Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Toppi » 14.08.2006, 01:04

Die Kulisse von 40.000 war sensationell. So muss es weitergehen ich denke mit einem guten Auftritt in Karlsruhe sind auch gegen Paderborn wieder 34.000 drin! (gegen Koblenz sowieso). Die Stimmung war anfangs etwas mau aber am Ende sehr gut! Nachdem der Zittersieg endlich über die Runden gebracht war...

auf ein neues in Karlsruhe am Montag...

Beitragvon hongar » 14.08.2006, 09:39

war zwar mehr krampf als glanz aber was solls. Ich denke dass in der 2. Liga
die meisten spiele so aussehen werden.
Mal was anderes: Wie komme ich noch an Karten für KA. ??
Übers I-net geht übern KSC nix mehr. Die Vorverkaufsstelle in Neustadt sagte
das Spiel sei ausverkauft. Bleibt wieder nurnoch ebay??
War mal wieder zu langsam :(

Beitragvon Marky » 14.08.2006, 11:06

:!: Aus dem kicker:

... 40.051 Zuschauer kamen zum Aufstieg der Mission "Wiederaufstieg" auf den Betzenberg. 5.000 weitere sollen noch in Staus auf der Anfahrt zum Stadion gewesen sein... Das ist doch unfassbar, oder?

Zudem spekuliert der kicker, dass Lokvenc u n d Harbaoui kommen sollen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Rossobianco » 14.08.2006, 12:04

Marky hat geschrieben::!:
Rossobianco - wo steckst du eigentlich? - hat hier mal sinngemäß geschrieben, der FCK wird nach einem Abstieg über kurz oder lang ein gewaltiges Comeback feiern...
...

Hier bin ich!
Bei so vielen neuen tollen Foren kann ich mich gar nicht entscheiden!

Find's aber klasse, dass ich schon einem eigenen "Chronisten" hab!
Der Worte sind genug gewechselt... beim KSC wird's schon um 25% Steigerung brauchen! Und dann werden wir gg den SCP sehen, ob die 5.000, die entnervt heimgegangen sind (die Zahl erscheint mir jedoch maßlos übertrieben!) sich mehr über den neuen, alten FCK freuen, als über den Kartenverkauf ärgern!

ALLA LAUTRER... GASS GENN!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Orschel » 14.08.2006, 12:44

Ich hörte von anderer Seite das 500 entnervt heimgegeangen sind, denke mal irgendwo in der Mitte (näher an den 500) wird die zahl liegen und der FCK hat nun die Pflicht sich besser vorzubereiten, wobei ich das an einem Sonntag nicht so kritisch sehe...

Beitragvon Betze-Onkel » 14.08.2006, 13:16

Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für den FCK....
Allerdings ist noch viel verbesserungswürdig... Wir brauchen noch nen neuen Stürmer meiner Meinung nach!´

40.000..... Ich erinnere mich noch gut daran, das hier an dieser Stelle bezweifelt wurde, das wir 30.000 packen ;)

Das waren alles wahre Fans, das spürte man - endlich ohne die ganzen, die dem FCK nur bedingt folgen...

We love you K-Town...
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513

Beitragvon Lauternlars » 14.08.2006, 14:02

Es ist eigentlich schon alles zu dem Thema geschrieben.
Was mich nur gewundert hat ist, dass "nur" 2500 Essener mit auf den Betze gereist sind.

Hättet ihr nicht auch mit mehr gerechnet???
"Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!!!"

Beitragvon Benjamin » 15.08.2006, 16:19

2 500 an einem Freitagnachmittag um 18:00 finde ich sehr ordentlich.

Wenn man bedenkt , dass man bestimmt 3 Stunden benötigt um nach Lautern zu kommen.

Ich weiß nicht ob wir ,2 500 Leute an einem Freitag nach Essen bekommen hätten..

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel