5 wochen und wir können feiern! :teufel2:

Beitragvon Betzenengel » 13.03.2010, 14:10

Also ich fahre morgen 400km,ein Weg versteht sich,und bringe 3 Punkte mit nach Hause!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel