NebuLa_KC hat geschrieben:Hoffentlich gibts en 3er ... wär geiL. Mein Traum würde dann ein wenig realistischer werden:
Wir stehen am Ende der Saison auf´m 3. Platz, gewinnen in der Relegation gegen den KSC & Mainz ist 4.![]()
& dann schiess ich mich auf´m Stiftsplatz ordentlich ab
Das glaubste doch selbst net!!!!!!!!! sollte mer morge von de 60iger uff de Sack bekomme,wird hier im Forum wieder alles niedergemacht
juhu.. dank urlaub am MO&DI bin ich mit in münchen am start
...
auf ein 3er in der Arroganz-Arena..

auf ein 3er in der Arroganz-Arena..

Im ersten Augenblick dachte ich auch, dass der Spieltag fast komplett gegen uns gelaufen ist. Aber bei näherem Hinsehen ...
Bayrisch-Schwaben---Wollitzbrück 3:0 (2:0)
Eine Niederlage für Wollitz, die Rostock den Abstiegskampf und uns das dortige Auswärtsspiel erleichtern könnte.
Depp---Werse 0:0 (0:0)
Wollen die ernsthaft aufsteigen? Angesichts der Heimbilanz anscheinend nicht.
Ostsee---Niederrhein 3:1 (2:1)
Gut für uns aus den oben genannten Gründen.
Wasserfilter---Playmobil 0:1 (0:1)
Konnte man ernsthaft erwarten, dass Fürth dort stolpert? Hoffentlich stolpern die sich nicht nach oben durch.
Lebkuchen---Piraten 2:0 (1:0)
Der starke Club lässt sich kaum von den Aufstiegsplätzen fernhalten und räumt vielleicht noch andere Teams für uns aus dem Weg.
Zebras---Tussen 2:3 (1:1)
Hoffentlich läuft unser Heimspiel gegen die Duisburger dadurch besser und erfolgreicher als 2007.
Printen---Bornheimer Hang 2:0 (0:0)
War auch zu erwarten. Ich hab's ja gesagt: die Öscher könnten echt unangenehm für uns werden.
Breisgau---Audi 3:2 (2:0)
War auch zu erwarten. Vielleicht haben die ja vor dem letzten Spiel Aufstieg und Meisterschaft sicher - wäre günstig für uns.
Löwen---Rote Teufel
Puh, das wird alles andere als einfach. Hoffentlich geht es gut morgen abend.
Bayrisch-Schwaben---Wollitzbrück 3:0 (2:0)
Eine Niederlage für Wollitz, die Rostock den Abstiegskampf und uns das dortige Auswärtsspiel erleichtern könnte.
Depp---Werse 0:0 (0:0)
Wollen die ernsthaft aufsteigen? Angesichts der Heimbilanz anscheinend nicht.
Ostsee---Niederrhein 3:1 (2:1)
Gut für uns aus den oben genannten Gründen.
Wasserfilter---Playmobil 0:1 (0:1)
Konnte man ernsthaft erwarten, dass Fürth dort stolpert? Hoffentlich stolpern die sich nicht nach oben durch.
Lebkuchen---Piraten 2:0 (1:0)
Der starke Club lässt sich kaum von den Aufstiegsplätzen fernhalten und räumt vielleicht noch andere Teams für uns aus dem Weg.
Zebras---Tussen 2:3 (1:1)
Hoffentlich läuft unser Heimspiel gegen die Duisburger dadurch besser und erfolgreicher als 2007.
Printen---Bornheimer Hang 2:0 (0:0)
War auch zu erwarten. Ich hab's ja gesagt: die Öscher könnten echt unangenehm für uns werden.
Breisgau---Audi 3:2 (2:0)
War auch zu erwarten. Vielleicht haben die ja vor dem letzten Spiel Aufstieg und Meisterschaft sicher - wäre günstig für uns.
Löwen---Rote Teufel
Puh, das wird alles andere als einfach. Hoffentlich geht es gut morgen abend.
Dies ist keine Signatur.
Wenn es morgen überraschenderweise eine Niederlage geben sollte,wird von manchen unserer "Fans" wieder alles niedergemacht und wahrscheinlich auch der Kopf des Trainers gefordert.
Diese Fans sollen sich verpisssssssssssen nach Hoffe oder zu de Meeeenser Bollllerkeppp.
Selbst bei einer Niederlage wäre noch nichts verloren,aber ein Punkt wäre schon nicht schlecht.Also glaubt weiter an das nächste Wunder und lasst gegen Wiesbaden die Hütte richtig voll werden,egal wie es morgen ausgeht.Unterstützung bis zum Ende.
"Old school"-Grüße an Yogi,Trunk,Pumarius und Makroplan.
Diese Fans sollen sich verpisssssssssssen nach Hoffe oder zu de Meeeenser Bollllerkeppp.
Selbst bei einer Niederlage wäre noch nichts verloren,aber ein Punkt wäre schon nicht schlecht.Also glaubt weiter an das nächste Wunder und lasst gegen Wiesbaden die Hütte richtig voll werden,egal wie es morgen ausgeht.Unterstützung bis zum Ende.

"Old school"-Grüße an Yogi,Trunk,Pumarius und Makroplan.
So, nachdem ich keinerlei Ergebnisse mitbekommen habe und dies der Fall ist, fällt der Blick auf die Tabelle sehr einfach:
Freiburg ist durch *~*
- Wir gewinnen in München -
- Alles weiterhin drin -
So einfach ist Fußball
Gruß
Freiburg ist durch *~*
- Wir gewinnen in München -
- Alles weiterhin drin -
So einfach ist Fußball
Gruß

Montags könnt' ich kotzen!!
schöner bericht!
morgen müssen wir wieder gewinnen!
gebt alles!
morgen müssen wir wieder gewinnen!
gebt alles!
Jawoll Jungs, solche Kommentare wollte ich heute lesen! Es ist weiterhin alles drin, außerdem schlagen wir die Löwen
In Flutlicht ist heute übrigens unsere Torwartlegende Ronnie Hellström zu Gast!

In Flutlicht ist heute übrigens unsere Torwartlegende Ronnie Hellström zu Gast!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Basti91 hat geschrieben:Leider nicht so gut gelaufen der Spieltag heute für uns.
Alles relativ

Die Fürther bekommen von einem anständigen Gegner heute fünf Stück eingeschenkt. Lass sie nur oben dabei bleiben. Sie sollen ruhig dem ein oder anderen Rivalen (Nürnberg, Depp...) noch Punkte abjagen. Aufsteigen werden sie ohnehin nicht.
Gottseidank hat Wehen heute nicht 5:0 gewonnen. So fahren sie mit ganz schmaler Brust auf den Betze.
Die Nürnberger hatten ihr Schlüsselspiel in Freiburg. Da sind sie in der 2. Halbzeit nur einmal über die Mittellinie gekommen, aber aus diesem einen Mal entstand das Siegtor. Seitdem läuft's.
Vor der Saison hat's mich bei der Veröffentlichung des Spielplans gegruselt. Die letzten Spiele: zuhause gegen die Zebras und auswärts beim Angstgegner Freiburg. Jetzt sieht es so aus, als ob dann bei beiden Gegnern nur noch lockeres Auslaufen angesagt sei. Klar werden sie sich nicht kampflos ergeben. Aber wenn man ihnen von der ersten Minute zeigt, heute wird es weh tun, kann man in den beiden Spielen sogar 6 Punkte einfahren. Aus diesem Grund war die Niederlage der Zebras heute richtig wichtig. Und der Sieg von Freiburg auch.
Die Aachener haben wir noch im direkten Vergleich. Den sollten wir nicht verlieren. Nächste Woche müssen sie nach Koblenz.
Der Depp macht derzeit fast so viel Freude wie Hoffenheim. Am 34. Spieltag hat der Depp übrigens ein .... Heimspiel.
Und wir? Ohne Lakic rechne ich morgen mit einem Punkt (dann muss aber gegen Wehen gewonnen werden). Fällt die Löwen-Lebensversicherung Benny Lauth aus, ist ein Sieg drin (und dann wieder nur ein Punkt gegen Wehen?

Noch 5 Siege bzw. 15 Punkte zur Relegation!
UNSER GLAUBE IST UNZERSTÖRBAR
Zuletzt geändert von Marky am 19.04.2009, 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
3 Punkte für unseren FCK, schiesst die 60er vom Berg

Falls wir morgen gewinnen, hat Duisburg wohl keine Chancen mehr.
Druff un Dewerre!!!!!
Druff un Dewerre!!!!!
diewalzausderpfalz hat geschrieben:3 Punkte für unseren FCK, schiesst die 60er vom Berg![]()
von welchem berg?
Guter Vorbericht
Wir können doch nicht immer nur auf die anderen Schielen.
Heute ist es mal nicht gut für uns gelaufen, macht nix.
Dadurch das Depp und den Kleeblätter die Muffe geht sind wir doch erst wieder im Rennen und haben es morgen selber in der Hand.
Also
ruff und de witter.

Wir können doch nicht immer nur auf die anderen Schielen.
Heute ist es mal nicht gut für uns gelaufen, macht nix.
Dadurch das Depp und den Kleeblätter die Muffe geht sind wir doch erst wieder im Rennen und haben es morgen selber in der Hand.
Also

chris hat geschrieben:diewalzausderpfalz hat geschrieben:3 Punkte für unseren FCK, schiesst die 60er vom Berg![]()
von welchem berg?
Müll-Berg
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:chris hat geschrieben:diewalzausderpfalz hat geschrieben:3 Punkte für unseren FCK, schiesst die 60er vom Berg![]()
von welchem berg?
Müll-Berg
Nein, Tabellenberg, kurz vor dessen Spitze wir stehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Gerade gefunden:
Pressegespräch mit Milan Sasic und Florian Dick:
Milan Sasic: http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... acher.html
Florian Dick: http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... pie-1.html
Quelle
Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Gerade gefunden:
Quelle
Warum ist der Klassenerhalt in Liga 2 abgeschlossen?

Teufel sind immer und überall
Weil wir zuviel Punkte haben 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Betzeheiner hat geschrieben:NebuLa_KC hat geschrieben:Hoffentlich gibts en 3er ... wär geiL. Mein Traum würde dann ein wenig realistischer werden:
Wir stehen am Ende der Saison auf´m 3. Platz, gewinnen in der Relegation gegen den KSC & Mainz ist 4.![]()
& dann schiess ich mich auf´m Stiftsplatz ordentlich ab
Das glaubste doch selbst net!!!!!!!!! sollte mer morge von de 60iger uff de Sack bekomme,wird hier im Forum wieder alles niedergemacht
Wie gesagt, ein T R A U M !

mxhfckbetze hat geschrieben:Falls wir morgen gewinnen, hat Duisburg wohl keine Chancen mehr.
Druff un Dewerre!!!!!
SO siehts aus.
Käämmppfffeen und siiieeegggeeen !!!!

Holger hat geschrieben:Selbst bei einer Niederlage wäre noch nichts verloren, aber ein Punkt wäre schon nicht schlecht.
Ein Punkt? Zwei zu wenig!
Stop living in the past
Wenn wir so gut spielen, wie der Bericht geschrieben wurde, gewinnen wir mindestens zweistellig, wenn nicht sogar höher.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Fährt noch jemand mit dem Auto morgen? In der Arroganz Arena parken kostet ja 10 EUR ausserdem steht man da ewig im Stau. Habe gelesen in Garching-eine U Bahn Station weiter wäre ok? Oder wo parkt Ihr?
OLD SCHOOL BLOCK
Gandalf446 hat geschrieben:Wenn wir so gut spielen, wie der Bericht geschrieben wurde, gewinnen wir mindestens zweistellig, wenn nicht sogar höher.
Wäre nicht schlecht für unser Torverhältnis, dann würden wir vorm depp stehen

Aber punktgleich mit platz 3 und 4 ist ja sooo schlecht auch net....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Bloss nicht in der Arena parken.Egal wo ihr parkt,wenn es in der nähe der U Bahn ist,seid ihr allemal schneller weg.Die Station mit Garching ist ok.Allerdings sind auch andere so schlau.Da müsst ihr schon früh da sein.
Hab selbst schon in der Arena eineinhalb Stunden gestanden,weil diese dämliche Schranke an der Ausfahrt nicht mehr aufging.
Hab selbst schon in der Arena eineinhalb Stunden gestanden,weil diese dämliche Schranke an der Ausfahrt nicht mehr aufging.
fuechsje85 hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:Wenn wir so gut spielen, wie der Bericht geschrieben wurde, gewinnen wir mindestens zweistellig, wenn nicht sogar höher.
Wäre nicht schlecht für unser Torverhältnis, dann würden wir vorm depp stehen!!
Aber punktgleich mit platz 3 und 4 ist ja sooo schlecht auch net....
Ich hab irgendwie so ein Gefühl das wir morgen gegen 1860 verlieren !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel