Teufel82 hat geschrieben:Jetzt hört doch mal endlich auf Kritik an einzelnen Spielern zu äußern, ich kann es nicht mehr hören.
Wie sollen sich Spieler finden, die Laufwege im Spiel Ihrer Mitspieler auf die Reihe kriegen wenn der Trainer andauernd die Startformation ändert?
Was soll das gebolze auf die Spieler, vor allem mal wieder auf hansen?
Ja er bring noch nicht die Lesitung die man von ihm erwartet, aber wenn man so argumentiert dann muss man auch die anderen Spieler mit dazu ziehen.
Ein hansen bloß zu stellen und ihn nieder zumachen weil er Nationalspieler ist, ist einfach unwürdig, schließlich bestritt er sein erstes Spiel in der A-Elf erst als wir Ihn verpflichteten und ich ahbe bei ihm nicht das Gefühl das er deswegen abhebt, vielmehr weist er auf die Misere in Interviews hin.
Und wer kein dänisch kann und Interpretationen anderer als richtig sieht, sowie der Presse immer glaubt der hat eh verloren.
Hier geht es um das anstehende Spiel in Augsburg und nicht um einzelne Spieler, denn das Kollektiv ist dafür verantwortlich, nicht einen einzelne Person.
Es sei denn man ist Trainer und erreicht die mannschaft nicht mehr.....
Die von dir angesprochenen Laufwege werden sie nie finden,der Trainer müßte endlich mal eine Stammanschaft spielen lassen,sicher ist immer mal einer Verletzt oder auch gespert,aber es ist auch kein Gerüst erkennbar.
Von Hansen denke ich haben sich viele,ich auch, einfach mehr erwartet,vieleicht wird er nach der Winterpause so richtig einschlagen?
Ob Rekdal die Mannschaft noch erreicht bezweifele ich.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Ich hoffe zwar auf einen Sieg, bezeifel es jedoch sehr stark 

"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
Ich habe ein scheiss gefühl für morgen ich bin mal gespannt wie die mannschaft auf das debakel am mittwoch reagiert.
Ich denke wenn sie morgen schlecht spilet und verliert dann ist es für diese saison gelaufen.
Und der trainer wäre dann wohl auch nicht mehr lange da.
Ich hoffe bloß das rekdal bleibt ich find den echt sau gut.
Und hoffentlich müssen endlich mal die säcke aus der chefetage ihre koffer packen
Belinghausen for President
Ich denke wenn sie morgen schlecht spilet und verliert dann ist es für diese saison gelaufen.
Und der trainer wäre dann wohl auch nicht mehr lange da.
Ich hoffe bloß das rekdal bleibt ich find den echt sau gut.
Und hoffentlich müssen endlich mal die säcke aus der chefetage ihre koffer packen

Belinghausen for President

hallo westkurvenandreas dein meineung ist sooooooo geil kann dir nur recht geben lasst uns rebelieren so langsam wird es zeit, ich glaube langsam die einzigen die an unserem FCK hängen sind die fans der rest sind nur am pokern
Gruß aus Koblenz
Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern
Westkurvenandreas hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Jetzt hört doch mal endlich auf Kritik an einzelnen Spielern zu äußern, ich kann es nicht mehr hören.
Wie sollen sich Spieler finden, die Laufwege im Spiel Ihrer Mitspieler auf die Reihe kriegen wenn der Trainer andauernd die Startformation ändert?
Was soll das gebolze auf die Spieler, vor allem mal wieder auf hansen?
Ja er bring noch nicht die Lesitung die man von ihm erwartet, aber wenn man so argumentiert dann muss man auch die anderen Spieler mit dazu ziehen.
Ein hansen bloß zu stellen und ihn nieder zumachen weil er Nationalspieler ist, ist einfach unwürdig, schließlich bestritt er sein erstes Spiel in der A-Elf erst als wir Ihn verpflichteten und ich ahbe bei ihm nicht das Gefühl das er deswegen abhebt, vielmehr weist er auf die Misere in Interviews hin.
Und wer kein dänisch kann und Interpretationen anderer als richtig sieht, sowie der Presse immer glaubt der hat eh verloren.
Hier geht es um das anstehende Spiel in Augsburg und nicht um einzelne Spieler, denn das Kollektiv ist dafür verantwortlich, nicht einen einzelne Person.
Es sei denn man ist Trainer und erreicht die mannschaft nicht mehr.....
Die von dir angesprochenen Laufwege werden sie nie finden,der Trainer müßte endlich mal eine Stammanschaft spielen lassen,sicher ist immer mal einer Verletzt oder auch gespert,aber es ist auch kein Gerüst erkennbar.
Von Hansen denke ich haben sich viele,ich auch, einfach mehr erwartet,vieleicht wird er nach der Winterpause so richtig einschlagen?
Ob Rekdal die Mannschaft noch erreicht bezweifele ich.
Wisst ihr, ich mach mir halt nur Gedanken, weil das jetzt der x-te Trainer ist, der bei uns sein Glück versucht. Wir haben es seit Jahren anscheinend mit fast untrainierbaren ... zu tun.
Und das lässt mich an allem Zweifeln!
koblenzteufel hat geschrieben:hallo westkurvenandreas dein meineung ist sooooooo geil kann dir nur recht geben lasst uns rebelieren so langsam wird es zeit, ich glaube langsam die einzigen die an unserem FCK hängen sind die fans der rest sind nur am pokern
Gruß aus Koblenz
Hallo Koblenzteufel
es geht doch immer nur um denn schnöden Mamon,und die schönen Euros,was aus uns Fans wir ist dennen doch Scheißegal
Wenn der FCK am Ende ist was wird bleiben ?
kein Rekdal
kein Schjönberg
kein Göbel
nein das einzige was bleibt sind wir die Fans
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Bin lautern fan seit dem ich mit der trommel unter dem weihnachtsbaum laufen kann bin auch mitlerweile sechsundvierzig aber das noch einmal in einem forum den rand aufreise dachte ich nicht,jedoch so langsam wird es nötig denn dieses magment gehört der garaus gemacht
ICH BIN DABEI
und wenn ich den berg selbst erstürme
gruß aus koblenz
ICH BIN DABEI
und wenn ich den berg selbst erstürme
gruß aus koblenz
Ihr tunten was woolt ihr denn,
geel Spieler nee hier wird gekotzt, gekotzt Gras gefressen un wehe ich treff in Augsburg Tunten Männer !!!! meldet euch
geel Spieler nee hier wird gekotzt, gekotzt Gras gefressen un wehe ich treff in Augsburg Tunten Männer !!!! meldet euch
K-Town best in the West
puppenkiste hat geschrieben:Ihr tunten was woolt ihr denn,
Mein lieber Mann, war eben echt am rätseln was Du uns sagen wolltest!
Aber ich weiß es immer noch nicht...
hallo uli
verstehe ich auch nicht bissel schwer
verstehe ich auch nicht bissel schwer
Ich bin Lautern, wer seid ihr????
treffen wir uns morgen oder was???
reißt euch zusammen hier geht es um unseren Verein..!!!! Morgen dürfen wir gegen das SChwabenpack nicht verlieren... aber wir tuns, weil Grabenkämpfe sind eröffnet... lasst uns in die Kabine gehen und appellieren... Fußball ist Leidenschaft und nicht Kommerz... wer meiner Philosophie folgt ist eener von uns bis in den Tod mein FCK wo seid ihr Ultras bis in den Tod nur solche will ich kennenlernen keine Modedeppen
reißt euch zusammen hier geht es um unseren Verein..!!!! Morgen dürfen wir gegen das SChwabenpack nicht verlieren... aber wir tuns, weil Grabenkämpfe sind eröffnet... lasst uns in die Kabine gehen und appellieren... Fußball ist Leidenschaft und nicht Kommerz... wer meiner Philosophie folgt ist eener von uns bis in den Tod mein FCK wo seid ihr Ultras bis in den Tod nur solche will ich kennenlernen keine Modedeppen
K-Town best in the West
puppenkiste hat geschrieben:Ich bin Lautern, wer seid ihr????
Lass ich raten, Du freust Dich schon ganz arg auf morgen, gell?

Deine Texte sind zu "später" Stunde schon sehr schwere Kost...

Damit es jeder versteht hier geht es nur und nur um den FCK. Finanzheinis wie Jäggi oder andere impotente Säcke tötet sie. Fahr einfach nur mal rauf auf den Berg im Kreisverkehr...wenn du lang genug außerhalb der Heimat gelebt hast...dann weißt du was das bedeutet..Lautern des ist Sex, Leidenschaft....Emotion...17.000 eine Schande ich lauf ...nein pilger von wo auch immer zu Berg der Berge ...schämt euch ihr Mitläufer...morgen in Augsburg will ich euch sehen ihr Verräter
K-Town best in the West
puppenkiste hat geschrieben:Damit es jeder versteht hier geht es nur und nur um den FCK. Finanzheinis wie Jäggi oder andere impotente Säcke tötet sie. Fahr einfach nur mal rauf auf den Berg im Kreisverkehr...wenn du lang genug außerhalb der Heimat gelebt hast...dann weißt du was das bedeutet..Lautern des ist Sex, Leidenschaft....Emotion...17.000 eine Schande ich lauf ...nein pilger von wo auch immer zu Berg der Berge ...schämt euch ihr Mitläufer...morgen in Augsburg will ich euch sehen ihr Verräter
Schlaf Dich jetzt mal aus, morgen sieht alles schon wieder besser aus.... also bis zum Spiel zumindest!
"Töten" solltest Du nicht sagen!

Leidenschaft, Leidenschaft... viel früher hätt ich mich hier einklinken müssen.. nein Lautern ist nicht nur ein verfickter Fußballverein...nein hier geht es um Philosophie ich liebe diesen Verein..meine Ehe ist kaputt wegen dem Fußball reißt euch zusammen
K-Town best in the West
puppenkiste hat geschrieben:Leidenschaft, Leidenschaft... viel früher hätt ich mich hier einklinken müssen.. nein Lautern ist nicht nur ein verfickter Fußballverein...nein hier geht es um Philosophie ich liebe diesen Verein..meine Ehe ist kaputt wegen dem Fußball reißt euch zusammen
Du, sei mir net böse, aber kümmer Dich vielleicht wirklich jetzt erstmal um Deine Ehe.
Deine Beiträge sind schon etwas krass formuliert und teils passt dies nicht so ganz in ein Forum!
Also, ab jetzt ins Bett, Koje, Heia, Falle, Kiste oder Näscht. So wie Du es halt verstehst.

Ein ein Thread zum Spiel aus einem Bayrisch-Schwaben Forum:
http://www.fcaforum.de/wbb2/thread.php?threadid=13487
Hier befindet sich morgen Mittag der Live-Ticker, wahrscheinlich aber nicht neutral:
http://www.fca-liveticker.de/
Hier ein Interview mit Bayrisch-Schwaben Coach Rald Loose:
http://www.eyep-tv.de/2.-liga/fc-augsbu ... spiel.html
http://www.fcaforum.de/wbb2/thread.php?threadid=13487
Hier befindet sich morgen Mittag der Live-Ticker, wahrscheinlich aber nicht neutral:
http://www.fca-liveticker.de/
Hier ein Interview mit Bayrisch-Schwaben Coach Rald Loose:
http://www.eyep-tv.de/2.-liga/fc-augsbu ... spiel.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
puppenkiste hat geschrieben:meine Ehe ist kaputt wegen dem Fußball reißt euch zusammen
Selbst schuld, so blöd kann man doch nicht sein.
Ich nehme lieber die 100€ die mich ein ausflug zum Betze kosten würde und gehe mit der Familie weg. Da beschränken sich meuine besuche auf dem Berg halt auf zwei mal in der Saison. Also irgendwo sollte man schon Prioritäten setzen. Deshalb bin ich aber bestimmt kein schlechterer Fan als du, nur etwas schlauer in der Birne.
gibtrs noich karten fü r gegen aachen?? 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
lautrer75 hat geschrieben:puppenkiste hat geschrieben:meine Ehe ist kaputt wegen dem Fußball reißt euch zusammen
Ich nehme lieber die 100€ die mich ein ausflug zum Betze kosten würde und gehe mit der Familie weg. Da beschränken sich meuine besuche auf dem Berg halt auf zwei mal in der Saison. Also irgendwo sollte man schon Prioritäten setzen. Deshalb bin ich aber bestimmt kein schlechterer Fan als du, nur etwas schlauer in der Birne.
Eigentlich wollte ich mich ja aus dieser diskusion raushalten,aber was ich nicht verstehen kann ist das jetzt eine Diskussion losbrechen soll wie die "Ehe"von Puppenkiste kaputt gegangen ist,das geht bestimmt keinen etwas an,auch ist es von keiner Bedeutung ob hier einer 100€ braucht für auf denn Betzte oder wieviele Spiele jeder einzelne Besucht,oder wer von euch beiden der bessere Fan ist.Dieses Forum soll eigentlich ein Meinungsaustausch über unseren FCK .
Das hier ist kein Forum für Leute die sich für schlauer halten oder bessere Fans und vor allen dingen nicht um anderen Leuten in die Privatsfähre zu reden. Puppenkiste Tötten und solche aussagen sind schon zimlich starker Tobak bitte denk mal darüber nach.Zurück zum FCK
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 03.11.2007, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenandreas hat geschrieben:lautrer75 hat geschrieben:puppenkiste hat geschrieben:meine Ehe ist kaputt wegen dem Fußball reißt euch zusammen
Eigentlich wollte ich mich ja aus dieser diskusion raushalten,aber was ich nicht verstehen kann ist das jetzt eine Diskussion losbrechen soll wie die "Ehe"von Puppenkiste kaputt gegangen ist,das geht bestimmt keinen etwas an,auch ist es von keiner Bedeutung ob hier einer 100€ braucht für auf denn Betzte oder wieviele Spiele jeder einzelne Besucht,oder wer von euch beiden der bessere Fan ist.Dieses Forum soll eigentlich ein Meinungsaustausch über unseren FCK sein.
Das hier ist kein Forum für Leute die sich für schlauer halten oder bessere Fans und vor allen dingen nicht um anderen Leuten in die Privatsfähre zu reden.So zurück zum FCK
Moment, er hat doch angefangen von wegen Ehe kaputt wegen Fussball und das alle die nicht den FCK überall hinten anstellen. Er hat doch sinngemäs wenn man über alle Beiträge so schaut geschrieben das alle scheiß Fans sind die nicht seiner Philosophie entsprechen.
So nun zurück zum Thema.

So so ich bin sau gespannt aufs Spiel. Werd nicht viel schreiben, muss gleich schlafen,damit ich morgen fit bin um 5 Uhr muss ich wieder raus
Ich weiß nicht was ich denken soll. Nach dem Essen-Spiel hab ich überlegt ob ich überhaupt fahren soll.Gut jetzt fahr ich doch, aber mit gemischten Gefühlen.Ich werd wie immer alles geben. Ich hoffe,dass die auf dem Platz das auch machen!

Ich weiß nicht was ich denken soll. Nach dem Essen-Spiel hab ich überlegt ob ich überhaupt fahren soll.Gut jetzt fahr ich doch, aber mit gemischten Gefühlen.Ich werd wie immer alles geben. Ich hoffe,dass die auf dem Platz das auch machen!
God bye Rekdal
Godbye
außer du gewinnst noch ma
Godbye
außer du gewinnst noch ma
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Artikel aus der heutigen Rheinpfalz am Sonntag
„Es geht um fast alles"
FUSSBALL: Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern spielt heute im Kellerduell beim punktgleichen FC Augsburg um die Zukunft ihres Trainers Kjetil Rekdal und um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld. Esben Hansen fehlt dabei wegen Adduktorenproblemen.
Von Oliver Sperk
KAISERSLAUTERN. Die Tage sind grau. Der Wind wird rauer. Wenn Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern heute (14 Uhr) beim punktgleichen Tabellennachbarn FC Augsburg antritt, spielen die „Roten Teufel" nicht nur für sich selbst und um den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen. Sie spielen nach dem Pokal-Aus des FCK am Mittwochabend bei Rot-Weiss Essen auch um die Zukunft ihres Trainers Kjetil Rekdal.
„Dass das Spiel wichtig ist, braucht uns keiner zu erzählen, das wissen wir alle. Es geht nicht um alles, aber um fast alles", betont der Norweger, der übermorgen 39 wird. Mit 16 Spielern sind die Lauterer gestern nach Augsburg gereist. Für Esben Hansen, der Adduktorenprobleme hat, rückt der 25-jährige Rückkehrer Torsten Reuter vom FCK II in den Profikader. Im zentralen Mittelfeld sind heute Aimen Demai und Patrice Bernier gesetzt.
„Eigentlich hatten wir im Oktober keinen so schlechten Monat, haben aus den letzten vier Ligaspielen sieben Punkte geholt", sinniert Rekdal, „aber der Monatsabschluss mit dem Pokal-Aus war natürlich ein großer schwarzer Fleck. Aber das müssen wir jetzt abhaken, ändern können wir es nicht mehr."
Der einzige klitzekleine Lichtblick in Essen war das sehr schöne, wenn auch am Ende wirkungslose Tor von Angreifer Björn Runström zum 1:2 zehn Minuten vor Schluss, das Startsignal zur viel zu späten Lauterer Drangperiode. „Es reicht nicht, nur zehn Minuten gut zu spielen. Jeder einzelne muss ab der ersten Sekunde mit Feuereifer dabei sein", fordert Runström, „jeder von uns muss versuchen, jeden einzelnen Zweikampf zu gewinnen." Der Schwede ging in Essen vor allem in der zweiten Halbzeit mit gutem Beispiel voran, lief und arbeitete viel, hinterließ auf dem ohnehin ramponierten Essener Rasen deutliche Spuren als Tätigkeitsnachweis.
„Gesunde Aggressivität über längere Strecken" fordert Rekdal von seiner Mannschaft im Abstiegskampf in Liga zwei. „Es wird in Augsburg viel vom Anfang des Spiels abhängen. Denn die Augsburger haben in ihrer Situation auch nicht viel Selbstvertrauen, haben gerade zu Hause auch Druck", weiß der Trainer. Gestern Mittag vor der Abfahrt hat er mit seinem Team vor allem in taktischer Hinsicht gearbeitet. „Entscheidend ist, dass wir gut ins Spiel reinkommen und nicht gleich wieder Probleme kriegen. Dafür müssen wir hinten sicher stehen", unterstreicht Rekdal. (...)
Kink zu rt.de wo der Artikel von User bill.tchato gepostet wurde: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1063
„Es geht um fast alles"
FUSSBALL: Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern spielt heute im Kellerduell beim punktgleichen FC Augsburg um die Zukunft ihres Trainers Kjetil Rekdal und um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld. Esben Hansen fehlt dabei wegen Adduktorenproblemen.
Von Oliver Sperk
KAISERSLAUTERN. Die Tage sind grau. Der Wind wird rauer. Wenn Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern heute (14 Uhr) beim punktgleichen Tabellennachbarn FC Augsburg antritt, spielen die „Roten Teufel" nicht nur für sich selbst und um den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen. Sie spielen nach dem Pokal-Aus des FCK am Mittwochabend bei Rot-Weiss Essen auch um die Zukunft ihres Trainers Kjetil Rekdal.
„Dass das Spiel wichtig ist, braucht uns keiner zu erzählen, das wissen wir alle. Es geht nicht um alles, aber um fast alles", betont der Norweger, der übermorgen 39 wird. Mit 16 Spielern sind die Lauterer gestern nach Augsburg gereist. Für Esben Hansen, der Adduktorenprobleme hat, rückt der 25-jährige Rückkehrer Torsten Reuter vom FCK II in den Profikader. Im zentralen Mittelfeld sind heute Aimen Demai und Patrice Bernier gesetzt.
„Eigentlich hatten wir im Oktober keinen so schlechten Monat, haben aus den letzten vier Ligaspielen sieben Punkte geholt", sinniert Rekdal, „aber der Monatsabschluss mit dem Pokal-Aus war natürlich ein großer schwarzer Fleck. Aber das müssen wir jetzt abhaken, ändern können wir es nicht mehr."
Der einzige klitzekleine Lichtblick in Essen war das sehr schöne, wenn auch am Ende wirkungslose Tor von Angreifer Björn Runström zum 1:2 zehn Minuten vor Schluss, das Startsignal zur viel zu späten Lauterer Drangperiode. „Es reicht nicht, nur zehn Minuten gut zu spielen. Jeder einzelne muss ab der ersten Sekunde mit Feuereifer dabei sein", fordert Runström, „jeder von uns muss versuchen, jeden einzelnen Zweikampf zu gewinnen." Der Schwede ging in Essen vor allem in der zweiten Halbzeit mit gutem Beispiel voran, lief und arbeitete viel, hinterließ auf dem ohnehin ramponierten Essener Rasen deutliche Spuren als Tätigkeitsnachweis.
„Gesunde Aggressivität über längere Strecken" fordert Rekdal von seiner Mannschaft im Abstiegskampf in Liga zwei. „Es wird in Augsburg viel vom Anfang des Spiels abhängen. Denn die Augsburger haben in ihrer Situation auch nicht viel Selbstvertrauen, haben gerade zu Hause auch Druck", weiß der Trainer. Gestern Mittag vor der Abfahrt hat er mit seinem Team vor allem in taktischer Hinsicht gearbeitet. „Entscheidend ist, dass wir gut ins Spiel reinkommen und nicht gleich wieder Probleme kriegen. Dafür müssen wir hinten sicher stehen", unterstreicht Rekdal. (...)
Kink zu rt.de wo der Artikel von User bill.tchato gepostet wurde: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1063
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel