Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Anonymus9.3 » 25.09.2006, 11:56


Mir gefällt die Mannschaft auch sehr gut ,mit ihrem Willen zum Sieg und dem Kampf.Bis auf zwei aussnahmen die mir die komplette Sasion(quasi die ersten 5 spiele )noch nicht gefallen haben und zwar Demai und Aki Riihilahti.Da kann man noch verbessern find ich.
Zur Fck ole ole Siegesfeier gibt es nur zu sagen,noch nicht Perfekt.Was nicht ist kann aber noch werden.
Ich hab hier mal irgendwo gehört das man Kritik oder anregunen dem Stadionsprecher dierekt sagen kann.Wo ist das denn?Schikt mir als Antwort ne Pn.Bitte.

So ich find RHEINHESSEN auch schöner.Schon alleine wegen dem Wein der auch uff em Betze verkauft wird!Das weiß ich aus sicherer Quelle :lol:



Wiederaufstiegstour 06/07 geht weiter.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385



Beitragvon Laudrer1988 » 25.09.2006, 17:14


Rheinland ohne Pfalz???? - PFALZ OHNE RHEINLAND!!!!!! :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon jankomch » 25.09.2006, 17:29


Hallo,

ich war am Freitag oben und ich war sowas von Begeistert ich gehe jetzt seid 1978 auf den Betze und ich war auch gegen Barca oben. Aber ich muss sagen das die beste Stimmung war ohne Bengalos.
Was mir sehr gut gefallen hat, das die ganze Kurve gehüpft ist das hat richtig geil ausgesehen. Das ist das alte Betzefeeling.

So jetzt muss ich noch was los werden.

Leider ist meine Stimmung etwas gedämpft worden, weil mein Nachbar meinte das die Mannschaft Scheiße gespielt hat (Abwehrfehler; treffen das Tor nicht usw.) und Wolfgang Wolf ein richtiger Sturkopf sei und er den FCK mit seiner Tatik ruinieren würde.

Er kann es auch nicht verstehen das die Westkurve immer nur ruhig ist, hier müsste die Westkurve auch mal was sagen.
(Trainer raus, Mannschaft mal auspfeifen usw.)

Wie ist hier euere Meinung dazu.

Ich werde sie ihm mal ausdrucken dann kann er mal lesen was die Fans zu seiner Haltung sagen.
Mit teuflischen Grüssen



Beitragvon kepptn » 25.09.2006, 19:23


jankomch hat geschrieben:...
Leider ist meine Stimmung etwas gedämpft worden, weil mein Nachbar meinte das die Mannschaft Scheiße gespielt hat (Abwehrfehler; treffen das Tor nicht usw.) und Wolfgang Wolf ein richtiger Sturkopf sei und er den FCK mit seiner Tatik ruinieren würde.

Er kann es auch nicht verstehen das die Westkurve immer nur ruhig ist, hier müsste die Westkurve auch mal was sagen.
(Trainer raus, Mannschaft mal auspfeifen usw.)

Wie ist hier euere Meinung dazu.

Ich werde sie ihm mal ausdrucken dann kann er mal lesen was die Fans zu seiner Haltung sagen.


so nen spacken hatte ich auch hinter mir. man muss solche leute nur verbal zurechtstutzen dann gehts wieder.



Beitragvon Marburg-Teufel » 26.09.2006, 10:44


In den letzten Jahren haben wir alle beobachten können, was mit der Mannschaft zu erreichen ist, wenn man sofort pfeift und immer nur kritisch ist. Endlich hat das so langsam ein Ende, wir brauchen Geduld, wir müssen Mannschaft und Trainer unterstützen und nicht sofort wieder unter Druck setzen. Mit nur Meckern kommen wir keinen Schritt weiter. Ich erahne mal, dass Dein Sitzplatznachbar keinen Deut getan hat, um die Mannschaft zu unterstützen!? Wenn er sich selbst beobachten würde, würde er sich wahrscheinlich noch nicht einmal als Mitläufer bezeichnen, sondern würde sagen, der leistet ja gar nihcts, das ist kein richtiger Fan. Aufregen darf er sich ja, aber als Fan muss er auch zeigen, was er leistet und beiträgt zum Gelingen. Ich ´sag nur, hätte die West am Freitagabend gleich wieder gepfiffen, hätte dies den Druck für diese junge mannschaft so erhöht, dass wir das Spiel nicht mehr rumgebogen hätten; und hier sage ich absichtlich WIR! :teufel2:



Beitragvon Devil may cry » 26.09.2006, 18:52


ich kanns einach so net stehen lassen: die pfalz (vor allem die vorderpfalz) ist ein sehr sehr schönes fleckchen erde. ich glaub das viele das noch gar nicht bemerkt haben und das ist sehr schade... ich bin in der pfalz geboren, wohne derzeit in rheinhessen, hab also einen guten vergleich. die pfalz steht rheinhessen in nichts nach - auch und erst recht nicht in sachen wein!

grüne reben, dunkle wälder
hohe berge, weite felder
goldene sonne, goldener wein
hoch lebe die pfalz am rhein
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon Betze-bub » 27.09.2006, 10:47


@keppten

also sowas kann entweder nur von einem meinzer kommen oder en dummer eifersüchtiger bazi, der auch mal gern sone kullisse hätte.

Wo bitteschön haben wir schlecht gespielt??? nur weil wir 3 gegentore bekommen haben?

gut die Abwehr steht noch nicht aber der rest hat super zusammen gespielt. Solche kombinationen habe ich schon lange nicht mehr aufem betze gesehen!

Und ein 0:2 in ein 4:3 umzudrehn das beweisst schon charakter!
auch wenns nur Koblenz war, aber die können nunmal auch fussballspielen.

Also für mich (und da bin ich sicherlich nicht der einzige) war das seit langem mal wieder en geiler betzeabend mit allem was dazu gehört.

Ausser einzelnen pfiffe zur pause war die stimmung in der west genial.

so ich hoffe du bist jetzt wieder besser gelaunt und lässt dein nachbar nachbar sein. der soll lieber auf seine bazis oder mainzelmännchen kucken, denn die haben am wochenende garantiert net besser gespielt!

Grüss dich...

un mer packe dess ferdisch!!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Wedding84 » 27.09.2006, 18:28


Hoi hab mal ne Frage:
Für die erste Bundesliga gibts ja so ne ungarische Seite, wo man sich immer nochmal die Spiele online angucken kann. Gibts das auch von der zweiten? Es sind ja die Zusammenfassungen vom D*F. Thx im Voraus.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste