Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurve. » 12.10.2007, 12:21

OWL-Teufel hat geschrieben:Hurra...wir haben ein Testspiel gewonnen :? Absolut kriegsentscheidend,wahrhaftig!

Was man so alles in einen unbedeutenden Freizeitkick hineininterpretieren kann,ist schon erstaunlich!

Mir ist das völlig wurscht,was da gestern war,von mir aus hätte die Kreisauswahl 6-0 gewinnen können.Da find ichs wesentlich interessanter,wenn in China ein Sack Reis umkippt oder in London eine Tür zufällt.

Nett für die Zuschauer,die haben 10 Tore gesehen,ansonsten

:schnarch:

Wichtig ist Hoffenheim,da schließe ich mich einigen Vorrednern an!

Wie so oft bin ich mir mit OWL-Teufel einig und schliess mich absolut an!
Selbst wenn wir 0:1 gespielt hätten -> In 2 Wochen redet keiner mehr drüber und was zählt ist die zweite Bundesliga!
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Dechinho » 12.10.2007, 12:39

MEINE GÜTTE!! IHR HABT SE ALLE NED MEHR ALLE!!

ein scheiß testspiel überzubewerten wieso 2 gegentore wenn intressierts?? hallo? is doch so scheiß egal .. wenn wir in hoffenheim 0:1 gewinnen un mir gewinnen 0:1 durch ein Tor von Runström in der 73, Min dann redet keiner mehr darüber .. also?! .. ok! .. bleibt coool .. un immer schön locker durch die Hose atmen ... 8-)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 12.10.2007, 12:40

es war ein testspiel und als solches sollte man es auch sehen,es war denke ich wichtig für spieler die verletzt waren oder außer form waren wieder etwas spielpraxis zu bekommen.

ich hoffe das wir aus hoffenheim wenigstens ein pünktchen mitnehmen und das mein das der verein aus meiner heimat (aue) auch in dieser spielzeit ein braver punktelieferant bleibt :teufel1:

Beitragvon stew94 » 12.10.2007, 13:10

2 SIEGE IN FOLGR :!: :wink: :lol:

WENS SO ;WEITER GEHT STEIGHEN WIR AUF :teufel2: :lol:
und dan werden wir Meister

P.S. ist nich alles ernst gemient :lol: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon stew94 » 12.10.2007, 14:58

Dechinho hat geschrieben:MEINE GÜTTE!! IHR HABT SE ALLE NED MEHR ALLE!!

ein scheiß testspiel überzubewerten wieso 2 gegentore wenn intressierts?? hallo? is doch so scheiß egal .. wenn wir in hoffenheim 0:1 gewinnen un mir gewinnen 0:1 durch ein Tor von Runström in der 73, Min dann redet keiner mehr darüber .. also?! .. ok! .. bleibt coool .. un immer schön locker durch die Hose atmen ... 8-)

ich sag wir gewinnen 1:3 gegen die turn-sport-gemeinschaft :!: :teufel2:

:arrow: Torschützen : Runström,Hansen,Bellighausrn :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon 15Simpson » 12.10.2007, 15:08

bevor der hansen n tor macht, wird hansa rostock deutscher meister

Beitragvon nesta46 » 12.10.2007, 15:09

Kreisauswahl:

Spieler folgender Vereine:

SV Mettlach (Christopher Klein,Dennis Schäfer,Thomas Fries, Klaus-Peter Schröder, Alexander Eckert)

FC Reimsbach (Heiko Witt(TW erste HZ), Michael Gleissner, Thomas Kiefer, Timo Mertinitz)

SG Perl/Besch ( André Steger, Heiko Niederweiß, Andreas Herbst)

SG Schwemlingen/Ballern ( Sven Friedrich, Mike Schuster, Christian Weinerich)

SV Losheim ( Tobias Kautenburger (TW zweite HZ), Michael Schäfer, Thomas Huckert, Steffen Schommer)

Tainer: Udo Hölzer (FC Reimsbach)

Beitragvon stew94 » 12.10.2007, 15:45

15Simpson hat geschrieben:bevor der hansen n tor macht, wird hansa rostock deutscher meister

nö jeder krottenkicker kann ein tor machen :lol:

auser die rostocker :lol: :lol: 8-)
Zuletzt geändert von stew94 am 12.10.2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon brandta » 12.10.2007, 16:01

:shock: :o :shock: hab ich hier irgend etwas WICHTIGES verpasst????????Ne oder???Hey es hätte mir ruhig auch mal einer bescheid geben,das das Testspiel SSSOOOOOO wichtig ist!!!!!!!Ich war immer der Meinung das ein Testspiel ein verbessertes Training ist,vor allem wenn es sich um eine KREISAUSWAHL :langweilig: handelt.Das nenne ich doch mal echt FCK FANS :teufel2: ,die ihre Zeit echt damit verbringen,Nachts nicht schlafen zu können,weil da doch Glatt 2 Gegentore gefallen sind...........BIN STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!Bin ja mal gespannt,wie euer Kreislauf auf unseren SIEG un Hoffenheim reagiert :cloudseven:

Beitragvon chris » 12.10.2007, 16:20

oh gott.. jetzt kommen wirklich die kritiker! ihr macht euch lächerlich leute!

Beitragvon Mätthi » 12.10.2007, 16:34

ähhemm.... warum meckert ihr wieder gegen unsre stürmer? runström und jendrisek haben doch garnet gespielt oder ist mir was entgangen? ok der opara war dabei, aber von ihm halte ich sowieso NICHTS, egal ob er sonntag ins schwarze getroffen hat oder net!

man hört ja wieder dass es keinen spielaufbau gab... ich glaube dadrin liegt unser größtes problem; dass unsere dicksten chancen durch zufall zustande kommen und eben nicht (wie es sein sollte) mit attraktivem offensivspiel herausgespielt werden... ansonsten schätze ich die qualität unseres teams als deutlich höher ein, als der tabellenplatz zeigt, aber davon können wir uns zurzeit nix kaufen, es zählt nurnoch punkte, punkte, punkte zu holen! ...

Beitragvon alex-BETZE » 12.10.2007, 18:01

nesta46 hat geschrieben:Servus!

Gibt es Bilder vom Spiel?

Ja, gibt es!

Auf www.fck-fotopage.de oder meiner Homepage (s. Signatur) findest du Bilder!

Beitragvon Höllenhund » 12.10.2007, 18:04

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Fans, lasst doch den RM`Red Devil links liegen, er hört dann ganz alleine auf. Einfach ignorieren :schnarch:
Er ist einfach im Leben ganz einsam, keiner quatscht mit dem Mainzer. Da will er halt hier sich ins Rampenlicht spielen. Einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen, egal wie. Ein Mainzer eben....oder doch ein Untergrundagent der Bayern? :D

So oft wie du das Wort Mainzer in den Mund nimmst, scheinst du ja mit denen zu sympathisieren ;) Aber klar ich fördere die Fanfreundschaft zwischen Mainz und dem FC Bayern passt ja auch gut zusammen :P
Trotzdem zurück zum Faktum ihr seid echt alle geil :D

Erklär mir mal das Wort "Faktum" , oh edler Mainzer. Ein 3faches Humba Humba Humba Tätäräääää..... :lol:
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Helle » 12.10.2007, 18:10

oh man!! was ist mit euch nur los?? es war nur ein testspiel... ein TESTSPIEL!! 8 tore geschossen - ist total wurscht!! 2 tore gefangen - scheißegal!! es kann nur ein ziel geben... SIEG bei der TSG!!
wobei man auch ein remis als sieg einstufen kann (in unserer aktuellen situation)

Beitragvon Holger » 12.10.2007, 18:11

Ist doch völlig für den ARRRSCH,ob wir zwei Treffer kassiert haben!!Wen juckts!?
Hauptsache die Jungs bleiben in der Spielpraxis und das "Wir gewinnen-Gefühl" bleibt und verstärkt sich,egal gegen wen wir da gewonnen haben.Fakt ist,dass der FCK auch in Grottenheim zielstrebig und voller Kampfeswillen dort auftreten muss und dann das entsprechende Ergebnis einfahren wird.
Auch Grottenheim kocht nur mit Wasser (5 Euro fürs Phrasenschwein).Dann muss das Spiel der Retortenmannschaft einfach mal zerstört werden.Knallhart!!Basta!!
Grüße an Pumarius und de Trunk.Dieter werde wieder gesund,damit wir wieder ordentlich braunes Gift schlucken können.

Beitragvon michi-bu » 12.10.2007, 23:11

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Hoffenheim, da treffen zwei Welten aufeinander. Tradition gegen Geld und trotzdem landen wir vor ihnen in der Tabelle. Lieber 14. als einen Verein zu verkaufen. Und wer hat eigentlich außer Lautern und ein paar teams in der 3. Liga noch einen wirklichen stadionnamen mit tradition, musste ich mal los werden :-)

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2007, 13:32

Krank, wie kann man nur ein so unbedeutendes Spiel teilweise so überbewerten.
Entscheidend sind die nächsten Spiele in der Liga, aber sonst nichts, denn da müssen wir punkten, um die Liga erhalten zu können.

Alles andere ist doch vollkommen egal!

PS.: Trunk, gute Besserung! :teufel2:

Beitragvon Betzedeifel » 13.10.2007, 13:37

Was ist mit unseren Stürmern? Hat keiner gespielt oder warum hat kein Stürmer getroffen?
You`ll never walk alone!!!!!

Beitragvon Lautrer Jung » 13.10.2007, 17:21

SCHEISS auf 2 Gegentore hauptsach wir ham gewonne!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon stew94 » 13.10.2007, 17:51

betzefan51 hat geschrieben:
Mäxi hat geschrieben:1.halbzeit: sippel-ouattara,beda,diarra-müller,bernier,neubauer,bohl,bellinghausen-
opara,stachnik

2.halbzeit: sippel-ouattara,kotysch,diarra-reinert,bohl,neubauer,bellinghausen,henel-
opara,stachnik

die 2 gegentore sind in der 2.halbzeit gefallen un dabei sah die abwehr sehr sehr schlecht aus.... :shock:

gruß mäxi

wenn ich mir so die Torschützen so ansehe, ist und bleibt unser Sturm, ein ganz laues Lüftchen. :shock:

1. ist es nicht scheiß egal wer die Tore macht? Tore sind Tore :!: von mir aus hetten wir dieses spiel auch nur 1:0 gewinnen können und die gegner hätten ein dummes eigentor emacht^^ na und :?: wenn würds juicken

:arrow: mich nicht

und
2. Hat nur 1 Stürmer gespielt ( Opara zähle ich nicht als Stürmer , da das einzige was er macht Fouls sind)

SIEG BLEIBT SIEG :!:

:arrow: UND SO WIRD ES IMMER BLEIBEN

P.S.
@RM`RED DEVIL

Mich würds auch intresieren was Faktum heißt :teufel2:

:arrow: ohhhhhhhhhhh alle Mainzer sind schwul :!: :teufel2: 8-) :lol:

nix gegen dich :lol:

Beitragvon stew94 » 13.10.2007, 19:36

Thomas hat geschrieben:8:2-Sieg im Test gegen Kreisauswahl

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein Testspiel gegen eine Merziger Kreisauswahl mit 8:2 gewonnen. Die Tore vor etwa 2.000 Zuschauern in Losheim am See erzielten Axel Bellinghausen (3), Sven Müller, Moussa Ouattara, Sebastian Reinert, Christian Henel und Steffen Bohl, für die Kreisauswahl trafen Timo Mertines und Alexander Eckert.

Quelle: Der Betze brennt

in der zeitung und auf fck.de steht das opara ein tor erzielte und reinert nicht traf :|

Beitragvon louis-marie » 13.10.2007, 19:51

Lautrer Jung hat geschrieben:SCHEISS auf 2 Gegentore hauptsach wir ham gewonne!!!

finde ich nicht... für mich ist es besser bei einen Testspiel, kein tor zu bekommen. Der Sieg oder nicht sich ist egal! oder?

Beitragvon stew94 » 14.10.2007, 13:24

louis-marie hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:SCHEISS auf 2 Gegentore hauptsach wir ham gewonne!!!

finde ich nicht... für mich ist es besser bei einen Testspiel, kein tor zu bekommen. Der Sieg oder nicht sich ist egal! oder?

ist das bei dir immer so das man lieber 0:0 spielt anstattt zu gewinnen?

du würdest mit 6 verteidigern und 4 defensiven mitteldspielern spielen

oder :?:

aber dann dem wolf vorwerfen das er angsthasenfussball spielt und das unsere stürmer schlecht sind ^^ :teufel2:

Beitragvon Honza » 14.10.2007, 14:13

Ja,zwei Gegentore in einem Testspiel...Also ein Paar Worte dazu von mir mit einem Beispiel zum Vergleich. Am Mittwoch spielte bei uns im tschechischen Pokal Tabellenführer und Champions League - Teilnehmer Slavia Prag bei einem Amateur-Viertligist,kasierte vier Tore und ist nach dem 4:3 aus dem Pokal ausgeschieden.Mit kompletten Profikader,nur ohne Nationalspieler - trotzdem unvergleichbares Kader. Und es war kein Testspiel.Also das sehe dann als Problem und grosse Blamage für so einen Profiklub. Ich sehe positiv,dass der Team acht Tore geschossen hat und die zwei Gegentore akzeptiere bei diese Kanonade ganz ruhig.Die Motivation des Gegners war sicherlich größer als von den FCK-Profis und trotzdem schiessen acht Tore.Da die Konzentration ganzes Spiel zu halten schwer ist.Also positiv denken und die Spieler unterstützen,das ist jetzt das,was die Jungs brauchen!Und nicht nach dem Spiel die Spieler fuckieren (ich war geschockt,wenn ich solche Gesten von einigen pubertalen Typen im TV sah!).
Und am Mittwoch gemeinsam EM-Aufstieg feiern :wink:
Gruß Jan

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel