Hatten Besuch , bin immer zum Videotext gelaufen und hab das Spiel schon abgehakt. Sauschlechte Stimmung, da ausser Nürnberg alle führten, sogar der Depp in der 85. Minute. Dann die Stimme meines Sohnes : Lautern 1:0 !!! Ich : Neee, er : doch !!! Waas ???
S I E E E E G !!! Soo ein Taaag so wuunderschööön wie heuteeeee

S I E E E E G !!! Soo ein Taaag so wuunderschööön wie heuteeeee

heut Abend ist Dzaka bei Flutlicht. wie war denn der Zauberschütze so - vor seiner Auswechslung?
Nur wer auch solche Spiele gewinnt, steigt auf

Montags könnt' ich kotzen!!
akis hat geschrieben:heut Abend ist Dzaka bei Flutlicht. wie war denn der Zauberschütze so - vor seiner Auswechslung?
Mir isser nicht groß aufgefallen, bei der heutigen Spielweise hatte er aber auch nicht groß chancen zu glänzen. Genau genommen ist mir eigentlich keiner heute besonders aufgefallen.
Es gibt immer was zu lachen.
Dieser Spieltag hat ganz klar gesagt, was für ein Schwachsinn die Spieltagssplittung ist! Wenn der 3:2 Zwischenstand aus Ingolstadt nicht eingeblendet geworden wäre geht das Ding heute 0:0. Der Rückstand vom Depp hat richtig gepusht und der Funken vom Publikum ist auf die Mannschaft übergesprungen. Das Tor wurde regelrecht erzwungen, das war mal wieder Betze pur. Es wurde zwar nicht schön gespielt, aber die Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen und damit bin ich hoch zufrieden!
Ich habe mich auch gefreut, dass Ziemer ordentlich empfangen wurde. Ein paar Knallköpfe haben zwar gepfiffen aber das war zu erwarten.
Alles in allem ein gelungener Nachmittag!
Ich habe mich auch gefreut, dass Ziemer ordentlich empfangen wurde. Ein paar Knallköpfe haben zwar gepfiffen aber das war zu erwarten.
Alles in allem ein gelungener Nachmittag!
boah war das spannend! ich hasse es!
aber hauptsache noch gewonnen!
was war den im block 8.1 los?
aber hauptsache noch gewonnen!
was war den im block 8.1 los?
Biguardo hat geschrieben:Lieber 1.Fc Kaiserslautern,
es tut mir leid, falls ich es auch nur eine Minute vergessen oder ignoriert haben sollte, falls es nur bei einer Gelegenheit durch Unfähigkeit nicht über meine Lippen kam, aber ich liebe dich so über alle Maßen...lass uns für immer zusammen bleiben. Wenn es mir schlecht geht, baust du mich auf, wenn du nicht mehr weiter weißt, bin ich für dich da - auf ewig und für alle zeiten.
FCK -><-Ich
ICH LIEBE FCK
Wie aus dem Nichts war er erschienen. Ein Tor im fernen Ingolstadt hatte ihn aus der Flasche gelockt. Er flog von Tribüne zu Tribüne und legte seine Lunte. Er verdrahtete jeden von uns. Er wartete lange, fast bis zum Schluss, wie er es früher oft getan hatte. Dann drückte er auf den Knopf und es machte Bumm, jeden von uns durchströmten 100.000 Volt Betze-Feeling.
Ich liebe diesen Verein auch lieber Biguardo, aber vor allem liebe ich dieses Gefühl.
Der Aufstiegsexpress rollt und NICHTS wird ihn aufhalten, schon gar nicht ein weißgeschminkter Depp mit Narrenkappe, der auf den Schienen steht.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ist das ein geiles Gefühl, ins Hessenland nachhause zu fahren mit einem dreckigen 3er im Gepäck
Meiner Meinung nach aber auch verdient aufgrund der Leistung in der 2. Halbzeit. Die Stimmung war einfach grandios kurz nach der Einwechslung von SAM. Er wirbelte auf dem Platz irgendwie alles auf.
Super Einwechslungen von Sasic, alles richtig erkannt, ein Wirbelwind war gefragt, nichts gegen Kai Hesse, aber Hesse hat auf der Position schlechte Karten wenn der Gegner mauert, sorry Kai!!!
Ohhhhhh wie ist das schööööön, das war wieder Betze pur!!!!
Jetzt geht's am Freitag ab nach Rostock und mal gucken, ob wir da vielleicht ein bissl ans Heimspiel anknüpfen können
Grüße aus dem Taunus
Hab noch was vergessen was ich unbedingt loswerden muß.....
Erik, ich habe immer an Dich geglaubt und alle haben mich ausgelacht

Meiner Meinung nach aber auch verdient aufgrund der Leistung in der 2. Halbzeit. Die Stimmung war einfach grandios kurz nach der Einwechslung von SAM. Er wirbelte auf dem Platz irgendwie alles auf.
Super Einwechslungen von Sasic, alles richtig erkannt, ein Wirbelwind war gefragt, nichts gegen Kai Hesse, aber Hesse hat auf der Position schlechte Karten wenn der Gegner mauert, sorry Kai!!!
Ohhhhhh wie ist das schööööön, das war wieder Betze pur!!!!
Jetzt geht's am Freitag ab nach Rostock und mal gucken, ob wir da vielleicht ein bissl ans Heimspiel anknüpfen können

Grüße aus dem Taunus

Hab noch was vergessen was ich unbedingt loswerden muß.....
Erik, ich habe immer an Dich geglaubt und alle haben mich ausgelacht

Zuletzt geändert von Betzebiene am 26.04.2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab noch in der 53. Spielminute gesagt: Die fangen eh erst wieder fünf Minuten vor Schluss an Fußball zu spielen.
Trotz des Sieges bin ich nicht gerade entzückt über das Zustandekommen des Ergebnisses.
Kann man nicht mal einen Gegner klar an die Wand spielen?
Gruß Mathias
Trotz des Sieges bin ich nicht gerade entzückt über das Zustandekommen des Ergebnisses.
Kann man nicht mal einen Gegner klar an die Wand spielen?
Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
SUUUUUPER FCK !
Am Schluss so die letzten 10 Minuten war die Stimmung echt gut.
Aber davor hatte sie sich dem Spiel angpasst!
Außer wenn der DEPP ein Tor kassierte!
Das Spiel is gewonnen das war heute mal wieder FCK.
Wir ham 3 Punkte und wenn wir in Rostock gewinnen steigen wir auf, glaubts mir!
Am Schluss so die letzten 10 Minuten war die Stimmung echt gut.
Aber davor hatte sie sich dem Spiel angpasst!
Außer wenn der DEPP ein Tor kassierte!

Das Spiel is gewonnen das war heute mal wieder FCK.
Wir ham 3 Punkte und wenn wir in Rostock gewinnen steigen wir auf, glaubts mir!

Aus Scheisse Gold machen 

Es gab nicht nur ein paar Knallköppe die Ziemer ausgepfiffen haben,,,sondern auch welche die Dzaka ausgepfiffen haben...aber naja, Jedem das Seine.
Sobald die Mannschaft mal den Ball flach gespeilt hat wurde es schnell gefährlich oder zumindest konnte man den Ball mal nach vorne bringen. Leider spielte man lieber nur lange, höhe Bälle. Gegen Ende machte Lautern Druck und Wehen wirkte müde. Unsere konditionelle Stärke machte sich bezahlt.
Sam nach seiner Einwechslung gut über die Flanke, für mich war aber Amedick der Beste. Absolut souverän wie er hinten verteidigte.
Sobald die Mannschaft mal den Ball flach gespeilt hat wurde es schnell gefährlich oder zumindest konnte man den Ball mal nach vorne bringen. Leider spielte man lieber nur lange, höhe Bälle. Gegen Ende machte Lautern Druck und Wehen wirkte müde. Unsere konditionelle Stärke machte sich bezahlt.
Sam nach seiner Einwechslung gut über die Flanke, für mich war aber Amedick der Beste. Absolut souverän wie er hinten verteidigte.
carpenoctem hat geschrieben:Es gab nicht nur ein paar Knallköppe die Ziemer ausgepfiffen haben,,,sondern auch welche die Dzaka ausgepfiffen haben...aber naja, Jedem das Seine.

Nicht nach der "Leistung" gegen Sechzig

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
carpenoctem hat geschrieben:Es gab nicht nur ein paar Knallköppe die Ziemer ausgepfiffen haben,,,sondern auch welche die Dzaka ausgepfiffen haben...aber naja, Jedem das Seine.
Ist mir auch aufgefallen wenn wir flache kurze Pässe spielen wirds gefährlich! Und die ganzen hohen Bälle nach vorne wurden alle abgefangen das war nicht nur heute so das ist immer so!
Ich hoffe das Milan und die Jungs das auch langsam mal merken.
Amedick hielt hinten alles zusammen einer der besten FCK-Abwehrakteure der letzten Jahre!
Aus Scheisse Gold machen 

Das war heut nix für schwache FCK-Nerven.
Von vorne: Eins der schlechtesten Heimspiele dieser Saison. Harmlos, unkoordiniert, ohne Kommunikation, die ersten 60 Minuten motivationslos. Lange hohe Bälle auf Lakic. 1 Chance in 45 Minuten für Jendrisek - MEHR nicht!
2, Halbzeit: bis zur 60. Minuten genauso schlecht wie davor. Dann kam Sam´und die Einblendung an den Videowalls des 3-2 für Ingolstadt und dann gings ab, auch auf den Rängen. viele Chancen gab es dennoch nicht... eine 100%ige durch Sam und das Tor in der 92. Minute.
Schxxx Spiel, spielerisch absolut enttäuschend, dennoch gewonnen!
Schwach heute: Simpson, Bugera, Dzaka
Beste für mich heute: Sam, Jendrisek, Demai
Von vorne: Eins der schlechtesten Heimspiele dieser Saison. Harmlos, unkoordiniert, ohne Kommunikation, die ersten 60 Minuten motivationslos. Lange hohe Bälle auf Lakic. 1 Chance in 45 Minuten für Jendrisek - MEHR nicht!
2, Halbzeit: bis zur 60. Minuten genauso schlecht wie davor. Dann kam Sam´und die Einblendung an den Videowalls des 3-2 für Ingolstadt und dann gings ab, auch auf den Rängen. viele Chancen gab es dennoch nicht... eine 100%ige durch Sam und das Tor in der 92. Minute.
Waas ist denn hier los ??
Langweilige Beiträge,von Euphorie keine Spur, gemeckert wird auch nicht,
280 sind online , kaum einer gibt Senf , Quatsch oder Käse von sich.
Wir haben gewonnen
Seid froh , happy , glücklich und zufrieden
Es ist Frühling , die Säfte und Sprossen spriessen........
Und wir steigen auf....Was wollt ihr mehr ??

Wir haben gewonnen

Seid froh , happy , glücklich und zufrieden

Es ist Frühling , die Säfte und Sprossen spriessen........

Und wir steigen auf....Was wollt ihr mehr ??
Sancho&Pancho hat geschrieben:Das war heut nix für schwache FCK-Nerven.
Ich würde Demai durch Amedick ersetzen----
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Das war heut nix für schwache FCK-Nerven.
Ich würde Demai durch Amedick ersetzen----
Nö, dafür war Wehen zu offensivschwach und die Abwehr entsprechend nicht gefordert!
flammendes Inferno hat geschrieben:Waas ist denn hier los ??
Liegt wohl dran das die hauptseite noch net aktualisiert wurde
Mir wird die letzte halbe Stunde zu schlecht bewertet - für mich ab da eine gute Leistung der Mannschaft! Davor Anti-Fussball, keine Frage.
Uiiiiiih - des war knapp. Aber genau so spielen Spitzenmannschaften, denkt an letzte Woche Kräuter Fürth oder Nünbergsch. Besser wir spielen gegen starke Teams, dann kommen die Jungs unter Druck und denken nicht soviel nach. Freu mich auf Freitag: Auswärtssieg und 3 Punkte in MeckPom. 

Biguardo hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Waas ist denn hier los ??
Liegt wohl dran das die hauptseite noch net aktualisiert wurde
Mir wird die letzte halbe Stunde zu schlecht bewertet - für mich ab da eine gute Leistung der Mannschaft! Davor Anti-Fussball, keine Frage.
Der einzigste Unterschied der letzten 30 Minuten zu den ersten 60 is, dass man da sehen konnte, dass die Mannschaft will! Spieltechnisch waren die letzten 30 Minuten auch nicht besser als zuvor.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Der einzigste Unterschied der letzten 30 Minuten zu den ersten 60 is, dass man da sehen konnte, dass die Mannschaft will! Spieltechnisch waren die letzten 30 Minuten auch nicht besser als zuvor.
Weiß nicht, hab 3,4 Chancen gesehen davon eine richtig gut rausgespielt (kopfball sam). Mal davon abgesehen bin ich mit nem Sieg der durch puren Willen erzwungen wurde eigentlich mindestens genauso glücklich. So simma halt, oder net?!
Verdienter Sieg, Stimmung geil am Ende en bisjen glücklich in de letzten minute en Tor gemacht aber hauptsache 3 Punkte wie is egal 

Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
tja ... wer auf zeit spielt un vor der westkurve sich in die hosen macht wird bestraft.. mir hätte noch der regen gefehlt am ende
dann wurden errinerungen wach (köln 2008) 

"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Biguardo hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Der einzigste Unterschied der letzten 30 Minuten zu den ersten 60 is, dass man da sehen konnte, dass die Mannschaft will! Spieltechnisch waren die letzten 30 Minuten auch nicht besser als zuvor.
Weiß nicht, hab 3,4 Chancen gesehen davon eine richtig gut rausgespielt (kopfball sam). Mal davon abgesehen bin ich mit nem Sieg der durch puren Willen erzwungen wurde eigentlich mindestens genauso glücklich. So simma halt, oder net?!
Klar bin ich auch glücklich über den Sieg. War mir auch fast sicher, dass wir das Ding noch reinschaukeln...hatte das irgendwo heute schon in meinem Bier gesehen, dass wir da eventluell lang warten müssen.
Was mich jedoch schwer enttäuscht, ist die Art und Weise wie man das Spiel angegangen ist. Ab der 1. Minute hohe Bälle wie in übelsten Zeiten... und da frag ich mich WIESO???
Und ich behaupte einfach mal eins: Hätte es die Zwischenergebnisse net gegeben, hätten wir das Spiel nicht gewonnen.
Das war Not gegen Elend. So haben beide nichts in der 2. Liga verloren.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel