Konzentriert Arbeiten, gewinnen und dann en Schoppe uf em Wurschdmarkd
so stelle ich mir den Start des Wochenendes morgen vor.

so stelle ich mir den Start des Wochenendes morgen vor.
kepptn hat geschrieben:So soll es sein. Jeder Gegner sollte mit wckligen Knien aus dem Bus steigen und jeder Punkt der vom Berg getragen werden soll muss hart erkämpft werden. Die Bastion soll wieder weh tun.
Back to the roots!!
Der Betze soll wieder das werden, was er mal war. Die Wirtshausschlägerei als Spielkultur.......Gebt Gummi Jungens
Viele Grüße vom Eigelstein

@ sebastian: sehr guter vorbericht
@michael: kannst die fehler behalten....
tiefstapeln müssen wir aber auch nicht, wenn die jungs heiß und geil auf das spiel sind, sollte ein sieg auf jedem fall rausspringen.
hauptsache wir werden wieder zur bastion betze.( bei soooo tollen fans..)
denn wenn wir daheim suverän auftreten, klappt das auswärts von alleine.
@michael: kannst die fehler behalten....

tiefstapeln müssen wir aber auch nicht, wenn die jungs heiß und geil auf das spiel sind, sollte ein sieg auf jedem fall rausspringen.
hauptsache wir werden wieder zur bastion betze.( bei soooo tollen fans..)
denn wenn wir daheim suverän auftreten, klappt das auswärts von alleine.
Unser FCK gewinnt!
Begründung:
Habe letzte Woche von meinen beiden Töchtern und meiner Frau ein neues FCK-Trikot zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das wird morgen Abend "eingeweiht", und mit was wohl, natürlich mit einem Heimsieg vor 40.006 Zuschauern (weil OWL-Teufel schon mit eingerechnet ist
GELLE!!!). Kann gar nicht anders sein.
War bei allen anderen Trikots genauso!

Begründung:
Habe letzte Woche von meinen beiden Töchtern und meiner Frau ein neues FCK-Trikot zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das wird morgen Abend "eingeweiht", und mit was wohl, natürlich mit einem Heimsieg vor 40.006 Zuschauern (weil OWL-Teufel schon mit eingerechnet ist

War bei allen anderen Trikots genauso!
Wir sind die Besten im Südwesten!
Auch von mir ein Lob, ein ganz toller Vorbericht !!
War gestern beim Trainig und ich kann Euch nur sagen, wenn die Jungs so zur Sache gehen wie das gestern nur halbwegs der Fall gewesen ist
dann kann ich Euch sagen, die 3 Punkte bleiben hier und die Fans werden nicht enttäucht werden
Und mit so einer Kulisse, und nicht nur in der Westkurve, müssen die aus Pauli auch erst mal klarkommen.
Also nur noch knapp 28 Std. dann gehts los
War gestern beim Trainig und ich kann Euch nur sagen, wenn die Jungs so zur Sache gehen wie das gestern nur halbwegs der Fall gewesen ist
dann kann ich Euch sagen, die 3 Punkte bleiben hier und die Fans werden nicht enttäucht werden

Und mit so einer Kulisse, und nicht nur in der Westkurve, müssen die aus Pauli auch erst mal klarkommen.
Also nur noch knapp 28 Std. dann gehts los
es ist alles gesagt und das mahl angerichtet, lasst es uns verspeisen... Mindestens 1 punkt, mit allem anderen könnte wir auch leben aber wäre enttäuschend. Die serie sollte fortgeführt werden, dann sind´s nur noch 30 pkt die wir benötigen was darüber hinausgeht... ich wage es nicht auszusprechen aber denke schon tief im innern darüber nach! 

Ich bin auch der Meinung, wir können uns nur selbst schlagen...
Wenn die Mannschaft so wie in den letzten Spielen auftritt und jeder
sein Potenzial abruft, kann und wird es nur einen Sieger geben
Wenn die Mannschaft so wie in den letzten Spielen auftritt und jeder
sein Potenzial abruft, kann und wird es nur einen Sieger geben

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Guter Bericht!
Letzte Saison waren wir froh, als wir die 25.000er Marke geknackt haben, jetzt muss ich Angst haben noch Karten fütrdie Südtribüne morgen vor Ort zu bekommen(3 Personen...)
Oder kennt jemand eine möglichkeit die Karten zu reservieren, aber erst vor Ort zu bezahlen morgen??? Hoffe auf eine Antwort... Lasst denn betze beben!
ERLEDIGT
Letzte Saison waren wir froh, als wir die 25.000er Marke geknackt haben, jetzt muss ich Angst haben noch Karten fütrdie Südtribüne morgen vor Ort zu bekommen(3 Personen...)
Oder kennt jemand eine möglichkeit die Karten zu reservieren, aber erst vor Ort zu bezahlen morgen??? Hoffe auf eine Antwort... Lasst denn betze beben!
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von FCK-FCK am 11.09.2008, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Über den Ticket-Shop kann man noch Karten kaufen, die dann zum
Abholen bereit gelegt werden.
Abholen bereit gelegt werden.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Super Bericht, schön geschrieben!
Warum ist Josh immernoch verletzt???
Warum ist Josh immernoch verletzt???
Sehr guter Vorbericht!
Momentan haben wir einen Lauf, den müssen wir morgen unbedingt fortsetzen. Egal wie, auch mit der Brechstange, wenn es anders nicht geht. St. Pauli hat große personelle Sorgen, so etwas muß man einfach ausnutzen und danach gehts auf der Euphoriewelle nach Fürth zum nächsten Dreier. Und wer weiß, vielleicht wird im Laufe der Saison aus der Welle ein Tsunami.
Momentan haben wir einen Lauf, den müssen wir morgen unbedingt fortsetzen. Egal wie, auch mit der Brechstange, wenn es anders nicht geht. St. Pauli hat große personelle Sorgen, so etwas muß man einfach ausnutzen und danach gehts auf der Euphoriewelle nach Fürth zum nächsten Dreier. Und wer weiß, vielleicht wird im Laufe der Saison aus der Welle ein Tsunami.

chriskl:
Bei Josh wird es noch mindestens 4 Wochen dauern, bis er wieder angreifen kann. Ein dreifacher Fußbruch ist halt doch eine heftigere Verletzung als so mancher dachte.
Bei Josh wird es noch mindestens 4 Wochen dauern, bis er wieder angreifen kann. Ein dreifacher Fußbruch ist halt doch eine heftigere Verletzung als so mancher dachte.
Betze8.1west hat geschrieben:
Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen......
PS: "Schiri wir wissen wo dein Auto steht, fahr Bus und Bahn....." *sing*
Soweit ich weiss, reisen schirie´s der 1. und 2. Bundesliga immer nen tag vorher mit der bahn an. Da ist nix mit auto. Schade eigentlich.....

Super bericht
Morgen sind wir wieder Spitzenreiter !!!
Ps: wer fährt mit dem zug von r-stein nch K-town habe 0_bock wieder alleine zu fahren sind zwar viele lautrer da aber kenne kaum eine
AUF EINEN HEIMSIEG !! 5:0 !!!

Morgen sind wir wieder Spitzenreiter !!!

Ps: wer fährt mit dem zug von r-stein nch K-town habe 0_bock wieder alleine zu fahren sind zwar viele lautrer da aber kenne kaum eine
AUF EINEN HEIMSIEG !! 5:0 !!!

Will morgen auch noch auf`n Betze. Bekomm ich vor Ort noch ne Stehplatzkarte? Dem Internet kann man diesbezüglich ja nicht trauen. Gegen Gladbach stand ja auch noch ein weißes Buschen parat und hat Tickets für den 10.4. verkauft.
Naja ansonsten kauf ich halt eine Karte auf´m ...............na ihr wisst schon wo. Sitzen kommt nicht in Frage
Naja ansonsten kauf ich halt eine Karte auf´m ...............na ihr wisst schon wo. Sitzen kommt nicht in Frage
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:
Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen......
PS: "Schiri wir wissen wo dein Auto steht, fahr Bus und Bahn....." *sing*
Soweit ich weiss, reisen schirie´s der 1. und 2. Bundesliga immer nen tag vorher mit der bahn an. Da ist nix mit auto. Schade eigentlich.....
Schiri wir wissen wo dein zug losfährt, fahr bus und auto........ *sing*
Michael hat geschrieben:Einer der besseren Vorberichte (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen)- so soll's sein.
Auf 3 Punkte morgen und ein fanataisches Publikum, das seine Mannschaft zum Sieg treibt.
Stimmt (abgesehen von dem Rechtschreibfehler)!

Mist!
Wer im Glashaus sitzt, sollte halt doch nicht mit Steinen werfen.
Musst du mich hier so bloß stellen, hardy?
Gruß
Michael

Gruß
Michael
Auf ein Neues.
Michael hat geschrieben:Mist!
Gruß
Michael
Nee, muss nicht. Macht aber Spass!
Ich finds gut, dass wir hier auch mal lustig sein dürfen und nicht nur über desolate Leistungen diskutieren müssen!
moin moin....
sitze morgen Süd 3.4...
sind die karten sehr schlecht??
habe es gelesen...
sitze morgen Süd 3.4...
sind die karten sehr schlecht??
habe es gelesen...
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Gute Besserung Josh...das wird schon
Sehr guter Bericht...
Und jetzt 3 Punkte gegen Pauli...damit ich noch lange auf meiner
sitzen und träumen kann...!

Sehr guter Bericht...

Und jetzt 3 Punkte gegen Pauli...damit ich noch lange auf meiner

hardy68 hat geschrieben:Nee, muss nicht. Macht aber Spass!
Ich finds gut, dass wir hier auch mal lustig sein dürfen und nicht nur über desolate Leistungen diskutieren müssen!
So sieht's aus.
@Nils: Warum sollten die schlecht sein?

Und sitzen musste ja net, kannst dich ja auch hinstellen.

Auf ein Neues.
Und wieder mal ist die Gleichung ganz einfach:
Wenn die Mannschaft ihre gezeigten Leistungen bestätigt und 100% konzentriert arbeitet,
wenn die vielen 10.000 ihren Teil dazu beisteuern und der Pauli-Mannschaft keine Luft zum freien Atmen geben, ja dann...
...aber nur dann...
ist es möglich: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Wenn alle 'wenns' müssen zusammenkommen, dann denke ich, dass Pauli keine wirkliche Chance haben wird.
Also: 90 Minuten lang 100% Gas geben, wir haben es selbst in der Hand
Wenn die Mannschaft ihre gezeigten Leistungen bestätigt und 100% konzentriert arbeitet,
wenn die vielen 10.000 ihren Teil dazu beisteuern und der Pauli-Mannschaft keine Luft zum freien Atmen geben, ja dann...
...aber nur dann...
ist es möglich: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Wenn alle 'wenns' müssen zusammenkommen, dann denke ich, dass Pauli keine wirkliche Chance haben wird.
Also: 90 Minuten lang 100% Gas geben, wir haben es selbst in der Hand

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich bin vorsichtig optimistisch. Hoffe auf einen Sieg, aber wird wohl sehr kanpp werden. 1:0 oder 2:1 !!
Wie ist den das jetzt mit Sidney Sam?! Nach eigener Aussage wird er ja von Beginn an spielen?! (Vllt. für Ziemer ?)
Wie ist den das jetzt mit Sidney Sam?! Nach eigener Aussage wird er ja von Beginn an spielen?! (Vllt. für Ziemer ?)
@nils
3.3 wäre besser (war ich beim endspiel gg köln), aber ist schon o.k.. weit oben kann es dir passieren das du die dachkante im blickfeld hast, aber egal hauptsache auf'm betze
danke sebastian guter vorbericht,
der einen schon heiß macht auf das spiel.
leider kann ich nicht live dabei sein, aber als "entschädigung" waren heute meine karten für block 2.1 gegen frankfurt im briefkasten. vergangene saison war ich gegen st.pauli oben.
wenn unsere jungs konzentriert und mit vollem einsatz bei der sache sind, dann bin ich fest davon überzeugt, daß wir nachspielschluß auf platz 1 auf der anzeigetafel stehen, milan wird's schon machen. verwundert bin ich, daß reghecampf wieder nur auf der bank sitzt, aber wenn andere besser sind ist es halt so. ich hoffe wir beginnen mit jendrissek und lakic im sturm
3.3 wäre besser (war ich beim endspiel gg köln), aber ist schon o.k.. weit oben kann es dir passieren das du die dachkante im blickfeld hast, aber egal hauptsache auf'm betze
danke sebastian guter vorbericht,
der einen schon heiß macht auf das spiel.
leider kann ich nicht live dabei sein, aber als "entschädigung" waren heute meine karten für block 2.1 gegen frankfurt im briefkasten. vergangene saison war ich gegen st.pauli oben.
wenn unsere jungs konzentriert und mit vollem einsatz bei der sache sind, dann bin ich fest davon überzeugt, daß wir nachspielschluß auf platz 1 auf der anzeigetafel stehen, milan wird's schon machen. verwundert bin ich, daß reghecampf wieder nur auf der bank sitzt, aber wenn andere besser sind ist es halt so. ich hoffe wir beginnen mit jendrissek und lakic im sturm
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel