Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lautrer 7.1 » 06.10.2007, 19:10


Auf 3 Punkte morgen und dass wir morgen die Wand Westtribüne sein wie man sie aus der altern Zeit kennt... burn Kaiserslautern BURN!!! :pyro:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Betze-Hermann » 06.10.2007, 19:16


Ich schätze, daß nur die echten FCK Fans morgen kommen. Alle anderen die zuhause bleiben, brauchen auch in Zukunft nicht mehr kommen. Es ist morgen Sonntag, es ist gutes Wetter gemeldet nicht so heiß und nicht so kalt. Also Ausreden gibt es nicht.
Mein Apell lautet:
"Geh hoch wenn du Lautrer bist!"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Höllenhund » 06.10.2007, 19:20


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:FCK 0:2 Osnabrück und Rektal kann gehen!



Mann, duuu nervst :x
Der einzigste, dem niemand eine Träne nach seinem Abgang nachweinen würde, bist DU :lol:
Bis morgen Nachmittag, du "Superfan" :love
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Lautrer Jung » 06.10.2007, 19:27


Sieg,Sieg,Sieg!!! Wenn wir so spielen wie gegen die kickers aus offenbach machen wir die eiskalt platt! Hurra,hurra moin gewinnt der FCK! :stimmung:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Paul170 » 06.10.2007, 19:44


@ alle, die mit dem Zug aus Richtung Schifferstadt herkommen

Nehmt ihr auch den Zug um 11:15 in Schifferstadt oder den später ?

Morgen zählen nur 3 Punkte !!!



Beitragvon nagus-zek » 06.10.2007, 20:14


Betze-Hermann hat geschrieben:Ich schätze, daß nur die echten FCK Fans morgen kommen. Alle anderen die zuhause bleiben, brauchen auch in Zukunft nicht mehr kommen. .......


diese aussage ist vereinsschädigend. der fck braucht jeden fan. auch die fans die erst wiederkommen wenns besser läuft. warum das so ist muss ich dir hoffentlich nicht erklären



Beitragvon BetzeSven88 » 06.10.2007, 20:41


nagus-zek hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich schätze, daß nur die echten FCK Fans morgen kommen. Alle anderen die zuhause bleiben, brauchen auch in Zukunft nicht mehr kommen. .......


diese aussage ist vereinsschädigend. der fck braucht jeden fan. auch die fans die erst wiederkommen wenns besser läuft. warum das so ist muss ich dir hoffentlich nicht erklären


Ehrlich gesagt, habe ich in der momentanen Situation, in der jeder Pfiff gegen die Mannschaft psychisch eine Katastrophe auslösen könnte ein leeres Stadion mit wenigen, aber dafür euphorischen Fans, die voll hinter der Mannschaft stehen und diese zu jeder Zeit unterstützen lieber, als ein halbwegs gefülltest Stadion, in der nach wenigen Minuten und den ersten Fehlpässen die ersten ****** anfangen zu pfeifen und die Mannschaft damit verunsichern.



Beitragvon Red_Devil44 » 06.10.2007, 20:44


Wisst Ihr was ich an diesem Bericht wirklich gut finde........
Nämlich das was der Trainer Von Offenbach gesagt hat , dass wir die beste Manschaft gewesen wären die in dieser Saison dort war.......
Diese Aussage von einer so neutralen Person is endlich mal wieder was Positives :P



Beitragvon 11erblock » 06.10.2007, 21:07


:teufel2: Kjetil lass' die Teufel raus! :teufel2:
:teufel2:
Legendärer Schlachtruf aus den 70ern, als unter Ribbeck die Bayern geputzt wurden. Damals schallte es durchs Rund "Erich lass....".

Lasst morgen die Hölle Betze lodern.... :teufel2:



Beitragvon xxgodfatherxx » 06.10.2007, 21:20


ich hab für morgen ein verdammt gutes gefühl :teufel2:

HEIMSIEG! :stimmung:
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)



Beitragvon Frank aus DU » 06.10.2007, 21:38


xxgodfatherxx hat geschrieben:ich hab für morgen ein verdammt gutes gefühl :teufel2:

HEIMSIEG! :stimmung:


Leider kann ich dieses Gefühl nicht teilen , aber ich werde mich gerne irren !
90 Minuten völlige Hingabe und Kampf sind von Nöten , um morgen den ersten Dreier einzufahren .
Wir müssen gucken , dass wir diese Saison irgendwie noch retten , und dann denke ich , dass dann endlich mal was passiert .
Ich weiss , dass jetzt schon einige Steine ins Rollen geraten sind , und ich hoffe , dass der Verein ( bzw. die Führung ) sich jetzt endlich helfen lässt .


FORZA FCK !!!



Beitragvon Steili » 06.10.2007, 21:52


So, mal eben ein "Hallo" in die Pfalz!

Bin seit Jahren FCK-Sympathisant, aber in erster Linie VfL-Fan.
Hätte nie gedacht, dass es einmal soweit kommt, dass "meine beiden Teams" in der Liga aufeinandertreffen. Nun ist es soweit und ich werde auch endlich einmal auf dem Betzenberg ein Spiel erleben.
Leider in dieser für den FCK so schwierigen Situation und vor halbleeren Rängen. Aber nunja.
Schauen wir mal was das Spiel morgen so bringt. Bin etwas hin- und hergerissen, wer die Punkte nötiger hat. Laut Tabelle der FCK, laut "Bauchgefühl" aber der VfL ;) Unentschieden fänd ich gut, wobei das dem FCK ja auch nichts nützen würde...
Hoffe erstmal, dass der beschissene "Samba-Fanzug" (35 €) wenigstens pünktlich ist nach 7 Stunden fahrt, da er erst um 13:04 ankommen soll....

Auf ein gutes Spiel :)



Beitragvon Westkurvenandreas » 06.10.2007, 21:52


11erblock hat geschrieben::teufel2: Kjetil lass' die Teufel raus! :teufel2:
:teufel2:
Legendärer Schlachtruf aus den 70ern, als unter Ribbeck die Bayern geputzt wurden. Damals schallte es durchs Rund "Erich lass....".

Lasst morgen die Hölle Betze lodern.... :teufel2:


Ja daran kann ich mich auch noch ganz dunkel erinnern es war aber wenn ich noch richtig weis in denn 80ern so oder,egal ich würde es gerne mal wieder höhren



Beitragvon Hellfire » 06.10.2007, 21:56


Oooooooooooottoooooooooo lass die Teufel raus, Ooooooooottoooooooo lass die Teufel raus!!

**Selig sind, die nicht sehen und doch glauben**
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon RFB » 06.10.2007, 22:19


RedPumarius hat geschrieben:Ich schlappe morgen voller Hoffnung wieder hoch und werde wieder intensiv anfeuern.
Schade, dass nicht mehr viele Zuschauer den Betze unterstützen; ich selbst kenne sehr viele, die der Meinung sind, dass das nicht mehr "unser Betze" ist. Diese Position kann ich auch verstehen, aber klar müsste allen sein, dass es um den nackten Existenzkampf des FCK über den Verbleib im bezahlten Fußball geht, denn nach einem möglichen Abstieg wäre sicher auch nicht die dritte Liga zu halten (Finanzen!).

Fans und Sympathisanten geht morgen hoch und unterstützt den FCK, auch wenn wir uns seit Jahren zurecht ärgern. Wir müssen auch dabei helfen, dass der Betze nicht in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Über 20000 Zuschauer hätte man früher gelacht, denn da waren auch 36000 Standard im Existenzkampf, aber die Zeiten haben sich halt geändert.

Ich bin morgen da und gebe wieder alles... wer meine laute Stimme nicht verträgt, kann sich direkt verpissen, denn dann werde ich aggressiv

Gruß an alle Betze-Fans, insbesondere Trunk, Holger und Yogi :teufel2:



Ja die Zeiten ändern sich. Früher habe ich auch alles für den FCK gegeben. Heute bekommen diese Millionäre inkl. Vorstand keinen Cent mehr von mir.
Ich lese immer wieder wir Fans müssen....hallo. Die Spieler leben von uns.
Ich muß gar nix. Die haben soviel Geld verdient, die sollen endlich mal was für die Fans tun und nicht die Fans für die Spieler.
Da wir bei Geld sind. Es war viel Geld da. Wo ist das nur hingekommen? Achja, bloß nicht gegen den Vorstand schießen.
Ehrlich: Ich hänge immer noch am FCK, schon seit 35 Jahren ist das mein Verein, aber wann tut der mal wieder was für mich oder für seine Fans die Woche für Woche ihr hartverdientest Geld dorthintragen und Woche für Woche leiden müssen. Lieber trage ich das Geld einem Verein in der C-Klasse zu, dort sehe ich mehr Leidenschaft auf dem Platz.
Es kann nicht sein das WIR, die Fans immer dasein müssen, es muß auch mal das Team dasein. Und dann klappt das auch wieder. Mach sich jeder dazu mal seine Gedanken.



Beitragvon Holger » 07.10.2007, 00:44


Morgen ist mal wieder eines dieser sogenannten "Schicksalsspiele".
Tja,jetzt müßte ich beim DSF mal wieder 5 Schisser einwerfen bei solch einer abgedroschenen Phrase.
Aber so siehts morgen aus.Kann morgen leider nicht hoch,da die Arbeit ruft.Werde aber mit meinen Gedanken bei Euch sein und hoffen,dass Ihr blärrrrrrrrt bis die Stimme versagt und die Osnabrücker wie geprügelte Hunde den Platz verlassen werden.Wer kann sich überhaupt noch an solche Szenen erinnern!?
Leider denke ich,dass es wahrscheinlich wieder ein Unentschieden geben wird,denn ich frage mich wirklich,ob ALLE Spieler überhaupt kapiert haben,um was es für diesen Verein geht.Wenn sich die Mannschaft morgen wieder in solch einer desolaten Leistung wie gegen Paderborn und Wehen präsentieren sollte,wird der Trainer wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein.Die Automatismen greifen und KR ist (war) FCK-Geschichte.
Aber hoffen wir morgen positiv und klatschen die Osnabrücker einfach mal 3:0 aus dem Stadion.Basta!!
Braune,flüssige Lichtschwertgrüße an Trunk und Pumarius.
Jetzt trinken wir richtig.... :love



Beitragvon St.Patrick » 07.10.2007, 01:00


Holger hat geschrieben:Morgen ist mal wieder eines dieser sogenannten "Schicksalsspiele".
Tja,jetzt müßte ich beim DSF mal wieder 5 Schisser einwerfen bei solch einer abgedroschenen Phrase.
Aber so siehts morgen aus.Kann morgen leider nicht hoch,da die Arbeit ruft.Werde aber mit meinen Gedanken bei Euch sein und hoffen,dass Ihr blärrrrrrrrt bis die Stimme versagt und die Osnabrücker wie geprügelte Hunde den Platz verlassen werden.Wer kann sich überhaupt noch an solche Szenen erinnern!?
Leider denke ich,dass es wahrscheinlich wieder ein Unentschieden geben wird,denn ich frage mich wirklich,ob ALLE Spieler überhaupt kapiert haben,um was es für diesen Verein geht.Wenn sich die Mannschaft morgen wieder in solch einer desolaten Leistung wie gegen Paderborn und Wehen präsentieren sollte,wird der Trainer wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein.Die Automatismen greifen und KR ist (war) FCK-Geschichte.
Aber hoffen wir morgen positiv und klatschen die Osnabrücker einfach mal 3:0 aus dem Stadion.Basta!!
Braune,flüssige Lichtschwertgrüße an Trunk und Pumarius.
Jetzt trinken wir richtig.... :love


Selbst wenn die Spieler nicht für den Verein spielen und nicht kapieren um was es geht, sie müssten doch auch für sich spielen, den sollte der fck Absteigen ist denen ihre Zeit auch zu ende, wer nimmt die schon noch nach solchen Auftriten
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon 11erblock » 07.10.2007, 01:43


Westkurvenandreas hat geschrieben:
11erblock hat geschrieben::teufel2: Kjetil lass' die Teufel raus! :teufel2:
:teufel2:
Legendärer Schlachtruf aus den 70ern, als unter Ribbeck die Bayern geputzt wurden. Damals schallte es durchs Rund "Erich lass....".

Lasst morgen die Hölle Betze lodern.... :teufel2:


Ja daran kann ich mich auch noch ganz dunkel erinnern es war aber wenn ich noch richtig weis in denn 80ern so oder,egal ich würde es gerne mal wieder höhren


Nee, Junge das gab es schon zu http://www.fussballportal.de/index.php?kat=44&liga_id=10&saison_lfd=11&sptg=27&spiel_lfd=242&ms_id_heim=72&ms_id_gast=47 Zeiten. :shock:

Das Spiel werde ich nie vergessen....
Oder:
20.10.1973 - 15:30 1. FC Kaiserslautern : Bayern München 7:4 (1:3)



Beitragvon VenomXtrem » 07.10.2007, 08:13


Moin zusammen,

Heute mal wieder einer dieser "jetzt zählts" Tage.
Man bin ich nervös. Was, wenn nicht??? Ich mag nicht daran denken.
Ich hätte ja noch Zeit für nen Kirchengang, aber obs was nutzt?
Habe gestern noch ne Mail von einer Bekannten aus Gelsenkirchen bekommen, sie zündet heute morgen eine Kerze für uns an.

Ich hoffe unsere Spieler zünden heute auch was an....und zwar ne Rakete!

Daumen drücken und Osnabrück putzen! Damit die Woche mal etwas ruhiger wird! Bin ab 12 Uhr im Stadion und werde mich warm machen.
Falls es heute mit dem 3er klappt wird der Bierverkauf im Stadion bestimmt drastisch steigen.
Auf gehts Jungs:
Lautrer geben niemals auf, Sie kämpfen!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Alain68 » 07.10.2007, 08:41


Bin die letzten Jahre jedes Spiel mit Riesen-Freude und Zuversicht nach Kaiserslautern gefahren(170km), egal ob der Gegner Paderborn oder Bayern hies- heute hab ich das erste Mal Angst :nachdenklich:

:bitte: Lieber :doppelhalter: Lass meine Angst heute unbegründet sein
Auf ewig ein Roter Teufel



Beitragvon Red Devil » 07.10.2007, 08:49


Guter Bericht!!! :danke:

Auch wenn es schwer wird, es muss gegen Osnabrück gewonnen werden, nicht das Pele Wollitz noch das Gefühl bekommt, den FCK in die Dritte Liga gebracht zu haben.

Sollte es keinen ersten Sieg heute geben werden im Vorstand köpfe rollen, da bin ich mir sicher.

Osnabrück abschießen. Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RedPumarius » 07.10.2007, 09:53


Holger hat geschrieben:Morgen ist mal wieder eines dieser sogenannten "Schicksalsspiele".
Tja,jetzt müßte ich beim DSF mal wieder 5 Schisser einwerfen bei solch einer abgedroschenen Phrase.
Aber so siehts morgen aus.Kann morgen leider nicht hoch,da die Arbeit ruft.Werde aber mit meinen Gedanken bei Euch sein und hoffen,dass Ihr blärrrrrrrrt bis die Stimme versagt und die Osnabrücker wie geprügelte Hunde den Platz verlassen werden.Wer kann sich überhaupt noch an solche Szenen erinnern!?
Leider denke ich,dass es wahrscheinlich wieder ein Unentschieden geben wird,denn ich frage mich wirklich,ob ALLE Spieler überhaupt kapiert haben,um was es für diesen Verein geht.Wenn sich die Mannschaft morgen wieder in solch einer desolaten Leistung wie gegen Paderborn und Wehen präsentieren sollte,wird der Trainer wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein.Die Automatismen greifen und KR ist (war) FCK-Geschichte.
Aber hoffen wir morgen positiv und klatschen die Osnabrücker einfach mal 3:0 aus dem Stadion.Basta!!
Braune,flüssige Lichtschwertgrüße an Trunk und Pumarius.
Jetzt trinken wir richtig.... :love


Genau so müsste es mal laufen. Den Gegener einfach mal wegklatschen, den Mund abputzen und nach Hause gehen, um ein paar Lichtschwerter zu trinken.
Übrigens ist Trunk morgen leider in Bayern und kommt erst nächste Woche zurück, aber ich werde ihn von da oben informieren.

Gruß



Beitragvon NurDerFck » 07.10.2007, 10:06


Hey leute fahr in 5 Minuten los ... 2 Stunden areiße um unseren geliebten Fck zu unterstützen ... heute platzt der Knoten ! Auf gehts lasst unsere Jungs nicht hängen !



Beitragvon waschbaerbauch » 07.10.2007, 10:41


Red Devil hat geschrieben:Guter Bericht!!! :danke:

Auch wenn es schwer wird, es muss gegen Osnabrück gewonnen werden, nicht das Pele Wollitz noch das Gefühl bekommt, den FCK in die Dritte Liga gebracht zu haben.

Sollte es keinen ersten Sieg heute geben werden im Vorstand köpfe rollen, da bin ich mir sicher.

Osnabrück abschießen. [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_011.gif] ][/url]


nein... dann wird rekdal und vllt MS gehen müssen...

und das wäre das schlimmste was uns gerade passieren kann



Beitragvon Brieschel » 07.10.2007, 11:06


Heut klappts,ich habs im Urin.Ausser einem 3er zählt nix,ganz egal wie,es muß.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste