chris hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:60&FCK hat geschrieben:viel glück auch von mir,
ich rechne natürlich damit dass ihr sie auf dem platz und natürlich neben dem platz fertig macht
mfg
ich hab noch nie nen dümmeren Post hier gelesen, wie deiner ???
fragt sich nur was hier der dümmere post ist!
so isses !!!
und wenn du nicht verstehst was du gelesen hast ...
tust du mit leid....
@ Wiederaufstieg : habe nichts gegen Glückwünsche, mir geht es nur um den 2. Satz :
macht sie fertig auf dem (geht ja noch) und neben dem Platz ....
muss das sein.....
naja soll jeder für sich entscheiden auf welchem Niveau er sich bewegt...
@Yogi:
Vielleicht meint er ja mit auf und neben dem Platz spiel- und fantechnisch? In dubio pro reo. Falls er es meint, wie du es vermutest, ist es natürlich zu verurteilen, dennoch verweise ich auf den vorherigen Satz
P.S.: Es heißt wirklich "als deinen". "Wie" geht nicht mit komparativ und "deiner" muss dem Verb (transitiv) entsprechend konjugiert werden.
So, mal wieder kluggeschissen
Vielleicht meint er ja mit auf und neben dem Platz spiel- und fantechnisch? In dubio pro reo. Falls er es meint, wie du es vermutest, ist es natürlich zu verurteilen, dennoch verweise ich auf den vorherigen Satz

P.S.: Es heißt wirklich "als deinen". "Wie" geht nicht mit komparativ und "deiner" muss dem Verb (transitiv) entsprechend konjugiert werden.

Porzellanteufel hat geschrieben:@Yogi:
Vielleicht meint er ja mit auf und neben dem Platz spiel- und fantechnisch? In dubio pro reo. Falls er es meint, wie du es vermutest, ist es natürlich zu verurteilen, dennoch verweise ich auf den vorherigen Satz![]()
o.k. wenns nur verbal gemeint ist....
hab ichs falsch interpretiert...
aber auch sonst mein ich ,wir brauchen die Bayern nicht zu lieben, aber es ist schon ne verdammt Faire Geste uns den Großteil der Einnahmen zu überlassen und da könnte man ausnahmsweise mal seinen Bayernhass unterdrücken...
Yogi hat geschrieben:Porzellanteufel hat geschrieben:@Yogi:
Vielleicht meint er ja mit auf und neben dem Platz spiel- und fantechnisch? In dubio pro reo. Falls er es meint, wie du es vermutest, ist es natürlich zu verurteilen, dennoch verweise ich auf den vorherigen Satz![]()
o.k. wenns nur verbal gemeint ist....
hab ichs falsch interpretiert...
aber auch sonst mein ich ,wir brauchen die Bayern nicht zu lieben, aber es ist schon ne verdammt Faire Geste uns den Großteil der Einnahmen zu überlassen und da könnte man ausnahmsweise mal seinen Bayernhass unterdrücken...
...was nichts daran ändern würde, dass ich einen (unwahrscheinlichen) Sieg und guten Support (eben ohne zu viel "Hass") auf jeden Fall schätzen würde

Also eig kann man das Betze-Lied auswendig wenn man 2-3 mal aufem Betze war. Is ja nicht so als wär das so schwer zu verstehn.
Also ich würd auch sagen, dass man den Herr Hoeneß für dieser nette Geste , nicht mit "Hoeneß du Arschloch" eindecken muss, jedoch sollten wir auch auf keinen Fall auf Kuschelkurs mit den Bayern gehn.Ich denke sogar , dass die enttäuscht wären ,wenn die West nicht ihr Bestes gibt!
Auf eine gute Stimmung

Also ich würd auch sagen, dass man den Herr Hoeneß für dieser nette Geste , nicht mit "Hoeneß du Arschloch" eindecken muss, jedoch sollten wir auch auf keinen Fall auf Kuschelkurs mit den Bayern gehn.Ich denke sogar , dass die enttäuscht wären ,wenn die West nicht ihr Bestes gibt!
Auf eine gute Stimmung

Das "außer Bayern" muss sein.
Nur weil die Bayern uns finanziell unter die Arme greifen, heisst, dass nicht das Betzlied, OK der vom Fan - dazugedichtete Teil geändert wird.
Trotzdem sollte "Hoeneß du Arschloch" - Rufe wenns geht vermieden werden. Dass muss net sein. Schließlich zeigt er sich echt kulant wenn es darum geht Traditionsvereinen unter die Arme zu greifen.
Zudem wäre es Uli betimmt auch lieber wenn die Bayern wieder in David gegen Goliath - Manier gegen die lautrer antreten könnten, als gegen den Kundenverein von unserem Hopp, dem Dreck***k.
Einfach ne geile Sache, dass die Bayern uff´n Berg kommen.
Meiner Meinung nach hätte kein anderer Gegner soviel Zuschauer gezogen, bzw. Einnahmen ermöglicht.
OK ( Waldhof, KSC ) vielleicht schon, aber die Spiele hätten sowieso net stattgefunden.
Zum Glück kam nicht noch mal Hoffenheim, die hätten vielleicht doppelt so viele Kunden mitgebracht wie letztes Mal beim Stadiofest, also diesmal dann 20
Ne, morgen wird ein Fest, ich hoffe einfach mal, dass die West auch einigermaßen zeigt was se kann auch wenn massenhaft Leute da sind, denen "supporten" ein Fremdwort ist.
Zudem wünsche ich mir dass Miro freundlich empfangen wird und nicht wie von einigen verlangt ausgepfiffen wird.
Er hat schließlich erwähnt dass er ggf. seine Karriere beim FCK ausklingen lassen will und dass könnte bei einem Aufstieg unsererseits noch sehr nützlich sein und sollte sich nicht durch ein Pfeiffkonzert verbaut werden.
Könnte mir vorstellen, dass er wenn sein VErtrag bei den Bayern fertig ist er zu uns kommt und für bezahlbare Verhältnisse spielt.
Dass wäre einfach
Als letztes wärs natürlich schön, wenn wir die großen Bayern wieder ärgern könnten wie wir es in der Vergangenheit schon oft getan haben.
Unschlagbar sind sie nicht, Testspiel hin oder her, ein Sieg gegen die Bayern würde dem Team übelst Selbstvertrauen geben, und wenn es Bamberg schafft nur 3:0 zu verlieren dann ist ja wohl für uns was drin.
Zudem würds mich freuen wenn wird die Bayern schlagen und der Depp ordentlich einen eingeschenkt bekommt
Bis morgen in 8.1.
Nur weil die Bayern uns finanziell unter die Arme greifen, heisst, dass nicht das Betzlied, OK der vom Fan - dazugedichtete Teil geändert wird.
Trotzdem sollte "Hoeneß du Arschloch" - Rufe wenns geht vermieden werden. Dass muss net sein. Schließlich zeigt er sich echt kulant wenn es darum geht Traditionsvereinen unter die Arme zu greifen.
Zudem wäre es Uli betimmt auch lieber wenn die Bayern wieder in David gegen Goliath - Manier gegen die lautrer antreten könnten, als gegen den Kundenverein von unserem Hopp, dem Dreck***k.
Einfach ne geile Sache, dass die Bayern uff´n Berg kommen.
Meiner Meinung nach hätte kein anderer Gegner soviel Zuschauer gezogen, bzw. Einnahmen ermöglicht.
OK ( Waldhof, KSC ) vielleicht schon, aber die Spiele hätten sowieso net stattgefunden.
Zum Glück kam nicht noch mal Hoffenheim, die hätten vielleicht doppelt so viele Kunden mitgebracht wie letztes Mal beim Stadiofest, also diesmal dann 20

Ne, morgen wird ein Fest, ich hoffe einfach mal, dass die West auch einigermaßen zeigt was se kann auch wenn massenhaft Leute da sind, denen "supporten" ein Fremdwort ist.
Zudem wünsche ich mir dass Miro freundlich empfangen wird und nicht wie von einigen verlangt ausgepfiffen wird.
Er hat schließlich erwähnt dass er ggf. seine Karriere beim FCK ausklingen lassen will und dass könnte bei einem Aufstieg unsererseits noch sehr nützlich sein und sollte sich nicht durch ein Pfeiffkonzert verbaut werden.
Könnte mir vorstellen, dass er wenn sein VErtrag bei den Bayern fertig ist er zu uns kommt und für bezahlbare Verhältnisse spielt.
Dass wäre einfach

Als letztes wärs natürlich schön, wenn wir die großen Bayern wieder ärgern könnten wie wir es in der Vergangenheit schon oft getan haben.
Unschlagbar sind sie nicht, Testspiel hin oder her, ein Sieg gegen die Bayern würde dem Team übelst Selbstvertrauen geben, und wenn es Bamberg schafft nur 3:0 zu verlieren dann ist ja wohl für uns was drin.
Zudem würds mich freuen wenn wird die Bayern schlagen und der Depp ordentlich einen eingeschenkt bekommt

Bis morgen in 8.1.

Yogi hat geschrieben:chris hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:60&FCK hat geschrieben:viel glück auch von mir,
ich rechne natürlich damit dass ihr sie auf dem platz und natürlich neben dem platz fertig macht
mfg
ich hab noch nie nen dümmeren Post hier gelesen, wie deiner ???
fragt sich nur was hier der dümmere post ist!
so isses !!!
und wenn du nicht verstehst was du gelesen hast ...
tust du mit leid....
@ Wiederaufstieg : habe nichts gegen Glückwünsche, mir geht es nur um den 2. Satz :
macht sie fertig auf dem (geht ja noch) und neben dem Platz ....
muss das sein.....
naja soll jeder für sich entscheiden auf welchem Niveau er sich bewegt...
Ich glaube das hast du dann falsch interpretiert ich bin mir sicher das er meinte auch neben dem platz (stimmungstechnich) meinte, da ja zuvor über die stimmung diskutiert wurde.
ganz cooler bericht über miro auf der bayern homepage:
Zurück zu den Wurzeln
Klose freut sich auf seinen Betze
18.01.2009
Miroslav Kloses erster Stammplatz in Kaiserslautern war im Fanblock des Fritz-Walter-Stadions. „Block 11, ab und zu im Olaf-Marschall-Trikot“, erzählte der heute 30-Jährige fcbayern.de. Damals, 1999, war er zu den FCK-Amateuren gewechselt und träumte von der Bundesliga - zehn Jahre später trägt er das Trikot des deutschen Rekordmeisters. Am Montag kehrt Klose noch einmal zurück zu seinen Anfängen. Mit dem FC Bayern bestreitet er am Abend (Anstoß 19 Uhr, live bei Eurosport) ein Testspiel beim 1. FC Kaiserslautern.
Hier, in der Region um den Betzenberg, liegen Kloses Wurzeln. „Ich bin dort aufgewachsen und habe dort meine ersten Schritte in der Bundesliga gemacht“, erzählte er, „meine Eltern und ein Großteil meiner Familie wohnen heute noch dort.“ In der Gemeinde Blaubach, 40 Kilometer nordwestlich von Kaiserslautern, hat er ihnen ein Haus gebaut, für den damaligen Bezirksligisten SG Blaubach-Diedelkopf ging er in der Jugend auf Torejagd.
Neugier auf den 'neuen' Betze
Den Durchbruch vom Amateur zum Nationalspieler schaffte Klose in Kaiserslautern. Ab 1999 trug er fünf Jahre lang das Trikot der „Roten Teufel“, zunächst in der zweiten Mannschaft, dann bei den Profis. Im April 2000 feierte er auf dem Betzenberg sein Bundesligadebüt, im folgenden Oktober erzielte er dort sein erstes Ligator. Insgesamt wurden es 44 in 120 Ligaspielen für den FCK.
Jetzt, bei der Rückkehr nach Kaiserslautern, habe er „ein schönes Gefühl“, erzählte Klose. „Auf dem Betze spiele ich sowieso immer gern - jetzt halt mit Bayern.“ Diesmal ist er besonders neugierig auf das Stadion, das zur WM 2006 umgebaut wurde. „Ich bin zwar seitdem schon mal daran vorbeigefahren, aber den Umbau - an den Seiten und dass man jetzt in der Mitte auf den Rasen kommt - habe ich selbst noch nicht erlebt“, sagte er.
Lust auf ein Tor
Mit Werder Bremen ist Klose schon ein paar Mal nach Kaiserslautern zurückgekehrt, die Reaktion der Fans auf ihn war „immer positiv“, berichtete der Nationalstürmer, der gespannt ist, was ihn diesmal erwartet. Erstmals wird er im FCB-Trikot auf dem Betzenberg auflaufen. „Bayern ist natürlich schon ein anderes Kaliber als Bremen.“
Das Toreschießen hat er sich am Montag jedenfalls nicht verboten. „Es ist ja nur ein Vorbereitungsspiel“, schmunzelte er. Lust auf einen Treffer hätte er schon. Nicht weil es gegen Kaiserslautern ist, betonte er, „sondern weil es für mich etwas Besonderes ist, in diesem Stadion ein Tor zu schießen.“ Irgendjemand wird ihm dann vielleicht von „seinem“ Platz in Block 11 zujubeln. So wie es er vor zehn Jahren gemacht hat.
Von wegen B-Mannschaft
Den „Schneewalzer“ in Bamberg (3:0) haben die Bayern verletzungsfrei überstanden, am Sonntag meldeten sich zudem einige Angeschlagene gesund zurück. So trainierten Mark van Bommel (Meniskusquetschung), Franck Ribéry (Prellung), Lucio und José Ernesto Sosa (beide Grippe) erstmals wieder mit der Mannschaft und stehen auch für das Testspiel am Montagabend beim 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung. „Sie sind voll belastbar“, sagte Jürgen Klinsmann fcbayern.de, „wir haben alles an Bord für Kaiserslautern.“ Verzichten muss der FCB-Chefcoach weiterhin nur auf die langzeitverletzten Lukas Podolski, Toni Kroos und Willy Sagnol.

Den „Schneewalzer“ in Bamberg (3:0) haben die Bayern verletzungsfrei überstanden, am Sonntag meldeten sich zudem einige Angeschlagene gesund zurück. So trainierten Mark van Bommel (Meniskusquetschung), Franck Ribéry (Prellung), Lucio und José Ernesto Sosa (beide Grippe) erstmals wieder mit der Mannschaft und stehen auch für das Testspiel am Montagabend beim 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung. „Sie sind voll belastbar“, sagte Jürgen Klinsmann fcbayern.de, „wir haben alles an Bord für Kaiserslautern.“ Verzichten muss der FCB-Chefcoach weiterhin nur auf die langzeitverletzten Lukas Podolski, Toni Kroos und Willy Sagnol.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@hightower
Deinen Post unterschreibe ich Dir !
1. "Ausser Bayern" muss sein.
2. Wer das Betzelied nicht kann - schämen und üben !
3. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" muss sein, und zwar LAUT !!
4. Miro Klose feiern beim Einlauf. Der Bub freut sich uff de Betze - sei "Heimat"!
5. Und da wir schon ein bisschen dankbar sein sollten, lieber den Rest des Spiels öfter's EF EF EF CE KAH - als Hoeness Schmähungen !
Wenn unser aller Wunsch in Erfüllung geht, können wir sie nächste Saison wieder fertigmachen - mit ALLEM WAS WIR DRAUFHABEN !!!
Deinen Post unterschreibe ich Dir !

1. "Ausser Bayern" muss sein.
2. Wer das Betzelied nicht kann - schämen und üben !

3. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" muss sein, und zwar LAUT !!
4. Miro Klose feiern beim Einlauf. Der Bub freut sich uff de Betze - sei "Heimat"!
5. Und da wir schon ein bisschen dankbar sein sollten, lieber den Rest des Spiels öfter's EF EF EF CE KAH - als Hoeness Schmähungen !
Wenn unser aller Wunsch in Erfüllung geht, können wir sie nächste Saison wieder fertigmachen - mit ALLEM WAS WIR DRAUFHABEN !!!

Macht euch keine Sorgen um Hoeneß. Der wäre sicher enttäuscht, wenn er nicht gebührend empfangen wird. Das ist nicht so ein Weichei wie der Herr Hopp.
Beifall für die Bayern? NIEMALS!

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich könnt wetten, dass der miro in 3,4 jahren wieder bei uns spielt! bis dahin sind wir wieder in der bundesliga und der miro macht sich noch en paar schöne jahre in seiner heimat!
ps: meine karten gibts immernoch in der ticket-börse! mitlerweile für 7,50 pro karte!

ps: meine karten gibts immernoch in der ticket-börse! mitlerweile für 7,50 pro karte!

chris hat geschrieben:ich könnt wetten, dass der miro in 3,4 jahren wieder bei uns spielt! bis dahin sind wir wieder in der bundesliga und der miro macht sich noch en paar schöne jahre in seiner heimat!![]()
Am Ende musst du doch selber kommen

Marky hat geschrieben:Macht euch keine Sorgen um Hoeneß. Der wäre sicher enttäuscht, wenn er nicht gebührend empfangen wird. Das ist nicht so ein Weichei wie der Herr Hopp.
NE NE NE - So war's auch net gemeint - Beifall für DIE ? - NIEMALS !!:shock:
Nur die Sachen die beleidigen - die würd ich morgen halt mal lassen...is ja nur einmal

Inside
Alle an Bord für Kaiserslautern
18.01.2009
Den „Schneewalzer“ in Bamberg (3:0) haben die Bayern verletzungsfrei überstanden, am Sonntag meldeten sich zudem einige Angeschlagene gesund zurück. So trainierten Mark van Bommel (Meniskusquetschung), Franck Ribéry (Prellung), Lucio und José Ernesto Sosa (beide Grippe) erstmals wieder mit der Mannschaft und stehen auch für das Testspiel am Montagabend beim 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung. „Sie sind voll belastbar“, sagte Jürgen Klinsmann fcbayern.de, „wir haben alles an Bord für Kaiserslautern.“ Verzichten muss der FCB-Chefcoach weiterhin nur auf die langzeitverletzten Lukas Podolski, Toni Kroos und Willy Sagnol. (...)
Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... /18340.php
Alle an Bord für Kaiserslautern
18.01.2009
Den „Schneewalzer“ in Bamberg (3:0) haben die Bayern verletzungsfrei überstanden, am Sonntag meldeten sich zudem einige Angeschlagene gesund zurück. So trainierten Mark van Bommel (Meniskusquetschung), Franck Ribéry (Prellung), Lucio und José Ernesto Sosa (beide Grippe) erstmals wieder mit der Mannschaft und stehen auch für das Testspiel am Montagabend beim 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung. „Sie sind voll belastbar“, sagte Jürgen Klinsmann fcbayern.de, „wir haben alles an Bord für Kaiserslautern.“ Verzichten muss der FCB-Chefcoach weiterhin nur auf die langzeitverletzten Lukas Podolski, Toni Kroos und Willy Sagnol. (...)
Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... /18340.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky hat geschrieben:chris hat geschrieben:ich könnt wetten, dass der miro in 3,4 jahren wieder bei uns spielt! bis dahin sind wir wieder in der bundesliga und der miro macht sich noch en paar schöne jahre in seiner heimat!![]()
Am Ende musst du doch selber kommen
seh ich auch kommen!

Zurück zu den Wurzeln
Miroslav Kloses erster Stammplatz in Kaiserslautern war im Fanblock des Fritz-Walter-Stadions. „Block 11, ab und zu im Olaf-Marschall-Trikot“, erzählte der heute 30-Jährige fcbayern.de. Damals, 1999, war er zu den FCK-Amateuren gewechselt und träumte von der Bundesliga - zehn Jahre später trägt er das Trikot des deutschen Rekordmeisters. Am Montag kehrt Klose noch einmal zurück zu seinen Anfängen. Mit dem FC Bayern bestreitet er am Abend (Anstoß 19 Uhr, live bei Eurosport) ein Testspiel beim 1. FC Kaiserslautern.
Hier, in der Region um den Betzenberg, liegen Kloses Wurzeln. „Ich bin dort aufgewachsen und habe dort meine ersten Schritte in der Bundesliga gemacht“, erzählte er, „meine Eltern und ein Großteil meiner Familie wohnen heute noch dort.“ In der Gemeinde Blaubach, 40 Kilometer nordwestlich von Kaiserslautern, hat er ihnen ein Haus gebaut, für den damaligen Bezirksligisten SG Blaubach-Diedelkopf ging er in der Jugend auf Torejagd. (...)
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 91b4f466b1
Hier, in der Region um den Betzenberg, liegen Kloses Wurzeln. „Ich bin dort aufgewachsen und habe dort meine ersten Schritte in der Bundesliga gemacht“, erzählte er, „meine Eltern und ein Großteil meiner Familie wohnen heute noch dort.“ In der Gemeinde Blaubach, 40 Kilometer nordwestlich von Kaiserslautern, hat er ihnen ein Haus gebaut, für den damaligen Bezirksligisten SG Blaubach-Diedelkopf ging er in der Jugend auf Torejagd. (...)
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 91b4f466b1
Kämpfen Lautern!
Kann mir einer sagen wie die Plätze in der Süd nummeriert sind?! Ist an der Mittellinie Platz 1 und steigt zu den Eckfahnen an? Will mal abschätzen wo ich sitze
Wünsche allen viel Spaß!

Wünsche allen viel Spaß!

Ich finde auch das wir den Bayern danken sollten und den Hass morgen weglassen sollten. Ist ja schließlich ein FREUNDSCHAFTSspiel.
Da gehts um nix außer ums testen. Nächstes Jahr können wir denen dann ja zeigen was wir draufhaben.
Und das Scheiß " Außer Bayern" geht mir sowieso schon ewig auf den Sack. Ich wäre froh wenn wir öfter gegen die Bayern spielen, dann wären wir nämlich wieder in Liga 1.
Also ich geh da morgen ganz gemütlich hoch und will ein schönes Spiel mit schönen Toren sehen. Egal von wem. Schätze mal das wir so mit 3 oder 4 zu 1 nach Hause geschickt werden.
Also auf ein schönes, friedliches Spiel morgen!!!!
Da gehts um nix außer ums testen. Nächstes Jahr können wir denen dann ja zeigen was wir draufhaben.

Und das Scheiß " Außer Bayern" geht mir sowieso schon ewig auf den Sack. Ich wäre froh wenn wir öfter gegen die Bayern spielen, dann wären wir nämlich wieder in Liga 1.
Also ich geh da morgen ganz gemütlich hoch und will ein schönes Spiel mit schönen Toren sehen. Egal von wem. Schätze mal das wir so mit 3 oder 4 zu 1 nach Hause geschickt werden.
Also auf ein schönes, friedliches Spiel morgen!!!!
UltrasFCK hat geschrieben:Also ich steh morgen auch wieder in der Westkurve und versprech euch,dass ich mir die Seele aus dem Leib schreien und singen werde.
Ich denke aber auch,dass wir ALLE dem FC Bayern München morgen einfach mal DANKE sagen müssen.
Auch wenn man sie so wie ich abgrundtief hasst muss man ihnen doch eingestehen, dass die Überlassung des Großteils der Einnahmen eine sehr sehr feine Geste ist.
"Bayern das ist wirklich Gentleman-Like!!!"
So isses, freuen wir uns auf'n geiles Spiel und ein komplett rot-weisses Stadion!

Und lasst den Uli und den Miro in Ruhe, spätestens jetzt sollten die letzten hier erkannt haben was für ein fairer und großer Sportsmann Hoeneß wirklich ist. Ohne seine schnelle Zusage (vielleicht auch durch seine pers. Freundschaft mit Stefan K.) gäb's die Kiste morgen Abend nicht! Das er die Kohle fast komplett hier lässt zeigt wahre Größe.Feiner Zug Uli Hoeneß, Danke und willkommen Miro in der Heimat

Miro, ich glaube wir sehen uns bald wieder

Ich seh's halt immer wieder gern

http://de.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI
@60&FCK du kannst einem echt nur Leid tun

ICH FAHRE LIEBER 3 MAL ZU NEM TRADITIONSVEREIN WIE LAUTERN ODER DARMSTADT, ALS 1 MAL NACH WEHEN! Uli Hoeneß
Klose wird sicher freundlich empfangen werden, hat er auch verdient!
Aber freundlich zu Hoeneß sein?? Das kann nicht dein Ernst sein...
Finde es auch gut, dass die Bayern sich für das Spiel zur Verfügung stellen und auf größere Beträge verzichten. Aber da müsste ich einiges vergessen, was dieser Großkotz schon von sich gelassen hat, um ihn nicht zu schmähen!
Für ihn werden wir niemals mehr sein als Bauern in der Provinz...
Also so weit geht meine Dankbarkeit dann doch nicht, um jetzt ein Bayernfreund oder Hoeneßfreund zu werden. Niemals!!
Und warum soll sich 60&FCK schämen??
Hab ich jedenfalls nicht so verstanden, dass wir die Bayernfans verprügeln sollen, sondern eher in Grund und Boden brüllen...
Oder bin ich jetzt einfach zu naiv?
Jedenfalls sollte man nicht etwas hineininterpretieren was so nicht da steht.
Aber freundlich zu Hoeneß sein?? Das kann nicht dein Ernst sein...

Finde es auch gut, dass die Bayern sich für das Spiel zur Verfügung stellen und auf größere Beträge verzichten. Aber da müsste ich einiges vergessen, was dieser Großkotz schon von sich gelassen hat, um ihn nicht zu schmähen!
Also so weit geht meine Dankbarkeit dann doch nicht, um jetzt ein Bayernfreund oder Hoeneßfreund zu werden. Niemals!!
Hab ich jedenfalls nicht so verstanden, dass wir die Bayernfans verprügeln sollen, sondern eher in Grund und Boden brüllen...
Oder bin ich jetzt einfach zu naiv?

"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
ganz klar Klose freundlich empfangen immerhin hat er einiges für den FCK getan und verdient es net ausgepfiffen zu werden...naja bei Hoeneß...ignoriert ihn einfach ich glaub das stört ihn mehr als alles andere:D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Ulse hat geschrieben:Klose wird sicher freundlich empfangen werden, hat er auch verdient!
Aber freundlich zu Hoeneß sein?? Das kann nicht dein Ernst sein...![]()
Oder bin ich jetzt einfach zu naiv?![]()
Größere Beträge? Der Betrag ist so groß das wir einen neuen (dringend benötigten) Transfer komplett realisieren können!!! So ein warmer Geldregen in unserer gegw. Situation, hallo?
Und Großkotz und Bauern aus der Provinz versteh ich schon mal gar ned, und das nach 20 Jahren Herzblut für den FCK. Der Mann ist bestimmt nicht " Everybodys Darling", warum auch? Aber wir reden hier über den erfolgreichsten und dienstältesten Manager des deutschen Fußballs, der übelst viel für seinen Verein und den deutschen Fußball getan hat. Der Mann hat in den fast 30 Jahren seiner Amtszeit aus seinem Verein mit 20 Millionen DM Umsatz in den 70 Jahren einen Weltclub (genauer, nach Benfica Lissabon und dem FC Barcelona den 3. größten Fußballclub der Welt mit 143 000 Mitgliedern) mit fast 300 Millionen € Umsatz im Jahr gemacht. Der FCB ist, auch das sollte man wohl neidlos anerkennen, einer der wenigen Top Namen im Weltfußball, sowohl aus sportlicher wie auch aus wirtschaftlicher Sicht. Ihre Erfolge,ihr Geld (und auch den Neid) haben die sich redlich erarbeitet, ohne einen Milliardär. Weißt du wie oft ich mir in den letzten Jahren für unseren FCK einen kleinen "Hoeneß" gewünscht hätte? Uns wär einiges erspart geblieben, und wo würden wir heut stehen? Du sollst und mußt nicht Hoeneßfreund werden, aber zeig vielleicht einfach mal (einmal nur) ein bisschen Respekt, indem du die Klappe hältst

und zu besagtem User: dessen Post ist klar und eindeutig in der Aussage, guck's dir nochmal an! Für mich einfach nur ein Pfosten.Er soll halt morgen in den Fernseher beissen, vielleicht geht's ihm dann besser....
ICH FAHRE LIEBER 3 MAL ZU NEM TRADITIONSVEREIN WIE LAUTERN ODER DARMSTADT, ALS 1 MAL NACH WEHEN! Uli Hoeneß
Ich bin und werde nie ein Bayernfreund sein, aber besser hätte man es nicht sagen können.Bin vollends deiner Meinung.
Ich habe am frühen Morgen das Gefühl, mich demnächst übergeben zu müssen.
Grund dafür sind die Kommentare von einigen Leuten hier, die doch ernsthaft behaupten, man solle den FC Bayern München und vor allem Ulli Höneß heute freundschaftlich empfangen.
Äh, geht's noch?
Bin ich im falschen Film?
Ist heute der 1. April?
Grund dafür sind die Kommentare von einigen Leuten hier, die doch ernsthaft behaupten, man solle den FC Bayern München und vor allem Ulli Höneß heute freundschaftlich empfangen.
Äh, geht's noch?
Bin ich im falschen Film?
Ist heute der 1. April?
Auf ein Neues.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel