46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
ja wenn ma dat net gewinnen dann müssen ma bei 60 schon 3punkte holen .bei nem sieg sin ma aber imgrünen bereich un können wieder die neue "Kaiserslautern fussballclub ole..."Humba mit einer vollen west feiern. auf drei punkte auf em neu erwachten mythos Betzenberg.
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
jeden Tag und jede Nacht!
Hoffentlich spielt de Villar von Anfang an anstatt Riihilahti.
Un de Daham muss endlich mal seine Chancen nutzen. Aber ich glaub daheim dürft nix schiefgehn.
Freu mich auf die Megafonanlage.
Un de Daham muss endlich mal seine Chancen nutzen. Aber ich glaub daheim dürft nix schiefgehn.
Freu mich auf die Megafonanlage.
FORZA FCK
also ich würde denn Bohl von anfang an bringen für Riihilahti.
denn villar erst so in der 60 min.
denn villar erst so in der 60 min.
also ich glaub natürlich schon an einen Sieg gegen Aue, aber ich glaub net, dass des selbstverständlich is. Wenn wir gewinnen und dann in 60 noch punkten siehts eigenlich relativ ok aus.
Fänds auch cool wenn der Villar spielt, wobei ich ihn jetz auch nich unbedingt von Anfang an spielen lassen würd. Und der Béda is jetz ja auch wieder da!!
Also 3Punkte und ein gutes Spiel gegen Aue!!!

Fänds auch cool wenn der Villar spielt, wobei ich ihn jetz auch nich unbedingt von Anfang an spielen lassen würd. Und der Béda is jetz ja auch wieder da!!
Also 3Punkte und ein gutes Spiel gegen Aue!!!

So isses gegen Aue müssen 3 Punkte her und bei 60 wäre ich sogar mit einem zufrieden obwohl da gewinnen uns einen Riesenschritt nach vorn bringen würde
Auf auf und Aue kriegt die Haue 

IN diesem Sinne FOREVER FCK
Was der Müller sagt stimmt genau:
Vorne müssen wir endlich mehr Dinger versenken, dies gilt besonders für Daham und Karadas, und hinten müssen wir dicht machen!
Also ein Sieg ist Pflicht gegen Aue.
--->Fans, Trainer und Mannschaft gebt alles!
Der Teamgeist ist zurückgekehrt, glaubt an Euch, die Fans stehen hinter Euch;-)
Vorne müssen wir endlich mehr Dinger versenken, dies gilt besonders für Daham und Karadas, und hinten müssen wir dicht machen!
Also ein Sieg ist Pflicht gegen Aue.
--->Fans, Trainer und Mannschaft gebt alles!
Der Teamgeist ist zurückgekehrt, glaubt an Euch, die Fans stehen hinter Euch;-)
Alles bisher gut für uns gelaufen , Duisburg nur 1:1 und Sechzig hat sogar verloren . Jetzt muss Aue erst recht geschlagen werden 

IN diesem Sinne FOREVER FCK
FCK will am Sonntag gegen Aue zu Hause „weiße Weste“ behalten
Optimistisch geht der 1. FC Kaiserslautern an diesem Sonntag (14.00 Uhr, live bei arena) sein Spiel in der 2. Bundesliga gegen den FC Erzgebirge Aue an. „Wir wollen zu Hause weiter eine ‚weiße Weste´ behalten“, gibt sich FCK-Trainer Wolfgang Wolf zuversichtlich, nach drei Siegen auch im vierten Heimspiel einen „Dreier“ im Fritz-Walter-Stadion einzufahren. Erwartet werden rund 30.000 Zuschauer, nachdem bis zum Freitagmittag schon knapp 25.000 Tickets abgesetzt waren.
FCK-Kapitän Mathieu Beda nach schwerer Grippe und Moussa Ouattara nach Rückenbeschwerden stehen dem FCK-Trainer ebenso wieder zur Verfügung wie Balázs Borbély, der nach einer überstandenen Achillessehnen-Verletzung bereits im Testspiel bei Eintracht Trier (0:3) über 90 Minuten sein Comeback gegeben und schon in Unterhaching zum Kader gehört hatte. Wolf muss abwarten, welche Anfangs-Formation er gegen Aue aufbieten wird: „Ich möchte möglichst viele Spieler aufs Feld schicken, die auch die Kraft haben durchzuspielen und kein zu großes Risiko eingehen.“
Ein Fragezeichen steht noch hinter der Einsatzbereitschaft von Ricardo Villar (Fuß-Verletzung) und Noureddine Daham, der bei seinem Länderspiel-Einsatz für Algerien eine Platzwunde am Kopf elitten und zur Wochenmitte über Kopfschmerzen geklagt hatte: „Ich muss noch abwarten, wie beide auf die weitere Trainings-Belastung reagieren. Wenn Noureddine Daham fit ist, wird er auch von Beginn an spielen.“
Daniel Halfar, der in allen drei EM-Qualifikationsspielen der deutschen U 19-Nationalamannschaft von Beginn an zum Einsatz gekommen war, ist selbstbewusst von diesem Turnier in Schottland zurückgekehrt. Wolf räumt ihm Chancen auf einen Platz in der Start-Elf ein: „Nach drei Spielen in zehn Tagen ist Daniel natürlich müde. Ich habe ihm erst einmal eine Pause gegeben. Wenn er wieder Kraft getankt hat, kann er am Sonntag eine Alternative auch für die Anfangsformation sein.“
Wie von bisher allen Mannschaften, die in dieser Saison auf dem Betzenberg angetreten sind, erwartet der FCK-Coach auch von Aue eine sehr defensive Grundeinstellung. Um so wichtiger sei es, Geduld zu bewahren und nicht in einen „dummen Konter“ zu laufen. „Wir müssen über die Flügel das Spiel breit machen und versuchen, ein frühes Tor zu erzielen.“, weiß Daniel Halfar, wie man der Defensiv-Taktik des Gegners begegnen muss. Mathieu Beda wünscht sich, dass der FCK besonders bei Standard-Situationen noch effektiver wird: „Wir müssen daraus einfach noch mehr machen. Vielleicht gelingt mir ja dann auch mein erstes Tor für den FCK.“
An diesem Sonntag treffen der 1. FC Kaiserslautern und der FC Erzgebirge Aue erstmals in einem Punktspiel aufeinander. Aue kommt als Tabellenzwölfter auf dem Betzenberg. Zuletzt gewannen die „Veilchen“ zu Hause gegen den SC Freiburg mit 3:1 .
Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 131006.php
Optimistisch geht der 1. FC Kaiserslautern an diesem Sonntag (14.00 Uhr, live bei arena) sein Spiel in der 2. Bundesliga gegen den FC Erzgebirge Aue an. „Wir wollen zu Hause weiter eine ‚weiße Weste´ behalten“, gibt sich FCK-Trainer Wolfgang Wolf zuversichtlich, nach drei Siegen auch im vierten Heimspiel einen „Dreier“ im Fritz-Walter-Stadion einzufahren. Erwartet werden rund 30.000 Zuschauer, nachdem bis zum Freitagmittag schon knapp 25.000 Tickets abgesetzt waren.
FCK-Kapitän Mathieu Beda nach schwerer Grippe und Moussa Ouattara nach Rückenbeschwerden stehen dem FCK-Trainer ebenso wieder zur Verfügung wie Balázs Borbély, der nach einer überstandenen Achillessehnen-Verletzung bereits im Testspiel bei Eintracht Trier (0:3) über 90 Minuten sein Comeback gegeben und schon in Unterhaching zum Kader gehört hatte. Wolf muss abwarten, welche Anfangs-Formation er gegen Aue aufbieten wird: „Ich möchte möglichst viele Spieler aufs Feld schicken, die auch die Kraft haben durchzuspielen und kein zu großes Risiko eingehen.“
Ein Fragezeichen steht noch hinter der Einsatzbereitschaft von Ricardo Villar (Fuß-Verletzung) und Noureddine Daham, der bei seinem Länderspiel-Einsatz für Algerien eine Platzwunde am Kopf elitten und zur Wochenmitte über Kopfschmerzen geklagt hatte: „Ich muss noch abwarten, wie beide auf die weitere Trainings-Belastung reagieren. Wenn Noureddine Daham fit ist, wird er auch von Beginn an spielen.“
Daniel Halfar, der in allen drei EM-Qualifikationsspielen der deutschen U 19-Nationalamannschaft von Beginn an zum Einsatz gekommen war, ist selbstbewusst von diesem Turnier in Schottland zurückgekehrt. Wolf räumt ihm Chancen auf einen Platz in der Start-Elf ein: „Nach drei Spielen in zehn Tagen ist Daniel natürlich müde. Ich habe ihm erst einmal eine Pause gegeben. Wenn er wieder Kraft getankt hat, kann er am Sonntag eine Alternative auch für die Anfangsformation sein.“
Wie von bisher allen Mannschaften, die in dieser Saison auf dem Betzenberg angetreten sind, erwartet der FCK-Coach auch von Aue eine sehr defensive Grundeinstellung. Um so wichtiger sei es, Geduld zu bewahren und nicht in einen „dummen Konter“ zu laufen. „Wir müssen über die Flügel das Spiel breit machen und versuchen, ein frühes Tor zu erzielen.“, weiß Daniel Halfar, wie man der Defensiv-Taktik des Gegners begegnen muss. Mathieu Beda wünscht sich, dass der FCK besonders bei Standard-Situationen noch effektiver wird: „Wir müssen daraus einfach noch mehr machen. Vielleicht gelingt mir ja dann auch mein erstes Tor für den FCK.“
An diesem Sonntag treffen der 1. FC Kaiserslautern und der FC Erzgebirge Aue erstmals in einem Punktspiel aufeinander. Aue kommt als Tabellenzwölfter auf dem Betzenberg. Zuletzt gewannen die „Veilchen“ zu Hause gegen den SC Freiburg mit 3:1 .
Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 131006.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wupperteufel hat geschrieben:Alles bisher gut für uns gelaufen , Duisburg nur 1:1 und Sechzig hat sogar verloren . Jetzt muss Aue erst recht geschlagen werden
Seh das auch so. Das ist doch mal ne Einladung.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Sowas darfste halt nicht auslassen, wenn de aufsteigen willst.
HAUE, HAUE, HAUE FÜR ERZGEBIRGE AUE!

hey folks - ein 3er ist absoltut pflicht. . .
wir müssen den sieg klarmachen, einfach und vor allem deshalb, damit wir den anschluss nicht verpassen.
bitte bedenken: kallsruh´ kickt in kölle und wenn die nur einen punkt gegen die badenser holen wäre es für uns richtig genial.
ein heimsieg natürlich immer vorausgesetzt...
ach ja: is zwar n bissl off topic, aber ich kann mir´s nicht verdrücken, denn im background läuft arena und was ist da vor ein paar minuten grad passiert???
richtig, in mz hat´s geklingelt, hi hi, die aachener (mein zweiter verein im übrigen...) hat dort´n goal gemacht!!!
echt fett, wenn alles richtig läuft, dann winken wir den fastnachtsdeppen im fahrstuhl zu, wenn die ab- und wir aufsteigen!

wir müssen den sieg klarmachen, einfach und vor allem deshalb, damit wir den anschluss nicht verpassen.
bitte bedenken: kallsruh´ kickt in kölle und wenn die nur einen punkt gegen die badenser holen wäre es für uns richtig genial.
ein heimsieg natürlich immer vorausgesetzt...
ach ja: is zwar n bissl off topic, aber ich kann mir´s nicht verdrücken, denn im background läuft arena und was ist da vor ein paar minuten grad passiert???
richtig, in mz hat´s geklingelt, hi hi, die aachener (mein zweiter verein im übrigen...) hat dort´n goal gemacht!!!
echt fett, wenn alles richtig läuft, dann winken wir den fastnachtsdeppen im fahrstuhl zu, wenn die ab- und wir aufsteigen!

Wir müssen Aue weghauen, da gibt es kein wenn und aber! Hoffe nur, dass sich der Daham mal mit etwas mehr Elan präsentiert... Ansonsten habe ich keine Zweifel, dass wir Aue aus der Stadt schiessen!!!

Macht schon Spaß!
Wer ein bisschen aufmunterung gebrauchen kann dem kann ich Aue´s Coach empfehlen:
http://www.fceaue.de/download/audio/GSKL2.mp3
Hurra...um halb 1 setz ich in den Zug und bin 21 Stunden vor Anpfiff in der Heiligen Stadt
Das gibt einen Spaß...und nen Sieg,das ist doch wohl klar!

Das gibt einen Spaß...und nen Sieg,das ist doch wohl klar!

Toppi hat geschrieben:Wer ein bisschen aufmunterung gebrauchen kann dem kann ich Aue´s Coach empfehlen:
joaaahhh, der mann ist offenbar sehr gut strukturiert und hat net unrecht.
mal was anderes als die vielen lautsprecher-trainer, die ihre schwachen teams künstlich hochreden

Alles andere als n Sieg ist ne Blamage. Ganz einfach... 

Toppi hat geschrieben:Wer ein bisschen aufmunterung gebrauchen kann dem kann ich Aue´s Coach empfehlen:
Der ist ja fast optimistischer, als wir selber.
Hört euch mal die Original-Töne von der HP von Aue an.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s ... me&artval=
Schaut doch mal auf meiner HP vorbei.Würde mich freuen.
In diesem Sinne:Haue für Aue.
Mod-Edit: Diesen Beitrag von neuem Thread in den bestehenden Thread verschoben.
Schaut doch mal auf meiner HP vorbei.Würde mich freuen.
In diesem Sinne:Haue für Aue.

Mod-Edit: Diesen Beitrag von neuem Thread in den bestehenden Thread verschoben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann hat geschrieben:Hört euch mal die Original-Töne von der HP von Aue an.
Wenn man sich auch mal die Kommentare der Spieler anschaut (

soviel Respekt und Achtung vor der "Hölle Betzenberg" hat uns in den letzten Jahren kaum einer entgegengebracht.
Na dann müssen wir uns ja morgen Stimmungsmäßig doppelt anstrengen, damit wir den Lorbeeren aus Aue auch gerecht werden!
Wie schon gesagt wurde..... ein 3er ist absolut Pflicht, gerad nach der Vorlage von den FR-Spielen! Morgen heisst es wieder 2Stunden Gas geben, dass sie den Mythos weiterhin im Erzgebirge fürchten.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Do Sah Ich Nur Eins Aue Verhaue!!! 

Also ich hoffe mal das es 30.000 werden die leute sollen sich mal nen ruck geben aue wird man so schnell nicht wieder aufen betze sehen
das spiel muss unbedingt gewonnen werden naja noch was in eigener sache wer intresse an einer fck-weste hat kann mal vorbeischauen
Mod-Edit: Ebay-Link gelöscht.
in diesem sinne auf 3 pkt gegen aue

Mod-Edit: Ebay-Link gelöscht.
in diesem sinne auf 3 pkt gegen aue

46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel