Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon salamander » 07.03.2010, 18:25


8 Punkte Vorsprung auf Platz 3, einer mehr als vor dem Spieltag - das ist es, was zählt. Kein Team gewinnt jedes Spiel, auch der FCK nicht. Und solange wir auch mit den nicht gewonnenen unserem Aufstieg näher kommen, bin ich zufrieden. Allerdings sollten wir uns nächste Woche gegen Cottbus etwas geschickter anstellen als gegen den FSV. Da ist auch Kurz gefragt.

Auch in den Meisterschaftssaisons der 90er hab es übrigens immer mal Phasen mit Durchhängern.

Davon abgesehen will ich die Augsburger nicht in Liga 1 sehen. Mag sein, dass sie kein Retortenclub wie Hoffenheim sind. Tatsache ist aber auch, dass sie ihren Höhenflug nicht der eigenen erfolgreichen Arbeit sondern allein dem Geld des Billigklamottentycoons Seinsch verdanken. Der zahlt jedes Jahr einen neuen Trainer, 20 neue Spieler und ein neues Stadion. Dreht er den Geldhahn zu, dann bricht die ganze Herrlichkeit sofort in sich zusammen. In Augsburg brach ja geradezu Panik aus, als Seinsch zuletzt seinen Wohnsitz nach Westfalen verlegte. Und der schleimige Manager Rettig bemüht sich, in jedem Interview zunächst mal "unseren lieben Präsidenten" zu grüßen, er weiß, warum. Augsburg baut anders als der FCK eben nicht auf seine Tradition oder seine Fans (Guckt Euch mal deren Zuschauerschnitt an - peinlich. Und wer in Augsburg war, hat auch die Stimmung in deren "Hexenkessel" kennen gelernt.), sondern allein auf die Kohle des reichen Gönners. Dass sie dann nach Jahren der Millionen-Fehlinvestitionen auch mal ein gutes Jahr dabei haben, ist kein großes Verdienst, sondern statistische Zufälligkeit. Man kauft und kauft, und wenn Bellinghausen nicht einschlägt, dann eben ein anderer. Müssten sie wie wir oder Pauli aus ihrer Substanz leben, sie wären längst pleite.

Ich habe für solche mäzengetriebenen Vereine weder Respekt noch Sympathie übrig. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass sie derzeit mit geradezu unglaublichem Glück ihre Spiele gewinnen. Augsburg ist anders als Hoffenheim, aber nicht besser. Dass die Mannschaft eine Truppe von Fallenlassern ist und den sympathischen Michael Th. in ihren Reihen hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Einen Tradirtionsverein wie den FCK mit diesem Club zu vergleichen, nur, weil sie vor gefühlten 50 Jahren auch mal oben waren, halte ich für fast schon beleidigend.

Nein, ich wünsche mir von Herzen deren Nichtaufstieg.



Beitragvon Schlossberg » 07.03.2010, 18:29


Peter Gedöns hat geschrieben: Kann man von Seiten DBBs diese Floskel nicht zensieren?

GG Artikel 5 (1) Satz 3 ("Eine Zensur findet nicht statt.") ist dagegen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Markie » 07.03.2010, 18:29


Peter Gedöns hat geschrieben:
Mariofck hat geschrieben:mund abputzen und weiter gehts...

Kann man von Seiten DBBs diese Floskel nicht zensieren? Stattdessen ein gepflegtes "Scheiß SV Waldhof" oder ein "Kaiserslautern" einblenden?


:lol:

Das geht leider nicht, weil es das Gleichgewicht der Kräfte hier im Forum erheblich stören würde. Im Grunde teilt sich die FCK-Welt auf in zwei Spezies: Die Mundabbutzer und die Motzer (=Bald-Hoffenheimer).

Die Motzer hausen wie die Morlocks in unterirdischen Höhlen und ernähren sich von Menschenfleisch. Die Mundabbutzer leben wie die Elois (Zitat) „scheinbar sorgenfrei und glücklich, aber völlig unreflektiert und verweichlicht in einer paradiesischen Umgebung. Andererseits scheint eine namenlose Furcht vor der Dunkelheit, besonders den mondlosen Nächten, ihrer Idylle entgegenzustehen.“ (Zitat Ende)

Also ohne Mundabbutzer geht’s ned weiter… :wink:



Beitragvon Schlossberg » 07.03.2010, 18:36


salamander hat geschrieben: Dass die Mannschaft eine Truppe von Fallenlassern ist und den sympathischen Michael Th. in ihren Reihen hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Da freut sich die Raffel aber, wenn sie liest, wie sympathisch du sie findest. Ãœbrigens seit drei Spielen torlos.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon cartman » 07.03.2010, 18:37


@p81: Danke! Danke! Danke!
3 mal Danke für die korrekte Darstellung der 3 angeblichen Wunder-Clubs aus D, HH und BI.

Zum Bericht: Es ist mir nicht ganz klar, warum nur Nemec enttäuscht hat und die Laufwege von Jendrisek nicht gegangen ist. Nicht, dass die Aussage an sich ganz falsch ist, aber hat er alleine im Sturm gespielt? Frage mich sowieso, warum Lakic nur an der Stelle genannt wird, wo es um den Ersatz für Jendrisek geht und seine Leistung gänzlich unkommentiert bleibt. Wenn schon, dann bitte so fair sein und beide Stürmer kritisch betrachten.



Beitragvon Schlossberg » 07.03.2010, 18:41


Markie hat geschrieben: ... leben wie die Elois ...

Die Weena würd ich gern mal
kennenlernen.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 07.03.2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 07.03.2010, 18:41


Und dann sind da noch die Selbstdarsteller.
Hier bin ich und habe soviel Ahnung von Fußball.
Warum bin ich nicht an Stelle von SK?
Und wenn keiner auf seine Posts eingeht, werden sie geringfügig umgeschrieben und zum x-ten Mal neu gepostet.

Aufmerksamkeit um jeden Preis.....die Schwarzmalerei kann nicht oft genug erfolgen.



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 07.03.2010, 18:43


NAJA!!!
Is halt ma wieder die Frage ob das Glas halb voll oder halb leer ist...
Ist das Glas halb leer:
-unentschieden gg den drittletzten
-fehlende Torgefahr
-fehlende Flexibilität und Schwierigkeiten im Spielaufbau

DOCH IST DAS GLAS HALB VOLL:
-wir sind seit 7 spielen ohne Niederlage
-die manschaft hat moral gezeigt und ist ins Spiel zurückgekommen
-WIR SIND ERSTER!!! :teufel2:

ZUM SPIEL GESTERN:
Das Gegentor war eigentlich unnötig aus der Situation heraus. Die eigentliche Chance hat Sippel glänzend pariert!!! Dann klasse Flanke und dann sehen wir in der Luft gegen Ledgerwood nicht gut aus...

Der Elfmeter war meiner Ansicht nach berechtigt! Bilek hat generell eines der besten Spiele für den FCK gemacht! Er und Sippel waren unsre besten! Doch der beste auf dem Platz war gestern meiner Ansicht nach leider kein LAUTRER oder etwa doch. Jürgen Gjasula der seine Profikarriere in Kaiserslautern begann machte gestern ein klasse spiel. Zum Glück konnte er seine Leistung nicht mit dem 2:1 zum FSVer Sieg in unsrer Festung perfekt machen! Gjasula hat den FCK im Interview sehr gelobt und als geilen Verein bezeichnet. Außerdem ist er erst 24 und hat indirektgesagt das er den Sprung ins Oberhaus noch schaffen will... STEFAN!!! Hol den Jürgen zurück bevor er zu teuer wird!
Mit Glück geht Sidneys Freistoß in den Winkel...PESCH! :(

ABER WAS SOLLS!!! Gegen Cottbus werden warscheinlich auch nochma die 30000 geknackt! Und dann schaffen wir den verpassten Heimsieg und machen den Wollitz ma schön runter!!!
Die Konkurrenz schwächelt!!!
wenn bielefeld morgen nicht gewinnt sind es nach wie vor 10 punkte abstand auf platz 3. d.h. für mich das platz 3 im normalfall sicher ist! Augsburg schwächelt leider nur von der Leistung. Bis zum 1:0 war Pader heute die ganz klar bessere Manschaft, nach der Führung dann halt bayrisches Powerplay!
DANKE SECHZIG!!!FÃœR IMMER FANFREUNDSCHAFT!
Die Sechziger sind schon nach 7 minuten oda so in unterzahl geraten und ab dann haben sie Pauli niedergekämpft!!! Klar wär mirs lieber wenn Pauli am ende vor augsburg steht aber das gibt nix leute!!! Augsburg holt uns früher oder später auch ein! Aber solange wir zweiter sind ist doch alles in Buttäää :teufel2:
Wir haben dieses Wochenende sogar einen Punkt auf Platz 3 gutgemacht!!! :wink:

FANS:
also die Herzblut aktion trägt ihre Früchte... über 28000 gegen den FSV F das geht schon in Ordnung, zumal wir bspw gg ahlen nur 24000 un ebbes hatten...
Ich denke gegen Cottbus und Sechzig wird man das Ergebnis dieser Aktion noch mehr begutachten können.
Die Stimmung war gut...wie immer!
Das einzige was gefehlt hat war halt ein zweites Tor!
Ich hab mal ne ganz interessante Statistik ausgewertet
WIR haben 12 von 23 Heimtoren auf die Weschtkurv geschossen!!! Das is nur leicht mehr als auf die "OSTKURV"!!!
Also an dieser Stelle auch mal ein Hoch uaf die OSTKURVLER... :teufel2:
ALSO ALLES GESAGT!!!
Bitte nicht aufregen!
WIR...
...haben einen Punkt geholt
...sind nach wie vor Erster
...haben unsre Tabellensituation verbessert
:teufel2:
Zuletzt geändert von Hunsrück-Teufel am 07.03.2010, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon betze91 » 07.03.2010, 18:56


@ Hunsrück-Teufel: 7 Spiele ohne Niederlage

und wenn wir den rest der serie ohne niederlage bleiben dann ja dann......... :prost:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon salamander » 07.03.2010, 18:58


,,,und wir sind immer noch die Mannschaft mit den meisten Punkten und den wenigsten Gegentoren in Deutschlands 3 Profiligen...



Beitragvon Schlossberg » 07.03.2010, 19:02


Hunsrück-Teufel hat geschrieben: -wir sind seit 7 spielen ohne Gegentor

?
(Wär' mir ehrlich gesagt auch lieber)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 07.03.2010, 19:05


Schlossberg hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben: -wir sind seit 7 spielen ohne Gegentor

?
(Wär' mir ehrlich gesagt auch lieber)

oh schuldigung, ohne niederlage natürlich
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon chris-lautern » 07.03.2010, 19:20


Traurig das nur 28 000 den Weg ins Stadion gefunden haben. Klasse Bericht.
Zum Spiel: Geh Cottbus muss des annerschd laafe bzw besser laafe !



Beitragvon AllgäuDevil » 07.03.2010, 19:34


salamander hat geschrieben:8 Punkte Vorsprung auf Platz 3, einer mehr als vor dem Spieltag - das ist es, was zählt. Kein Team gewinnt jedes Spiel, auch der FCK nicht. Und solange wir auch mit den nicht gewonnenen unserem Aufstieg näher kommen, bin ich zufrieden. Allerdings sollten wir uns nächste Woche gegen Cottbus etwas geschickter anstellen als gegen den FSV. Da ist auch Kurz gefragt.

Auch in den Meisterschaftssaisons der 90er hab es übrigens immer mal Phasen mit Durchhängern.

Davon abgesehen will ich die Augsburger nicht in Liga 1 sehen. Mag sein, dass sie kein Retortenclub wie Hoffenheim sind. Tatsache ist aber auch, dass sie ihren Höhenflug nicht der eigenen erfolgreichen Arbeit sondern allein dem Geld des Billigklamottentycoons Seinsch verdanken. Der zahlt jedes Jahr einen neuen Trainer, 20 neue Spieler und ein neues Stadion. Dreht er den Geldhahn zu, dann bricht die ganze Herrlichkeit sofort in sich zusammen. In Augsburg brach ja geradezu Panik aus, als Seinsch zuletzt seinen Wohnsitz nach Westfalen verlegte. Und der schleimige Manager Rettig bemüht sich, in jedem Interview zunächst mal "unseren lieben Präsidenten" zu grüßen, er weiß, warum. Augsburg baut anders als der FCK eben nicht auf seine Tradition oder seine Fans (Guckt Euch mal deren Zuschauerschnitt an - peinlich. Und wer in Augsburg war, hat auch die Stimmung in deren "Hexenkessel" kennen gelernt.), sondern allein auf die Kohle des reichen Gönners. Dass sie dann nach Jahren der Millionen-Fehlinvestitionen auch mal ein gutes Jahr dabei haben, ist kein großes Verdienst, sondern statistische Zufälligkeit. Man kauft und kauft, und wenn Bellinghausen nicht einschlägt, dann eben ein anderer. Müssten sie wie wir oder Pauli aus ihrer Substanz leben, sie wären längst pleite.

Ich habe für solche mäzengetriebenen Vereine weder Respekt noch Sympathie übrig. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass sie derzeit mit geradezu unglaublichem Glück ihre Spiele gewinnen. Augsburg ist anders als Hoffenheim, aber nicht besser. Dass die Mannschaft eine Truppe von Fallenlassern ist und den sympathischen Michael Th. in ihren Reihen hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Einen Tradirtionsverein wie den FCK mit diesem Club zu vergleichen, nur, weil sie vor gefühlten 50 Jahren auch mal oben waren, halte ich für fast schon beleidigend.

Nein, ich wünsche mir von Herzen deren Nichtaufstieg.

:applaus: Salamander, das ist mit das Beste das ich seit Wochen hier bei DBB gelesen habe.
Ich wohne ca. 150 km von Augsburg entfernt, muß deren Scheiße täglich in meiner Tageszeitung lesen. Ein Vergleich mit unserem FCK ist nicht nur beleidigend, es ist ein Frevel,eine Sauerei ich würde es fast mit Gotteslästerung bezeichnen. Den der FCK ist eine Religion und der FCA ein Retortenverein, ein Eventverein der ständig auf Suche ist neue Fans zu rekrutieren. Dies versuchen sie seit Monaten auch in meiner Heimat. Mit verbilligten Eintrittspreisen usw. .Armselig.Peinlich.Stümperhaft. Um eines klar zu stellen, ich mag die Stadt Augsburg, ich mag die Augsburger Panther, aber für diesen Scheißdrecks-FCA empfinde ich nur puren Hass. Und da bin ich nicht alleine....
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Rossobianco » 07.03.2010, 19:43


[quote="betzebub1974 Ganz zu schweigen von der persönlichen Abneigung von Rosso gegenüber Bilek und Nemec, die sich wie ein roter Faden durch all seine Kommentare zieht.

Vielleicht auch dafür mal mehr Respekt auch wenn es mal nicht nach (Fan-)Plan läuft ;-)[/quote]

Bin ich hier im falschen Film? Persönliche Abneigung gegen Bilek und Nemec? Weil ich Bilek als überfordert im Offensivspiel einschätze und dabei auch noch auf Mandjecks Schwäche hinweise, Bilek diese mit abarbeiten musste und ich ihn dafür sogar lobe....
weil ich Nemec und Lakic als schwächer einschätze wie jede Kombination MIT jendrisek, weil der am meisten rennt, und gestern Nemec keine Bindung fand, meistens nicht kreuzte sondern Lakic einfach im Weg stand. Ansonsten ist er ein Hristov-Typ, der unwahrscheinlich weite Wege geht, gestern aber das Gegenteil, deshalb hab ich also was "Persönliches" gegen ihn? Hast du Paranoia?

Ich glaub eher, du hast ein persönliches Problem mit mir, aber wie Thomas schon sagte... es steht dir frei deine Einsichten und Sichtweisen für uns alle hier zu produzieren, nicht nur im Zwiegespräch mit Thomas.
Noch dazu mir zu unterstellen ich wäre einer von denen, die vorher nur über die Höhe des Sieges diskutiert haben, wo ich schon vor der Rückrunde sagte, wie auch in diesem Bericht, dass uns der FSV einfach nicht liegt. Und das wir drauf achten müssen, nicht gegen so kleine angebliche No-Name-Klubs nicht die Punkte liegen zu lassen, die wir am Schluß brauchen. Momentan brauchen wir noch 20.

Es sei dir also versichert, dass ich gegen keinen FCK-Spieler was habe, aber defintiv denke, das Bilek schon besser gespielt hat! Und Nemec erst! Ist ein Lob für einen gut eingestellten Gegner gleichzeitig also eine "Weltuntergangsstimmung" gegen die eigene Mannschaft. Noch dazu von jemand der täglich schreibt, dass wir solche Ergebnisse nicht überbewerten dürfen, sondern konzentriert weiter arbeiten müssen, und ich bin sicher es reicht am Schluß für unseren Traum. Deshalb war es trotzdem gestern einer der bisher schlechtesten Saisonauftritte!

Normal kommentiere so was ja auch nicht mehr, aber das ist der größte Bullshit seit Svengali, den einer über meine Berichte verfasst hat. Erstens nicht gelsen, was da steht, zweitens blöde persönliche Anschuldigungen gemacht, drittens was gegen den Autor? Und ja, diesmal bin ich "sachlich" beleidigt, .... falls das deine Absicht war, gut gemacht! Also fordere ich dich heraus - machs doch einfach besser!

RFD

Uiuiuiui, hab grad mal die Rechtschreibfehler verbesert... mann war ich da geladen!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 10.03.2010, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Loweyos » 07.03.2010, 19:44


Vor dem 23. Spieltag wäre jeder hier mit 2 Siegen und 1 Remis hochzufrieden gewesen. Die Reihenfolge war dann zwar etwas anders wie vermutet, macht aber auch nichts. Wir müssen einfach mal aktzeptieren, daß unsere junge Mannschaft nach zwei grandiosen Siegen auch mal einen Durchhänger hat.
Was ist denn eingentlich passiert? Trotz des Remis haben wir jetzt 8!!! Punkte Vorsprung auf den 3. Platz. Der Verlierer des Tages war nicht der Betze sondern St. Pauli; und was haben die in der Vergangenheit große Töne gespuckt. Mag sein, daß die hier vielzitierten 65 Punkte für die Meisterschaft nicht reichen. Für den Aufstieg reichen sie immer.
Und Augsburg hat zwar einen Lauf, aber der Überflieger sind sie nun wirklich nicht. Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis sie auch ein Spiel in den Sand setzten. Und wenn nicht gleich, dann am allerletzten Spieltag!!!!!
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon RedGlory » 07.03.2010, 20:40


Jops Rosso, sehr guter Bericht :!: Und damit kann ich auch konform gehen :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon slminnie » 07.03.2010, 20:45


@Alle (die Motzer und die Mundabwischer)
Ihr habt alle Recht...
...Ja Unsere Außen hatten nicht Ihren besten Tag (Sam wohl noch etwas muede und Ivo wie leider schon so oft mehr Schein als Sein)
...Ja der Nemec muss die Dinger machen, ist schließlich ein Stuermer
...Ja Kurz muss Paljic und Steinhöfer viel früher bringen
...Ja die Mannschaft hat viele Fehlpässe fabriziert gegen so einen Gegner
...Ja Augsburg rückt uns auf die Pelle
...Ja es war ein Scheiß Kaltes Wetter
ABER...
... Sam hat Aachen alleine abgeschossen und Ivo war der Matchwinner in Cottbus
...Nemec ist tatsächlich sehr wertvoll für die Mannschaft und wenn gegen Cottbus Lakic und Jendrisek spielen wird Nemec es als anständiger Spieler auch akzeptieren
... Kurz hat schon oft genug die Tore eingewechselt
...Selten hat diese Mannschaft diese Saison zwei Schwache Spiele hintereinander abgeliefert. Gegen Cottbus werden wir eine andere Mannschaft sehen, die Mannschaft ist jung und kriegt mal nen Dämpfer. Cool bleiben
...So fu**ing what? Augsburg interessiert mich nicht, die hauen wir eh am letzten Spieltag weg, dann ist alles o.k. Wir sind die Gewinner des Spieltags.
...Fritz Walter Wetter haben wir nur dann wenn wir es brauchen (09.Mai 2010!)

UND...
am Ende der Saison liegen wir uns alle in den Armen und feiern die Meisterschaft.

UND WARUM..
... weil wir immer alle Recht hatten...
:teufel2:
Gruß Euer Minnie



Beitragvon antikochteufel » 07.03.2010, 20:48


Ich find den Bericht sehr ausgewogen, der humorvolle Tenor erzeugt beim Lesen wieder etwas mehr Gelassenheit, was bei mir zumindest bitter notwendig ist. Es geht ja auch gar nicht darum, dass die Mannschaft mal (schlecht)er spielt oder eben gegen vermutet leichtere Gegner nur untentschieden (ja, es hätte auch eine Niederlage werden können), aber allzu schnell taucht dann wieder das Nichtaufstiegsgespenst auf, von dem die meisten wissen, was es bedeutet (wenn nicht jetzt, wann dann und mit welchen Spielern?). Zu Beginn der Rückrunde und der Angst vor einer größeren Krise, hab ich schon gedacht, was wir doch für arme Schweine sind. Alle ham se aufgerüstet, während hier wieder Diskussionen wg. Steuerrückzahlungen, Stadionmiete etc. notwendig wurden. Gerade mal soviel Geld, zwei ! Spieler zur Verstärkung zu holen, einer nur ausgeliehen, der Andere, kaum angekommen, schwer verletzt. Die Mannschaft mit MK haben bisher Überragendes geleistet, und ich wüßte nicht, wer es mehr verdient hätte, den Lohn der Arbeit mit dem Aufstieg einzufahren. Zudem brauchen wir den wirlich dringender als alle anderen (sogar Bielefeld findet innerhalb weniger Tage Gönner, ihr finanzielle Loch zu stopfen). Mich deprimiert`s schon, wenn die Augsburger trotz fragwürdiger Leistungen, Sieg um Sieg einfahren (in acht Spielen 7 Punkte Abstand auf uns gut gemacht, das ist schon ein Wort), Geld schießt halt Tore. Ich hoffe dennoch, dass sich eine Euphriewelle jetzt (ab Wolke 9?) zunehmend aufbaut, mit der wir die Unzerstörbar ans Ufer der 1.Liga schwemmen. Über 28 T am saukalten, verschneiten Samstag waren nicht schlecht, hoffe dass es nächsten Sonntag ein paar Tausend mehr werden.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon betzebub1974 » 07.03.2010, 20:55


Rossobianco hat geschrieben:[quote="betzebub1974 Ganz zu schweigen von der persönlichen Abneigung von Rosso gegenüber Bilek und Nemec, die sich wie ein roter Faden durch all seine Kommentare zieht.

Vielleicht auch dafür mal mehr Respekt auch wenn es mal nicht nach (Fan-)Plan läuft ;-)



Bin ich hier im falschen Film? Persönliche Abniegung gegen Bilek und Nemec? Weil ich Bilek als überfordert im Offensivspiel einschätze und dabei auch noch auf mandjecks Schwäche hinweise, Bilek diese mit abarbneiten musste und ich dafür sogar lobe....
weil ich Nemec und Lakic als schwächer einschätze wie jede Kombination MIT jendrisek, weil der am meisten rennt, und gestern Nemec keine Bindung fand, meistens nicht kreuzte sondern Lakic einfach im Weg stand. Ansonsten ist er ein Hrostov-Typ, der unwahrscheinlich weite Wege geht, gestern das gegenteil, deshalb hab ich also was "Persönli8ches " gegen ihn? Hast du Paranoia?

Ich glaub eher, du hast ein persönliches Problem mit mir, aber wie Thomas schon sagte... es steht dir frei diene Einsichten und Sichtweise für uns alle hier zu produzieren, nicht nur im Zwiegespräch mit Thomas.
Noch dazu mir zu unterstellen ich wäre einer von denen, die vorher nur über die Höhe des Sieges diskutiert haben, wo ich schon vor der Rückrunde sagte, wie auch in diesem Bericht, dass uns der FSV einfach nicht liegt. und das wir drauf achten müssen, nicht gegen so kleine angebliche No-Name-Klubs nicht die Punkte liegen zu lassen, die wwir am Schluß brauchen. Momentan brauchen wir noch 20.

Es sei dir also versichert, dass ich gegen keinen FCK-Spieler was habe, aber defintiv denke, das Bilek schon besser gespielt hat! Und Nemec erst! Ist ein Lob für einen gut eingestellten Gegner gleichzeitig also eine Weltuntergangsstimmung gegen die eigene Mannschaft. Noch dazu von jemand der täfglich schreibt, dass wir solche ergebnisse nicht überbewerten dürfen, sondern konzentriert weiter arbeiten müssen, und ich bin sicher es reicht am schluß für unseren Traum. Deshalb war es trotzdem gestern eines der bisher schlechtesten Saisonauftritte!

Normal kommentier so was ja auch nicht mehr, aber das ist der größte Bullshit seit Svengali, den einer über meine Berichte verfasst hat. Erstens nicht gelsen, was da steht, zweiten blöde persönliche Anschuldigungen gemacht, drittens was gegen den Autor? Und ja, diesmal bin ich "sachlich" beleidigt, .... falls das deine Absicht war, gut gemacht! Also fordere ich dich heraus - machs doch einfach besser!

RFD[/quote]

Es sei dir versichert, dass ich gegen dich null komma null etwas persönlich habe.
Meiner Ansicht gehst du mit Bilek schon seit der Saisonvorbereitung im Sommer sehr hart ins gericht.
Bilek arbeitet meiner Meinung nach unheimlich an sich und setzt auch zunehmend in der Offensive mehr Akzente. Siehe gestern Situation zum 11er. Sucht aber in den letzten Spielen immer öfter den Abschluß. Denke bald können wir sein erstes Tor bejubeln.
Mitnichten werden wir noch 20 Punkte brauchen. Bei noch 27 zu vergebenden Punkten und dadurch das Pauli (und eventuell Bielefeld) immer noch bei 46 steht, werden wohl 12-14 Punkte ausreichen.
Deine Einschätzung zu Nemec als Hristov-Typ teile ich. Macht sich immer bemerkbar, wenn er nicht spielt.
Mich stört insbesondere nur zuviel Nachtreterei in nebensätzen oder Adjektiven in deinem Spielbericht diesmal.
dd74



Beitragvon fck'ler » 07.03.2010, 20:56


Loweyos hat geschrieben:Vor dem 23. Spieltag wäre jeder hier mit 2 Siegen und 1 Remis hochzufrieden gewesen. Die Reihenfolge war dann zwar etwas anders wie vermutet, macht aber auch nichts.


Definitiv wär da jeder zufrieden gewesen.....
Und man muss sagen....lieber gegen nen direkten Konkurenten und das Derby gewinnen und dann gegen Frankfurt nur nen Punkt holen, als bei nem Spiel vorher Punkte liegen lassen....
Klar war das vom Papier her das leichteste Spiel, aber auch das muss erstmal gewonnen werden und auch unsre Spieler sind nur Menschen und kochen auch nur mit Wasser.....
Es ist ne verdammt junge Mannschaft und sicher ist es verdammt schwer sich nach 2 solchen Hammerspielen dann für ein Spiel gegen den FSV aus Frankfurt zu 100% zu motivieren...Okay, sie sind Profis und das ist deren Job...sicher waren sie auch zu 99% motiviert aber ich denke schon, dass trotztdem n bisschen in den Köpfen folgende Gedanken herrschten... "WIr sind Spitzenreiter, wir haben Pauli verdroschen, wir haben dem KSC im geilen Derby in Hälfte 2 die Grenzen aufgezeigt und nun kommt Frankfurt...irgendwie werden wir gegen die schon gewinnen und ein Tor mehr machen"....
Und das ist auch keinem übel zu nehmen....
Man sollte stolz auf diese junge Mannschaft sein, was sie bisher schon erreicht hat.....Wer hätte es ihr wirklich zugetraut....und man kann auch stolz darauf sein, was diese Mannschaft noch erreichen wird....davon bin ich überzeugt!!!
LAUTREEEEEEE!!!



Beitragvon Marky » 07.03.2010, 21:01


Die zuletzt arg gebeutelten Löwen spielen 80. Minuten mit zehn Mann gegen Pauli und gewinnen - sensationell! Ganz wichtiges Ergebnis für unsere weitere Saisonplanung :wink:

Jetzt können wir uns in alle Ruhe auf Sonntag eingrooven. Unser alter Bekannter CDW wird uns die Wartezeit sicher mit markigen Sprüchen verkürzen.

salamander hat geschrieben:Dass sie dann nach Jahren der Millionen-Fehlinvestitionen auch mal ein gutes Jahr dabei haben, ist kein großes Verdienst, sondern statistische Zufälligkeit. Man kauft und kauft, und wenn Bellinghausen nicht einschlägt, dann eben ein anderer. Müssten sie wie wir oder Pauli aus ihrer Substanz leben, sie wären längst pleite.

Ich habe für solche mäzengetriebenen Vereine weder Respekt noch Sympathie übrig. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass sie derzeit mit geradezu unglaublichem Glück ihre Spiele gewinnen. Augsburg ist anders als Hoffenheim, aber nicht besser. Dass die Mannschaft eine Truppe von Fallenlassern ist und den sympathischen Michael Th. in ihren Reihen hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Einen Tradirtionsverein wie den FCK mit diesem Club zu vergleichen, nur, weil sie vor gefühlten 50 Jahren auch mal oben waren, halte ich für fast schon beleidigend.

Nein, ich wünsche mir von Herzen deren Nichtaufstieg.

:applaus:

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Vielleicht haben wir es ja am 34. Spieltag selbst in der Hand ...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon pfaelzer34 » 07.03.2010, 21:07


Es sind noch 27 Punkte zu vergeben und wir haben 8 Punkte Vorsprung auf Pauli und Bielefeld (die morgen gewinnen werden).

Bei allem Respekt traue ich Pauli und Bielefeld in den verbleibenden 9 Spielen maximal 18 Punkte zu (fünf Siege + drei Unentschieden + 1 Niederlage).

Das heißt für uns, dass für Platz 2 noch 11 Punkte geholt werden müssen.

11 Punkte in 9 Spielen, das sollten wir doch schaffen, oder?

Selbst bei einem durchschnittlichen 3 Siege + 3 Unentschieden + 3 Niederlagen in den 9 Spielen wären das 12 Punkte.



Beitragvon rudideivel » 07.03.2010, 21:12


Es liegt doch ganz alleine an dem Fck selbst,
ob man das Ziel erreicht.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich jetzt so auf Augsburg einschiesst.
Wir haben es noch selbst in der Hand am Ende vor denen zu stehen.
Sollte uns das nicht gelingen, muss zumindest Rang 2 unter Dach und Fach gebracht werden.
Das muss in allen Belangen unser Ziel sein, ansonsten naja...!
Momentan höre ich ein gewisser Neid raus, wenns in Sachen Augsburg geht.
Das haben wir bestimmt nicht notwendig.
Mir ist Wurscht, ob am Ende Augsburg oder Pauli mitaufsteigt, hauptsache wir sind dabei.
Wir sollten aber jetzt mal die Zügel wieder anziehen,und gerüstet in die Schlussphase der Saison gehen.
Wir sollten uns keinen grossen Durschhänger mehr leisten,
denn in der Katastrophensaison vor 2 Jahren hatten wir zu diesem Zeitpunkt einen Rückstand der gleichen Art auf das rettende Ufer.
Damals ist es uns gelungen, den Rückstand noch wett zu machen.
Sowas sollte bitte nicht ins Gegenteil umschlagen.
Von daher muss jetzt wieder Gas gegeben werden und auf sein eigenes Spiel schauen und nicht zu sehr auf die anderen Teams.



Beitragvon mxhfckbetze » 07.03.2010, 21:33


O-Ton von MK: Respekt vor dieser Mannschaft und es gibt nicht das geringste Anzeichen von Einknicken.

O-Ton von Sam: Du kannst nicht jedes Spiel gewinnen...das geht nicht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste