Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Vito » 30.09.2007, 17:42

Jeder weiß es, manche interessierts vielleicht nicht-trotzdem..Flutlicht heute auf SWR gucken..21.45Uhr.. Goebel kommt und wird 'Stellung beziehen'..was auch immer das heissen mag

Beitragvon Lauter_Teufel » 30.09.2007, 17:49

"Ich trete zurück und nehme den gesamten Aufsichtsrat mit". Das soll er sagen.
Nur der FCK

Beitragvon kepptn » 30.09.2007, 17:59

Vito hat geschrieben:Jeder weiß es, manche interessierts vielleicht nicht-trotzdem..Flutlicht heute auf SWR gucken..21.45Uhr.. Goebel kommt und wird 'Stellung beziehen'..was auch immer das heissen mag

Stellung beziehen? Die kenn ich schon, es ist nämlich alles super. Wer dachte das mehr als das nackte Überleben drin war ist ein Depp, eigentlich ist jeder ein Depp der jetzt irgendwas fordert. Rekdal ist ein dufte Trainer und unsere Manschaft super. Alles ist schön, nur die Sonne könnte mehr scheinen.

Alles andere würde mich wundern.

Ich erwarte für morgen auch nix, ein Unentschieden können wir uns vieleicht erkämpfen, aber eher wird es ein 2:0 oder 3:0 geben. Meine Fresse, ich würde mich mit einem Punkt schon zufrieden geben.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Eckfahne » 30.09.2007, 18:01

Weiß jemand wann die meisten anreisen, damit wir uns anschließen können für einen geilen Marsch der die Stimmung hoffentlich ins Stadion trägt? UND DAMIT WIR UNSEREN TEIL FÜR DEN ERFOLG LEISTEN

Beitragvon chris » 30.09.2007, 18:11

danke für den vorbericht!
ich glaub noch immer nicht an einen sieg! wer soll die/das tor(e) schießen?!
wenn sich die mannschaft ned verbessert hat dann bekommen wir in offenbach 3 stück!

Beitragvon Betzebubi » 30.09.2007, 18:23

Auf gehts 3 Punkte gegen den OFC :teufel2: .
Irgendwann müssen wir mal anfangen punkte zu sammeln, warum denn nicht morgen. (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

Weiß jemand wie viele Lauterer morgen vor Ort sein werden?

ps: bin neu hier im Forum
FAN 4EVER

Beitragvon adu » 30.09.2007, 18:25

FCK-FCK hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr wie es ist, mit 3 Punkten nach hause zu fahren!!
Also dann, die Hoffnung stirbt zuletzt... :teufel2:

Ich habe auch schon vergessen, was ich machen muß wenn wir gewinnen.
Weiß gar nicht, wie ich mit einem Sieg umgehen soll. :?

Beitragvon Wolfgang » 30.09.2007, 18:28

Würde mich sehr über ein 0:0 freuen. Tore macht bei uns grad eh keiner, dann dürfen wir auch keins kriegen, 8-)

Beitragvon Westkurvenandreas » 30.09.2007, 18:41

Betzebubi hat geschrieben:Auf gehts 3 Punkte gegen den OFC :teufel2: .
Irgendwann müssen wir mal anfangen punkte zu sammeln, warum denn nicht morgen. (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

Weiß jemand wie viele Lauterer morgen vor Ort sein werden?

ps: bin neu hier im Forum

schätze mal das nicht mehr als 700-800 fahren werden

Beitragvon kadlec » 30.09.2007, 18:51

adu hat geschrieben:
FCK-FCK hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr wie es ist, mit 3 Punkten nach hause zu fahren!!
Also dann, die Hoffnung stirbt zuletzt... :teufel2:

Ich habe auch schon vergessen, was ich machen muß wenn wir gewinnen.
Weiß gar nicht, wie ich mit einem Sieg umgehen soll. :?

Dann mach ich mal paar Vorschläge: :applaus: :schal: :stimmung:

Ich hoffe, daß ich das Langzeitgedächtnis reaktivieren konnte.
Außerdem sollte im Hinterkopf immer präsent sein: Wir können es auch besser :!: (Gladbach, 1860 ). Ein frühes Tor (einfach mal ein Zufallstreffer) und die Verkrampfung löst sich. Dann können wir auch in Offenbach gewinnen. Voraussetzung muß aber bedingungsloser Kampf sein. Das Glück erzwingen. Das erwarte ich morgen. :!:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon hellraiser » 30.09.2007, 19:13

i believe! :verbeug: :schild:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!

Beitragvon scheiß_05er » 30.09.2007, 19:26

zu nem 3er wirds wohl nich reichen, aber ich würd mich ja schon mit nem unentschieden zufrieden geben und hauptsache die reißen sich morgen mal richtig den (entschuldigung) arsch auf, kämpfen und zeigen das sie es wert dieses trikot zu tragen!ich glaubs zwar nit so richtig, trotzdem hoff ich morgen auf den ersten 3er, irgendwann muss es ja klappen.......
laudrer geben niemals auf.......sie KÄMPFEN!

Beitragvon Lautrer 7.1 » 30.09.2007, 19:53

Ich bin immer einer derjenigen die noch an 3. Punkte glauben aber ich bezweifel es morgen... Nahja, keep on running FCK :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon Michael » 30.09.2007, 19:55

Ankunft des "Mob" in FFM HBF ist 17:45- Gleis 17.
Auf ein Neues.

Beitragvon VayaConTioz » 30.09.2007, 20:35

ich bin auch mit zwei kollegen am start.
morgen gibts 3 punkte, ich habs im urin :-)
oléé

Beitragvon bengalokaiserslautern » 30.09.2007, 21:10

Je länger die Serie hällt desdo früher reist sie.
Ich find unsere negativ serie hällt jetzt schun lang genug........ :teufel2:

Beitragvon tobias » 30.09.2007, 21:19

Gut Spielen

Gewinnen

Selbstvertrauen holen

Nach vorne sehen!!!!

Beitragvon Holger » 30.09.2007, 21:41

Back from Egypt!!!Dort wars wahnsinnig heiss,aber beim FCK fühlt es sich mindestens genauso an,wenn man die letzte Entwicklung sieht.War echt geschockt,als ich von Trunk und RedPumarius die letzten zwei Ergebnisse erfahren hatte.
Das Mass ist Voll!!
Jetzt muss ein radikaler Schnitt her.Es müssen alle möglichen und unmöglichen Schritte unternommen werden,um diesen Verein noch zu retten.
Leute aufwachen,der FCk ist im freien Fall in die Bedeutungslosigkeit.Eine dritte Liga wirds im Fall der Fälle nicht geben!!!Das wäre das endgültige Ende für einen Verein,der selbst in Europa einen Namen hatte!!!Der FCK,ein Gründungsmitglied der Bundesliga und das Aushängeschild,der Stolz einer ganzen Region wäre TOT!!
Wir haben die letzten Spiele nicht gegen Bayern oder Werder negativ gestaltet,sondern uns gegen Paderborn total blamiert und gegen Wehen einen nicht beschreibbaren Offenbarungseid gezeigt!! :shock:
War auch der festen Meinung und Hoffnung,dass es mit Rekdal und Schönberg wieder aufwärts gehen könnte.
Leider wars das schon wieder.MS und KR müssen weg!!
Die Frage ist nur,ob sich der FCK noch eine weitere Trainerentlassung überhaupt finanziell leisten kann!!
Ansonsten können wir nur noch auf ein Wunder hoffen,denn der FCK wird so nicht zu retten sein.Kommt mir jetzt nicht mit Durchhalteparolen.Das ist totaler Blödsinn!!!Ich denke nicht einmal,dass die Mannschaft sooooo schlecht ist.Gute Ansätze gabs ja in einigen Spielen,aber mittlerweile ist der Faden zwischen Trainer und Mannschaft komplett gerissen.Komplett!!
Man muss sich nur mal die Aussagen der Spieler und besonders des Trainers anhören.Nur noch hohle Phrasen,die an Nichtigkeiten nicht zu überbieten sind.
Kämpft Freunde für unseren FCK.Kämpft und lasst uns kreative Ideen einbringen,was JETZT zu tun ist.Auf gehts Leute.

Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten!

Beitragvon betzegirl86 » 30.09.2007, 22:14

Schaut grad irgendjemand Flutlicht?
Wer hätte es gedacht, Herr Göbel sagt "wir müssen die Ruhe bewahren und Geduld haben" ...
Gewagter Vorschlag :lol:

Beitragvon chris » 30.09.2007, 22:19

ich sehe es mir auch an! wie immer wird die gleiche schei... gesagt!

Beitragvon betzegirl86 » 30.09.2007, 22:22

richtig... aber war irgendwas anderes zu erwarten?
jedenfalls sind wir jetzt auch nicht schlauer als vorher, außer dass ANGEBLICH schon Plan B mit neuem Trainer steht... was Göbel natürlich verneint...
Bin gespannt wie die Tragödie weitergeht

Beitragvon Hellfire » 30.09.2007, 22:22

Worthülsen im luftleeren Raum, wie erwartet :lol:

"Zahlen kommentiere ich nicht" - herrlich!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon kepptn » 30.09.2007, 22:23

betzegirl86 hat geschrieben:Schaut grad irgendjemand Flutlicht?
Wer hätte es gedacht, Herr Göbel sagt "wir müssen die Ruhe bewahren und Geduld haben" ...

Ja, wer hätte damit gerechnet? :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon zimmawest » 30.09.2007, 22:25

also ich finde es generell gut, wenn leute den kopf nicht in den sand stecken. auch ich bin der überzeugung dass der fck mindestens zweitklassig bleibt und auch eines tages wieder die 1. liga anstrebt. trotzdem denke ich dass das spiel am montag nicht gerade ein erfolg wird. im gegenteil. ich habe das gefühl, dass wir bei einer spitze, vielen ausfällen und wenigen fans im auswärtsblock eher wieder die "schnauze voll" haben werden. aber ich HOFFE ich bete sogar dafür, dass wir ein dreier holen. es muss infach jetz. BITTE :!:
1.FCK - NEVER SURRENDER

Beitragvon Marky » 30.09.2007, 22:25

betzegirl86 hat geschrieben:Schaut grad irgendjemand Flutlicht?

...und Gras fressen.

Mein Gott zweieinhalb Wochen nicht hier, wenn ich mir das alles anschaue - kommt es mir vor als wären es zwei Jahre gewesen.

Flutlicht hat Informationen, dass es einen Plan B gibt, nach dem bei einem erneuten Desaster in Offenbach die sportliche Führung KR und MS komplett ausgetauscht werden soll. MS soll den Fröhnerhof übernehmen.

Auf die Frage, ob Wolfgang Wolf für sein Geld was tun sollte, also z.B. den FCK trainieren, antwortet Göbel auffällig verhalten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel