Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Proud Devil » 19.03.2008, 18:20

Die Mannschaft muss morgen einfach gewinnen, tippe auf ein 3:0.

Beitragvon Roter_Teufel » 19.03.2008, 18:42

Also wenn man sich die letzten Jahre anguckt gibt es null Punkte morgen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Juwaxx » 19.03.2008, 18:52

Wir packen das morgen. Ich hab nen Huni auf den FCK gesetzt. :teufel2: Wer noch?

Beitragvon fuechsje85 » 19.03.2008, 19:14

Juwaxx hat geschrieben:Wir packen das morgen. Ich hab nen Huni auf den FCK gesetzt. :teufel2: Wer noch?

Das nenn ich mal puren optimismus, wenn nicht sogar bescheuert !!! :lol:
Natürlich im positiven sinn......
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon 15Simpson » 19.03.2008, 19:16

bin sehr gespannt auf morgen. selten war ein spiel so wichtig wie dieses (naja das haben wir diese saison auch schon 100x gesagt ;)).. aber dennoch: morgen gilt es! st.pauli und osnabrück holen sich gegenseitig die punkte weg. das ist unsere chance! also nutzt sie.

Beitragvon roschie » 19.03.2008, 19:41

Morgen zählt nur ein Sieg, aber wam sagt man das!

Zum Bericht: einwandfrei, mit einer Ausnahme. Ich verstehe die "Vorab-Kritik" am Schiri nicht. Dr. Brych hat uns im Profibereich seit 2004/2005 siebenmal gepfiffen und dabei EINEN einzigen groben Fehler gemacht, damals in Duisburg, als er einen Elfer gegen uns gab (2:2, 04.02.06). Aber wem passieren keine Fehler, welcher Verein kann schon behaupten, immer mit dem ein und selben Schiri zufrieden gewesen zu sein, der sie gepfiffen hat?!?!? Nur mal zur Erinnerung, aber der Vergleich hinkt genauso: letztes Jahr pfiff gegen die Kickers auch ein Münchner (Günter Perl), und wir gewannen 4:0...

In diesem Sinne, auf ein gutes Spiel von allen (auch den Schiris ;-)) und drei Punkte für den FCK!!!

Beitragvon geilsterclubfck » 19.03.2008, 20:01

SIEG
SIEG
SIEG
SIEG
SIEG wir brauchen SIEGE
-------------------------------> Klassenerhalt

Beitragvon Thomas » 19.03.2008, 20:47

roschie hat geschrieben:Ich verstehe die "Vorab-Kritik" am Schiri nicht. Dr. Brych hat uns im Profibereich seit 2004/2005 siebenmal gepfiffen und dabei EINEN einzigen groben Fehler gemacht, damals in Duisburg, als er einen Elfer gegen uns gab (2:2, 04.02.06).

Damals hat Brych aber nicht nur einen, sondern zwei ganz krasse und spielentscheidende Fehler gemacht (Abseitstor, Schwalbenelfer). Wenn mans ganz pingelig nimmt kann man sogar behaupten, dass wir deswegen abgestiegen sind.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon AllgäuDevil » 19.03.2008, 21:08

Bin ja ansonsten "Pessimist hoch 8".Aber morgen habe ich ein gutes Gefühl.Tippe mal ein 1-0 für den FCK.Gehe davon aus das der OFC ziemlich defensiv spielen wird.Was die Zuschauerzahl betrifft,würde ich auf ca. 22000 tippen.Es gibt ja schließlich Menschen wie mich,die bis 18 Uhr malochen müssen,und deshalb nicht in Stadion können.Scheiß DFB!!!!
Auf einen Sieg morgen :schal: :beer:

Beitragvon Westkurvenandreas » 19.03.2008, 21:57

Wir dürfen uns nicht in Hoffnung wegen weil der Komplette Sturm des OFC ausfällt.
Auch wir haben genug Probleme in der Abwehr und müßen auch erst mal ein Tor schiesen.
das Spiel morgen Abend Ordne ich schwerer ein als das Spiel gegen Wehen,das wir gegen Wehen "nur gewinnen konnten" war klar aber Morgenabend "müßen wir gewinnen"
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Odenwalddevil » 19.03.2008, 22:10

War heute geschäftlich in Ostfrankfurt. Bin 2x am Bieberer Berg vorbei gefahren und habe 2x einen Fluch ausgesprochen. Bin mir sicher, dass wir morgen gewinnen.
Unsere Abwehr macht mir Sorgen?! Kann Lampe denn aus IV spielen??

Beitragvon Jenny<3Lautern » 19.03.2008, 22:36

öööhm ja...ich sag jezz gar ned viel außer:
3 PUNKTE :D
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon Basti91 » 20.03.2008, 00:14

Banouas spielt vielleicht Stamm? Mal sehen wie der sich macht...

Beitragvon keinerpuma » 20.03.2008, 04:17

hi ihr betze buuwe, nicht so vorlaut... uns haut ihr nicht weg. toll das ihr schon auf andere spiele (O'brück- pauli)schaut. da gehört ihr dann wohl hin!!!
was ist aus euch geworden?

faires spiel für alle und für uns mindestens einen punkt, oder drei :-)

OFFENBACHER FUSSBALL CLUB

O F C

Beitragvon .Thomas_7.1 » 20.03.2008, 09:26

soooo also
ihr kommt doch nur um das schöne stadion zu sehen..die drei punkte die ihr mitnehmen wollt könnt ihr euch nach der heimfahrt in flensburg abholen...
so viel dazu...
ihr werdet heut gegen eine rot-weiße wand rennen...
ach ja ein "faires spiel" wünsch ich euch....
kämpft jungs.... wir stehen hinter euch!!!!!

Beitragvon Oli69 » 20.03.2008, 09:39

Denke der FCK wird heute seit langem mal wieder die Abstiegsplätze verlassen! Sasics Freund aus dem Trainer-Lehrgang, Pele Wollitz, wird mit Osnabrück die Schützenhilfe geben! :-)

Beitragvon .Thomas_7.1 » 20.03.2008, 09:39

^^ich weiß nicht was da ne beleidigung war..ich hab mich nur dazu geäußert wie leid es mir tut das, gewisse familienangehörige eintracht fans sind...
so...
dann bleibts hoffentlich so stehen
kämpft jungs.... wir stehen hinter euch!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.03.2008, 09:41

keinerpuma hat geschrieben:hi ihr betze buuwe, nicht so vorlaut... uns haut ihr nicht weg. toll das ihr schon auf andere spiele (O'brück- pauli)schaut. da gehört ihr dann wohl hin!!!

O F C

Herrje,was bist du denn für einer?

Um zu wissen,was aus uns geworden ist,müsstest du wissen,was wir in der jüngeren Vergangenheit mal waren,aber da hat ja der komische OFC durch Abwesenheit geglänzt.

Also: Klappe halten,dem FCK zugucken und staunen!

Beitragvon Red Devil » 20.03.2008, 10:30

Hiiobsbotschaft für den FCK. Mandjeck fällt aus.

Guckst Du hier: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1242

Comeback von Marco Reich an der alten Wirkungsstätte?

OFC-Offensivspieler hofft nach Leisten-OP auf Einsatz gegen Ex-Klub Kaiserslautern

Offenbach (cd) - Für die Offenbacher Kickers ist es ein (wichtiges) Auswärtsspiel, für Marco Reich die Rückkehr in die Heimat. Wenn der OFC (12. Platz, 29 Punkte) heute um 18 Uhr zum Kellerduell beim 1. FC Kaiserslautern (15./24) zu Gast ist, betritt der 30 Jahre alte Offensivspieler wieder das Stadion, in dem einst seine Karriere als Fußballprofi begann.

Reich absolvierte für die Pfälzer 102 Erstliga- und 15 Zweitligaspiele, wurde mit dem FCK Deutscher Meister (1998) und DFB-Pokalsieger (1996). Über den 1. FC Köln, Werder Bremen, Derby County und Crystal Palace kam der ehemalige Nationalspieler (1 A- sowie 11 U 21-Länderspiele) im Januar 2007 zu den Kickers. Seine bislang sieben Saisoneinsätze absolvierte er alle nach dem Rücktritt von Trainer Wolfgang Frank, der den Techniker zwischenzeitlich ins Landesligateam verbannt hatte. Nach einer Leisten-OP war Reich zuletzt nur Ersatz, nun hofft er auf sein Comeback. "Ich hätte natürlich gerne schon am vergangenen Freitag gegen Jena einen Einsatz gehabt", gab Reich zu. "Der Trainer war aber anscheinend der Meinung, dass es noch ein bisschen zu früh für mich gewesen wäre. Das kann ich akzeptieren. Aber wenn ich gegen Kaiserslautern nicht zum Einsatz kommen sollte, wäre ich natürlich enttäuscht." (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.op-online.de/regionalnews/Sp ... 303334.htm
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon fck-tobi » 20.03.2008, 10:47

Guter bericht wie immer :applaus:

Heute abend gibts den 3. heimsieg mit mind. 2:0 gegen die "Kickers"
:stimmung:

PS: In der Rheinpfalz von heute steht das Mandjeck nicht spielt

Beitragvon fck-tobi » 20.03.2008, 10:50

keinerpuma hat geschrieben:hi ihr betze buuwe, nicht so vorlaut... uns haut ihr nicht weg. toll das ihr schon auf andere spiele (O'brück- pauli)schaut. da gehört ihr dann wohl hin!!!

O F C

was willschen du .........................die punkte bleibe uffem betze !!!!!!! :teufel1: :teufel1: :teufel1:

Beitragvon wild_boy » 20.03.2008, 10:52

weis jemand zufällig ob es heit widda än sonderzug vun LU ab gibt?
danke für eure antwort im vorraus :teufel2:
einmal lautre immer lautre

Beitragvon Vito » 20.03.2008, 11:13

Schönheim Bluterguss im Auge? :o
hört sich ja fast wien Brillenhämatom und somit ein Schädelbasisbruch an-weia...

Scherz bei Seite-wird mit unserer dezimierten Abwehr ganz ganz schwer heute, das sag ich euch!

Ich hoffe die Stimmung wird einfach nur einseitig positiv-damit die Jungs Spass am Bolzen haben..

Lasst uns von Anfang an feiern wie gegen 60 letzte Saison, dann wird das schon :teufel2:

@keinerpuma
weghauen wollen wir euch nicht, ein 1:0 reicht völlig aus :D

Beitragvon Assassin67 » 20.03.2008, 11:46

@Thomas 7.1

Ich denke mir mal Du wolltest auch ganz einfach darauf hinweisen das die Verwandtschaftsverhältnisse unter OFC Fans eher schwer Nachzuvollziehen sind :lol:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...

Beitragvon offhegoes » 20.03.2008, 12:34

Thomas hat geschrieben:
roschie hat geschrieben:Ich verstehe die "Vorab-Kritik" am Schiri nicht. Dr. Brych hat uns im Profibereich seit 2004/2005 siebenmal gepfiffen und dabei EINEN einzigen groben Fehler gemacht, damals in Duisburg, als er einen Elfer gegen uns gab (2:2, 04.02.06).

Damals hat Brych aber nicht nur einen, sondern zwei ganz krasse und spielentscheidende Fehler gemacht (Abseitstor, Schwalbenelfer). Wenn mans ganz pingelig nimmt kann man sogar behaupten, dass wir deswegen abgestiegen sind.

Ausserdem war sich Brych, als ihm die Fernsehbilder gezeigt wurden, keiner Schuld bewusst! Er verteidigte seine Entscheidungen sogar!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel