58 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Dat Ding hätte Schönheim machen müssen 

IN diesem Sinne FOREVER FCK
das war ja mal wieder typisch vorne wieder eine Riesenchance vergeben und dann ein Tor kassiert. Denoch denk Ich war es eine recht ausgeglichene Halbzeit und ist noch alles drin. Hoffen wir mal das Macho doch noch weietrmachen kann oder er wenigstens nichts ernstes hat. Mit Flo haben wir einen guten Ersatz aber sollte Jürgen womöglich länger ausfallen würde es schon enger, denn unser 3 Torwart ist ja im Moment auch verletzt
moussa raus und bouzid rein zur halbzeit
Warum wechselt der denn den MOussa aus?
Was ist eigetnlich mit dem Halfar? erst sagt der Wowo, dass er nur weiter macht wenn die Jungen gehalten werden und dann lässt er sie auf der Tribüne schmoren......
Was ist eigetnlich mit dem Halfar? erst sagt der Wowo, dass er nur weiter macht wenn die Jungen gehalten werden und dann lässt er sie auf der Tribüne schmoren......
FCKFCKFCKFCKFCKFCKFCKFCKFCKFCKFCKFCKFCKFCK
Spät kommt er aber er kommt . Wird zwar jetzt nicht mehr viel reissen können aber na ja vielleicht....
ich verstehs net, ganze 4 minuten bringt er ihn noch, nimmt aber dafür den daham runter. warum spielt man da nicht mit 2 spitzen weiter und versucht zu nem dreier zu kommen .
Na ja , Punkt in Duisburg ist doch schon mal was

Das 1:1 ist einfach zu wenig. Nicht ein Dreier gegen direkte Konkurenten um den Aufstieg. Du verlierst gegen Karlsruhe, Duisburg und Freiburg und holst gegen Duisburg nur einen Punkt.
Das ist im Moment einfach nicht das was wir wollen....
Hoffen wir mal das wir dann Burghausen am Mittwoch abschießen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ich find das war ne gute kämpferische Leistung und ein prima Macho 

Teufel82 hat geschrieben:Das 1:1 ist einfach zu wenig. Nicht ein Dreier gegen direkte Konkurenten um den Aufstieg. Du verlierst gegen Karlsruhe, Duisburg und Freiburg und holst gegen Duisburg nur einen Punkt.
Ich zähle 1860 auch zu den Aufstiegskonkurrenten... ...und da haben wir gewonnen!
Denke mit dem Punkt können wir leben, jetzt MUSS natürlich gegen Burghausen zuhause ein Dreier her - egal wie

Zuletzt geändert von svenomen am 05.11.2006, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Wupperteufel hat geschrieben:Ich find das war ne gute kämpferische Leistung und ein prima Macho
Aber was bringt dir eine gute Leistung wenn zu wenig rausspringt.
Der dreier wäre besser gewesen um den Anschluss zu halten an Rostock und Karlsruhe
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Fritz "The Legend& hat geschrieben:Warum wechselt der denn den MOussa aus?
netter versuch fritz.
@schlaue: was is mim macho? ich war auf den erbärmlichen kicker icker angewiesen, man ist das ein dreck! nächstes mal geh ich inne kneipe.

Ein Punkt ist besser als nichts.
Wenn der Schönheim kurz vor dem Ausgleich der Meidricher das Ding reingemacht hätte,
wäre das Spiel anders ausgegangen. So bleibt uns bei einer soliden Leistung bei einem Punkt.
So muss gegen SV Wacker Burghausen unbedingt ein Dreier her, an besten mit 3 Toren Unterschied.
Kämpfen Lautern Kämpfen 

Wenn der Schönheim kurz vor dem Ausgleich der Meidricher das Ding reingemacht hätte,

So muss gegen SV Wacker Burghausen unbedingt ein Dreier her, an besten mit 3 Toren Unterschied.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Naja.... das Unentschieden ist für mich persönlich eine klare Niederlage. Da kann der Gegner heißen wie er will!!!
Wenn Du gegen die direkte Konkurrenz nicht gewinnst.... nee, des ist nichts! GAR NICHTS!!! Gegen die "Großen" (ich lach mich schlapp) haben wir kein Spiel gewonnen.... und Freiburg haben wir wahrscheinlich auch jetzt noch aufgebaut.
Und wie heißt es auf www.fck.de: Nach "Ausrutscher" will FCK am Sonnstag in Duisburg punkten... Wenn man damit künftig Unentschieden meint, NEIN DANKE!!!
Wenn Du gegen die direkte Konkurrenz nicht gewinnst.... nee, des ist nichts! GAR NICHTS!!! Gegen die "Großen" (ich lach mich schlapp) haben wir kein Spiel gewonnen.... und Freiburg haben wir wahrscheinlich auch jetzt noch aufgebaut.
Und wie heißt es auf www.fck.de: Nach "Ausrutscher" will FCK am Sonnstag in Duisburg punkten... Wenn man damit künftig Unentschieden meint, NEIN DANKE!!!
Ich versteh das nicht, das man gegen so einen "schwachen" Gegner(klingt komisch, aber das war Duisburg heute) nicht auf 3 Punkte spielt und am Ende den einen Punkt wie einen Sieg feiert!
Wie will man so aufsteigen?
@fans in Duisburg: SUPER! Tolle Stimmung, man hat fast nur euch gehört im TV!
Wie will man so aufsteigen?
@fans in Duisburg: SUPER! Tolle Stimmung, man hat fast nur euch gehört im TV!

Komisch, obwohl manche hier den
an die Wand malen, stehen wir immerhin punktgleich mit dem Dritten auf Rang 4...
Dazu haben wir auswärts den Tabellendritten nicht davonziehen lassen, sondern sind weiterhin nah dran und v.a. gut dabei!
Wenn wir so ne Serie wie die Kölner hätten, könnte man die Heulerei von einigen ja verstehen, aber so - zur Info: der 3. Platz reicht zum Aufstieg, von mir aus können der KSC und Hansa 1. & 2. werden, hauptsache wir werden 3. - und dafür ist noch alles drin!
Voraussetzung natürlich ein Heimsieg gegen Wacker

Dazu haben wir auswärts den Tabellendritten nicht davonziehen lassen, sondern sind weiterhin nah dran und v.a. gut dabei!
Wenn wir so ne Serie wie die Kölner hätten, könnte man die Heulerei von einigen ja verstehen, aber so - zur Info: der 3. Platz reicht zum Aufstieg, von mir aus können der KSC und Hansa 1. & 2. werden, hauptsache wir werden 3. - und dafür ist noch alles drin!
Voraussetzung natürlich ein Heimsieg gegen Wacker

1-1 verloren...
wie so oft vorne die 100 prozentigen nicht gemacht und bestraft worden! ich wusste nach den 2 großchancen schon was noch kommt... der ausgleich! das selbe hatten wir so oft diese saison! an der chancenverwertung muss einfach noch gearbeitet werden! ansonsten super gekämpft.. ganz anderes spiel im vergleich zu freiburg! wer mir heute sehr positiv aufgefallen ist war der axel.. das ist ein kämpfertyp wie einst harry koch! auf 3 punkte gegen burghausen!
wie so oft vorne die 100 prozentigen nicht gemacht und bestraft worden! ich wusste nach den 2 großchancen schon was noch kommt... der ausgleich! das selbe hatten wir so oft diese saison! an der chancenverwertung muss einfach noch gearbeitet werden! ansonsten super gekämpft.. ganz anderes spiel im vergleich zu freiburg! wer mir heute sehr positiv aufgefallen ist war der axel.. das ist ein kämpfertyp wie einst harry koch! auf 3 punkte gegen burghausen!
Also ich muss sagen, dass ich die Auswärtsaufstellungen bzw. die Auswechslungen unseres Trainers schon seit einiger Zeit nicht mehr nachvollziehen kann. Warum spielen wir immer so extrem defensiv und warum bringt man nicht eine zweite Spitze, wenn nur noch 20 oder 15 Minuten zu spielen sind? Das war schon gegen Bayern im Pokal so und heute schon wieder. Wir könnten meiner Meinung nach schon mit einigen Punkten mehr dastehen, wenn wir nicht jedesmal vor allem bei schweren Gegnern extrem defensiv antreteten würden. Insofern kann ich auch mit dem 1:1 heute nicht zufrieden sein
Jetzt geht die Trainerdiskussion schon wieder los, ich könnt kotzen 

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Ganz klar zwei Punkte verloren! Bis zum Strafraum und manchmal auch bis in den Strafraum rein hat's gut ausgesehen, aber dann zu unfähig, zu nervös oder was weiß ich was.
De Bello hat auch nicht seinen besten Tag erwischt. Als in der letzten Minute nochmal ein vielversprechender Angriff war und er mit dem Ball am Fuß in der Nähe der Strafraumecke stand, hätte ich fast meinen Sessel in den Fernseher geschmissen, weil ein Duisburger ganz locker von hinten angetrabt kam und ihm, nachdem er gefühlte fünf Minuten mit dem Ball am Fuß rumstand, einfach wegspitzelte.
Verdammte Scheiße! Da war VIIIIIEEEL mehr drin. Wenn unser Macho einmal nicht so super reagiert, hätten wir aber auch verlieren können.
De Bello hat auch nicht seinen besten Tag erwischt. Als in der letzten Minute nochmal ein vielversprechender Angriff war und er mit dem Ball am Fuß in der Nähe der Strafraumecke stand, hätte ich fast meinen Sessel in den Fernseher geschmissen, weil ein Duisburger ganz locker von hinten angetrabt kam und ihm, nachdem er gefühlte fünf Minuten mit dem Ball am Fuß rumstand, einfach wegspitzelte.
Verdammte Scheiße! Da war VIIIIIEEEL mehr drin. Wenn unser Macho einmal nicht so super reagiert, hätten wir aber auch verlieren können.
@goFCK
Da muss ich dir absolut zustimmen.
Da muss ich dir absolut zustimmen.

@svenomen
Du darfst nicht vergessen, dass die anderen Mannschaften jetzt direkt hinter uns stehen. Ist net weit bis zu einem absoluten Mittelfeldplatz.... Karlsruhe und Rostock ziehen davon und richtig: Platz 3 reicht. Ist halt nur blöd, weil es normalerweise 3 Aufstiegsplätze gibt (klar, Saison ist noch lang)....
Du darfst nicht vergessen, dass die anderen Mannschaften jetzt direkt hinter uns stehen. Ist net weit bis zu einem absoluten Mittelfeldplatz.... Karlsruhe und Rostock ziehen davon und richtig: Platz 3 reicht. Ist halt nur blöd, weil es normalerweise 3 Aufstiegsplätze gibt (klar, Saison ist noch lang)....
@Laudrer1988
Kritik muss sein. Wir sind alle keine Trainer, aber unbestritten ist die doch sehr "merkwürdigen" Aufstellungen.... Was willst du erwarten? Wir haben jetzt gesehen, dass es mit einer Spitze nichts, aber auch gar nichts wird.
Kritik muss sein. Wir sind alle keine Trainer, aber unbestritten ist die doch sehr "merkwürdigen" Aufstellungen.... Was willst du erwarten? Wir haben jetzt gesehen, dass es mit einer Spitze nichts, aber auch gar nichts wird.
Hab noch keine TV Bilder gesehen daher kann Ich mein Fazit nur vom Radio hören ziehen.
Vor dem Spiel hab Ich gesagt mit einem Punkt währe Ich zufrieden. Insgesamt muss man aber sagen haben wir heute eine große Chance ausgelassen und konnten wieder einmal aus den Patzern der anderen kein Profit ziehen. Ich denke heute währe mit ein wenig mehr Mut damit mein Ich speziell die Auswechslungen mehr drin gewessen. Hätten wir früehr einen weietren Stürmer gebracht und nicht erst 5 Minuten vor Ende und dann gegen einen anderen Stürmer wobei Halfar ja eigentlich mehr noch Mittelfeld ist als Stürmer hätte es vieleicht zu einem Sieg reichen können. Aber seie s drum nach 60 der 2 Mitkonkurrent bei dem wir auswärts nicht leer ausgingen.
Vieleicht ein wenig mehr Mut demnächst auswärts vieleicht geht dann noch mehr. Aber denoch ist noch nichts verloren nun muss halt im nächsten Heimspiel wieder nachgelegt werden.
Wenn es was negatives am Spieltag gibt dann dass der KSC sich vorne absetzt und auch die Rostocker etwas vorrauseilen.
Im Moment zeichnet sich ein Kampf um Platz 3 ab aber langsam es iste rst ein 3el gespielt, denoch heißt es nun volle Konzentration, denn die Liga ist nach diesem Spieltag wieder ein Stück näher zusammen gerutscht und so kann man nach einer Niederlage gleich im Mittelfeld der Liga sein
Zwichen dem MSV und uns sind gerade mal 2 Tore da sist gar nichts aber unsere Torausbeute muss besser werden.
Hinter uns lauern gleich 6 Teams. die Freiburger nun auch wieder nur noch 3 Punkte hinter uns.
Aber wie gesagt Tore schießen üben dann klappt das schon. Nun gegen Burghausen anchlegen deren Fanbus sich langsam füllt aber so einfach wie manche vieleicht denken wird auch das nicht. Ich denk in dieser 2 Ligasaison werden wir gute Nerven brauchen.
Vor dem Spiel hab Ich gesagt mit einem Punkt währe Ich zufrieden. Insgesamt muss man aber sagen haben wir heute eine große Chance ausgelassen und konnten wieder einmal aus den Patzern der anderen kein Profit ziehen. Ich denke heute währe mit ein wenig mehr Mut damit mein Ich speziell die Auswechslungen mehr drin gewessen. Hätten wir früehr einen weietren Stürmer gebracht und nicht erst 5 Minuten vor Ende und dann gegen einen anderen Stürmer wobei Halfar ja eigentlich mehr noch Mittelfeld ist als Stürmer hätte es vieleicht zu einem Sieg reichen können. Aber seie s drum nach 60 der 2 Mitkonkurrent bei dem wir auswärts nicht leer ausgingen.
Vieleicht ein wenig mehr Mut demnächst auswärts vieleicht geht dann noch mehr. Aber denoch ist noch nichts verloren nun muss halt im nächsten Heimspiel wieder nachgelegt werden.
Wenn es was negatives am Spieltag gibt dann dass der KSC sich vorne absetzt und auch die Rostocker etwas vorrauseilen.
Im Moment zeichnet sich ein Kampf um Platz 3 ab aber langsam es iste rst ein 3el gespielt, denoch heißt es nun volle Konzentration, denn die Liga ist nach diesem Spieltag wieder ein Stück näher zusammen gerutscht und so kann man nach einer Niederlage gleich im Mittelfeld der Liga sein
Zwichen dem MSV und uns sind gerade mal 2 Tore da sist gar nichts aber unsere Torausbeute muss besser werden.
Hinter uns lauern gleich 6 Teams. die Freiburger nun auch wieder nur noch 3 Punkte hinter uns.
Aber wie gesagt Tore schießen üben dann klappt das schon. Nun gegen Burghausen anchlegen deren Fanbus sich langsam füllt aber so einfach wie manche vieleicht denken wird auch das nicht. Ich denk in dieser 2 Ligasaison werden wir gute Nerven brauchen.
Uli hat geschrieben:@svenomen
Mal im Ernst: von denen die hinter uns stehen, bleiben am ehesten Köln, 1860 dabei und Freiburg, evt. Fürth kommen dazu. Dann sind es meiner Meinung nach noch die 3 Teams vor uns und wir, die um die 3 Aufstiegsplätze kämpfen. Klar, der KSC hat im Moment nen Lauf, aber warten wir mal, die "Saison ist noch lang"... und dass es eng wird, war vorher eigentlich klar!
Keiner konnte wohl erwarten, dass wir vorneweg marschieren wie 1996/97 und die Gegner an die Wand spielen... Manche einer sollte seine Erwartungshaltung mal relativieren, bisher ist nichts passiert und die vermeintlich "Großen" kommen in der Rückrunde alle auf den Betze - sowas wie gegen Freiburg werden wir da wohl nicht mehr erleben!
Also, ruhig Blut und Wacker weghauen

58 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel