19Tattooligan78 hat geschrieben:Fuck, kotzt mich das an....
nicht das angeblich schlechte Spiel sondern das direkt wieder draufgehauen wird......
ihr seid wirklich erstligareife Fans......Hut ab!!!!
wenn sie gewonnen hätten, wären sie die Helden gewesen und jetzt ist wieder alles Scheiße???????!?!!!!!!!???
Ich versteh euch nicht und ich kanns langsam nicht mehr hören oder lesen!
Leute das war ein Testspiel! solange wir in der Liga punkten ist das so Scheißegal.......
diejenigen die jetzt meckern sind diejenigen die gegen Köln wieder aufm Betze sind und am jubeln sind "jaaaa wir wussten es ja die ganze Zeit und wir haben immer zum FCK gehalten und son Schwachsinn....."
Aufhören zu Meckern.....Mannschaft unterstützen wos nur geht......in JEDEM Spiel!!!!
ich habs schon tausendmal geschrieben, JETZT braucht uns die Mannschaft und nicht wenns mal wieder bessere Zeiten gibt.........
denkt mal drüber nach und scheiß auf das Hertha Spiel...
wir haben auch in der Vorbereitung gg Liverpool gewonnen UND???
danke wie recht der man hat.......
11erblock hat geschrieben:Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!
Sorry aber diese Einstellung bringt Dir nichts, dem Verein nichts, und den anderen Fans auch nichts!
Dann bleib doch lieber gleich zu Hause!!!
ANTI RB!
Gibt nicht viel positives zu berichten,die paar Torchancen die wir hatten,wurden gg. biedere Herthaner teils kläglich vergeben.Spiel auf recht niedrigem Niveau,das ein wenig besser wurde als Jendrisek und Bohl für einen extrem schwachen Demain und Runström kamen.Auffallend die ganz schwachen Standarts,keiner der Eckbälle oder der Freistöße brachte Gefahr für Berlin,wird das nicht geübt??
Warum war Beda nicht im Kader,krank,verletzt,weiß jemand bescheid?
Natürlich wars nur ein Testspiel,trotzdem sieht man schon das sich nicht viel gebessert hat,0 Tore Freiburg,keins gegen Hertha(fast B-Mannschaft)spielerisch fast garnichts.Alle,die anderes behaupten lügen sich selbst an,oder redens mal wieder schön.
Warum war Beda nicht im Kader,krank,verletzt,weiß jemand bescheid?
Natürlich wars nur ein Testspiel,trotzdem sieht man schon das sich nicht viel gebessert hat,0 Tore Freiburg,keins gegen Hertha(fast B-Mannschaft)spielerisch fast garnichts.Alle,die anderes behaupten lügen sich selbst an,oder redens mal wieder schön.
1:0 hört sich vielleicht net schlimm an, bis zum 16-Meter-Raum ging das ja auch alles noch, aber dann:
Niemand traut sich zu schießen! Jeder ist überfordert wenn er den ball hat!
Aber wie man so schön sagt:
"Je beschissener die Generalprobe, desto besser der Ernstfall!"
Demnach müssten wir haushoch in Gladbach gewinnen!
Bleib auch zuhause, wenn ich dabei bin spielen die immer nur unentschieden oder verlieren!!
Niemand traut sich zu schießen! Jeder ist überfordert wenn er den ball hat!
Aber wie man so schön sagt:
"Je beschissener die Generalprobe, desto besser der Ernstfall!"
Demnach müssten wir haushoch in Gladbach gewinnen!
Bleib auch zuhause, wenn ich dabei bin spielen die immer nur unentschieden oder verlieren!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Das Spiel wa ganet ma so SCHLECHT.
Anfang der zweiten Halbzeit haben sich glaub viele Lautrer mit den
Ksc-Fans un paar Hertha Fans am Banhof getroffn...
was wa da LOS??
Kann mir jemand berichten..
Anfang der zweiten Halbzeit haben sich glaub viele Lautrer mit den
Ksc-Fans un paar Hertha Fans am Banhof getroffn...
was wa da LOS??
Kann mir jemand berichten..
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
komme gerade von lautern hab das spiel gesehen.fast 70 minuten
spiel auf ein tor hertha ein chance tor glück gehabt.lautern mindestens
10 chancen kein tor pech gehabt.von so einer milionen truppe
auch wenn es zum teil die b manschaft war hätte ich mehr spielanteile
erwartet, die allerdings hatte der fck der echt was fürs spiel getan hat.
mit einem echten knipser hätten wir hertha heute aus dem stadion
geschossen.
tschüsss an alle auch an die pesimisten.
geschossen.
ja es gibt zwei verbesserungen seit dem trainingslager.
erstens sie sind ein tick langsamer geworden und zweitens ein tick brauner. achso berlin hat sich zum ziel gemacht in der zweiten halbzeit die eigene abwehr zu testen. naja sie müssen noch üben denn in der bundesliga sieht der angriff eines gegnerischen teams anders aus.
gute nacht fck
gruß kingotto
erstens sie sind ein tick langsamer geworden und zweitens ein tick brauner. achso berlin hat sich zum ziel gemacht in der zweiten halbzeit die eigene abwehr zu testen. naja sie müssen noch üben denn in der bundesliga sieht der angriff eines gegnerischen teams anders aus.
gute nacht fck
gruß kingotto
wann brennt er wieder...
ja ich will nicht immer schlecht reden aber einer hat mich im station gefragt ob ich in der vorrunde einen gewissen druck gespürt habe der durch die mannschaft ging oder ob einer wenigstens im team erausragt. ich mußte leider mit einem klaren "nein" antworten.
wann brennt er wieder...
Nur noch Deppen um einen rum, erst die Betze-
Deppen, jetzt die Handball-Deppen
Deppen, jetzt die Handball-Deppen

pebe hat geschrieben:KURZ VOR SCHLUSS, Minimalistische VORSTELLUNG unseres fck gegen die "B-Mannschaft" von hertha. Mit der vollbesetzung hätte es ein 6:0 gegeben. Wird aber sicher mit anderen worten beschrieben morgen in der presse stehen.
Hey 0:1 gegen einen bundesligisten... die 0 steht??? Mir steht auch was und zwar der kamm! Glas halb voll nicht halb leer. Ist nur ein vorbereitungsspiel (warum haben sie es dann angesetzt) Muss jedenfalls echt ein katastrophen-kick gewesen sein. Keine chancen, kein system, kein plan. Vielleicht sollten die uns fans (ausser mir) bezahlen dafür das sie sich das antuen?!? Hm, da bekommt der arme göbel aber nie zu einem nadelstreifenanzug. LEUTE WO NEHMT IHR NUR DIE ZUVERSICHT HER?
Hoffe fast ich bekomme stadionverbot gegen 60ig und hier werd ich gesperrt. Das kann nur noch die eigene gesundheit schützen.
Das hoffe ich auch
[/quote]
Ein FCK Fan der sagt ich gehe nur noch hoch wenn der Verein in den ersten Spiele Punkte holt, sollte so glaube ich sich das Thema FCK ganz abschminken und zu den Bayern nach München fahren. Ich jedenfalls werde die komplette Rückrunde wie seit über 23 Jahren in der Westkurve stehen und das bis zum bitteren Ende und darrüber hinaus.[/quote]
Das unterscheidet auch die echten Lautrer Fans von den eventgeilen Zuschauern...
Ein FCK Fan der sagt ich gehe nur noch hoch wenn der Verein in den ersten Spiele Punkte holt, sollte so glaube ich sich das Thema FCK ganz abschminken und zu den Bayern nach München fahren. Ich jedenfalls werde die komplette Rückrunde wie seit über 23 Jahren in der Westkurve stehen und das bis zum bitteren Ende und darrüber hinaus.[/quote]
Das unterscheidet auch die echten Lautrer Fans von den eventgeilen Zuschauern...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Nordpfalzteufel hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!
Mann oh mann was ist aus unserem geilen Verein nur geworden ?
Nicht nur das in der Vergangenheit ein ahnungsloser Vorstand das sagen hatte, nein jetzt geht es bei den Fan`s auch noch los !
Ich könnte nur noch Kotzen !!!!!
Ein FCK Fan der sagt ich gehe nur noch hoch wenn der Verein in den ersten Spiele Punkte holt, sollte so glaube ich sich das Thema FCK ganz abschminken und zu den Bayern nach München fahren. Ich jedenfalls werde die komplette Rückrunde wie seit über 23 Jahren in der Westkurve stehen und das bis zum bitteren Ende und darrüber hinaus.
Seh ich genauso. Mein Vater kann nicht verstehen warum ich immer noch da hoch gehe, und hat gesagt: "Ich geh doch nich ins Stadion, um die verlieren zu sehen" Und ich hab gesagt:"Nein, ich geh auch nicht primär ins Stadion, um die Mannschaft gewinnen zu sehen, sondern um sie zu unterstützen"
Naja, diese "Fans" wird es immer gehen, und ich rate dir, Nordpfalzteufel, und allen anderen Gleichgesinnten hier, sich nicht über diese "Fans" aufzuregen, sondern sie einfach zu lassen. Denn was wir am allerwenigsten gebrauchen können, ist auch noch eine zerstrittene Fanszene.
Schmiddy hat geschrieben:Wenn ich so einige Leute hier seh, bekomm ich es kotzen.....Spiel net gesehn aber hauptsache wieder rumgeheult....mit so ner einstellung hält man die klasse sicher nicht!
Also gegen Gladbach:
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
ja genau kämpfen und siegen.
versuchen sie ja schon schaffen es aber nicht.
warum: kein knipser
keiner der sagt weg jetzt gib mir den ball abzieht und tore schießt.
jeder hier hat ein recht auf kritik.
aber ich weiß das ende ist bereits besiegelt.
gruß kingotto
wann brennt er wieder...
Also "FANS", ich könnte einfach nur noch kotzen. Schreiben doch hier Leute, die sowieso zuerst mal alles in den Dreck ziehen und noch nicht mal beim Spiel waren. Woher nehmen DIE sich das Recht heraus ein Spiel zu bewerten? Zuerst mal das Maul aufreissen....das könnt ihr gut !! Bleibt doch mit eurem Arsch zu Hause, sowas brauchen die wahren Fans des FCK nicht. Auf euer hirnloses Gegeifere können wir pfeifen. Entschuldigung wenn ich jemand beleidigt habe....aber mir ist echt zum Kotzen. Statt die Mannschaft in der schwierigen Lage zu unterstützen wird hier nur auf eine Niederlage gewartet. Pfui Teifel. Um dann zu sagen "habs ja gewusst". Na toll ! Was ist aus den Anhängern des FCK geworden, wo sind sie? IHR EWIGNÖRGLER ward es nie und werdet es nie sein ! Die wahren Fans unterstützen die Mannschaft...ich hoffe wenigstens auf euch.
FCK...wie Phönix aus der Asche
kupczyk henry hat geschrieben:komme gerade von lautern hab das spiel gesehen.fast 70 minuten
geschossen.
genau so sieht es aus. mit nem stürmer der mal draufschießt anstatt im 16er noch nen pass zu spielen wärs schon besser gelaufen.. aber die flanken und eckbälle heute waren kreisklasse niveau..... ein guter direkter freistoß von demai... sonstige standarts tot.. demai ansonsten auch unterirdisch gespielt... aber die mannschaft an sich war stärker als hertha und es war mehr als nur gut mithalten.. eigentlich haben wir das spiel (vor allem in halbzeit 2) bestimmt und eben wie so oft nix aus den chancen gemacht.. erinnert mich an die adler mannheim... mit dem unterschied dass die trotz vieler vergeben chancen in den letzten spielen immer als sieger vom eis gegangen sind und sich als tabellen 5er auch ne niederlage erlauben könnten...
Lautrer79 hat geschrieben:
Das unterscheidet auch die echten Lautrer Fans von den eventgeilen Zuschauern...[/quote]
so siehts aus

aber war auch enttäuscht vom support heute.. die letzten 10 minuten in hz 1 waren nicht nur schlecht, waren auch nicht nichts.. war sogar garnichts ^^ so schlecht war das... und 2te hälfte war auch nicht viel besser.. einzelne gruppen habens versucht, aber scheinbar brauchen wir jetz schon für die alte kleine west (warn ja nur die 1er und 2er blöcke besetzt) ne MA damit wir die leute zum stimmung machen bewegen können..... kam mir da vorn am zaun neben dem podest echt teilweise vor als wär ich auf ner beerdigung und wär der einzige der anstalten macht die mannschaft anzufeuern..
teuflischer Gruß

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
ich weiß es war in lautern mal anders ....da wurde nicht direkt draufgehauen und gepfiffen sondern die manschaft wurde so angetrieben das sie keine andere wahl hatten als zu kämpfen .
einige hier haben nur darauf gewartet das sie ein testspiel bekommen wo sie draufhauen können ....mit der kritik die sie dann hier zum besten geben wollen sie darüber hinweg täuschen das se keine ahnung von fußball haben sondern nur vom ewigen genörgel !
gottseidank hat lautern aber noch genug fans die ohne vorbehalt zu ihrem fck stehen ......man muss bei einem testspiel die kirche im dorf lassen !!
letzte sason haben wir in den testspielen fast alle spiele gewonnen und was hat es gebracht .....wir sind trotzdem nicht aufgestiegen .
einige hier haben nur darauf gewartet das sie ein testspiel bekommen wo sie draufhauen können ....mit der kritik die sie dann hier zum besten geben wollen sie darüber hinweg täuschen das se keine ahnung von fußball haben sondern nur vom ewigen genörgel !
gottseidank hat lautern aber noch genug fans die ohne vorbehalt zu ihrem fck stehen ......man muss bei einem testspiel die kirche im dorf lassen !!
letzte sason haben wir in den testspielen fast alle spiele gewonnen und was hat es gebracht .....wir sind trotzdem nicht aufgestiegen .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Höllenhund hat geschrieben:Also "FANS", ich könnte einfach nur noch kotzen. Schreiben doch hier Leute, die sowieso zuerst mal alles in den Dreck ziehen und noch nicht mal beim Spiel waren. Woher nehmen DIE sich das Recht heraus ein Spiel zu bewerten? Zuerst mal das Maul aufreissen....das könnt ihr gut !! Bleibt doch mit eurem Arsch zu Hause, sowas brauchen die wahren Fans des FCK nicht. Auf euer hirnloses Gegeifere können wir pfeifen. Entschuldigung wenn ich jemand beleidigt habe....aber mir ist echt zum Kotzen. Statt die Mannschaft in der schwierigen Lage zu unterstützen wird hier nur auf eine Niederlage gewartet. Pfui Teifel. Um dann zu sagen "habs ja gewusst". Na toll ! Was ist aus den Anhängern des FCK geworden, wo sind sie? IHR EWIGNÖRGLER ward es nie und werdet es nie sein ! Die wahren Fans unterstützen die Mannschaft...ich hoffe wenigstens auf euch.
seit 35 jahre bin ich fan, noch nie waren sie so schlecht mein freund. kritik muss hier einfach erlaubt sein. p.s im station war es scheiß kalt geworden gegen ende des spiels.
gruß
kingotto
wann brennt er wieder...
betzepilgerer hat geschrieben:
Seh ich genauso. Mein Vater kann nicht verstehen warum ich immer noch da hoch gehe, und hat gesagt: "Ich geh doch nich ins Stadion, um die verlieren zu sehen" Und ich hab gesagt:"Nein, ich geh auch nicht primär ins Stadion, um die Mannschaft gewinnen zu sehen, sondern um sie zu unterstützen"
Naja, diese "Fans" wird es immer gehen, und ich rate dir, Nordpfalzteufel, und allen anderen Gleichgesinnten hier, sich nicht über diese "Fans" aufzuregen, sondern sie einfach zu lassen. Denn was wir am allerwenigsten gebrauchen können, ist auch noch eine zerstrittene Fanszene.
die fanszene ist doch längst zerstritten.. wie man gegen jena schön gemerkt hat... und ich bin echt enttäuscht vom support heute.. gut es ging um nix aber das wär doch ein tolles einstimmen auf die rückrunde geworden.. statt dessen wird man blöd angeguckt wenn man versucht was anzustimmen.. hab mich drauf eingestellt, dass größtenteils echte fans auf das testspiel gehen und die mannschaft nach vorne peitschen.. jetz is nur die frage, wie viel echte fans hat der fck eigentlich? geht diese saison gut aus werden wir es wohl nie wirklich erfahren.. geht sie schlecht aus werden wir es sehen aber mir graut es davor. erstmal gibts jetz nen 3er bei bmg, danach haben wir das selbstvertrauen um 60 zu putzen.. gegen fürth gibts ein unentschieden und dann wird koblenz geplättet und die welt sieht ganz anders aus

gruß
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
kingotto hat geschrieben:
seit 35 jahre bin ich fan, noch nie waren sie so schlecht mein freund. kritik muss hier einfach erlaubt sein. p.s im station war es scheiß kalt geworden gegen ende des spiels.
gruß
kingotto
stimmt es ist kritik erlaubt wenn man dort war.. und es is echt scheiße kalt geworden die letzten 10 minuten... aber es fällt mir auch mit jedem mal schwerer die treppen vom 8.1er hochzulaufen nach dem spiel. ich würd nach ner niederlage manchmal am liebsten auf der tribüne bleiben und meine gedanken sammeln... mit jeder niederlage geht auch zeit verloren.. im testspiel nicht.. aber in der saison wirds mir so gehen...
also wems jetz noch nicht klar is xD ich war heut auch da

gruß
[quote="19Tattooligan78"]Fuck, kotzt mich das an....
nicht das angeblich schlechte Spiel sondern das direkt wieder draufgehauen wird......
wenn sie gewonnen hätten, wären sie die Helden gewesen und jetzt ist wieder alles Scheiße???????!?!!!!!!!???
Leute das war ein Testspiel! solange wir in der Liga punkten ist das so Scheißegal.......
diejenigen die jetzt meckern sind diejenigen die gegen Köln wieder aufm Betze sind und am jubeln sind "jaaaa wir wussten es ja die ganze Zeit und wir haben immer zum FCK gehalten und son Schwachsinn....."
Aufhören zu Meckern.....Mannschaft unterstützen wos nur geht......in JEDEM Spiel!!!!
ich habs schon tausendmal geschrieben, JETZT braucht uns die Mannschaft und nicht wenns mal wieder bessere Zeiten gibt.........
wir haben auch in der Vorbereitung gg Liverpool gewonnen UND???[/quote][b][quote][/quote][/b]
wir haben auch in der Vorbereitung gg Liverpool gewonnen UND???[/quote][b][quote][/quote][/b]
Marky hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Mal ehrlich, habt ihr etwas anderes erwartet?
Ich nicht! Fortsetzung folgt nächste Woche!
Genau, Gladbach - Lautern 0:1![]()
Gruß!
Immer diese Großkotzigkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!
kingotto hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:Also "FANS", ich könnte einfach nur noch kotzen. Schreiben doch hier Leute, die sowieso zuerst mal alles in den Dreck ziehen und noch nicht mal beim Spiel waren. Woher nehmen DIE sich das Recht heraus ein Spiel zu bewerten? Zuerst mal das Maul aufreissen....das könnt ihr gut !! Bleibt doch mit eurem Arsch zu Hause, sowas brauchen die wahren Fans des FCK nicht. Auf euer hirnloses Gegeifere können wir pfeifen. Entschuldigung wenn ich jemand beleidigt habe....aber mir ist echt zum Kotzen. Statt die Mannschaft in der schwierigen Lage zu unterstützen wird hier nur auf eine Niederlage gewartet. Pfui Teifel. Um dann zu sagen "habs ja gewusst". Na toll ! Was ist aus den Anhängern des FCK geworden, wo sind sie? IHR EWIGNÖRGLER ward es nie und werdet es nie sein ! Die wahren Fans unterstützen die Mannschaft...ich hoffe wenigstens auf euch.
gruß
kingotto
Ich glaube, wir haben zusammen noch kein Bier getrunken, daher lass mal "mein Freund". Der Begriff ist mir zu ehrenvoll um von dir benutzt zu werden. Am Saisonende können wir ja nochmal über die Saison diskutieren. Und wegen 35 Jahre........ich bin seit Gründung der BL oben. Nur mal so nebenher........
FCK...wie Phönix aus der Asche
pebe hat geschrieben:KURZ VOR SCHLUSS, Minimalistische VORSTELLUNG unseres fck gegen die "B-Mannschaft" von hertha. Mit der vollbesetzung hätte es ein 6:0 gegeben. Wird aber sicher mit anderen worten beschrieben morgen in der presse stehen.
Hey 0:1 gegen einen bundesligisten... die 0 steht??? Mir steht auch was und zwar der kamm! Glas halb voll nicht halb leer. Ist nur ein vorbereitungsspiel (warum haben sie es dann angesetzt) Muss jedenfalls echt ein katastrophen-kick gewesen sein. Keine chancen, kein system, kein plan. Vielleicht sollten die uns fans (ausser mir) bezahlen dafür das sie sich das antuen?!? Hm, da bekommt der arme göbel aber nie zu einem nadelstreifenanzug. LEUTE WO NEHMT IHR NUR DIE ZUVERSICHT HER?
Hoffe fast ich bekomme stadionverbot gegen 60ig und hier werd ich gesperrt. Das kann nur noch die eigene gesundheit schützen.
Höllenhund hat geschrieben:kingotto hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:Also "FANS", ich könnte einfach nur noch kotzen. Schreiben doch hier Leute, die sowieso zuerst mal alles in den Dreck ziehen und noch nicht mal beim Spiel waren. Woher nehmen DIE sich das Recht heraus ein Spiel zu bewerten? Zuerst mal das Maul aufreissen....das könnt ihr gut !! Bleibt doch mit eurem Arsch zu Hause, sowas brauchen die wahren Fans des FCK nicht. Auf euer hirnloses Gegeifere können wir pfeifen. Entschuldigung wenn ich jemand beleidigt habe....aber mir ist echt zum Kotzen. Statt die Mannschaft in der schwierigen Lage zu unterstützen wird hier nur auf eine Niederlage gewartet. Pfui Teifel. Um dann zu sagen "habs ja gewusst". Na toll ! Was ist aus den Anhängern des FCK geworden, wo sind sie? IHR EWIGNÖRGLER ward es nie und werdet es nie sein ! Die wahren Fans unterstützen die Mannschaft...ich hoffe wenigstens auf euch.
gruß
kingotto
Ich glaube, wir haben zusammen noch kein Bier getrunken, daher lass mal "mein Freund". Der Begriff ist mir zu ehrenvoll um von dir benutzt zu werden. Am Saisonende können wir ja nochmal über die Saison diskutieren. Und wegen 35 Jahre........ich bin seit Gründung der BL oben. Nur mal so nebenher........
ok superfreundfan dann daumen hoch das wir ( mein ich jetzt nicht dich persönlich ) sondern die fck fangemeinde die klasse halten. eigentlich sind andere an der talfahrt schuld. ich weiß das du es nicht bist, aber ich bin s auch nicht. also...
alles erdenklich gute
gruß
wann brennt er wieder...
verschiedene aussagen hier kann man nicht mehr lesen geschweige den verstehen !!!!!!!! das war doch gegen bsc kein schlechtes spiel , wir waren fast das ganze spiel die bessere mannschaft , diejenigen die solche negativen aussagen machen haben das spiel nicht gesehen , äussern sich nur zu meinungen der anderen user , schade .... bitte nicht immer alles so schlecht sehen .............geduld.........dies war ein testspiel nix anderes .........wenn andere zweitligisten 5-0 verlieren wird nicht soviel geschwätz gemacht wie hier ........schade.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel