Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon chris » 04.12.2008, 18:33

kepptn hat geschrieben:So isses. Die Frage ist nicht ob wir gewinnen, sondern wie hoch. Wir brauchen Rückenwind gegen Freiburg.

seh ich auch so!
wir müssen auswärts endlich mal ein zeichen setzen!

Beitragvon Anel_Dzaka » 04.12.2008, 18:59

hoffe auf ein 3:1 fürn betze
Danke SK und MS

Beitragvon Red Devil » 04.12.2008, 20:57

Vor dem Spiel gegen Kaiserslautern
Ivica Grlic: „Das geht nicht auf Knopfdruck”
Duisburg, 04.12.2008, Thomas Tartemann

Der Kapitän des MSV Duisburg über Statistiken, die Kritik an seinen Standards und verschiedene Positionen, auf denen er spielen musste.

Die Zeit, in der Ivica Grlic von den MSV-Fans schon beim Verlesen der Aufstellung frenetisch gefeiert wurde, liegt einige Monate zurück. Vor zwei Jahren trug der Ex-Nationalspieler sieben Tore zum Aufstieg bei, in der Bundesliga sicherte er mit fünf Treffern wichtige Punkte wie in Hamburg (1:0) oder Cottbus (2:1), auch wenn es für die Zebras in der Endabrechnung nicht zum Klassenerhalt reichte.

In der aktuellen Serie stand Grille 14 Mal auf dem Platz, traf beim 1:1 in Wehen und zuletzt per Doppelpack beim 6:1 über Ingolstadt. Zwischendurch gab es bei Grlic und beim MSV schwankende Vorstellungen. „Quote hin oder her: Fakt ist, dass wir nicht den Fußball spielen, den wir vor zwei Jahren gezeigt haben. Ich bin hier beim MSV Führungsspieler und Kapitän, versuche immer, mein Bestes zu geben. Aber das ist hier kein Einzelsport, man kann nicht alles an einer Person aufhängen”, sagt Grlic. (...)

Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Revierderby
MSV-Spiel in Oberhausen: Übeltäter ermittelt
Duisburg, 04.12.2008, Klaus Offergeld

Duisburg. Nach den Vorfällen im MSV-Zuschauerblock beim Spiel in Oberhausen ist es der Polizei gelungen, einige Übeltäter zu ermitteln, die während des Spiels Pyrotechnik abgebrannt und dadurch die friedlichen Fans, die sich in der deutlichen Überzahl befanden, stark gefährdeten.

Gegen diese Übeltäter will der MSV Duisburg Regressansprüche prüfen.

Zum Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Sonntag werden zudem die Eingangskontrollen an der MSV-Arena weiter verschärft. Ebenso weisen die Zebras in Flugblättern darauf hin, dass der Verein bei künftigen Vergehen in Heim- oder Auswärtsspielen an weitere Sanktionen denkt. (...)

Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

4. Dezember 2008 - 12:15 Uhr
Schlicke und Wagner wieder im MSV-Training

Duisburg (dpa) - Der MSV Duisburg kann für das Spiel in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder mit Verteidiger Björn Schlicke und Angreifer Sandro Wagner planen. Beide haben eine schwere Grippe auskuriert und konnten das Mannschaftstraining aufnehmen. (...)

Weiterlesen: http://www.wz-newsline.de/?redid=370627
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon nippienoya » 04.12.2008, 22:46

Zwä null fer de Betze!
Ferddisch - des hawwisch im Urin (un a noch e bissl Glihwoi!)

---------------> auf geht´s alle auf den Schnäutzer-Pete :kotz:

Broscht :prost:
Bild

Beitragvon fck-schäfer » 04.12.2008, 23:07

ich blicke dem Speil in Duisburg eher skeptisch entgegen, aber irgendwann müssen wir ma mal Auswärts wieder gewinnen, also alle nach Duisburg und unsre Mannschaft so gut anfeuern wie es geht :!:
TRADITIONSVEREIN

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2008, 10:19

So,allmählich steigt die Fierberkurve wieder :)

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2008, 10:44

Kessel hat geschrieben:"Eigentlich könnten wir Auswärts mal wieder was holen..."

Ja,das wär ganz schön nett,wenn die Herren sich darum bemühen würden :?:

Beitragvon Schönheim » 05.12.2008, 12:49

Ziemlich wenig los hier in der Vorabdiskussion, ist das die etwa die Ruhe vor dem Sturm?

Könnte mir mal jmd der sich vor Ort gut auskennt eine gute Option des Parkens geben?
danke, ich war zwar schon mal dort, aber da war ich "sehr wenig nüchtern".

Beitragvon Red_Devil » 05.12.2008, 12:58

Also ich habe die letzten beiden Male etwas außerhalb geparkt. Bin dann aber super weg gekommen.

Ich bin von der A3 die Ausfahrt Duisburg-Wedau, an der großen Ampelkreuzung dann links und kurz danach rechts in eine Seitenstraße (bevor die Straße über Eisenbahnschienen verläuft). Da ist auch irgendwie ein Restaurant und eine Tennishalle, wenn ich das richtig habe. Wir haben dann gedreht und direkt in Fahrtrichtung am Rand geparkt. Kostet kein Geld, man ist ohne zu warten direkt wieder auf der A3. Man muss halt 10 Min Fußweg einplanen.

Beitragvon betzebub1985 » 05.12.2008, 13:14

Inzwischen hat der DFB auch bekannt gegeben wer das Spiel leitet. Für das Spiel verantwortlich sind folgende Herren

Holger Henschel, Kuno Fischer, Björn Hinrichs

Hernschel leitete uns in den letzten 3 Jahren erst einmal beim Spiel in Paderborn ( 0:0) machte dort aber keine größeren Fehler.

Übrigens hat der MSV Duisburg angekündigt nach Vorfällen im Derbie in Oberhausen verschärfte Einlasskontrollen durchzuführen. Da davon auch der Gösteblock betroffen sein könnte sollte man dies vieleicht bei seienn Plannungen mit einkalkulieren.
Verschärfte Kontrollen führen oft zu etwas längeren Wartezeiten beim Einlass

Das Stadion wird langsam auch etwas voller. Inzwischen ist das Stadion schon zu 47% gefüllt. Karten gibt es aber natürlich immer noch genügend.

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2008, 13:17

Ich freu mich jetzt schon auf deren grottiges Lied..."Zebrastreifen weiß und blau,Zebrastreifen weiß und blau" :lol:

Sowas Hohles!

Beitragvon betzebub1985 » 05.12.2008, 13:28

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf deren grottiges Lied..."Zebrastreifen weiß und blau,Zebrastreifen weiß und blau" :lol:

Sowas Hohles!

Geben wir ihnen die dazupassende Antwort

Zebras ind en Zoo Zebras in den Zoo Zebras Zebras Zebras in den Zoo
:wink:

Beitragvon Weschtkurv » 05.12.2008, 13:36

betzebub1985 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf deren grottiges Lied..."Zebrastreifen weiß und blau,Zebrastreifen weiß und blau" :lol:

Sowas Hohles!

Oder:
Zebrasch..sse weiß un blau, Zebrasch..sse weiß un blau stinkt zum Himmel wie die Sau! :teufel2:

Beitragvon Block 9 » 05.12.2008, 15:06

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:"Eigentlich könnten wir Auswärts mal wieder was holen..."

Ja,das wär ganz schön nett,wenn die Herren sich darum bemühen würden :?:

"eigentlich" könnter der Herr Dzaka seiner Rückennummer mal wieder 90 Minuten Taten folgen lassen!

Red_Devil hat geschrieben:Also ich habe die letzten beiden Male etwas außerhalb geparkt. Bin dann aber super weg gekommen.

Ich bin von der A3 die Ausfahrt Duisburg-Wedau, an der großen Ampelkreuzung dann links und kurz danach rechts in eine Seitenstraße (bevor die Straße über Eisenbahnschienen verläuft). Da ist auch irgendwie ein Restaurant und eine Tennishalle, wenn ich das richtig habe. Wir haben dann gedreht und direkt in Fahrtrichtung am Rand geparkt. Kostet kein Geld, man ist ohne zu warten direkt wieder auf der A3. Man muss halt 10 Min Fußweg einplanen.

Also da kann ich Dir nur zustimmen, dort haben wir spontan auch geparkt, da das Spiel Sonntags ist sind auch keine Parkgebührprobleme zu erwarten. Aber eine Bitte an alle, die das wahrnehmen wollen: Parkt ordentlich!!! Als wir nämlich vor zwei Jahren dort ankamen, wurden gerade einige Kollegen abgeschleppt, weil sie sich ingestellt haben wie die Sau.

Weschtkurv hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:

Sowas Hohles!

Oder:
Zebrasch..sse weiß un blau, Zebrasch..sse weiß un blau stinkt zum Himmel wie die Sau! :teufel2:

Jaja, wir werden auch diemal wieder lauter sein^^

Das ist der SCHEISS MSV
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon VenomXtrem » 05.12.2008, 15:14

Also ich, bzw WiR werden auch in Duiburg sein und auf einen Sieg unserer Roten Teufel hoffen....
Immerhin haben die ja im Rückblick auf das Augsburgspiel noch ein bisschen was Gut zu machen.
Wie ich lese wird OWL und Kepptn auch vor Ort sei...*freu*

Man sieht sich!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon steffen » 05.12.2008, 15:16

bezüglich karten: ich weiß,dass der fck noch sitzplatzkarten Block 19,Block 20 nach Duisburg zurückgeschickt hat,kann jedoch net genau sagen wie viele...aber selbst wenn man dort keine mehr bekommen sollte,dann holt man sich haltne karte für direkt neben dran,da is ja eh immer alles leer,wenn man die spiele bei denen so betrachtet! also ruhig nach Duisburg fahrn!

Beitragvon wissi » 05.12.2008, 18:03

hört sich doch mal gut an :)

wir werden auch da sein :teufel2:
jetzte müssen se nur mal wieder auswärts gewinnen :?
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon Ratinho17 » 05.12.2008, 19:44

steffen hat geschrieben:bezüglich karten: ich weiß,dass der fck noch sitzplatzkarten Block 19,Block 20 nach Duisburg zurückgeschickt hat,kann jedoch net genau sagen wie viele...aber selbst wenn man dort keine mehr bekommen sollte,dann holt man sich haltne karte für direkt neben dran,da is ja eh immer alles leer,wenn man die spiele bei denen so betrachtet! also ruhig nach Duisburg fahrn!

Da kann jeder ruhig hinfahren, díe kriegen ihre Hütte selbst gegen Real Madrid nicht voll. Weiß gar nicht warum, die sich ein neues Stadion gebaut haben, der Hellmich brauchte wohl Kohle.
Dennoch nutzt das alles nicht, wenn wir wieder die Punkte abschenken.
Wie Red Devil schon schilderte im Westen war zuletzt für uns reichlich Flaute, also bitte bitte bitte ein SIEG!!!!!!!!!!
Sonst gehen mir die Kollegen wieder die ganze Woche auf den Keks, nach Oberhausen war die Hölle, also bitte Jungs schenkt uns Fans im Westen der Republik endlich wieder einen Auswärtssieg!
Eine Wiederholung von 1993/94 wäre der pure Orgasmus 7-1Auswärtssieg
:teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon angeldust » 05.12.2008, 20:53

Tja, Aachen gewinnt 2:0 und zieht vorbei! Der Depp verliert kurz vor Schluss noch! Ist das jetzt ENG da oben! Jetzt heißt es endlich Auswärts was mitzunehmen und dann Showdown gegen Freiburg :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Red Devil » 05.12.2008, 20:56

Freitagsspiele

Printen - Löwen 2:0 (1:0)
Depp - Playmobil 0:1 (0:0)
Audi - Hangfurt 1:1 (0:1)

Wenn man sich auf die Löwen verlassen will, ist man verlassen!!!! :| :|
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon fck for live » 05.12.2008, 20:59

de depp hat verloren das heißt aufschließen

auf 3 punkte sonntag

heimspiel im ruhrpott :love:

:teufel2: :doppelhalter: :schild: :pyro: :stimmung: :schal:
FCK und sonst nichts!!!!!

Beitragvon Lautre-Fan » 05.12.2008, 20:59

Ooooh, jetzt endlich mal wieder ein Auswärtssieg, der wäre Gold wert ,hei jai jai...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon koblenzteufel » 05.12.2008, 21:06

Lautre-Fan hat geschrieben:Ooooh, jetzt endlich mal wieder ein Auswärtssieg, der wäre Gold wert ,hei jai jai...

Und dann noch Herbstmeister,das wäre der Hammer
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Hellfire » 05.12.2008, 21:13

Depp du Depp, du depperter Depp!! :lol:

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... c&start=75

Kaum lästern sie über den FCK liest man auch schon mit mit Genuß die Reaktionen nach dem Tor, herrlich!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Betzebiene » 05.12.2008, 21:34

VenomXtrem hat geschrieben:Also ich, bzw WiR werden auch in Duiburg sein und auf einen Sieg unserer Roten Teufel hoffen....
Immerhin haben die ja im Rückblick auf das Augsburgspiel noch ein bisschen was Gut zu machen.
Wie ich lese wird OWL und Kepptn auch vor Ort sei...*freu*

Man sieht sich!

Das WIR bezieht sich auf mich :) , den kleinen Umweg über den Taunus :wink:

Freue mich auch auf die vielen bekannten Gesichter, vorallem auf OWL, Satanische Ferse und Kepptn's 2. Auswärtsspiel, beim Ersten habe ich ihn auch getroffen und diesesmal nehmen wir die 3 Punkte mit :teufel2:

Freue mich auch auf Scotland und Suboptimal, die nur ein paar Sitzplätze von uns entfernt sind :wink: War in Augsburg schon schön und lustig mit Euch....

Und natürlich noch auf viele mehr, wie Kacktus, Kadlec......das wird wieder ein richtiges DBB-Treffen in Duisburg :lol:

Erbarmen,zu spät.......DBB kommt :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel