Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Auswärts in Haching: Gelingt den roten Teufeln der erste Auswärtssieg der Saison?

Heimsieg
4
3%
Unentschieden
9
7%
Auswärtssieg
116
90%

Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon chris fck » 25.09.2006, 19:54

Ich Trottel hab ausversehen für HEIMSIEG abgestimmt, war voreilig;) Kann man die Stimme wieder wegmachen und bei Auswärtssieg eintragen??^^

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 25.09.2006, 21:33

Also ich wäre auch diesmal nicht so vorlaut! Auswärts bisher 0 Tore also muss da ne krasse Leistungssteigerung her sonst wird das auch "nahe München" nix! Diesmal 2 Spitzen und damit Entlastung nach vorne sollte klappen.
Ich hoffe auf einen Sieg aber befürchte unangenehmes :(

Beitragvon Laudrer1988 » 25.09.2006, 21:39

chris fck hat geschrieben:Ich Trottel hab ausversehen für HEIMSIEG abgestimmt, war voreilig;) Kann man die Stimme wieder wegmachen und bei Auswärtssieg eintragen??^^

Ist doch irgentwie ein Heimspiel, oder? :D Hat Haching Fans? :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Wupperteufel » 25.09.2006, 22:01

Doch , ich hab irgendwo gelesen das Haching so 2-3 Fans haben soll :lol: :lol: :lol:
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon Alb-Teufel » 25.09.2006, 22:35

höchstens ;)
ich glaub des wird son knapper 1:0-Sieg für uns. :teufel2:

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 26.09.2006, 00:46

Hochmut kommt vor dem Fall!!! Leute unterschätzt den Gegner nicht die waren auch schonmal in der ersten Liga und soweit ich weiß haben die gegen den FC Bayern in den letzten Jahren schon gewonnen im Gegensatz zu uns!

Beitragvon kalhoa » 26.09.2006, 01:36

Also ich bin dabei!!

Mal sehen, obs dann mit nem Auswärtssieg klappt.... :teufel2:

Beitragvon Roter_Teufel » 26.09.2006, 12:50

Wenn wir ein Auswärtsspiel mal mit 11 Mann beenden, dann haben wir auch eine Chance zu gewinnen!

Heimspiel in Haching!!

:doppelhalter: :schal: :schild:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Wupperteufel » 26.09.2006, 14:53

Genau so isses , jetzt ist Dienstag und ich kann kaum erwarten das endlich
Freitag wird :teufel2: Diesmal wirds was werden mit 3 Auswärtspunkten

Beitragvon Wupperteufel » 26.09.2006, 14:56

Und das mit dem Sieg gegen Bayern holen wir im Pokal nach :D
Schließlich haben wir nix zu verlieren aber alles zu gewinnen :teufel2:
Wir haben keine Chance: Nutzen wir sie :wink:

Beitragvon Betze-Hermann » 26.09.2006, 15:04

Schaut doch alle mal auf meiner Webseite vorbei.Ich habe sie ordendlich ausgebaut.Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir ins Gästebuch schreibt. :danke:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Betze-Hermann » 26.09.2006, 15:14

Ich tippe auf ein 1:3 Auswärtserfolg für uns.Wir werden klein Anfangen und uns dann steigern. Sieg gegen Haching, :schal: dann Sieg gegen 1860 :pyro: und dann Sieg gegen den FCB. :stimmung:
Hat da jemand noch zweifel? :doppelhalter:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon chris fck » 26.09.2006, 16:05

Laudrer1988 hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:Ich Trottel hab ausversehen für HEIMSIEG abgestimmt, war voreilig;) Kann man die Stimme wieder wegmachen und bei Auswärtssieg eintragen??^^

Ist doch irgentwie ein Heimspiel, oder? :D Hat Haching Fans? :teufel2:

Wenn ich mir mal die " Fankurve" da angucke, frage ich mich echt ob die Fans haben^^ Müsst ihr euch mal bei stadionwelt.de angucken, das ist lächerlich. Im HIntergrund kann man auch noch das Vereinsheim sehen....^^ Naja...

Beitragvon Laudrer1988 » 26.09.2006, 16:53

Man muss aber auch zugeben, dass es die Hachinger schwer haben! Mit 2 großen Vereinen!
(München ROT-München BLAU)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Roter_Teufel » 26.09.2006, 18:29

Aber warscheinlich bringen sie im Rückspiel mehr Fans mit als W***burg letztes Jahr!

http://www.fck-fotopage.de/Saison200506 ... 170003.jpg

Beitragvon Bodenmer » 26.09.2006, 18:56

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall!!! Leute unterschätzt den Gegner nicht die waren auch schonmal in der ersten Liga und soweit ich weiß haben die gegen den FC Bayern in den letzten Jahren schon gewonnen im Gegensatz zu uns!

Am Besten du bewirbst dich als Trainer und mtivierst die Mannschaft indem du sagst, speilt Angsthasenfußball, weil die haben mal gegen die Bayern gewonnen. WOW Die ganze Zeit versuchst du die Stimmung hier zu drücken ( Wolle raus, falsche Taktik, kein Angsthasenfußball mehr ) und jetzt so ein Komentar. Sicher haben wir das Spiel noch nicht gewonnen, aber ich denke nun mal positiv. Zumal Unterhaching stolzer 17. ist. also eine Übermannschaft. Falls du es vergessen haben solltest, Freiburg hat Bayern mal mit 5:0 nach Hause geschickt. Müssen wir da jetzt auch Angst haben und a Besten gegen die gar nicht antreten????

Beitragvon Dilo » 26.09.2006, 19:38

Bodenmer hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall!!! Leute unterschätzt den Gegner nicht die waren auch schonmal in der ersten Liga und soweit ich weiß haben die gegen den FC Bayern in den letzten Jahren schon gewonnen im Gegensatz zu uns!

Am Besten du bewirbst dich als Trainer und mtivierst die Mannschaft indem du sagst, speilt Angsthasenfußball, weil die haben mal gegen die Bayern gewonnen. WOW Die ganze Zeit versuchst du die Stimmung hier zu drücken ( Wolle raus, falsche Taktik, kein Angsthasenfußball mehr ) und jetzt so ein Komentar. Sicher haben wir das Spiel noch nicht gewonnen, aber ich denke nun mal positiv. Zumal Unterhaching stolzer 17. ist. also eine Übermannschaft. Falls du es vergessen haben solltest, Freiburg hat Bayern mal mit 5:0 nach Hause geschickt. Müssen wir da jetzt auch Angst haben und a Besten gegen die gar nicht antreten????

Hast Recht, aber wenn ich in anderen Threads wieder unsere Möchtegerntrainer sehe... Alle sind sie besser als WW, der die Mannschaft jeden Tag sieht und wohl besser beurteilen kann wer in Form ist und wer nicht! Aber naja!

Wieviele Fckler wird man denn antreffen in Haching? Kriegen wir die 1000 voll? Werd (hoffentlich pünktlich) da sein und ein 2:0 für uns bewundern können!

Beitragvon astrid_block8 » 26.09.2006, 19:46

also nachdem was die manschaft am freitag gezeigt hat, wieso denn nicht?! ich bin schon der meinung, dass wir uns die drei punkte aus haching mitnehmen. wird zwar nicht ganz so einfach aber wir schaffen das schon.
auf ein erfolgreiches spiel am freitag und drei punkte für unseren FCK
bin übrigens auch mit dabei
lautrer geben niemals auf sie kämpfen

Beitragvon Totto » 27.09.2006, 07:38

Also ich hab auch null Überblick, wieviel Leut von uns da sein werden. Wir sind mit acht Jungs vor Ort.
Weiß jemand bescheid?

Beitragvon Dilo » 27.09.2006, 12:32

Totto hat geschrieben:Also ich hab auch null Überblick, wieviel Leut von uns da sein werden. Wir sind mit acht Jungs vor Ort.
Weiß jemand bescheid?

Hier hatte irgendwo jemand geschrieben bis jetzt sind ca 500 Tickets von uns weg. Das war glaub ich vorgestern.

Ich hoffe wir werden so mit 700 Leuten da sein.
Ich selbst komm mit nem Kollege von mir ausm schönen Saarland

Man sieht sich in Haching

Beitragvon ewige treue » 27.09.2006, 13:16

Also wenn wir in Haching nicht gewinnen, dann frag ich mich, wo wir denn auswärts gewinnen wollen. Für mich eines der leichtesten Auswärtsspiele der Saison!!!!

Haching und Aue = 6 sichere Punkte
Alles andere wäre eine Entäuschung!

Und dann sind wir aber sowas von dicke oben dabei!!!!!

:pyro: niemehr Unterhaching, niemehr, niemehr :pyro:

Beitragvon Roter_Teufel » 27.09.2006, 13:48

Das mit den "sicheren Punkten" ist so eine Sache.

Aber bin auch der Meinung, das in Haching alles andere (im Gegensatz zu dem KSC Spiel) als ein Sieg eine bittere Entäuschung wäre!
Davon hatten wir aber in den letzten Jahren genug :nachdenklich:

Beitragvon sebiv8 » 27.09.2006, 14:35

Glaube fest an 3 Punkte für uns. Wir sind auch mit 5 Mann am Start! Und dann Samstag aufm Oktoberfescht den Sieg feiern!
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon badischpfalz » 27.09.2006, 15:09

Wir müssen in Haching gewinnen!!!Ich kann nämlich das dumme gelabere in meinem Umfeld (Baden) nicht mehr hören.Heut sagt einer zu mir...und nun haltet euch fest:Der KSC sind die Bayern der 2.liga :shock: Mir ist nix mehr eingefallen!Gruß aus Baden

Beitragvon OWL-Teufel » 27.09.2006, 15:11

badischpfalz hat geschrieben:.und nun haltet euch fest:Der KSC sind die Bayern der 2.liga :shock: Mir ist nix mehr eingefallen!Gruß aus Baden

Ich lach mich weg...jetzt beleidigen die sich schon selber *g*

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel