Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 25.10.2008, 14:45


Weiß jemand wie das aussieht mit karten für den gästeblock? Ist da noch was zu bekommen?

Auf 3 Punkte gegen RWO!!
Kämpfen Lautern!



Beitragvon marxe » 25.10.2008, 14:51


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Weiß jemand wie das aussieht mit karten für den gästeblock? Ist da noch was zu bekommen?

Auf 3 Punkte gegen RWO!!


ich zitiere nochmals von der RWO Homepage:
"Hinweis für alle FCK-Fans
Da der Kartenvorverkauf für das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim SC Rot-Weiß Oberhausen an diesem Sonntag bereits in der Pfalz eingestellt worden ist, weist RWO alle FCK-Fans daraufhin, dass am Spieltag an den Tageskassen ausreichend Karten für den Gästebereich erhältlich sind. Wir wünschen allen Lauterer Fans eine gute Anreise."
22.10.2008 http://www.rwo-online.de/mediencenter/a ... ?news=3193

also jeder, der kommt, kriegt auch noch ne Gästebereich-Karte!
Zuletzt geändert von marxe am 25.10.2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lautrer90 » 25.10.2008, 14:52


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Weiß jemand wie das aussieht mit karten für den gästeblock? Ist da noch was zu bekommen?

Auf 3 Punkte gegen RWO!!


Es wird morgen noch ausreichend Karten an den Tageskassen geben.
Auch ich werde mir morgen erst in Oberhausen die Karte holen.
Also keine Sorgen, kannst beruhigt hinfahren und dort deine Karte kaufen.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 25.10.2008, 14:54


lautrer90 hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Weiß jemand wie das aussieht mit karten für den gästeblock? Ist da noch was zu bekommen?

Auf 3 Punkte gegen RWO!!


Es wird morgen noch ausreichend Karten an den Tageskassen geben.
Auch ich werde mir morgen erst in Oberhausen die Karte holen.
Also keine Sorgen, kannst beruhigt hinfahren und dort deine Karte kaufen.


Wann reist du denn da an?
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Betzebiene » 25.10.2008, 15:03


Kadlec hat folgendes geschrieben:
Ich greif den Vorschlag mal auf und ändere ihn ein wenig ab. Vielleicht können wir in Oberhausen ein Gewinnspiel für die Halbzeitpause draus machen. Jeder DBB-User klebt sich drei Forum-Nicknames auf den Rücken und der Nachbar muß raten, welcher Name der richtige ist. Rät er richtig, bekommt er ein Bier; rät er falsch, muß er ein Bier ausgeben.



Die Idee ist nicht schlecht....
Bild

Bild

Bild

Bild

BildBildBild



Beitragvon waschbaerbauch » 25.10.2008, 15:05


nachdem freiburg gewonnen hat, müssen wir natürlich wieder nachlegen :D



Beitragvon Biguardo » 25.10.2008, 15:12


Das könnte der bis jetzt am meisten unterschätzte Gegner sein. Ich merks ja an mir selbst, wie ich die 3 Punkte schon fest einplane...Aber wir haben ein Heimspiel und der Sieg muss das Ziel sein :teufel2:




Beitragvon Yogi » 25.10.2008, 15:48


Betzebiene hat geschrieben:Kadlec hat folgendes geschrieben:
Ich greif den Vorschlag mal auf und ändere ihn ein wenig ab. Vielleicht können wir in Oberhausen ein Gewinnspiel für die Halbzeitpause draus machen. Jeder DBB-User klebt sich drei Forum-Nicknames auf den Rücken und der Nachbar muß raten, welcher Name der richtige ist. Rät er richtig, bekommt er ein Bier; rät er falsch, muß er ein Bier ausgeben.



Die Idee ist nicht schlecht....
[ http://www.my-smileys.de/smileys3/partyschild_2.gif ]

[ http://www.my-smileys.de/smileys3/Saeufer.gif ]

[ http://www.my-smileys.de/smileys3/party_3.gif ]

[ http://www.my-smileys.de/smileys3/aschildi_2.gif ]

[ http://www.my-smileys.de/smileys3/rofl1.gif ][ http://www.my-smileys.de/smileys3/rofl1.gif ][ http://www.my-smileys.de/smileys3/rofl1.gif ]



dann würde ich aber immer sagen dass du falsch geraten hast....
ist zwar nicht sportlich aber billig .......hehe
Gruß Yogi



Beitragvon Krefeld 2008 » 25.10.2008, 15:58


[b][b][b].Hallo meine freunde des F.C.K
hire mal eine super idee
geht mal auf die seite
ichfahrauswaerts.de
für alle die noch nach Oberhausen woolen
hoffe es gefällt euch
auf drei punkte Morgen
[/b][/b][/b]



Beitragvon kepptn » 25.10.2008, 16:12


Krefeld 2008 hat geschrieben:[b][b][b].Hallo meine freunde des F.C.K
hire mal eine super idee
geht mal auf die seite
ichfahrauswaerts.de
für alle die noch nach Oberhausen woolen
hoffe es gefällt euch
auf drei punkte Morgen
[/b][/b][/b]


Das ist jetzt irgendwie peinlich. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Devils-Supporter » 25.10.2008, 16:30


betze91 hat geschrieben:also was mich solangsam bissl nervt esch das des sasic bei jedem spiel de gechner stark lawert unn selwer uns schwach macht

understatement esch zwar et schlecht awer ma musses ach net iwwertreiwe

uff enn siech morje
unn 3 punkte!!! :teufel2:


Die Tabelle spricht wohl eine eindeutige Sprache. Daher ist es immer wichtig darauf hinzuweisen, dass der Gegener eben auch Fussball spielen kann, damit keiner abehebt. Und zwar weder Speiler noch Fans! Soll sich Milan hinstellen und sagen: "Die können nix und wir schießen Sie 9:0 aus dem eigenen Stadion" ?
Natürlich sind bei einer konzentrierten Leistung 3 Punkte drin!
Auf drei Punkte aus dem Pott! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Bateman » 25.10.2008, 16:48


Da die Frage hier immer wieder auftaucht noch mal in aller Deutlichkeit: Es gibt morgen in Oberhausen noch ausreichend Karten für den Gästeblock, für den Rest des Stadions ohnehin. Alle die noch kurzentschlossen hinfahren wollen müssen sich also definitiv keine Sorgen machen...



Beitragvon niersdüvel » 25.10.2008, 16:52


Vor 35 Jahren habe ich leider die Niederlage in Oberhausen miterleben müssen. Diesmal sollte das Ergebnis umgedreht sein.
:teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Teufel82 » 25.10.2008, 17:16


niersdüvel hat geschrieben:Vor 35 Jahren habe ich leider die Niederlage in Oberhausen miterleben müssen. Diesmal sollte das Ergebnis umgedreht sein.
:teufel2:


Vor 35 Jahren gab es doch einen 3:2 Heimsieg :?:


Karteninfo aus Quelle vor Ort


Nochmals weil mir die Frage so langsam auf den Sack geht, dann benutzt endlich mal die Suchfunktion oder lest mehr als den letzten Beitrag. :!:

Nach einem Telefonat mit dem Sicherheitsbeauftragten stelle ich folgende Punkte mal fest, wer nochmals nach Karten fragt gibt mir ein Bier aus und wetten das ich euch kriege :teufel2:

- Es wurden im Vorverkauf 2500 Karten seitens des FCK abgesetzt, das ist die Anzahl die der FCK geordert hat, mehr wollten sie nicht! Könnte da ins Detail gehen lasse es aber lieber!

- Beim RWO gab es Kartenanfragen in Höhe von fast 1000, desweiteren wurden über RWO knapp 500 Karten mehr verkauft.

- Mit den Personen die sich warscheinlich vor Ort eindecken werden rechne ich und auch der RWO mit 4000 - 4500 FCK Fans, das heißt laut Aussage des Sicherheitsbeauftragten das 2 1/2 Blöcke geöffnet werden.

- Alle 4 Blöcke dürfen aus Sicvherheitsgründen nicht geöffnet werden das Block 4 der Kanalkurve direkt an den Supporter Block der Oberhausener grenzen!!!


So ich hoffe jetzt weiß jeder Bescheid!


Für die Autofahrer, wenn Ihr habt benutz ein Naivigationsgerät!
Gebt ein 46149 Oberhausen, Lindnerstraße 63, da ist ein LIDL Markt der am Sonntag seinen Parkplatz offen lässt, desweiteren ist da auch ein Baumarkt mit genügend Parkplätze!!!

So, ich habe fertig, geh zu meinem Klassentreffen und sehe euch morgen in aller Frische auf 3 Punkte :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon fck-stein » 25.10.2008, 17:27


Laßt uns nicht abheben, Oberhausen braucht die 3Punkte und die werden den Teufel tun und Mitspielen wollen.
Ich hoffe das wir gewinnen,ich war in Koblenz dabei und kann morgen nicht,ist also ein gutes Ohmen.

:stimmung:



Beitragvon TeufelzKerl » 25.10.2008, 17:31


@Teufel82

Wieweit zufuß ist es vom Bahnhof zum Stadion?

Ich weiß das es Busse gibt aber mich interressiert die ungefähre Streckenlänge.Danke
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK



Beitragvon Mathias » 25.10.2008, 17:34


ufelzKerl, 2.4 km :nachdenklich: steht aber auch schon an einigen Stellen hier im Forum!!!
Wieso kann hier keiner nachlesen? *hmpf*
Es gibt aber auch Busse vom Bhf zum Stadion....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon TeufelzKerl » 25.10.2008, 17:42


Matthias ich kann lesen :nachdenklich:

Sorry ich hab es aber nirgends gesehn.
Nobody is perfekt wa....
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK



Beitragvon kepptn » 25.10.2008, 18:23


Mathias (Köln) hat geschrieben:ufelzKerl, 2.4 km :nachdenklich: steht aber auch schon an einigen Stellen hier im Forum!!!
Wieso kann hier keiner nachlesen? *hmpf*
Es gibt aber auch Busse vom Bhf zum Stadion....


Als ob das bei all dem Spam so einfach wäre. Vieleicht ist es in Zukunft sinnvoll den Spielvorbericht entsprechend zu ergänzen und nachzueditieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Yves » 25.10.2008, 18:28


betze91 hat geschrieben:also was mich solangsam bissl nervt esch das des sasic bei jedem spiel de gechner stark lawert unn selwer uns schwach macht

understatement esch zwar et schlecht awer ma musses ach net iwwertreiwe

uff enn siech morje
unn 3 punkte!!! :teufel2:


Bis jetzt ging das ja auch voll in die Hose. Mal davon abgesehen ist Sasic kein aufgeblasener Wollitz oder Fink, der den Gegner schwach und sich selbst stark schwätzen muss. Er bringt eben jeder Mannschaft Respekt entgegen und das finde ich gut.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 25.10.2008, 18:33


Weiß jemand wie es aussieht mit fanutensilien?
sind normale fahnen erlaubt??
Kämpfen Lautern!



Beitragvon julian92 » 25.10.2008, 18:36


Man....ich will auch hin :D aber Zug wird zu teuer und auch zu knapp...

!!Also falls jemand aus Umgebung Alzey oder über Alzey nach Oberhausen fahren sollte....denkt an mich, un schriebt mir ne PN, ich bring auch nen Kasten Bier und was zu essen mit :D!!

Edit sagt, das es sich erledigt hat, ich bin unter :D
Zuletzt geändert von julian92 am 25.10.2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon Bateman » 25.10.2008, 18:36


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Weiß jemand wie es aussieht mit fanutensilien?
sind normale fahnen erlaubt??


Von fck.de:

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?
Für das Spiel des FCK bei RWO ist für Fans aus Kaiserslautern die Mitnahme von Fahnen und Doppelahltern bis zu einer Stocklänge von 1,60 Metern gestattet. Auch ein Megaphon sowie einseitig geöffnete Trommeln dürfen mitgenommen werden. Zaunfahnen sind ebenfalls gestattet. Die Mitnahme von Blockfahnen und großen Schwenkfahnen ist nicht gestattet. Fans oder Fan-Gruppen des FCK, die weitere Fan-Aktionen planen, sollten sich bitte im Vorfeld beim Fan-Betreuer des FCK melden.



Beitragvon Ramón » 25.10.2008, 18:41


In welchen Bussen gibt's Bier? Auch beim Betzi-Club-Neustadt?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste