35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@anonymus 9.3
ich denke auch das es ratsam ist, wenn wir auf aufstiegskurs sind, rechtzeitig karten für den 20.05.2007 zu besorgen. ich kann mir sehr gut vorstellen, daß dann zur aufstiegsparty der betze ausverkauft ist.
in paderborn hatten sie beim letzten heimspiel gegen köln schon eine feuchte hose, weil die bruchbude das erste mal ausverkauft war. und das mit lächerlichen 10.000 zuschauern und wir erwarten gegen aue 30.000 zuschauer. ist schon der wahnsinn was beim fck los ist
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
ich denke auch das es ratsam ist, wenn wir auf aufstiegskurs sind, rechtzeitig karten für den 20.05.2007 zu besorgen. ich kann mir sehr gut vorstellen, daß dann zur aufstiegsparty der betze ausverkauft ist.
in paderborn hatten sie beim letzten heimspiel gegen köln schon eine feuchte hose, weil die bruchbude das erste mal ausverkauft war. und das mit lächerlichen 10.000 zuschauern und wir erwarten gegen aue 30.000 zuschauer. ist schon der wahnsinn was beim fck los ist
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
So laut fck.de sind es jetzt 23.500 verkaufte Karten. Hoffen wir dass heute und morgen noch n paar im VVK weggehen und dann am Samstag ne ordentliche Kulisse zu Stande kommt. 

Anonymus9.3 hat geschrieben:alex-BETZE hat geschrieben:Lautringer hat geschrieben:Ich rechne auch mit 30000 ,das schöne Wetter wird viele noch zum Betze bewegen.Aue ist halt eine graue Maus die nicht die Massen zieht.
Würden wir am We gegen Köln spielen wären 45000 bestimmt da,oder gar ausverkauft.
Ausverkauft wäre bestimmt auch nicht gegen Köln! Wäre irgendwie unrealistisch.
Da kann ich nur sagen :wenn wir wirklich um den Aufstieg mitspielen dann ist unser Stadion gegen Köln so voll ,das sie noch anbauen müssen!
Gruß aus Rheinhessen
Aber auch nur, wenn's um den Aufstieg geht! Ansonsten: Vergiss es!
Da kann ich nur sagen :wenn wir wirklich um den Aufstieg mitspielen dann ist unser Stadion gegen Köln so voll ,das sie noch anbauen müssen![/quote]
Da kann ich mich nur anschliessen...wobei ich hoffe das uns ein herzschlagfinale wie letztes Jahr erspart bleibt und wir vorher schon ein fass aufmachen können!Is glaub besser für die Nerven
Da kann ich mich nur anschliessen...wobei ich hoffe das uns ein herzschlagfinale wie letztes Jahr erspart bleibt und wir vorher schon ein fass aufmachen können!Is glaub besser für die Nerven

Ich mach mir da derzeit noch keine Sorge...wir sind in der Rückrunde in einer absolut komfortablen Situation...
Mehr Heimspiele als alle anderen - noch dazu gegen alle direkten Konkurrenten,die vermeintlich einfacheren Auswärtsspiele...eigentlich sind die Voraussetzungen für ein Endspiel gegen die Geißböcke ideal
Mehr Heimspiele als alle anderen - noch dazu gegen alle direkten Konkurrenten,die vermeintlich einfacheren Auswärtsspiele...eigentlich sind die Voraussetzungen für ein Endspiel gegen die Geißböcke ideal

23.500 Ticket für das Spiel FCK gegen Aue verkauft
Bislang rund 23.500 Tickets hat der 1. FC Kaiserslautern für das nächste Heimspiel in der 2. Bundesliga an diesem Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue abgesetzt. Gehofft wird auf eine Kulisse von annähernd 30.000 Zuschauern.
Quelle:www.fck.de
Bislang rund 23.500 Tickets hat der 1. FC Kaiserslautern für das nächste Heimspiel in der 2. Bundesliga an diesem Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue abgesetzt. Gehofft wird auf eine Kulisse von annähernd 30.000 Zuschauern.
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!
Jannik hat geschrieben:23.500 Ticket für das Spiel FCK gegen Aue verkauft
Ich hoffe natürlich auch noch auf die 30.000 Zuschauer, aber nachdem die Pressemeldung mit den 22.000 (bzw. jetzt 23.500)verkauften Tickets raus ist, dürfte das doch eig. nicht mehr drin sein -nicht gegen Aue. Dann müssten ja schon knapp 6.500 Leute Tickets an der Abendkasse holen... und das gegen Aue. Solangsam sollten wir uns damit abfinden, dass es wohl nicht zu der großen Kulisse reicht. Schade eigentlich!
Knapp 25.000 Ticket für das Spiel FCK gegen Aue verkauft
Bislang knapp 25.000 Tickets hat der 1. FC Kaiserslautern für das nächste Heimspiel in der 2. Bundesliga an diesem Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue abgesetzt. Gehofft wird auf eine Kulisse von annähernd 30.000 Zuschauern.
Die 30.000 packen wir.Es werden bestimmt 31.000-32.000 Zuschauer kommen.

Bislang knapp 25.000 Tickets hat der 1. FC Kaiserslautern für das nächste Heimspiel in der 2. Bundesliga an diesem Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue abgesetzt. Gehofft wird auf eine Kulisse von annähernd 30.000 Zuschauern.
Die 30.000 packen wir.Es werden bestimmt 31.000-32.000 Zuschauer kommen.

Gegen den modernen Fußball!
Ich bin/ wäre mit 30.000 ganz zufrieden..
1. Es ist gegen Aue
2. Anstoß ist um 14. 00 Uhr, da haben acuh welche Spiele vom eigenen Verein....
Haue für Aue!
1. Es ist gegen Aue

2. Anstoß ist um 14. 00 Uhr, da haben acuh welche Spiele vom eigenen Verein....
Haue für Aue!

Also ich denke das es schon min 30000 zuschauer kommen! Denn leuz es sin ferien da gehen dann auch mal die papis mit ihren kleinern Kindern hin!
Hoffe ich zumindest!
mfg
Mod-Edit: Überzählige Smilies entfernt (siehe Forumsregeln).
Hoffe ich zumindest!

mfg
Mod-Edit: Überzählige Smilies entfernt (siehe Forumsregeln).
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel