ich denke , wir werden nach einer kämpferischen leistung 2:1 gewinnen..

Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Laut Lena von rt.de, die beim Training war, sind alle Angeschlagenen fit für morgen.
SIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG!
SIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Auf gehts Jungs, versenkt die Kogge!
Und vor allem, ein für alle mal:
Montagsspiele sind nicht Heavy Metal!
Ich hasse Montage generell, der Montag an sich kann vielleicht nichts dafür aber es ist und bleibt der Tag, den ich von allen sieben am meisten hasse. Die Tatsache, dass ich wenigstens am Abend auf den Betze kann macht es zwar ein wenig erträglicher, aber schön ist das trotzdem nicht, wenn ich so gegen 12 Uhr nach Hause komme und dann am Di. wieder um 6 Uhr aufstehen muss.
Und vor allem, ein für alle mal:
Montagsspiele sind nicht Heavy Metal!
Ich hasse Montage generell, der Montag an sich kann vielleicht nichts dafür aber es ist und bleibt der Tag, den ich von allen sieben am meisten hasse. Die Tatsache, dass ich wenigstens am Abend auf den Betze kann macht es zwar ein wenig erträglicher, aber schön ist das trotzdem nicht, wenn ich so gegen 12 Uhr nach Hause komme und dann am Di. wieder um 6 Uhr aufstehen muss.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Wenn wir weiter oben mitmischen wollen, ist der 3er Pflicht. Also Jungens: Gebt Gas!!
Viele Grüße vom Eigelstein
Viele Grüße vom Eigelstein

Das gejammer wegen Montagsspiele hier nervt ziemlich. Ich les jan icht alles hier, aber bei jedem Spiel wird allgemein über die Anstoßzeit gemeckert und Montags dann nochmal ne Spur mehr. Die Anstoßzeit muss ja keinem gefallen, aber warum muss das im Thread zum Spiel nochmal gesagt werden? IMO reicht es, das im Stadion kund zu tun. Denn hier im Forum weiß es jeder
Zum Spiel: Ich hab ein gutes Gefühl das das ein relativ lockerer Sieg wird und gerade Jendrisek mal wieder eine Bude macht...

Zum Spiel: Ich hab ein gutes Gefühl das das ein relativ lockerer Sieg wird und gerade Jendrisek mal wieder eine Bude macht...
Für mich ist es nur möglich sonntags und montags zu den heimspielen aus Stuttgart zu kommen. Darum habe ich im Moment nichts dagegen!! Lieber morgens todmüde aufstehen, als gar nicht dabei zu sein!! Freitags 1800 uhr ist zu früh, dass schaff ich nie!!
Fahre morgen übrigens wieder ab Filderstadt nach Lauten!! Habe evtl noch 3 plätze frei....also wer Lust hast.....
ich denke nach hartem Kampf 1:0 (da wir nur gegen eine mauernde Mannschaft spielen werden, die froh sein werden, wenn sie 1 punkt mitnehemn)
gruß aus Stuttgart
Fahre morgen übrigens wieder ab Filderstadt nach Lauten!! Habe evtl noch 3 plätze frei....also wer Lust hast.....
ich denke nach hartem Kampf 1:0 (da wir nur gegen eine mauernde Mannschaft spielen werden, die froh sein werden, wenn sie 1 punkt mitnehemn)
gruß aus Stuttgart
Guter Bericht! Aber ich bleibe dabei: 0:0 

carpenoctem hat geschrieben:... Die Anstoßzeit muss ja keinem gefallen, aber warum muss das im Thread zum Spiel nochmal gesagt werden?...
Auf pälzisch sag ichs mal so:
weil mers uff de Sack geht!
Ich will Montags nicht uff de Betze und werde dass auch immer wieder und wieder so sagen, eben aus oben genanntem Grund! Nicht falsch verstehen, mich nervt es auch, dass immer wieder über egal welchen Spieltermin gemeckert wird. Freitags zum Beispiel ist mir absolut am liebsten. Das ist aber nur so, weil ich nur bis 13:00 arbeite und dann einen guten Start ins WE habe. Für andere ist Freitag 18:00 absolut nicht zu schaffen und wieder andere würden sich sogar über Samstag 15:30 beschweren. Daher ist es mir klar, dass mans eben nicht jedem recht machen kann, aber:
Montags geht einfach überhaupt nicht!
Wäre das Speil an einem Freitag hätten wir locker >40k Zuschauer, so werdens wieder nur ca. 30k, das nevt mich eben und deswegen muss ich es auch immer wieder sagen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
mittlerweile scheinen die ansprüche wirklich sehr hoch geworden zu sein an unseren FCK.
ich für meinen teil zähle nach wie vor jeden Punkt (und freu mich über jeden einzigen) den wir holen bis zur ominösen 40 Punkte Marke.
dieses jahr ein gesichterter platz ist für mich völlig ausreichend und dann im nächsten jahr mit der einen oder anderen verstärkung wirklich oben angreifen!
Waren wir nicht alle noch vor wenigen Wochen froh über einen guten platz im Mittelfeld!?? Über emotinal geführte Heimspiele? Bisher wurden wir vlltetwas zu sehr verwöhnt . vllt hat die Mannschaft auch am Saisonbeginn etwas über ihrem leistungsvermögen gespielt. möglichst schnell versuchen die 40er marke zu erreichen, alles andere ist ein zu Brot
ich für meinen teil zähle nach wie vor jeden Punkt (und freu mich über jeden einzigen) den wir holen bis zur ominösen 40 Punkte Marke.
dieses jahr ein gesichterter platz ist für mich völlig ausreichend und dann im nächsten jahr mit der einen oder anderen verstärkung wirklich oben angreifen!
Waren wir nicht alle noch vor wenigen Wochen froh über einen guten platz im Mittelfeld!?? Über emotinal geführte Heimspiele? Bisher wurden wir vlltetwas zu sehr verwöhnt . vllt hat die Mannschaft auch am Saisonbeginn etwas über ihrem leistungsvermögen gespielt. möglichst schnell versuchen die 40er marke zu erreichen, alles andere ist ein zu Brot
Es ist halt einfach schön oben mitzuspielen.Aus diesem Grund werden wir morgen siegen und vorne mitmischen.Bin immer noch der Meinung,daß wir uns vor niemandem verstecken müssen,aber in der ein oder anderen Situation einfach cleverer und geschickter anstellen müssen.
Spiele wie in Oberh. und Wehen darf man einfach nicht herschenken,da muß man dann halt mal mit einem Punkt nach Hause fahren,aber auch das werden die Jungs noch lernen.Schlechter als alle anderen die vorne mitspielen sind wir auf keinen Fall.Was fehlt ist mal wieder ein Sieg,egal wie er zustande kommt.
Also,laßt uns gg. Rostock damit anfangen.

Spiele wie in Oberh. und Wehen darf man einfach nicht herschenken,da muß man dann halt mal mit einem Punkt nach Hause fahren,aber auch das werden die Jungs noch lernen.Schlechter als alle anderen die vorne mitspielen sind wir auf keinen Fall.Was fehlt ist mal wieder ein Sieg,egal wie er zustande kommt.
Also,laßt uns gg. Rostock damit anfangen.

Wenn wir ein frühes Tor machen, gibt's sicher 3 Punkte.

Alle Fans sind dann im ...

Ich seh schon den Bericht in der Bild Zeitung vor mir:
"Angeschlagene Hansa Kogge säuft auf dem Betzenberg entgültig ab!!!"
Die werden auf jeden Fall weggeschossen!
"Angeschlagene Hansa Kogge säuft auf dem Betzenberg entgültig ab!!!"
Die werden auf jeden Fall weggeschossen!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
hab heit geburtstag ich hoff das se ma des beste gschenk machen was kann man sich mehr wünschen wie einen 3er auf gehts lautern kämpfen und siegen 

einmal lautre immer lautre

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Wir gewinnen das und fertig...ist ja schließlich Forumstreffen!
So, es MUSS ein Dreier her. Da führt kein Weg dran vorbei!! Die Konkurrenz hat gesiegt, der Anschluss muss gehalten werden! In meinen Augen wird es sich u.a. in dem Spiel entscheiden, in welche Richtung es für den FCK geht bzw wie gefestigt die Mannschaft tatsächlich ist. Wohl intern der größte Druck vor einem Spiel in dieser Saison... Hoffen wir das Beste!!
Ich bin eigentlich recht ruhig heute. Voller Zuversicht, dass es schon irgendwie mit drei Punkten klappt. Oben hat es einer richtig geschrieben - auch wenn einen die ein oder andere wirklich vermeidbare Niederlage ärgert - wir sind trotzdem erstaunlich weit oben in der Tabelle dabei UND wir haben unseren Betze wieder.
Möge letzteres noch lange so bleiben, dann kommt ersteres von ganz alleine.
Möge letzteres noch lange so bleiben, dann kommt ersteres von ganz alleine.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
pavel-kuka hat geschrieben:In meinen Augen wird es sich u.a. in dem Spiel entscheiden, in welche Richtung es für den FCK geht
Seit dem 8. Spieltag lesen wir diesen Satz mittlerweils allwöchentlich!

Ich sehe es wie Paul,eher gelassen und entspannt,denn der Druck liegt eben NICHT bei uns!
OWL-Teufel hat geschrieben:pavel-kuka hat geschrieben:In meinen Augen wird es sich u.a. in dem Spiel entscheiden, in welche Richtung es für den FCK geht
Seit dem 8. Spieltag lesen wir diesen Satz mittlerweils allwöchentlich!![]()
Ich sehe es wie Paul,eher gelassen und entspannt,denn der Druck liegt eben NICHT bei uns!
Naja, für diesen Spieltag wurde der "ominöse Satz" ja schon hier reingepinselt. Soll ich ihn gleich 21 mal wiederholen ?
Dann ist der Drops für diese Saison ja schon gelutscht ...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Dann werd ich mal meinen Schlachtruf auspacken:
SUUUUUUBOPTIMAL,SUUUUUUBOPTIMAL!
Und natürlich:
JARA RAUS!
SUUUUUUBOPTIMAL,SUUUUUUBOPTIMAL!
Und natürlich:
JARA RAUS!
jan hat geschrieben:mittlerweile scheinen die ansprüche wirklich sehr hoch geworden zu sein an unseren FCK.
Ich finde diese Saison eignet sich ideal zum Aufstieg. Alle Absteiger patzen, Tabellenführer (der FCK eingeschlossen

Also nix mit Verstärkung nächste Saison, da wirds mit Sicherheit ungleich schwerer. Ich will dass die Jungs JETZT alles für den Aufstieg geben und wenns halt nicht klappt, dann klappts halt nicht, aber den Aufschub auf nächste Saison halt ich für gefährlich.
Ole Rot-Weiß
Irgendwie hab ich jetzt Bock auf Fischbrötchen. 

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Irgendwie hab ich jetzt Bock auf Fischbrötchen.

Basti91 hat geschrieben:Guter Bericht! Aber ich bleibe dabei: 0:0
Ja, wenn Du so dieses Ergebnis tippst, hast Du wenigstens von Anfang an Recht!

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel