Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon treuerluzifer » 10.12.2009, 17:19

Bloody hat geschrieben:die nase nicht so weit oben tragen das ging dieses jahr schon gegen düsseldorf schief.....
glaub das wird kein einfaches spiel werden ... wie mancher hier denkt

Dazu hat Sebastian wie ich finde schon genau die richtigen Worte in seinem sehr guten Bericht gefunden:

Sebastian hat geschrieben:die Fans dürfen ruhig darüber diskutieren, wie viele Buden man TuS-Keeper Yelldell einschenkt, solange die Jungs auf dem Platz aufmerksam und mit dem nötigen Siegeswillen ins Spiel gehen.
(...)
Respekt und Konzentration, klar - denn sonst kann es gegen jeden Gegner ein böses Erwachen geben. Sollten die Roten Teufel allerdings auch diesmal mit Kampf, Willen, Spielkunst und Engagement an die Sache herangehen, dann sollte es zu einem Heimsieg reichen.

Die Spieler müssen engagiert zu Werke gehn, wie in jedem anderen Spiel auch. Das muss eine Profimannschaft immer, egal welcher Gegner kommt!
Wir FCK Fans dürfen aber (zu Recht) selbstbewusst mit einem Sieg gegen diese Gurkentruppe rechnen. Macht sie platt....!! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Bloody » 10.12.2009, 17:21

RedPumarius hat geschrieben:Irgendwie ist es doch erschreckend, wenn man sieht, dass die Hütte nicht richtig voll ist. Wir spielen so gut und erfolgreich wie schon lange nicht mehr und das Stadion ist einfach nicht voller zu kreigen. Schade, dass wir nicht wieder unser altes Stadion haben.

Morgen müssen wir irgendwie gewinnen!

Gruß an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi :teufel2:

würde mir es auch etwas voller wünschen, aber sehe mal anstoßszeit
freitag 18:00 32.500 karten verkauft, das is für die uhrzeit echt gut :teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 10.12.2009, 17:23

RedGlory hat geschrieben:Klarer Sieg wär mal was schönes 8-) Aber die werden Beton anfertigen, und auf Konter lauern.
Ich tippe auf einen Sieg.
Die Höhe hängt aber davon ab wann wir das erste Tor schiesen.

Trotzdem spielen 11 Mann gegen 11 Mann. Also konzentriert arbeiten, Leistung zeigen, und wir Fans pfeifen die Koblenzer aus wenn sie am Ball sind. 8-)

Genau so wirds kommen...vor allem ein gewisser Herr Skela kann sich sicher sein, dass er während des gesamten Spiels von mir ausgebuht und - gepfiffen wird.
Die kämpfen wir nieder !!!!!
Zeigen wir Hans Peter Briegel und den anderen, zu was der Betze fähig ist. :teufel1:

ICH WILL DREI PUNKTE !!! :schal: :doppelhalter:

Beitragvon Thomas » 10.12.2009, 17:24

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Noch ein Heimsieg und noch ein Auswärtssieg. Damit hätten wir 42 Zähler für die Winterpause. DAS wäre doch eine wirklich schöne Bescherung :teufel2:

Das wäre übrigens der Hinrunden-Rekord aller Zeiten für die 2. Bundesliga (bisher Freiburg mit 41 Punkten). Den FCK-Zweitligarekord von 1996 haben wir bereits jetzt übertroffen.

Aber bevor wir abheben, muss ich sagen, dass ich auch mit einem Sieg gegen Koblenz und nem Punkt in Augsburg höchst zufrieden wäre ;) Selbst die jetzigen 36 Punkte zur Winterpause wären noch eine klasse und nicht für möglich gehaltene Zwischenbilanz (und mehr als die halbe Miete für den Aufstieg)!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 10.12.2009, 17:30

ja, perfekter rahmen für dieses brisante rheinland-pfalz duell ABER das spiel gewinnt sich auch nicht von alleine... Das ist meine meinung aber trotzdem neige ich sehr stark dazu die Tussen zu unterschätzen und keiner unserer spieler kann mir erzählen das er das im unterbewusstsein nicht tut.
ALSO: Übers spiel über eine westkurve für den FCK!!! Und danach wird die manschaft für eine geile hinrunde gefeiert :!: :pyro: :doppelhalter: :applaus: :schal: :beer: :beer: :beer:
Für immer FCK!

Beitragvon Drachenfelsteufel » 10.12.2009, 17:32

"Irgendwie ist es doch erschreckend, wenn man sieht, dass die Hütte nicht richtig voll ist. Wir spielen so gut und erfolgreich wie schon lange nicht mehr und das Stadion ist einfach nicht voller zu kreigen. Schade, dass wir nicht wieder unser altes Stadion haben."

Es liegt vieles an der Anstoßzeit/ Weihnachtsfeiern pp., nicht am Wollen.
Wir hatten erst den 9- Sitzer voll. Dann muß einer länger arbeiten, andere dann zur erst abgesagten Weihnachtsfeier ihres Betriebes. Einer hat den nachmittag doch nicht frei bekommen usw,
Jetzt fahren wir wieder mit 9 Leuten, aber dafür erst gegen 14.00 Uhr und das wird bei 250 KM und einem FIAT- Bus mit Erdgasantrieb über die A3 knapp.

Beitragvon heldvombetze » 10.12.2009, 17:37

gute nachrichten:

Sam absolviert Einheit ohne Probleme! 33.000 Tickets verkauft. Kurz schwört Mannschaft ein: "Alles abrufen & gewinnen!" Mehr auf

Beitragvon Steini » 10.12.2009, 17:38

Sebastian hat geschrieben:Keine Sorge Steini, ich bin dabei :)

:applaus: :teufel3: :pyro: :schal: :huepf:

@Drachenfelsfeutel

Du beschreibst es sehr gut...vorallem müssen wir uns immer bewußt sein dass der Anreiseweg von mindestens 80 %unserer Fans mehr als 60-80 Km (im Durschnitt) beträgt...und das an einem Freitagnachmittag.

Respekt.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon treuerluzifer » 10.12.2009, 17:39

Thomas hat geschrieben:
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Noch ein Heimsieg und noch ein Auswärtssieg. Damit hätten wir 42 Zähler für die Winterpause. DAS wäre doch eine wirklich schöne Bescherung :teufel2:

Das wäre übrigens der Hinrunden-Rekord aller Zeiten für die 2. Bundesliga (bisher Freiburg mit 41 Punkten).

Habe mir mal die Mühe gemacht und mir alle Halbzeit-Tabellen der 2.Liga angeschaut. Und so wie ich das sehe hält Köln mit 40 Punkten den Hinrunden-Rekord. Das ganze war in der Saison 99/00: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2000/17/

Oder hab ich die 41 Punkte von Freiburg übersehn?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Steini » 10.12.2009, 17:44

treuerluzifer hat geschrieben:Oder hab ich die 41 Punkte von Freiburg übersehn?

Egal lasst uns morgen über drei Punkte freuen...

und dann Gugge mer emol... :D :teufel2:

Beitragvon Yogi » 10.12.2009, 17:46

RedPumarius hat geschrieben:Irgendwie ist es doch erschreckend, wenn man sieht, dass die Hütte nicht richtig voll ist. Wir spielen so gut und erfolgreich wie schon lange nicht mehr und das Stadion ist einfach nicht voller zu kreigen. Schade, dass wir nicht wieder unser altes Stadion haben.

Morgen müssen wir irgendwie gewinnen!

Gruß an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi :teufel2:

wart mal ab.....
die Leuts sind voll im Weihnachtsstress :lol:
in der Rückrunde ist das Stadion immer sehr voll., wenn der FCK so weiter spielt :teufel2:
Gruß Yogi
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 10.12.2009, 17:50

."
Jetzt fahren wir wieder mit 9 Leuten, aber dafür erst gegen 14.00 Uhr und das wird bei 250 KM und einem FIAT- Bus mit Erdgasantrieb über die A3 knapp.[/quote]

oje Erdgas Antrieb .....einschlaf.... :o #
das wird knapp.
Es gibt zur zeit nur ein gescheites Auto mit Erdgas Antrieb
den 150 PS Opel Zafira mit nem Turbo.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Steini » 10.12.2009, 17:52

Yogi hat geschrieben:."
Es gibt zur zeit nur ein gescheites Auto mit Erdgas Antrieb
den 150 PS Opel Zafira mit nem Turbo.

und wo bekommt man für den ab nächstes Jahr die Ersatzteile her... :shock:

Ok...war off topic... ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg. :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Thomas » 10.12.2009, 18:27

treuerluzifer hat geschrieben:Habe mir mal die Mühe gemacht und mir alle Halbzeit-Tabellen der 2.Liga angeschaut. Und so wie ich das sehe hält Köln mit 40 Punkten den Hinrunden-Rekord. Das ganze war in der Saison 99/00: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2000/17/

Oder hab ich die 41 Punkte von Freiburg übersehn?

Hmm, möglicherweise war auch meine Information falsch :?: Habe das nur gehört und nicht selbst nachgeprüft. Das mit dem vereinsinternen Rekord für die zweite Liga stimmt aber in jedem Fall :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon chris-lautern » 10.12.2009, 18:36

Das letze mal im Jahr 2009 wird auf den Betzenberg gepilgert....und zum letzen mal in diesem Jahr wird ein Heimsieg gefeiert :teufel2:

AUF GEHTS JUNGS !

Beitragvon p81_ » 10.12.2009, 18:45

Zum Glück hab ich morgen frei, ansonsten wäre es etwas problematisch, rechtzeitig nach Hause in die Pfalz zu kommen. Ich freue mich sehr, endlich mal wieder in der West zu stehen!

:huepf:

Ansonsten sollte man die Koblenzer nicht unterschätzen, wie hier schon öfter gesagt. Klar waren sie gegen St. Pauli grottenschlecht, aber das sind Profis und wollen sich hier sicher nicht abschlachten lassen.

Beitragvon chris » 10.12.2009, 18:50

so leute! morgen um die uhrzeit stehen/sitzen wir schon auf den rängen! ich tippe auf einen heimsieg und hoffe, dass wir die koblenzer aus dem stadion brüllen!

Beitragvon chopper » 10.12.2009, 18:54

die palz halt
aus 11 freunde
hans peter briegel

Ist diese hohe Bedeutung auch eine Last für den Verein?

Natürlich. Denn die Menschen hängen mit ihrem Herz voll und ganz am FCK. Ich nenne ihnen ein Beispiel, das ich in den 80er Jahren als Spieler erlebt habe: Ein sehr kranker Mann hatte einen letzten Wunsch: Er wollte mich, den Kapitän des FCK, kennen lernen. Er hat an nichts anderes gedacht als an den FCK – obwohl er dem Tode geweiht war! Wenn ich in dieser Lage wäre... ich weiß nicht, ob ich an Fußball denken würde... Aber dieser Mann hat sich riesig gefreut, mich noch zu sehen.
liebe leben ein verein

Beitragvon Dechinho » 10.12.2009, 19:57

Auf 3 Punkte..
& Bringt Wunderkerzen mit!!! :)

Habe heute auch 100 Stück eingekauft.. hoffe es beteiligen sich viele & es ergibt sich ein schönes bild!

Ich hoffe es gibt keine Probleme bei den Einlasskontrollen...
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon AllgäuDevil » 10.12.2009, 20:07

Dieses Spiel ist eines der unangenehmsten Spiele der Saison.
Wir sind klarer Favorit, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung. Zudem kommt ein Gegner der mit einer desolaten Leistung "aufhorchen" ließ. Die TuSsen haben nichts zu verlieren, können befreit aufspielen. Es wäre fatal, diesen Gegner zu unterschätzen :tadel: . Aber Marco Kurz wird unsere Jungs richtig einstellen, da bin ich mir sicher.
Zudem gilt es immer noch die 0-5 Blamage gut zu machen. Auf 3 Punkte morgen!! :teufel2:

Beitragvon schmog82 » 10.12.2009, 20:09

Nabend.........

bin dringend auf der Suche nach 2 Stehplatztickets für das Spiel gegen die TuSSen........

kann mir jemand weiterhelfen?
Bitte PN, vielen Dank.
:teufel2:

Beitragvon NebuLa_KC » 10.12.2009, 20:12

Dechinho hat geschrieben:Auf 3 Punkte..
& Bringt Wunderkerzen mit!!! :)

Habe heute auch 100 Stück eingekauft.. hoffe es beteiligen sich viele & es ergibt sich ein schönes bild!

Ich hoffe es gibt keine Probleme bei den Einlasskontrollen...

ALso nehm ich mal an, dass ich die Wunderkerzen nicht abgenommen bekomme ?! ^^

Beitragvon Fragile X Factor » 10.12.2009, 20:16

..Ich bleibe dabei..kein Derby..
Irgendwie sollte die Augenhöhe der Fanlager schon vorhanden sein. Die Rückkehr von der Walz aus der Pfalz sorgt da bei mir für wesentlich mehr Gänsehaut.

Ein Gegner wie viele andere auch. Ein Betonmischer der mit vereinzelten Vorstößen für Unsicherheit sorgen will. Bei denen spielt die Hoffnung auf Besserung, bei uns die Zuversicht auf gewonnene Stärken.

Wenn wir nicht aus Nachlässigkeit ein frühes Tor kassieren, dann wird Geduld die Tugend sein. Wäre sogar mit einem dreckigen 1:0 zufrieden. Die Punkte müssen weiter auf die Haben-Seite.
Demütigen können wir die Tussen dann immer noch in der Rückrunde.
"I have a dream" was das angeht..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Betziii » 10.12.2009, 20:28

Wo bekommt man so verdammte Wunderkerzen her?? Ich war in der Stadt hab aber nirgends welche gefunden!!??

Auf ein tolles Spiel, mega Stimmung und natürlich einen Heimsieg!

Beitragvon Mäggus » 10.12.2009, 20:30

:cry: Kann morgen net hoch. Brüllt für mich mit.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel